Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

6061 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 30 Minuten, Ben1996 schrieb:

idee für looks hab ich nicht wirklich^^

Das sieht man! Deshalb der Tipp: Lies dich im Stylebereich des Forums hier ein und verpass dir einen neuen Look.

--> Abnehmen (Sport!!!! Muss kein Fitnessstudio sein, aber z.B. Fußballspielen, Laufen o.Ä.)
--> keine Brille (Kontaktlinsen)
--> Ordentliche Frisur
--> Ordentliche Kollektion an Klamotten (richtige Passform, 4-5 gut sitzende Hemden, 4-5 gut sitzende Jeans, 3-4 paar Sneakers, 2 paar schicke Schuhe, gut sitzende T-Shirts) usw.

Ganz wichtig!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Renato schrieb:

Das sieht man! Deshalb der Tipp: Lies dich im Stylebereich des Forums hier ein und verpass dir einen neuen Look.

--> Abnehmen (Sport!!!! Muss kein Fitnessstudio sein, aber z.B. Fußballspielen, Laufen o.Ä.)
--> keine Brille (Kontaktlinsen)
--> Ordentliche Frisur
--> Ordentliche Kollektion an Klamotten (richtige Passform, 4-5 gut sitzende Hemden, 4-5 gut sitzende Jeans, 3-4 paar Sneakers, 2 paar schicke Schuhe, gut sitzende T-Shirts) usw.

Ganz wichtig!

äh soviel geld hab ich nicht wirklich :x

Meine Brille war ja schon die günstigte die geht und kontaktlinsen weis net sind ziemlich gefärlich besonders auf arbeit oder nicht.

Und wieso abnehmen ich wiege gerade mal 80kg ist für meine größe doch komplett normal o.O

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Ben1996 schrieb:

hmm keinerlei antworten ohje kann nix gutes bedeuten

Ach, immer locker bleiben ^^

Ja du brauchst definitiv eine neue Brille. @Calara evt. hast du da einen Tipp in welche Richtung er gehen könnte. 

Ja Sport wäre echt nicht schlecht, ich empfehle immer Kampfsport, allerdings such dir was was dir Spaß macht 🙂

Zum Abnehmen bzw. zu sehen was geht wenn man gesund und reichhaltig ist, würde ich dir Weight Watchers empfehlen. Da hast du eine App, brauchst nur die Sachen scannen und ne Menge Rezepte die du Kochen kannst. Allerdings nur meine Empfehlung, das ist ja wie ne Religion. Ich habe damit allerdings gute Erfahrungen bzw. benutze es momentan aktuell 🙂 

Was Kleidung angeht da fragst du am besten mal @jon29 und eröffnest einen Beratung Thread. 

vor 6 Minuten, Ben1996 schrieb:

äh soviel geld hab ich nicht wirklich :x

Du kaufst einfach weniger dafür etwas teurer und Nachhaltig.

Selbst auch mit Azubi Vergütung kann man sich das locker finanzieren, ist dann halt mal ein Bier weniger beim abzappeln. 

vor 9 Minuten, Ben1996 schrieb:

Meine Brille war ja schon die günstigte die geht und kontaktlinsen weis net sind ziemlich gefärlich besonders auf arbeit oder nicht.

Nein, allerdings glaube ich teurer wie einmal 300€ für ne gute Brille. Zumindest wenn du halt gute Kontaktlinsen haben willst, die auch zu empfehlen sind schließlich kommen die auf deine Augen. 

Da gibt es auch sehr oft Angebote bei Apollo oder Fielmann. Im Frühjahr war bei Apollo 250€ jedes Gestell inclusive Gläser und irgendwelchen Extras. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Dollven schrieb:

Nein, allerdings glaube ich teurer wie einmal 300€ für ne gute Brille. Zumindest wenn du halt gute Kontaktlinsen haben willst, die auch zu empfehlen sind schließlich kommen die auf deine Augen. 

Da gibt es auch sehr oft Angebote bei Apollo oder Fielmann. Im Frühjahr war bei Apollo 250€ jedes Gestell inclusive Gläser und irgendwelchen Extras. 

Naja 300€ sind für mich schon viel zu viel ^^"

Habe für meine Brille damals 150€ oder so bezahlt und das war schon schmerzlich weil eigentlich ja nie eine wollte aber ohne seh ich halt nicht gerade gut XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Ben1996 schrieb:

Habe für meine Brille damals 150€ oder so bezahlt und das war schon schmerzlich weil eigentlich ja nie eine wollte aber ohne seh ich halt nicht gerade gut XD

Verstehe nicht was daran schmerzlich ist in sich selber zu investieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht was daran schmerzlich ist in sich selber zu investieren. 

naja ich bin halt mit fast allem sehr sparsam außer mit sachen die mir wirklich sehr wichtig sind da ich immer angst hab emal ne größere summe zu brauchen und dann nix auf der hohen kante zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Ben1996 schrieb:

naja ich bin halt mit fast allem sehr sparsam außer mit sachen die mir wirklich sehr wichtig sind da ich immer angst hab emal ne größere summe zu brauchen und dann nix auf der hohen kante zu haben.

Was ist dir denn wichtiger, als dein Aussehen bzw. eine gut aussehende Brille ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Dollven schrieb:

Was ist dir denn wichtiger, als dein Aussehen, deine Gesundheit usw. ? 

außsehen ist ja jetzt nicht so wichtigig also zum überleben ja nicht. Natürlich ist mir meine gesundheit mit am wichtigsten aber die passt hier doch jetzt nicht grad rein? Vertsehe ich gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Ben1996 schrieb:

außsehen ist ja jetzt nicht so wichtigig also zum überleben ja nicht. Natürlich ist mir meine gesundheit mit am wichtigsten aber die passt hier doch jetzt nicht grad rein? Vertsehe ich gerade nicht.

Du wolltest doch Meinungen zu deinem Aussehen haben!? 

Jetzt kannst Du ja hier Anregungen sammeln und musst dann natürlich selbst entscheiden, was Du investieren möchtest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Ben1996 du bist hier in einem PU-Forum. Daraus schließen wir, dass du Frauen ficken willst, oder? Wenn du Frauen ficken willst, solltest du die Tipps die wir dir geben (bes. Dollven) befolgen, ansonsten wirst du keine Frauen ficken. Und was gibt es schöneres im Leben als Frauen ficken?

Jetzt kannst du selbst entscheiden, ob du Frauen ficken willst oder nicht.

Wenn du kein Geld hast, musst du dir eben entweder Geld besorgen oder in anderen Lebensbereichen weniger ausgeben. Alles Gute.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will eben nicht einfach "Frauen Ficken" ich will eine Freundin finden bzw eine feste Partnerschaft aber ja in ner Partnerschafft hat man dann auch sex aber suchen tue ich was festes keine hookups und der gleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Ben1996 schrieb:

ich will eben nicht einfach "Frauen Ficken" ich will eine Freundin finden bzw eine feste Partnerschaft aber ja in ner Partnerschafft hat man dann auch sex aber suchen tue ich was festes keine hookups und der gleichen.

@Ben1996 du bist hier in einem PU-Forum. Daraus schließen wir, dass du eine Freundin finden willst, oder? Wenn du eine Freundin finden willst, solltest du die Tipps die wir dir geben (bes. Dollven) befolgen, ansonsten wirst du keine Freundin finden. Und was gibt es schöneres im Leben als eine Freundin zu haben?

Jetzt kannst du selbst entscheiden, ob du eine Freundin willst oder nicht.

Wenn du kein Geld hast, musst du dir eben entweder Geld besorgen oder in anderen Lebensbereichen weniger ausgeben. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Ben1996 schrieb:

Das wird aber nicht wenn du mit der Brille aussiehst wie der Typische WoW dauer raider.

Sorry für die Direktheit. Hoffe das es so vllt. fruchtet. 

Entweder du willst etwas verändern oder eben nicht, dann bist du hier aber falsch. 

Ist deine Entscheidung hier sind so viele die dir dabei helfen werden, du musst nur danach fragen und den willen zeigen etwas zu tun. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Renato schrieb:

@Ben1996 du bist hier in einem PU-Forum. Daraus schließen wir, dass du eine Freundin finden willst, oder? Wenn du eine Freundin finden willst, solltest du die Tipps die wir dir geben (bes. Dollven) befolgen, ansonsten wirst du keine Freundin finden. Und was gibt es schöneres im Leben als eine Freundin zu haben?

Jetzt kannst du selbst entscheiden, ob du eine Freundin willst oder nicht.

haha nicht schlecht 😄 und ja hast ja recht mir ist auch bewusst das ich einige sachen ändern muss wollte ja auch nur deutlich machen das ich jetzt nichtmal eben 1000€ fürs aufstylen ausgeben kann/möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird aber nicht wenn du mit der Brille aussiehst wie der Typische WoW dauer raider.

Sorry für die Direktheit. Hoffe das es so vllt. fruchtet. 

ist die brille echt so schlimm? mir wurde von Freunden und Familie immer gesagt das sie mir steht hmm, aber ja anfangs fand ich auch das ich damit mega nerd aussehe "auch wenn ich das wohl bin?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Ben1996 schrieb:

haha nicht schlecht 😄 und ja hast ja recht mir ist auch bewusst das ich einige sachen ändern muss wollte ja auch nur deutlich machen das ich jetzt nichtmal eben 1000€ fürs aufstylen ausgeben kann/möchte.

Du sollst ja auch keine 1000€ ausgeben. Immer jeden Monat ein bisschen und gut ist. Dafür dann halt mal nicht das neuste Call of Duty oder WoW Abo auch wenn jetzt Classic rauskommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden dir hier nicht erzählen, dass du der supertolle Typ bist, der nichts verändern muss. Die Brille ist gerade so ok. Aber ein neuer Style erhöht die Chancen bei den Mädels.

Und zum Gewicht, du siehst etwas ...pausbäckig aus. Angegeben hast du ca. 85kg, dann bist du auf einmal 80 kg schwer. Ja was denn nun? Vom Gesicht her können auf jeden Fall ein paar kilo runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Dollven schrieb:

Du sollst ja auch keine 1000€ ausgeben. Immer jeden Monat ein bisschen und gut ist. Dafür dann halt mal nicht das neuste Call of Duty oder WoW Abo auch wenn jetzt Classic rauskommt 

ja stimmt hast recht dann muss ich halt nur rausfinden was zu mir passt und das ich mich auuch darin wohlfühle röhrenjeans zb würde ich nie tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SilverStar01 schrieb:

Wir werden dir hier nicht erzählen, dass du der supertolle Typ bist, der nichts verändern muss. Die Brille ist gerade so ok. Aber ein neuer Style erhöht die Chancen bei den Mädels.

Und zum Gewicht, du siehst etwas ...pausbäckig aus. Angegeben hast du ca. 85kg, dann bist du auf einmal 80 kg schwer. Ja was denn nun? Vom Gesicht her können auf jeden Fall ein paar kilo runter.

ich meinte ca. 80 da mein gewicht immer schwankt von 80 bis 85 vor einem jahr wog ich noch 65 -70 kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Ben1996 schrieb:

ja stimmt hast recht dann muss ich halt nur rausfinden was zu mir passt und das ich mich auuch darin wohlfühle röhrenjeans zb würde ich nie tragen.

Liest du eigentlich was wir dir schreiben ?! Dir wurde bereits geraten mach einen Beratungs Thread auf, indem du über dich erzählst und dein Budget angibst.....

Dann wird dir was das angeht doch geholfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest du eigentlich was wir dir schreiben ?! Dir wurde bereits geraten mach einen Beratungs Thread auf, indem du über dich erzählst und dein Budget angibst.....

Dann wird dir was das angeht doch geholfen. 

ja ich les alles sry stehe nur etwas neben der spur bzw wollte auf die andere kommentare eingehen werde dann demnächst mal nen thread aufmachen und schauen was sich so ergiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Ben1996 schrieb:

Von 1000€ auf einmal redet hier auch keiner. Aber immer mal wieder in schöne Teile zu investieren, die vielleicht auch höherpreisig sind, ist nicht verkehrt. Irgendwann und irgendwo muss man aber auch anfangen. 

Das Problem ist nur, dass du jeden Ratschlag und Tipp, der dir hier gegeben wird, mit irgendeiner Entschuldigung abtust, wieso und warum das genau nicht geht. 300€ für ne Brille sind nicht viel Geld, dafür gibts (Zusatz-)Versicherungen oder ähnliches. 
Ansonsten mögen 80kg für deine Größe vielleicht nicht viel sein, aber Gewichtsverteilung ist auch bei jedem unterschiedlich und du hast halt nunmal ein sehr breites Gesicht. Allgemein hat eine bessere Ernährung eigentlich noch keinem geschadet. 

Wegen deiner fehlenden Inspiration bzgl. Looks wurde dir hier ja auch schon gesagt, einfach einen eigenen Beratungsthread zu eröffnen - hier gibts wirklich ein paar Männer, die Ahnung von Mode und Stil haben und dir da gut helfen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, MissXYZ schrieb:

Von 1000€ auf einmal redet hier auch keiner. Aber immer mal wieder in schöne Teile zu investieren, die vielleicht auch höherpreisig sind, ist nicht verkehrt. Irgendwann und irgendwo muss man aber auch anfangen. 

Das Problem ist nur, dass du jeden Ratschlag und Tipp, der dir hier gegeben wird, mit irgendeiner Entschuldigung abtust, wieso und warum das genau nicht geht. 300€ für ne Brille sind nicht viel Geld, dafür gibts (Zusatz-)Versicherungen oder ähnliches. 
Ansonsten mögen 80kg für deine Größe vielleicht nicht viel sein, aber Gewichtsverteilung ist auch bei jedem unterschiedlich und du hast halt nunmal ein sehr breites Gesicht. Allgemein hat eine bessere Ernährung eigentlich noch keinem geschadet. 

Wegen deiner fehlenden Inspiration bzgl. Looks wurde dir hier ja auch schon gesagt, einfach einen eigenen Beratungsthread zu eröffnen - hier gibts wirklich ein paar Männer, die Ahnung von Mode und Stil haben und dir da gut helfen können. 

Ausreden hmm ja das stimmt das problem hab ich schon immer nen grund finden wieso man es nicht tun sollte.

Hmm ja mag sein das 300€ für eine brille nicht viel ist aber für mich ist es trotzdem viel geld.

Ja das kann schon stimmen ich fand mich erlich gesagt vor drei jahren eh besser wo ich 70-75kg war da hatte ich bedingt durch meine job auch viel mehr muskeln bzw war viel breiter das ist alles verloren gegangen^^"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ben1996 schrieb:

ist die brille echt so schlimm? mir wurde von Freunden und Familie immer gesagt das sie mir steht hmm

Mutti findet ihren Sohn immer schick. Frag nie deine Familie nach Style-Tipps! Und Freunde auch nur bedingt. Falls du eine Freundin hast, die selber eine sehr guten Style und eine große Klappe hat, dann die vielleicht. 

Ansonsten wirst du hier, auch wenn manchmal auf sehr direkte Weise, bessere Tipps bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Patrick B schrieb:

Mutti findet ihren Sohn immer schick. Frag nie deine Familie nach Style-Tipps! Und Freunde auch nur bedingt. Falls du eine Freundin hast, die selber eine sehr guten Style und eine große Klappe hat, dann die vielleicht. 

Ansonsten wirst du hier, auch wenn manchmal auf sehr direkte Weise, bessere Tipps bekommen. 

^this. Ist genau das gleiche wie die Aussage früher beim Frisör, man sähe pfiffig / frech / fesch aus - da wusste man gleich, dass man bescheuert aussieht und die nächsten Wochen ne Mütze braucht. 

• HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden