Bewerte mein Aussehen - Der Megathread fĂŒr alle

6074 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 1 Stunde, Zalando90 schrieb:

Sicherlich ein Punkt, sehe ich auch so. Das ist aber nicht zwingend notwendig, hier muss ich mal die "DICKEN" in Schutz nehmen. Ich bin 1.77 und wiege 105kg und hab mehr Erfolg als vor einem Jahr mit 80kg. Eventuell weil ich ausstrahle, dass es mir egal ist? 😄

Faule Menschen reden sich ihr Übergewicht schön , denn sonst mĂŒssten sie ja was Ă€ndern.  Ich kann mir nicht vorstellen das man sich so wohlfĂŒhlt , abgesehen von den Körperlichen EinschrĂ€nkungen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Faule Menschen reden sich ihr Übergewicht schön , denn sonst mĂŒssten sie ja was Ă€ndern.  Ich kann mir nicht vorstellen das man sich so wohlfĂŒhlt , abgesehen von den Körperlichen EinschrĂ€nkungen....

Ich rede mir nichts schön. Ich will liebend gerne abnehmen, es klappt halt grad irgendwie nicht.

Wollte eher darauf hinaus, dass es einem nichts bringt schlank zu sein und eine schlechte Ausstrahlung zu haben. Dann doch lieber Übergewicht mit guter Ausstrahlung. Weil man dann ggf. sich sowieso denkt, ich kann keine haben und somit nicht needy wirkt - was dann oft das Gegenteil bewirkt.

Das man sich besser und wohler fĂŒhlt, ist ja wohl klar. DarĂŒber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Siehe auch mein Post weiter oben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Zalando90 schrieb:

Sicherlich ein Punkt, sehe ich auch so. Das ist aber nicht zwingend notwendig, hier muss ich mal die "DICKEN" in Schutz nehmen. Ich bin 1.77 und wiege 105kg und hab mehr Erfolg als vor einem Jahr mit 80kg. Eventuell weil ich ausstrahle, dass es mir egal ist? 😄

Klar, geht's auch mit Übergewicht. Ein kleiner Bauch bei 46 Jahren wird viele Frauen auch nicht so sehr stören. Aber bei dem Kollegen sind es ca. 20kg und das ist ein großer Hebel. 

Und das Problem ist, dass sich neu einkleiden vorher keinen Sinn macht, weil sich die GrĂ¶ĂŸen natĂŒrlich massiv Ă€ndern. 

Und sonstiger Style ist auch schwierig, da die GesichtszĂŒge sich deutlich Ă€ndern werden. Im Moment sieht er nach dem freundlichen Versicherungsmakler mit rundem Gesicht aus (no Offense, Bro!). Das ist nicht sexy. Aber ich sehe da einiges Potential. Ich denke mit Normalgewicht und anschließendem Style Make Over kann das richtig gut werden. 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Zalando90 schrieb:

Wollteï»ż eher darauf hinaus, dass es einem nichts bringt schlank zu sein und eine schlechte Ausstrahlung zu haben. ï»ż

Warum sollte ein und die andere Person im dicken Zustand ne gute Ausstrahlung haben und im Normalgewichten Zustand nicht? Das erschließt sich mir nicht so ganz

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, JaWe schrieb:

Warum sollte ein und die andere Person im dicken Zustand ne gute Ausstrahlung haben und im Normalgewichten Zustand nicht? Das erschließt sich mir nicht so ganz

Weil er sich ĂŒber Frauen keine Gedanken macht, weil er sich denkt, dass er gerade als FETTSACK eh keine abkriegt. Somit ist die BedĂŒrftigkeit,AbhĂ€nigkeit und Erwartungshaltung erst gar nicht da.

Wenn einer abnimmt und sich denkt, jetzt haue ich alles weg was kommt. <-- Erwartungshaltung höher.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Wichtig ist dass man sich wohlfĂŒhlt, ich habe mich mit 105kg schon schlecht gefĂŒhlt und auch mit 85kg. 

Da es hier aber um Optik geht, mehr Komplimente bekommt man schon wenn man schlank ist.

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Hulahoop schrieb:

Wichtig ist dass man sich wohlfĂŒhlt, ich habe mich mit 105kg schon schlecht gefĂŒhlt und auch mit 85kg. 

Auf das will ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die 20 Kilo (bzw. 30) sind ĂŒber Jahrzehnte aufgebaut worden und es waren in der Spitze sogar 30 Kg Übergewicht. 

Die zehn Kilo abzubauen hat aber schon Jahre gedauert, weil es immer wieder RĂŒckschlĂ€ge von ein paar Kilo gab bis 

sich das ganze dauerhaft "stabilisiert" hat. Und die Zeit spielt gegen mich, bis ich z. B. nochmal 15 kilo runter bekommen habe und das 

ganze auch in der Region halten kann, ĂŒberschreite ich vielleicht schon die 50... 

Im prinzip hab ich 1,5 Kg pro Jahr zugelegt, was ein ziemlich schleichender Prozess war und der Körper tut sich schwer mit dem Abbau, wenn er sich ĂŒber 

Jahrzehnte an das Fett "gewöhnt" hat. 

Hier ein Bild aus lange vergangen Tagen: 

https://imgur.com/ugq2a5h

Die Zigaretten waren es ĂŒbrigens nicht - ich hatte kurz nach der Zeit mit dem Rauchen endgĂŒltig aufgehört. 

Wenn kam es durch Pizza, Döner, Hamburger und Bier... Tja, da bleibt wohl nur mageres Fleisch, GemĂŒse und Magerquark Bottiche mit etwas Obst fĂŒr die nĂ€chsten Jahre.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotze

vor 8 Stunden, Carolinkatze schrieb:

Also erstmal geht's hier um Style. FĂŒr Gewicht sind die im Fitnessstudio zustĂ€ndig.

Dann: 

Erstmal finde ich es komische, dass Bodyshaming bei MĂ€nnern OK ist. Aber wenn wir sagen, dass uns dicke Frauen nicht gefallen, dann ist heutzutage Polen offen!

Zum anderen, ist es eben fĂŒr jemanden, der seit seiner Jugend an Übergewicht leidet nicht so leicht, sein Leben radikal umzukrempeln wie es aus Sicht von Schlanken scheint.

Wenn er Hilfe beim Abnehmen sucht, wird er sie hier im Sportbereich bekommen, aber jetzt hier Moralisieren, ist wirklich unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Ich schrieb Menschen.... das gilt fĂŒr jedes Geschlecht

Aber nur, wenn man Frauen als Menschen sieht 😉

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten, Patrick B schrieb:

Lol , ausser man heisst Enigma , sorry hab ich vergessen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, Patrick B schrieb:

Ist das ein Opener? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Dollven schrieb:

Zur Kleidung kann ich jetzt leider nichts sagen. Normal halt. TrÀgst Du das nur in deiner Freizeit oder im Urlaub?

Ansonsten, was ich sehe und anhand der Bilder wahrnehme:

Frisur eventuell seitlich etwas kĂŒrzer und Haare hochstellen.

Ansonsten wirkst Du auf mich wie ein stink-normaler heranwachsender. Vielleicht noch etwas "Milchbubbi" aber Àlter wird man ja von alleine.

Vielleicht auch mal etwas fröhlicher sein und lachen.

Mehr kann ich dazu echt nicht sagen, da du eher "neutral" rĂŒberkommst. Du wĂŒrdest jetzt als Person ĂŒberhaupt nicht auffallen, zumindest nicht dem Großteil. Was glaube ich ein Vor- und Nachteil sein kann.🙂

Eventuell könntest Du uns mehr Bilder hochladen, in Kleidung wenn du z.B. Streeten gehst oder Club / Bar.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, Zalando90 schrieb:

TrÀgst Du das nur in deiner Freizeit oder im Urlaub?

Gibt es da einen Unterschied ? 

vor 33 Minuten, Zalando90 schrieb:

Frisur eventuell seitlich etwas kĂŒrzer und Haare hochstellen.

Ist aktuell sogar so ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Dollven schrieb:

Gibt es da einen Unterschied ? 

Naja, die Kleidung die Du jetzt trÀgst, das ist meine Zuhause-Chillen-Kleidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 25.7.2019 um 00:35 , TesFaye schrieb:

Ich musste selbst schmunzeln, als ich den Kommentar von @RoyalDutch las, und ich weiß aus Erfahrung, dass ich ziemlich bedrohlich und robust auf die Leute wirke, wenn sie mich nicht kennen.

Und, ist es wichtig auf fremde Leute bedrohlich zu wirken? Insbesondere auf Frauen?

NatĂŒrlich muss ich das aufgrund der derzeitigen politischen sowie auch gesellschaftlichen Situation hinnehmen, dass ich in einen falschen Topf geschmissen werde; besonders wegen meiner sĂŒdlĂ€ndischen Herkunft.

Du siehst wie schon gesagt wie ein Clan-Mitglied aus. FĂŒr mich eher sogar schon wie ein Salafist.

Wieso rennt ihr Araber alle mit der gleichen Frisur/Bart rum?!? Verstehe ich nicht.

Aber ich stehe nun mal auf meinen Bart, ich trage ihn schon so (und manchmal sogar noch lÀnger) seit gut drei Jahren und finde, er passt zu mir.

Na dann lass es so, aber dann schwebt eben das "Bomben-Image" immer mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, TesFaye schrieb:

Wouh, Vorsicht, mein Freund. Immer sachte. 

Bart tragen ist die eine Sache, als Salafist gleich abgestempelt zu werden, eine andere. Zumal, wer sich mit der Ideologie dieser Sekte beschĂ€ftigt, weiß, dass sie nach dem Ebenbild ihres Propheten kommen wollen und sich den SchnĂ€uzer dementsprechend abrasieren. Und wie du deutlich erkennen kannst, hab ich einen. 

Ich bin kein Araber. Und auch kein Moslem. Dass ich als Schwarzkopf auf die Welt gekommen bin, kann ich nix fĂŒr. Als Blondschopf wĂ€re das Verhalten anderer komplett anders. Aber drauf geschissen: Ich mag mich so wie ich bin und erfahrungsgemĂ€ĂŸ sind Frauen oder grundsĂ€tzlich alle Menschen, mit denen ich in Kontakt komme, nochmal völlig verblĂŒfft und interessierter an mir, wenn ich mein Maul aufreiße und fließend und wortgewandt Deutsch spreche.

Lass dich nicht so plump provozieren... keine Ahnung was der spring da geraucht hat,

Das du etwas bedrohlich rĂŒber kommst ist Fakt, der Rest von wegen Salatfister ist meiner Meinung nach Quatsch.

Und so wie du schreibst, wirkst du auch ganz nett und normal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dollven wie alt bist du und in welchem Umfeld unterwegs?

Man kann nur deinen Style erahnen, aber das T-Shirt und der Rucksack auf Bild 2 deuten an, dass du deinen Style deutlich verbessern könntest. Das Print Shirt, der Rucksack, die Farbwahl etc. Das ist m. M. n. gar nix. Schaut zusammengewĂŒrfelt und sehr funktional aus. 

Casual passt vermutlich gut zu dir, weil ich mal wenig gewagt "cold reade", dass du gerne Sport machst, viel draußen unterwegs bist, relativ jung bist etc. Aber casual kann auch sehr gut aussehen und das tut es auf deinem Bild leider nicht. Schau mal in Modeblogs, was dir in den Casual Look Books gefallen wĂŒrde. Oder frag einfach @jon29😉

- - -

@TesFaye du brauchst in dem Post von Spring nur bis zu der Stelle "ihr Araber" lesen und man kann sich denken, woher bei dem Kollegen der Wind weht. Einfach ignorieren. 

Ich wĂŒrde aber ebenfalls bei der Kleidung nicht auf Gangsta setzen. Das wirkt viel zu krass in Verbindung mit deinem Aussehen und da landest da sehr schnell in bestimmten Schubladen. Neben den Ideen von Jon könnte ich mir auch vorstellen, dass man dich etwas Richtung Hipster stylen könnte. Aber das komm drauf an, ob das was fĂŒr dich ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Patrick B schrieb:

Man kann nur deinen Styleï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż erahnen, aber das Tï»ż-Shirt und der Rucksack aufï»ż Bild 2 deuten an, dass du deinen Style deutlich verbessern könntest. Das Print Shirt, der Rucksack, die Farbwahl etc. Das ist m. M. n. gar nix. Schaut zusammengewĂŒrfelt und sehr funktional aus. 

Casual passtï»żï»ż vermutlich gut zu dir, weil ï»żich mal wenig gewagt "cold reade", dass du gerne Sport machst, viel draußen unterwegs bist, relativ jung bist etc. Aber casual kann auch sehr gut aussehen und das tut es auf deinem Bild leider nicht. Schauï»żÂ mal inï»ż Modeblogs, was dir in den Casual Look Booï»żkï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żsï»żï»ż gefallen wĂŒrde. Oder frag einfach @ï»żjon29ï»żï»żï»żđŸ˜‰ï»żï»ż

Ich arbeite bereits dran und auch bereits einen Beratungs Thread, indem Jon mir hilft meinen Stil zu finden. 

Haha, richtig, ich mache gerne Sport und bin viel draußen. Ja, war zudem Zeitpunkt wirklich zusammengwĂŒrfelt. War nen Spontan Urlaub in Paris und ich hatte keinen anderen Rucksack 😅 Ich bin 20. 

Will weg von den Printshirts usw. Dauert aber, denn so eine Umstellung braucht Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, TesFaye schrieb:

Bart tragen ist die eine Sache, als Salafist gleich abgestempelt zu werden, eine andere. Zumal, wer sich mit der Ideologie dieser Sekte beschĂ€ftigt, weiß, dass sie nach dem Ebenbild ihres Propheten kommen wollen und sich den SchnĂ€uzer dementsprechend abrasieren. Und wie du deutlich erkennen kannst, hab ich einen. 

Ich bin kein Araber. Und auch kein Moslem. Dass ich als Schwarzkopf auf die Welt gekommen bin, kann ich nix fĂŒr. Als Blondschopf wĂ€re das Verhalten anderer komplett anders. Aber drauf geschissen: Ich mag mich so wie ich bin und erfahrungsgemĂ€ĂŸ sind Frauen oder grundsĂ€tzlich alle Menschen, mit denen ich in Kontakt komme, nochmal völlig verblĂŒfft und interessierter an mir, wenn ich mein Maul aufreiße und fließend und wortgewandt Deutsch spreche.

Geiler Typ, ich mag dich. 😄 Mach dein Ding... Style passt zu dir und ist entspannt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, TesFaye schrieb:

Warum? Du wolltest ehrliche Meinungen hören, wenn Dir das nicht passt dann stell nicht solche Fragen hier 😛

Bart tragen ist die eine Sache, als Salafist gleich abgestempelt zu werden, eine andere.

Sorry, aber Du rennst wie ein Salafist rum, möchtest aber keiner sein. Was macht man da?! Man besorgt sich einen "ordentlichen" Bart.

Zumal, wer sich mit der Ideologie dieser Sekte beschĂ€ftigt, weiß, dass sie nach dem Ebenbild ihres Propheten kommen wollen und sich den SchnĂ€uzer dementsprechend abrasieren. Und wie du deutlich erkennen kannst, hab ich einen. 

Auf solche Details achten Außenstehende sicher.

Ich bin kein Araber. Und auch kein Moslem.

Was bist Du dann?

Dass ich als Schwarzkopf auf die Welt gekommen bin, kann ich nix fĂŒr. Als Blondschopf wĂ€re das Verhalten anderer komplett anders.

Die Rassismuskeule also wieder :-D

Aber drauf geschissen: Ich mag mich so wie ich bin...

Wieso stellst Du Dich dann hier ĂŒberhaupt zur Bewertung?!

...und erfahrungsgemĂ€ĂŸ sind Frauen oder grundsĂ€tzlich alle Menschen, mit denen ich in Kontakt komme, nochmal völlig verblĂŒfft und interessierter an mir, wenn ich mein Maul aufreiße und fließend und wortgewandt Deutsch spreche.

Naja hier steckt sicherlich wieder mehr Wunschdenken als RealitĂ€t drin. Ich vermute eher den ĂŒblichen Ghetto-Akzent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Spring schrieb:

Rassismuskeuleï»ż also ï»żwieder

Wer so spricht, bekommt eben damit eins drauf! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden