TÜTANIK 14 Beitrag melden Mai 19, 2016 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter - 22 2. Alter der Frau - 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Küssen 5. Beschreibung des Problems - Wir haben uns vorgestern per WhatsApp für Freitag verabredet. relativ knapp aber herzlich. Nun HB textet mir "Wann und Wo?"... Geht es nr mir so oder ist das ein wenig zu befehlstonartig? 6. Frage: Kommentier ich was zu ihrem Stakkato oder beantworte ich einfach ihre Frage und nehm damit ihren Frame auf ("Ich red mit dir wie dein commanding officer")? Mai 19, 2016 bearbeitet von TÜTANIK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet lol wut vor 31 Minuten schrieb TÜTANIK: ist das ein wenig zu befehlstonartig? Nein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geralt 26 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet Sei mal nicht so sensibel. Sie will das du führst und einem konkreten Vorschlag machst. Also mach mal deinen Job. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet Nein ist es nicht. Sie will Führung, gib sie ihr. Bitte ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unr3@l 117 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet (bearbeitet) Oi Junge. Wenn wir zwei klar machen wir treffen uns freitag auf ein Bier, und ich frag dich Wann und Wo? Bin ich dann dominant, fordernd oder sonst was? Nein, ich will grad das MINIMUM an Infos die für ein Treffen ZWINGEND ERFORDERLICH sind. Echt wie kann man aus dem Kontext:"Lass treffen" "Okay wann" ein Problem hineininterpretieren? Mai 19, 2016 bearbeitet von Unr3@l 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet Klassisches Pu-Hirnfick-Beispiel. Sollte in die Schatztruhe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet Junge, nimm mal ne Auszeit. Log dich aus für paar Wochen. Ernsthaft jetzt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ordem e progresso 29 Beitrag melden Mai 20, 2016 geantwortet (bearbeitet) 1. Ruf bei ihrer Mutter an und beschwere dich, dass die Tochter kein "Bitte" gesagt hat! Die Mutter wird dafür sorgen, dass sie respektvoll mit dir schreiben wird! 2. Vielleicht ist da auch eine Persönlichkeitsstörung im Spiel! Dann sofort "Next" und hole dir ne kugelsichere Weste! 3. Sofort Degradierung zum Fickbuddy, weil sie kein Interesse hat an einer Beziehung! 4. Sie will dir nen Shit-Test aufdrücken! Da musst du Alpha sein und ihr sofort deinen Pimmel ins Gesicht stecken! Also eine von diesen Optionen wird es sicher sein! :) Ich bin erst seit 10 Tagen dabei oder so, ich weiß wie es abläuft! Mai 20, 2016 bearbeitet von ordem e progresso 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم Beitrag melden Mai 20, 2016 geantwortet Was ist denn bitte das Problem? Sag klar an wann und wo und gut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Mai 20, 2016 geantwortet Und wenn sie es beim Autofahren gerade so nebenbei geschafft hat dir zu schreiben - was dann? Dann ist sie ne tolle Frau... Bleib sachlich, es geht dareum, ein Date abzumachen. Danach kannst du wieder deinen Hirnfick mit mehr Input betreiben. Antwort: 8:00 Uhr, an der alten Brücke, knapp gekledet, pünktlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heleno 113 Beitrag melden Mai 20, 2016 geantwortet Nicht böse sein, aber das Ding fährst du gegen die Wand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5192 Beitrag melden Mai 20, 2016 geantwortet nein, du kommentierst nichts. du beantwortest einfach die fragen. und nein, damit ordnest du dich nicht unter. schlimm genug, dass sie erst danach fragen muss. das hättest du bereits gleich klären können, als ihr euch verabredet habt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jeff_seid 138 Beitrag melden Mai 20, 2016 geantwortet vor 16 Stunden schrieb TÜTANIK: 1. Mein Alter - 22 Ernsthaft? 2. Alter der Frau - 20 Ist in Ordnung! 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 2 Passt! 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Küssen Immerhin! 5. Beschreibung des Problems - Wir haben uns vorgestern per WhatsApp für Freitag verabredet. relativ knapp aber herzlich. Nun HB textet mir "Wann und Wo?"... Geht es nr mir so oder ist das ein wenig zu befehlstonartig? Es geht nur dir so...mit Sicherheit! 6. Frage: Kommentier ich was zu ihrem Stakkato oder beantworte ich einfach ihre Frage und nehm damit ihren Frame auf ("Ich red mit dir wie dein commanding officer")? Nexten...sollte sie dich! Ich verstehe überhaupt nicht wie man nur eine Sekunde an solche Gedanken verschwenden kann, ob eine Frage viel zu autoritär ist??! Das ist eine Allerweltsfrage die du wahrscheinlich drölf mal in der Woche hörst... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cuming Home 64 Beitrag melden Mai 21, 2016 geantwortet Wieso ist diese Nachricht frech? "Wann und wo?", mehr geht doch gar nicht, sie will gar nicht groß rumlabern und direkt zur Sache kommen, ist doch Jackpot für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ordem e progresso 29 Beitrag melden Mai 21, 2016 geantwortet (bearbeitet) Okay, diese Hürde hat er gemeistert! Das dritte Date kam zustande, doch dann passierte Folgendes: Mai 21, 2016 bearbeitet von ordem e progresso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen