DerLöwe BootCamp

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 1: Problemlos gelaufen, festgestellt das ein freudiges guten tag besser als ein kurzes hi kommt, ältere menshcen meist gelassener reagieren und das lächeln eine schlüsselrolle spielt. in die augen gucken hatte ich noch nie ein problem mit, ... auch ohne probs.

woche2: auch eher das geringe problem, durch woche1 hab ich das schon mit mehreren gemacht, aber wollte diese woche trotzdem von vorne beginnen. hab mich auch an hbs ranngetraut... und an eine sexy mum die aber garkeine mum ist sondern nur ne ältere studentin ... studiert das gleiche wie ich seh ich also irgendwann wieder =) und glaub so ne andere war enttäuscht das ich mir nicht ihre nummer oder sonst was beim verabschieden geholt hab.

woche3: kommt nun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mein erstes posting nicht mehr editieren, deswegen kommt nun ein zweites hinzu.

woche 3 müsste ich nun auch abgeschlossen haben, warja mit 10 HBs 2min. schnacken. ...

auf zu Woche 4! wie wars noch gleich, abfuhren kassieren? Gut das ich ne Wette am laufen hab, bei der ich es schaffen muss diese Woche 20 #close zu machen.

da wird das Ziel dieser Woche sicherlich schon nebenbei erreicht. und wenn nicht, solls mich auch nicht weiter stören ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 #close in einer Woche? wtf? Was ist denn drin in der wette? worum gehts?

Du musst ja auch grade auf klausuren lernen hab ich gelesen - keep up the good work!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ich lass die vorlesungen ausfallen dann hab ich genug zeit zum lernen. in den pausen geh ich raus und trainier meinen skill. und nutz natürlich jede gelegenheit, fahrt zur uni, fahrt nach hause, in der mensa essen, etc...

die wette geht um den spaß. mein gegenspieler ist übrigens rake ;)

bin nun bei nr.2 und bei korb nr 3 (2x mit freund und einmal kp ... wohl nicht genug attraction und rapport)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hab nun schon 12 Ncloses und jede mengen abfuhren ...

aber abfuhren kamen mir überflüssig vor, denn es gibt in clubs so viele süße hbs

erstelle später noch ein thread zu NC in clubs, find das nicht so doll...

#gruß

derLöwe

edit1:

auf zu Woche7?

hab dann zwar einige übersprungen aber hatte das inhaltliche alles in dieser woche schon... =)

oder trotzdem ab woche 5 weiter?

gruß

derLöwe

edit2:

hab mich nun dafür entschieden ab woche 5 weiter zu machen. zum einen ist es mir wichtig nichts zu übersehen, zum anderen bin ich noch lange nicht soweit anstatt mir das training nichts bringt und zu guter letzt, wenn ich was mache mach ich es richtig - und da mach ich dann auch alle wochen mit. 5NCs in 2 wochen + 1 date dürfte nicht weiter schwer sein. und durch das erreichen der kleinen ziele kommt man dem großen auch näher.

hab zwar 12NCs und eine freundin, aber die zähl ich nicht dazu sondern fang nochmal mit 0 bei woche 5 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Löwe, du bist immer noch bei DJ Boot Camp. Cool. Ich dacht mir du hast es alles schon absolviert;). Aber freu mich auf Woche 5 FR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, ich habs nicht durch gezogen. Ich liebe mich trotzdem.

In alter stärke und neuer frische hab ich den Thread wieder gefunden. Und bin mir ganz sicher.

Push it to the goal!

Nicht nur just 4 fun fange ich nochmal bei Woche 1 an, nicht weil ich Angst vor den späteren Wochen habe, sondern weil ich es ordentlich machen möchte.

Ich werde in Woche eins sicherlich auch wieder was neues lernen, und wenn nicht, hab ich wenigstens Spaß dabei! =)

Ab dem 14.07.2008 geht es los. Sei live dabei: Vorverkaufskarten gibts per pm oder mail.

Partner werden keine gesucht, aber ihr dürft gerne hier rein schauen und Kommentare hinterlassen.

Freue mich auf konstruktive Kritik und Glückwünsche! =)

LG

DieWildkatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit spame ich dein Thread und steige ein bei der Woche wo man Gespräche mit Babes führst. Falls es wen interessiert, meine bisherige Bootcamp

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=16522

Mein Ziel:

1-Bootcamp ohne viel extra Zeitaufwand fertig zu machen, und auch pünktlich.

2-schlechte Gewohnheiten verlernen!

Bilanz heute: Trotz Schlaflösigkeit und schlechte Laune viele Mädels gegrüßt. Ein kurzes Gespräch an der u-bahn haltestelle.

Ziele für Morgen:

1- 100% produktivität an der arbeit;)

2- 1-2 stunden sargen mit 100% "efficency".

3- Weg von Nacrichten, stdVZ, und PU literatur bleiben---nichts lesen!

Zu Punkt 2: Ich bin entweder in Gespräch oder nach der Suche nach dem nächsten Target. Einfach rumstehen und excusen ist nicht erlaubt.

Na, Löwe. Bin schon auf deine Posts gespannt. Damit diese Thread immer lustig bleibt, werd ich evtl jeden 2. Tag hier posten.

Und nur weil du dich trotzdem liebst, liebe ich dich auch!;)

Edit: Es ist woche 3.d.h. du bist auch bei woche 3 jetzt. Cool man!

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche drei? Dachte ich wär nun bei Woche zwei.

Wenn jmd. Lust hat mich ein - zwei Wochen nach Hamburg zu begleiten, schlafplatz ist gestellt.

Bei interesse könnt ihr mir gerne schreiben, komme aus Hamburg und werd dort viel spaß haben =)

LG

Felix

ps.

Wenn jmd in einer größeren Stadt wohnt und mich gerne aufnehmen würde, bevorzugt hannover, nürnburg, dresden, dann schreibt mir doch bitte eine pm. Kann kochen! =)

LG

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woche drei? Dachte ich wär nun bei Woche zwei.

Okay. Dann fängt jetzt die Woche drei an. Die aufgaben für Woche zwei habe ich abgeschlossen. Es hat viel Spaß gemacht... ich war eigentlich fast die ganze zeit um die Leute zu grüßen, habe bei jeder Gelegenheit Gespräche geführt...manchmal auch 10 bis 30 minuten lang!

Erstaunlich wie lange man über nix unterhalten kann;)

So Ziel für Woche drei:

"The goal here is not to get their number, but rather to maintain a friendly 2 - 10 minute conversation with ten girls who are strangers to you."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ehrlich zu mir und gesteh mir ein, ich bin sauer auf mich.

So etwas einfaches, aber wichtiges, vernachlässige ich.

Und das schon zum zweiten mal *grml*

Also ich glaub ich starte jetzt einfach nochmal, schade das ich die letzten Wochen nicht in ner Großstadt beenden kann...

LG

Let's the Game begin! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden