Sprach Nachrichten in WhatsApp beim online dating

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mir ist folgendes verhalten bei neu kennen gelernten Frauen (19-23) aufgefallen: Ich mache einem NC über tinder oder Lovoo und wir schreiben 2-3 Tage ein wenig dann über WhatsApp. Dann kommt es vor, dass die Frau mitten in der Konversation eine sprach Nachricht über WhatsApp schickt, anstatt mit Text zu antworten. Wie soll ich das interpretiertien? IOI oder lese ich da zuviel rein? Ich frage, weil ich solche sprach nachrichten nie über WhatsApp schicke. Dazu sollte noch gesagt werden, dass ich mit den Frauen auch nicht vorher am Telefon gesprochen habe. 

Danke! 

bearbeitet von Vestone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht will sie einfach mal deine Stimme hören. Vielleicht ist es ihr auch zu mühselig ihren Text zu tippen. Wer weiß? 

Ist aber auch wurscht. Denk einfach dran, frühzeitig Dates auszumachen. Auf welche Art und Weise ist wurscht. Sollte nur was Konkretes sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Beobachtung nach gehts da schlicht um den Umfang der Nachricht, die sie dir übermitteln wollen. So bald sie das Gefühl haben, sie würden sich die Finger wund tippen, greifen viele zur Sprachnachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Barokna:

Vielleicht will sie einfach mal deine Stimme hören. Vielleicht ist es ihr auch zu mühselig ihren Text zu tippen. Wer weiß? 

Ist aber auch wurscht. Denk einfach dran, frühzeitig Dates auszumachen. Auf welche Art und Weise ist wurscht. Sollte nur was Konkretes sein. 

Das mit der Stimme habe ich mir auch bereits gedacht. Wir haben morgen abend ein date bei ihr zu hause :-) sie ist diese Woche in meinen Ort eingezogen und wohnt nur ca 400 von mir entfernt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden