Huligen 123 Beitrag melden Mai 19, 2016 erstellt Feldreport schreiben macht Spaß, ich mach noch ein, aber an diesen Tag, das war letztes Jahr in Winter, da war ich ein bißchen besoffen, deswegen weiß ich das alles nicht mehr so ganz genau, aber egal, ich versuchs mal. An den Tag hab ich Gyros gegessen, und ich hab viel Knoblauch bei getan, ich mag das, aber dann hab ich nach Knoblauch gestunken. Abends dann mit ein paar Kumpels inne Kneipe, wie die Kneipe geschlossen hat, noch inne andre Kneipe, erstma ab am Tresen. In diese Kneipe war auch ein Sofa, da saß ne Gilf drauf, wenn jetzt einer wegen die Zahl fragt, 5 oder 6 würd ich sagen. Dann meint ein Kumpel so: hömma die Tante aufm Sofa glotzt dich voll an, dann ich nach ihr hin: hömma, ich hab gehört, das du mich anguckst, stimmt das, dann die so: du stinkst nach Knoblauch, ich so: ich merk schon, wir verstehn uns, komm mit bei die Theke, wir trinken uns ein. Dann erzählt die mir so, sie ist 50 Jahr alt, oder 51 oder 52, weiß nicht mehr so genau, das die seit bald ein Jahr geschieden ist, drei Blagen hat, so Zeugs halt, ich hab auch was gesagt, weiß nicht mehr was, nur das Wort Gilf muss dabei gewesen sein, weil die nämlich wissen wollte was ne Gilf ist, ich sag: ne Perle ab 50 wo man sich wohl noch mal ganz gerne über die Leisten zieht. Dann die so: ne, so eine bin ich nicht, mi mi mi, ich so: ja ne ist klar, drei Blagen habn, aber ein auf Jungfrau machen, und dann hab ich die deswegen geärgert, immer gezwickt und mit den Finger gepikst, aber das hat die wohl gut gefallen, weil irgend wie ist meine Zunge dann bei ihr im Hals rein gekommen, oder ich glaub, die ihre Zunge ist bei mein Hals rein. Alles klar, dann ab nach ihr hin, wie schon gesagt, war nicht grad voll die schönheit, weil die ja auch schon 50 oder ein bißchen älter war, und auch weil die ja schon drei mal geworfen hat, aber egal, ich hatte ja getankt, da sieht man das nicht so eng, außerdem konnte die voll gut vögeln, das musste man die ja lassen. und wenn jetzt einer was sagt, wegen alte Perlen und so, ich bin 42, ich darf das. Aber wegen alte Perlen, ich kenn ein, der ist bald 70, macht aber noch Bodybilding, der geht immer inne Badeanstalt, wenn da Seniorenschwimmen ist, dann kommt der gut bei die Perlen an, und holt sich da immer welche weg. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet Zitat da sieht man das nicht so eng War sie jetzt eng oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pat2 11 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet Ich glaube, du warst nicht nur an diesem Tag besoffen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huligen 123 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet vor 3 Minuten schrieb Max--Power--: War sie jetzt eng oder nicht? nach die erste 10cm hat die sich angefühlt wie neu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Mai 19, 2016 geantwortet Und ich dachte immer Gilf heißt "Granny i like to fuck" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen