Texten vom Date ausmachen zum Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wir alle wissen soll das Texten ja die Attraction killen bzw. zumindest nicht wirklich aufbauen. Deswegen wird ja auch empfohlen die Texterei auf das mindestmaß zu reduzieren, und es heisst hier ja auch, wenn ein Date ausgemacht ist nur Texten wenn die Dame einen anschreibt.

Macht ja auch alles soweit Sinn, aber ist es beim OG nicht bisschen anders? Beim OG wird die Dame ständig angeschrieben und kommt ständig in Kontakt mit Männern. Wenn ich jetzt heute ein Date für in einer Woche ausmache und nicht mehr schreibe, bin ich in einer Woche nur der Typ mit dem sie mal geschrieben hatte. Sie chattete in der Zwischenzeit mit vielen anderen Männern, welche einfach präsenter in ihrem Kopf sind. Währe es deswegen nicht vllt auch besser einfach Präsent bei ihr zu sein, um nicht bei den ganzen anderen Männern unterzugehen? Was meint ihr?

Selbiges währe dann auch beim telefonieren. Ein Telefonat ist ja so ein zwischending zwischen Chat und Date, sollte man sich dann vllt öfter mal melden wenn ein langer Zeitraum zum 1. Date besteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womit ich momentan gut fahre, ist einfach selten zu schreiben.

Habe selber gerade eine über Tinder am laufen, die eigentlich über meiner Liga wäre, und trotzdem klappt es bisher. 

Lass mich kurz ausholen. 

Die Textfrequenz ist schon relativ wichtig. Es kommt halt auf die Persönlichkeit an: habe ich Kontakt zu eine rlangweiligen Person, die viel zu Hause ist und viel schreibt, dann kann man auch öfter schreiben. Habe ich aber, wie in meinem Fall, jemanden vor mir, der oft feiern geht, dann schließe ich daraus, dass diese Person diverse Personen kennt, entsprechend viele Nachrichten bekommt und auch einfach allgemein viel zu tun hat. Das spiegele ich dann einfach - ich warte einfach 3-5 Stunden zwischen meinen Nachrichten. Das impliziert für sie im besten Falle, dass ich auch wie sie "busy" bin, ob jetzt durch viele Nachrichten, die auf mich einprasseln und/oder wegen meines Tagesgeschäfts. Idealerweise ist das nicht nur gespielt, sondern auch in der Realität so. 

Und wenn ich dann schreibe, klar, dann auch ruhig mal 4, 5 Nachrichten hintereinander, damit für den Moment auch ein kleiner Redefluss da ist. Bilder sind auch ideal, da sie zeigen, was man tut und wer man ist. Innerhalb der paar Stunden hat man dann auch eher Gelegenheiten, ein "spannendes" Bildmotiv zu finden. Zum Beispiel kann ich dann ein Bild vom Lehrgang unter Atemschutz raushauen oder sowas. Das ist was anderes, als wenn ich ein Bild vom Mittagessen in der Mensa verschicke. 

Es gibt für Frauen - wie auch Menschen im Allgemeinen - wohl nichts unattraktiveres, wenn das Gegenüber zu viel Zeit für mich und offenbar kein Leben hat. Spannend sind Leute, die busy sind. Alles andere vermittelt, zumindest mir persönlich, entsprechend geringeren Wert. Rar machen heißt die Devise. Und im TG muss man halt die Balance finden :) 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Blackfree:

Das spiegele ich dann einfach - ich warte einfach 3-5 Stunden zwischen meinen Nachrichten. Das impliziert für sie im besten Falle, dass ich auch wie sie "busy" bin, ob jetzt durch viele Nachrichten, die auf mich einprasseln und/oder wegen meines Tagesgeschäfts. Idealerweise ist das nicht nur gespielt, sondern auch in der Realität so. 

Und wenn ich dann schreibe, klar, dann auch ruhig mal 4, 5 Nachrichten hintereinander, damit für den Moment auch ein kleiner Redefluss da ist. Bilder sind auch ideal, da sie zeigen, was man tut und wer man ist. Innerhalb der paar Stunden hat man dann auch eher Gelegenheiten, ein "spannendes" Bildmotiv zu finden. Zum Beispiel kann ich dann ein Bild vom Lehrgang unter Atemschutz raushauen oder sowas. Das ist was anderes, als wenn ich ein Bild vom Mittagessen in der Mensa verschicke. 

Es gibt für Frauen - wie auch Menschen im Allgemeinen - wohl nichts unattraktiveres, wenn das Gegenüber zu viel Zeit für mich und offenbar kein Leben hat. Spannend sind Leute, die busy sind. Alles andere vermittelt, zumindest mir persönlich, entsprechend geringeren Wert. Rar machen heißt die Devise. Und im TG muss man halt die Balance finden :) 

Halte ich ähnlich und funktioniert auch super. Teilweise melden sich auch die Damen wenn mal eine Woche nichts mehr von mir kommt weil sie ne Antwort gegeben auf die man nicht viel sagen kann ohne deutlich zu investieren. Die rafft das im besten Falle irgendwann schon wenn die Attraction hoch ist.

Wichtig ist grundsätzlich immer nichts langweiliges zu schreiben. Da du beim Texten schlecht Emotionen transportierst und demnach keine Delivery hast, sollte man gerade hier etwas Witziges oder Aufregendes schreiben. Das nicht jede Nachricht der Killer sein muss, ist klar. Aber gerade wenn man ein Gespräch aufbauen möchte, sollte man nicht mit dem "Hi, wie war dein Tag?" kommen. Sondern eher "Mir ist gerade was komisches passiert in der Bahn.. Blabla.. Hast du sowas schonmal erlebt?" oder whatever. Meistens ist irgendwas oder man sieht etwas das einen connected weil man im besten Fall schon Insider hat bzw. nen bestimmten Frame geschaffen hat. Das hebt dich schon immens ab von den anderen Langweilern.

Also wenn das Date weiter entfernt ist als 3 Tage, chatte ich auf jeden Fall noch zwischendurch irgendetwas. Am Tag des Dates oder einen davor nochmal abchecken ob das noch steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden