Ich, der Dawe (+ meine 1. Woche im Boot Camp)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Also Leute! Starte dann nochmal einen kurzen Thread mit meinen Angaben ;)

Habe mir mit viel Interesse das letzte DJBC durchgelesen :) Sehr spannend, was da alles raus kam ;) Wollte dann das Boot Camp für mich alleine nochmal nachmachen und später meine Erfahrungen hier posten. Doch isses nunmal anders gelaufen und es hat ein neues Camp angefangen! Denke zwar nicht, dass ich es bis zum Ende durchhalte, aber ich werde alles Mögliche tun!

Zu meiner Person:

Ich heisse Dawid (mit W!! nicht mit V) und wohne in der schönen Stadt Essen (NRW). Habe am 26.01 Geburtstag, was bald ist, und werde dann 15. Besuche die neunte Klasse eines Gymnasiums und bin ziemlich faul was Schule angeht >.< Gehe lieber weg (Bars, Cafés), mache Party und nebenbei trainiere ich noch im Fitness-Studio.

Freu mich richtig aufs Camp und auf die Erfahrung der anderen Leute.

Dann direkt zur ersten Woche:

Hatte heute einen richtig guten State und bin mit nem Kumpel durch die Stadt gezogen und habe ca. um die 5 Mal "Hi!" gesagt. Davon ist nur 1-2 Mal was zurückgekommen. Und dabei kannte ich die Aufgabe noch nichtmal ^,^

Also derzeitiger Stand:

5/50 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe hab heut vormittag auch ohne, dass ich die aufgabe kannte einfach mal nen paar leute gegrüßt xD ich mach des manchmal 4fun... hab aber net mitgezählt^^ denk mal die erste woche is noch recht easy^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kannst dir ja das letzte BootCamp durchlesen. Werden die gleichen Aufgaben sein, denke ich. So der erste Monat is noch easy ;P

Bei mir warens auch über 5 mal Hi sagen, aber 5 sieht schöner aus als 6, 7 oder 8! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat dein Kumpel dazu gesagt, als du wildfremde Leute gegrüßt hast? Kennt er deine Vorliebe (Pickup)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurze Einleitung:

"Mache mit nem Kumpel so einen Test. 50 Hi!s an wildfremde Menschen in einer Woche."

Er: "Oh my god...... hey, die wären es doch wert"

Ich: "Hey ihr zwei!" ;)

Er findet daran gefallen, grüßt manchmal mit. Aber meistens gibt er mir die Targets vor und ich grüße sie!

Ich steh dann so ca. bei 20/50 mit heute. Wird noch. Locker :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich deutlich mehr traut, wenn man mit nem Kollegen unterwegs ist. Geht man alleine, traut man sich irgendwie nicht soviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jap, hast du recht. Und du denkst nicht so extrem daran! Ihr unterhält euch, er zeigt mit der Nase auf ein Target, sagt "begrüß sie" und du begrüßt sie einfach und dann redet ihr weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, länger hier schon nicht mehr geschrieben. Habe bisschen Stress inner Schule.

Jedenfalls war ich dann heute noch kurz unterwegs und habe die restichen 20 Hi!s verteilt. Auf geht's mit Aufgabe der zweiten Woche... find ich unheimlich schwer *grml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden