6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich denke, ich brauche Hilfe

und zwar hatte ich in letzter Zeit nach längerer Zeit Beziehung ein paar Dates und danach haben dann alle zu mir mehr oder weniger deutlich gesagt, dass ich nett, aber langweilig bin/ keine Anziehungskraft habe.

Ich habe mir dann DavidDeAngelos Double Your Dating durch gelesen und dann in 2 weiteren Dates die cocky und funny und das "necken/verarschen" versucht. Nur um fest zu stellen, dass ich total unkreativ darin bin, es im Endeffekt wieder auf ein "was machst du Beruf/Freizeit" mit selten ein kleiner Witz zwischenrein und das Ergebnis war dann das gleiche wie zuvor.  Ein Problem ist dabei wahrscheinlich auch, dass ich eher der introvertierte Typ bin. Zb wenn ich mit mehreren Freunden zusammen bin, bin ich meistens der Stille.

Prinzipiell glaube ich schon, dass die Methoden funktionieren, oder auf jedenfall besser sind als was ich bisher mache, nur mir fällt dann nichts ein...

Von daher ist jetzt meine Frage, gibt es ein paar Sachen mit der man jede Frau, unabhängig von Situation und Aussehen aufziehen kann?

Wie kann ich am besten diese beiden Sachen üben? Wahrscheinlich auf Dates, aber geht es auch anders? Dates wachsen leider nicht auf Bäume, zumindest für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst!...aber nicht unbedingt positiv. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, wie lange deine letzte Beziehung her ist oder mit wievielen Damen du sexuell geworden bist. So wie du dich beschreibst, klingst du eher nach diesem monotonen und festgefahrenen Typen der sich selbst bemitleidet. Das muß nicht sein, aber ändern kannst es nur du alleine. Ich befürchte das du dieser typische AFC bist, der mit Nettigkeit an die Unterwäsche der Dame will, klappt aber in den seltensten Fällen. Du führst nicht, trittst nicht sexuell geschweige Selbstbewusst auf! Auf sowas steht keine Frau. Zumindest weißt du wo deine Probleme sind, die kannst du jedoch mit keinem Pick-Up-Buch der Welt lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so halb richtig ist deine Einschätzung schon. Aber ich weiß schon, dass ich ein toller Typ bin und bin selbstbewusst. Ich bin auch echt intelligent, zumindest im logischen/mathematischen Bereich, nur halt nicht im sprachlichen. Eventuell kommt es aber dadurch dann auch nicht rüber, weiß ich nicht.

Ich denke nicht, dass mein Auftreten das Hauptproblem ist, sondern die Gesprächsführung, daher auch meine Fragen oben am Ende wie ich das verbessern kann. 

PS: was meinst du mit sexuellem Auftreten? Ist das Selbstbewusstes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre sexuell selbstbewusstes Auftreten:

Davon scheinst du mir aber sehr weit entfernt zu sein. Du bist irgendwie total verspannt und verkrampft. Vielleicht solltest du eher in Treffen zu zweit mit deinen Kumpels mal merken, dass es kein Problem ist, sich zu zweit über Stunden zu unterhalten und dass Gesprächspausen auch gar nicht schlimm sind.

Wie alt bist du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 5/19/2016 at 9:19 PM, soquar said:

Von daher ist jetzt meine Frage, gibt es ein paar Sachen mit der man jede Frau, unabhängig von Situation und Aussehen aufziehen kann?

Wie kann ich am besten diese beiden Sachen üben? Wahrscheinlich auf Dates, aber geht es auch anders? Dates wachsen leider nicht auf Bäume, zumindest für mich nicht.

Wenn es etwas pauschal für alle gäbe, wäre es doch langweilig. Trial and Error. Und verabschiede dich von dem Gedanken, dass du sie pausenlos aufziehen musst. Das Aussehen ist dein Sargnagel, wenn die Frau in einem schlechten Bild zu ihrem eignen Körper steht (selbst wenn du das möglicherweise anders siehst). Du willst die einfache Lösung für alle, aber die gibt es eben nicht. Probier dich aus und finde deine ausgewogene Art bei Treffen. Deshalb lerne erstmal locker zu sein und es nicht zu verkopft zu sehen. Bevor du dich mit Sexual Talking in eine neue Baustelle stürzt, rate ich dir, erstmal die eine anzupacken. Lockere Gespräche zu führen und Gespräche am laufen zu halten.

Schau in der Schatztruhe mal in die Smalltalk-Guides. Smalltalk-Guide mag paradox klingen, wo du doch genau das bemängelst, tut es aber nicht. Führe dir mal vor Augen, wie man es machen kann, welches Mindset du brauchst, lerne wie man Gespräche am laufen hält und beginnt. Das es fast keine Tabus dabei gibt, über was du reden kannst. Und dann kannst du ganz schnell dazu übergehen, die Gespräche auch persönlicher, witziger und entspannter zu führen. Aber das braucht halt Übung. Schüchternheit und Kommunikation kann man traineren. Überall im Alltag. Was Herzdame gepostet hat, wäre dann der zweite Schritt. 

Zu C&F: Such mal nach der El Amante Field Report Collection und lass dich inspierieren, wie wunderbar kreativ man das im Alltag einbauen kann...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war bei mir ähnlich. Nach dem ich dann eine Weile Daygame gemacht habe hat sich meine ganze Persönlichkeit geändert und meine Schüchternheit ist auf fast null reduziert.

Ich mache es auch manchmal so das ich mir vornehme einen Tag lang bei Gesprächen nur mit witzigen/absurden oder kreativen Sachen zu antworten. Das ist oft echt lustig. Zum Beispiel kannst du Sachen in ihr Gegenteil umkehren oder dir etwas ganz übertrieben in die eine Richtung oder in die andere Richtung vorstellen. Mit cold reading funktioniert das gut.

Beispiel:

"Und was machst du heute noch so?

Nicht viel ich muss den ganzen Abend lernen.

Achso aber wenn du jetzt den ganzen Abend permanent am lernen bist wie machst du das wenn du auf die Toilette musst? Lernst du dann auf dem Klo?

"

Nicht so der bringer, aber war nur ein spontanes Beispiel :D

Auf diese Art wirst du übrigens auch immun gegen persönliche Angriffe oder wenn dich jemand verarschen will ;)

bearbeitet von JohnDamnnox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden