jon29 10846 Beitrag melden März 14, 2020 geantwortet Am 8.3.2020 um 19:48 , luffy123 schrieb: Vielen Dank im Voraus für die Antworten. Hi, also jetzt endlich zu dir. Grundsätzlich: Verbannen das dröge Schwarz aus deinem Kleiderschrank!! Als Ersatz für eine solide Grundfarbe solltest du dunkelblau wählen. Bei Hemden hellblau. Grau ist eine zweite Grundfarbe, wobei du auch gerne zu hellgrau greifen kannst. Dazu kannst du auch viel hellere Farben tragen. Helles beige usw. Du kannst aber auch Mal zu kräftigeren Farben greifen, wie eine rote Chinos.oder roter Pulli. Bei Hemden neben hellblau, gestreift etc. geht z.B. auch ein altrosa Hemd oder ganz gut.rotweiß gestreift. Für Casualhemden eher in Oxfordwebung, Leinen oder Chambray. Du bist schlank und nicht klein. Da kannst du ruhig auch figurbetonter Sachen wählen. Frisur: Ganz krasser Undercutuss es nicht.sein, aber in die Richtung sollte es schon gehen. Auf jedenfall oben länger! Auf deinen Fotos siehtan, dass du einen eher eleganteren Stil bevorzugst. Deswegen schlage ich dir hier braune Oxford oder Brogue.vor. Im Sommer Bootsschuhe, gerne auch in Wildleder: Stiefel: Chelsea Jodhpur Brogue Brille, hier würde ich dir doch zu Kunststoff/ Acetatfassungen raten. Rund scheint in Ordnung, aber die jetzigea hat doch viel.älter. In die Richtung: Mäntel/Jacken: Figurbetonter, gerne zweireihig. In blau, beige, grau oder auch in Tweed mit Muster, Kariert usw.: Peacoat .... Im Folgenden ein paar Inspirationen, was bei dir gut aussähe! .... Das Mal als Inspiration. Wenn du langfristig deinen Stil optimieren willst, empfehle ich auch dir einen eigenen Betatungsthread, wo wir dir dann beim Kauf einzelner Stücke helfen können. 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saschaaa 114 Beitrag melden März 15, 2020 geantwortet (bearbeitet) Am 9.3.2020 um 16:09 , Fitzgerald schrieb: Mag zwar sein das du komplimente bekommst, aber von Mode/Kleidung hast du null peilung Ja, ich interessiere mich nicht für Mode. Weil ich kein Mädel bin. Gut aussehen und „modisch sein“ ist nicht das gleiche. Am 9.3.2020 um 16:09 , Fitzgerald schrieb: Ich gehe davon aus das die leute hier ins Fashionforum kommen, weil sie von der Maße abheben wollen meinst Lady Gaga-Kostüme? Am 9.3.2020 um 16:09 , Fitzgerald schrieb: Zu jack&jones zu gehen ist wohl die aller unterste anforderung. Man ist damit bestenfalls unterdurchschnittlich gekleidet. Wichtig Getue ala „ich ficke nur HB9 aufwärts“. Wie kann man https://www.armedangels.de/maennerbekleidung-jeans empfehlen? Mag sein das sie teuer sind, aber sie sitzen scheiße und sehen so aus, als ob man die vom großen Bruder vererbt hat. März 15, 2020 bearbeitet von saschaaa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden März 16, 2020 geantwortet vor 12 Stunden, saschaaa schrieb: Ja, ich interessiere mich nicht für Mode. Weil ich kein Mädel bin. Gut aussehen und „modisch sein“ ist nicht das gleiche. Wichtig Getue ala „ich ficke nur HB9 aufwärts“. Alles klar dann halt dich halt raus anstatt hier den großen kenner raushängen zu lassen. 😂 Bist echt ne witzfigur. Tja, dennen musst du halt was bieten. Aber darum gehts hier zum glück nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saschaaa 114 Beitrag melden März 16, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, Fitzgerald schrieb: Alles klar dann halt dich halt raus anstatt hier den großen kenner raushängen zu lassen. 😂 Bist echt ne witzfigur. Tja, dennen musst du halt was bieten. Aber darum gehts hier zum glück nicht. Hmm? Wieso sollte ich mich raushalten. Irgendwie habe ich den Eindruck bei dir du hast keine Ahnung was „gut aussehen“ bedeutet🤔Modisch?🤔? 😅Nicht die Mode macht einen gutaussehend, sondern die Farb-/Formwahl mit entsprechender Qualität. Denkst du echt, man muss „modisch“ begabt sein um das Gedöns zusammenzustellen, denn du dem TE an Kleidung zusammengestellt hast?😅 Ich muss dich enttäuschen. Nein. Stiefel die 320,-eur kosten, sehen immer gut aus. Müssen sie auch. Das sie exklusiv sind, ist wohl klar. Weil niemand sich Schuhe für 320,-eur kauft. Die Leute kaufen sich keine 320,-eur Schuhe nicht weil sie „unmodisch“ sind und auf eine Erkenntnis von dem Fashion-FITZGERALD warten, 😅sondern weil sie nicht bereit sind soviel Kohle für Schuhe auszugeben. LOL keine Ahnung von Mode....... Ich persönlich trage nicht ausschließlich Jack&Jones. Ich schaue beim Kaufen gar nicht auf die Marke und auch nicht auf den Preis. Was Hosen und Shorts angeht trage ich hauptsächlich Boss, nicht wegen der Marke, sondern weil sie verflucht gut aussehen. Geilen Schnitt haben und geile Materie haben. Kosten 70-90,-eur. Dann habe ich noch andere Marken. Was Schuhe angeht, bin ich wohl ein Fan von Jack&Jones. Hat sich so ergeben. Stiefel werde ich nie tragen, nicht weil ich „unmodisch“ bin, sondern weil die Stiefel nicht zu meinem Stil passen. Und ja, ich bekomme oft Komplimente von Leuten wegen meine Sachen. Dann muss doch was dran sein....aber für unseren Fashion-FITZGERALD Mode-Checker sind die Meinungen der anderen Leuten wohl nichtssagend. Schuhe unter 300,-eur sind „unmodisch“.😅 Das Wort „Style“ sagt dir bestimmt nichts aus. Ich lese in diesem Thread auch nichts davon. Da wird einfach was gerade in Mode ist empfohlen. Allen Hilfe-Suchenden werden immer die selben Sachen empfohlen. Stiefel, Hose die in die Eier drücken und natürlich ein Jacket. Das nennt man Mainstream-Mode. März 16, 2020 bearbeitet von saschaaa 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 16, 2020 geantwortet vor 39 Minuten, saschaaa schrieb: Hmm? Wieso sollte ich mich raushalten. Irgendwie habe ich den Eindruck bei dir du hast keine Ahnung was „gut aussehen“ bedeutet🤔Modisch?🤔? 😅Nicht die Mode macht einen gutaussehend, sondern die Farb-/Formwahl mit entsprechender Qualität. Denkst du echt, man muss „modisch“ begabt sein um das Gedöns zusammenzustellen, denn du dem TE an Kleidung zusammengestellt hast?😅 Ich muss dich enttäuschen. Nein. Stiefel die 320,-eur kosten, sehen immer gut aus. Müssen sie auch. Das sie exklusiv sind, ist wohl klar. Weil niemand sich Schuhe für 320,-eur kauft. Die Leute kaufen sich keine 320,-eur Schuhe nicht weil sie „unmodisch“ sind und auf eine Erkenntnis von dem Fashion-FITZGERALD warten, 😅sondern weil sie nicht bereit sind soviel Kohle für Schuhe auszugeben. LOL keine Ahnung von Mode....... Ich persönlich trage nicht ausschließlich Jack&Jones. Ich schaue beim Kaufen gar nicht auf die Marke und auch nicht auf den Preis. Was Hosen und Shorts angeht trage ich hauptsächlich Boss, nicht wegen der Marke, sondern weil sie verflucht gut aussehen. Geilen Schnitt haben und geile Materie haben. Kosten 70-90,-eur. Dann habe ich noch andere Marken. Was Schuhe angeht, bin ich wohl ein Fan von Jack&Jones. Hat sich so ergeben. Stiefel werde ich nie tragen, nicht weil ich „unmodisch“ bin, sondern weil die Stiefel nicht zu meinem Stil passen. Und ja, ich bekomme oft Komplimente von Leuten wegen meine Sachen. Dann muss doch was dran sein....aber für unseren Fashion-FITZGERALD Mode-Checker sind die Meinungen der anderen Leuten wohl nichtssagend. Schuhe unter 300,-eur sind „unmodisch“.😅 Das Wort „Style“ sagt dir bestimmt nichts aus. Ich lese in diesem Thread auch nichts davon. Da wird einfach was gerade in Mode ist empfohlen. Du hast wirklich keine Ahnung. Aber das hier.., vor 39 Minuten, saschaaa schrieb: Allen Hilfe-Suchenden werden immer die selben Sachen empfohlen. Stiefel, Hose die in die Eier drücken und natürlich ein Jacket. ... stimmt tatsächlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden März 16, 2020 geantwortet vor einer Stunde, saschaaa schrieb: wird einfach was gerade in Mode ist empfohlen. Allen Hilfe-Suchenden werden immer die selben Sachen empfohlen. Stiefel, Hose die in die Eier drücken und natürlich ein Jacket. Das nennt man Das ist doch eine ganz dumme Lüge. Ich habe ungezählte Male Leute mit unpassender Figur von skinny Jeans abgeraten. Die letzten beiden Posts von mir zeigen extrem unterschiedliche Styles und die behauptet, wir empfehlen das gleiche??? Ich Frage mich, wie man drauf sein muss, um etwas zu unterstellen, wo zwei Beiträge drüber das Gegenteil zu sehen ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden März 16, 2020 geantwortet vor 49 Minuten, Masterthief schrieb: stimmt tatsächlich. Nein, siehe oben!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 16, 2020 geantwortet vor 10 Minuten, jon29 schrieb: Nein, siehe oben!!! Auf den ersten Blick ähnlich wenn man sich nicht so gut auskennt wie du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden März 16, 2020 geantwortet vor 4 Minuten, Masterthief schrieb: Auf den ersten Blick ähnlich wenn man sich nicht so gut auskennt wie du. ???Ähnlich?:   1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden März 16, 2020 geantwortet vor 1 Stunde, saschaaa schrieb: Hmm? Wieso sollte ich mich raushalten. Irgendwie habe ich den Eindruck bei dir du hast keine Ahnung was „gut aussehen“ bedeutet🤔Modisch?🤔? 😅Nicht die Mode macht einen gutaussehend, sondern die Farb-/Formwahl mit entsprechender Qualität. Denkst du echt, man muss „modisch“ begabt sein um das Gedöns zusammenzustellen, denn du dem TE an Kleidung zusammengestellt hast?😅 Ich muss dich enttäuschen. Nein. Stiefel die 320,-eur kosten, sehen immer gut aus. Müssen sie auch. Das sie exklusiv sind, ist wohl klar. Weil niemand sich Schuhe für 320,-eur kauft. Die Leute kaufen sich keine 320,-eur Schuhe nicht weil sie „unmodisch“ sind und auf eine Erkenntnis von dem Fashion-FITZGERALD warten, 😅sondern weil sie nicht bereit sind soviel Kohle für Schuhe auszugeben. LOL keine Ahnung von Mode....... Ich persönlich trage nicht ausschließlich Jack&Jones. Ich schaue beim Kaufen gar nicht auf die Marke und auch nicht auf den Preis. Was Hosen und Shorts angeht trage ich hauptsächlich Boss, nicht wegen der Marke, sondern weil sie verflucht gut aussehen. Geilen Schnitt haben und geile Materie haben. Kosten 70-90,-eur. Dann habe ich noch andere Marken. Was Schuhe angeht, bin ich wohl ein Fan von Jack&Jones. Hat sich so ergeben. Stiefel werde ich nie tragen, nicht weil ich „unmodisch“ bin, sondern weil die Stiefel nicht zu meinem Stil passen. Und ja, ich bekomme oft Komplimente von Leuten wegen meine Sachen. Dann muss doch was dran sein....aber für unseren Fashion-FITZGERALD Mode-Checker sind die Meinungen der anderen Leuten wohl nichtssagend. Schuhe unter 300,-eur sind „unmodisch“.😅 Das Wort „Style“ sagt dir bestimmt nichts aus. Ich lese in diesem Thread auch nichts davon. Da wird einfach was gerade in Mode ist empfohlen. Allen Hilfe-Suchenden werden immer die selben Sachen empfohlen. Stiefel, Hose die in die Eier drücken und natürlich ein Jacket. Das nennt man Mainstream-Mode. Junge was du dir da zusammenreimst 😂 "Fashion-FITZGERALD Mode-Checker" 😂😂 Du hast keine Ahnung + kein Interesse ergo einfach raus halten und mit richtig fashion wollen wir garnicht erst anfangen das würde komplett deinen horizont sprengen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 16, 2020 geantwortet Am 14.3.2020 um 16:58 , jon29 schrieb: Am 12.3.2020 um 23:18 , jon29 schrieb: Es gibt einen Unterschied, aber den sieht nicht jeder. Akzeptier es halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saschaaa 114 Beitrag melden März 16, 2020 geantwortet (bearbeitet) Naja alle diese Outfits verkörpern den Harvard-Boy. Das einzige was noch auf den Fotos fehlt ist die Yacht im Hintergrund. Und hier herrscht die Rhetorik wenn du nicht wie ein Harward-Boy aussiehst, hast du kein Plan von Mode. Was total bescheuert und realitätsfremdes ist. Wer sowas behauptet hat überhaupt kein Plan von Kleidung. Hat sich stattdessen einige GQ Magazine reingezogen und denkt er sei der Mode-Experte (jon29, du bist damit nicht gemeint). Ist ein Hemd Pflicht um modebewusst zu sein? Die Hosen sind alle Chinohosen auf den Fotos? Werden Cargo-Hosen nicht akzeptiert? Was ist mit Karo-Hosen? Ich sammle Karo Hosen und trage sie natürlich gern. Ist das eine Todsünde? Und so originell sind die Outfits auch nicht. So laufen bei mir in der Stadt die Typen rum. Diese Hosen die bis zu den Knöcheln gehen sind Standard bereits. Die Schuhe ohne Socken zu tragen ist auch eine sehr bescheuerte Idee. Weil nicht hygienisch. Nagelpilz lässt grüßen. Ein geiler Style ist bestens einzigartig, interessant und passend zum Typen des Trägers. Harvard-Boy-Style ist nicht Maß aller Dinge-Das ist das was ich sagen wollte. Harvard-Boy-Style ist ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. So schwer ist es auch nicht Up to Date in Mode zu sein. 5min. in Google reichen aus. Die E-Shops spucken vorgefertigte Kombinationen aus. Wie in den oberen Bildern. Daher verstehe ich auch manche Sprüche nicht ala „du kennst dich in Mode nicht aus du Sterblicher“ Ich mein es werden schon vorgefertigte Kombinationen in E-Shops erstellt, da muss man nicht mal das Hirn einschalten. Modebewusstsein-ist das nicht Uncool? Mitläuferei mit der Gesellschaft. Mir tun solche Leute leid. März 16, 2020 bearbeitet von saschaaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden März 16, 2020 geantwortet vor 3 Stunden, Masterthief schrieb: gibt einen Unterschied, aber den sieht nicht jeder. Akzeptier es halt. Doch, wenn man die anderen Fotos dazunimmt, sind die Unterschiede klar sichtbar, trotz Überschneidungen. Bei Bild 3 und 4 ging's um Beispiele von Leinenhemden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luffy123 210 Beitrag melden März 16, 2020 geantwortet (bearbeitet) Was @jon29 mit Beispielbildern versucht aufzuzeigen, wie klassisch-legere aber dennoch zeitlose Mode aussehen könnte und was für Männer Ende 20 - Anfang 30 tatsächlich gut passen könnte. Im Prinzip decken sich die Empfehlungen hier mit denen von so manchen Youtube-Kanälen. Einfarbige Pullover / Hemden / Sweatshirts in Kombination mit einfarbigen Jeans / Hosen / Chinos, dazu klassische Chelsea-Boots. Einfach Zeitlos. War mir bis dahin nicht bewusst, da ich bisher vornehmlich bei H&M bzw. Jack&Jones eingekauft hatte. Für so Leute wie mich sind die Tipps Goldwert. :) März 16, 2020 bearbeitet von luffy123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden März 16, 2020 geantwortet vor 1 Stunde, saschaaa schrieb: Naja alle diese Outfits verkörpern den Harvard-Boy. Das Nein. Ich habe für Luffy nach seinem bisherigen Stil und Alter eher klassisches ausgesucht und Sporty gezeigt, wie er seinen Surferstyle besser umsetzt, bei letzterem ist nix mit Yacht und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden März 17, 2020 geantwortet vor 3 Stunden, saschaaa schrieb: „du kennst dich in Mode nicht aus du Sterblicher“ isso sorry bro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 17, 2020 geantwortet Finde die Outfits hier alle viel zu brav und lahmarschig. So sieht kein Ficker aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden März 17, 2020 geantwortet Rrischtisch. Die tragen komische Hüte mit Federn dran. Weiss man doch. @saschaaa - kritisieren ist immer leichter. Bring doch mal‘n paar Bilder mit, wie Du Dir die Dinge so vorstellst, dann kann man hier reden. Hab übrigens auch‘n paar Schuhe über Euro 300,-. Jeden Cent wert, ich liebe sie. Aber das nur am Rande. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saschaaa 114 Beitrag melden März 18, 2020 geantwortet Naja das eine von Jon29 wäre genau mein Geschmack. Allerdings finde ich es überladen. Zuviel Karo. Sieht streng und zu perfekt aus. Als ob man das Combo aus einem Trend-Magazin kopiert hat. Ich hatte Hose mit exakt der selben Muster wie das Jacket von dem Typen auf dem Foto. Die war Achtung! Von Jack&Jones! Das war vor 10 Jahren. Mal schauen ob ich sie wieder finde. Gute Karo Hose sind sehr schwer zu finden. Einfach so aufs schnelle kann ich daher keine Beispiele zeigen. Ich bin selbst immer wieder auf der Suche. Wenn jemand was kennt, kann er mir gern den Link zum Shop posten. Wenn ich die Hose mit dem Muster wie auf dem Mantel des Typen herkriegen würde, wäre das schon geil. Ich hätte gern gezeigt was ich so für Hosen habe, leider sind die Sachen nicht mehr online auffindbar. Ich trage keine Massenware eben. Keine Mainstream-Mode. Wie gesagt, bei mir in der Stadt laufen fast alle so rum wie die Beispiele von jon29. Diese Mode ist überhaupt nicht einzigartig. Wenn man sich von der Maße abheben möchte, dann trage bitte keine Chinos bis zu den Knöcheln und keine Schuhe ohne Socken. Ansonsten solche Pullis finde ich nice: https://www.asos.com/de/asos-design/asos-strickpullover-mit-schottenkaro-aus-wollmischung/prd/6653756?ctaRef=my orders https://www.asos.com/de/asos-design/asos-karierter-blauer-pullover/prd/8884792?ctaRef=my orders Schuhe: https://www.77onlineshop.de/p/jack-and-jones-herren-schuh-sneaker-zum-schueren-anthracite-dunkel-grau https://www.sarenza.de/jack---jones-jfwtank-s807493-br1029-t76-p0000188576 https://hummelsport.de/produkte/hummel-slimmer-stadil-high-063511-dress-blue-white-kh https://www.hummelonlineshop-muenchen.de/stadil-winter-692275.html?gclid=EAIaIQobChMIuZn_tLqi6AIVl-R3Ch1rlAnQEAQYAiABEgI0i_D_BwE So ein Combo finde ich auch nice: https://www.herrenausstatter.de/joop-jacke-clinton-337762?s=_jacken_blau_steppjacken_ https://www.herrenausstatter.de/joop-hose-306888?afnr=3569&gclid=EAIaIQobChMIj9iG7s6i6AIViISyCh1ZwgwIEAQYASABEgKgvvD_BwE https://www.tauro.de/hummel-slimmer-stadil-sneaker-high-63-511-7647-41.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loki81 99 Beitrag melden März 18, 2020 geantwortet Ich bin ja auch eher ein Verfechter, gute Mode muss nicht unbedingt teuer sein... Mit Schuhen von Hummel, hatte 3x Schuhe (Sneaker, Sportschuhe) von, hab ich bisher aber in Sachen Qualität keine gute Erfahrungen gemacht. Da waren Reebok, Puma, Adidas deutlich langlebiger .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saschaaa 114 Beitrag melden März 18, 2020 geantwortet (bearbeitet) Heute kauft keiner teure Sachen wegen Langlebigkeit. Jeans und Leder-Sachen wurden vor 100 Jahren wegen der Strapazierfähigkeit genommen. Jeans und Leder-Kleidung trugen früher Bauern. Heute ist es nur Mode daraus geworden. Weil der überwiegende Teil der Gesellschaft sein Geld nicht mehr mit Farm, Garten oder Nutztieren verdient. Mode an sich ist kurzlebig. Was heute In ist, ist morgen schon Out. Langlebigkeit hat hier kein Platz. Teure Sachen sind in der Regel gut gemacht, sehen wertig aus. Ein 100,-eur Lederschuh ist nicht kurzlebiger als 320,-eur Lederschuh. Eine Designer-Lederjacke für 300,-eur ist nicht langlebiger als eine für 100,-eur. März 18, 2020 bearbeitet von saschaaa 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2447 Beitrag melden März 18, 2020 geantwortet Aber nen hochwertigen Lederschuh kann man mehrfach besohlen bzw. reparieren. Ein Paar Camelboots habe ich fast 20 Jahre, x-fach besohlt. Leder top. Einige günstige Treter (rd. 100 Öre) waren nach der maximal ersten bis zweiten Besohlung durch. Lt. Schuster Aufwand zu groß bzw. Aufbau zu verschlissen. Ich sehe mittlerweile Schuhe als "Investition", bin allerdings nicht der, der jedem Schuhtrend nachrennt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden März 18, 2020 geantwortet alle paar monate die selbe diskussion ich bin es leid drauf ein zu gehen wer hier wirklich mal ernsthaft quer liest wird deutliche unterschiede finden man muss halt selber sagen was man will und dann bekommt man auch entsprechende vorschlaege bei vielen faengt es doch schon bei der fehlenden passform an dass es mist aussieht ne gute raw ist zeitlos und macht halt sinn da hochwertig zu kaufen und lange zu tragen gleiches gilt fuer gute leder schuhe aber auch bei sneakern macht es ein unterschied ob es 30 euro biillo treter sind oder halt was vernuenftiges und hier emfpiehlt keiner schuhe ohne socken zu tragen dafuer gibt es entsprechende sneaker socken etc dass es so ausieht aber eben nicht so ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saschaaa 114 Beitrag melden März 18, 2020 geantwortet Das Leder leiert mit der Zeit ab und sieht dann nicht schön aus. Den Cowboys war das Aussehen des Leders zweitrangig. Hauptsache keine Löcher. Das Leder ist Mode. Ob die von Hummel so langlebig sind, interessiert mich aus oben erwähnten Gründen nicht. Ich habe ja nicht vor in denen in Bergbau zu arbeiten oder ein Marathon zu laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spirou 2270 Beitrag melden März 19, 2020 geantwortet Ich wundere mich immer wieder mit welcher Arroganz sich manche Leute meinen herausnehmen zu können, über Sachen so zu reden, als wären sie Experten auf dem Gebiet; voller Selbstsicherheit und mit einem Ton, der gerade Anfängern dazu verleiten kann, sich auf diese Scharlatane einzulassen! Es sind diese Keyboard Jockey, die nicht aus Erfahrung Tipps geben, sondern nur stumpf wiedergeben, was sie angelesen haben, ohne je ein Mädel nüchtern angesprochen zu haben; es sind diese, die die Wirtschaft und Investments erklären wollen, aber nicht einmal grundlegende Konzepte verstanden oder sich diese je zu Gemüte geführt haben und damit nicht mal einfache Zusammenhänge verstehen; es sind diese, die meinen ein Sixpack hätte nichts mit dem Körperfettanteil zu tun … und diese Liste ließe sich leider noch sehr lange fortführen. Ich bin auch müde, solchen Menschen zu widersprechen, aber wenn wir es nicht machen, haben sie gewonnen … 7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen