Das weiss ich natürlich nicht.  Mit geht es eher um die Kommunikation und sexueller Frame. Also das Du einen sexuellen Frame hast und ihn ausstrahlst. Das war eher so eine Formulierung, die ich verwende und als Beispiel genannt habe. Du hast da jetzt eigentlich eine ganz wichtige Information:  "Sie sei erleichtert gewesen dass ich alles so entspannt betrachte und sie könne mein Verhalten "bestens verstehen". Da sei mal ein Typ gewesen bei dem die "ganze Situation ganz genau wie bei mir" gewesen ist und der sich dann in sie verliebt hat. Als sie ihn zurückwies sei er nicht mehr auf ihre Vorschläge auf weitere Treffen eingegangen und der Kontakt sei im Laufe der Zeit untergegangen. Deshalb sei sie jetzt sehr beruhigt weil sie dachte, dass ich "mehr" will." Da steckt doch ne Hammer Information drin, in welcher Kiste Du bist. Erstmal hast Du hier ganz klar ein Attractionproblem. Sie will nix von Dir. Dazu hast Du das nächste Problem, dass sie sich für so einen Liebenskasper hält der sich in ein Mädel verliebt und dann mit Zurückweisung reagiert, wenn sie offen spricht.  Du bist da also ganz offensichtlich in der Friendzone und erinnerst sie auch noch an den Typen.  Und Du siehst, wie wenig notwendig ist, um solche Informationen raus zu bekommen. Das ist eine Info, die Du nicht nach Date 4 haben möchtest. So was klopfst Du in Date 1 ab. Denk da mal drüber nach, wie Du ein Mädel abklopfst. Einfach über solche Themen reden. Und raushören, wie sie tickt. Sie sagen es ja. Auch in Date 1 und verraten so unglaublich viel, wenn man nur über Themen redet.  Du kannst an der Stelle eine ganze Menge lernen. Du wolltest auf Comfort / Rapport gamen, hast aber nur auf Rapport gegamed. Auf Comfort gamest Du genau so. Du redest offen über Dich und öffnest Dich. Das Mädel zieht nach. Du redest über Gefühle. Sie tut das. Du vertraust ihr ein Geheimnis an. Sie tut das. Werde da besser drin. Wenn Du offen redest schreckst Du einige Mädels total ab. Weil sie mit bestimmten Typen schlechte Erfahrung gemacht haben und das auch gerne in Shittests verwenden. Aber wenn Du das gehandelt bekommst (und das geht, in dem Du mit vielen Mädels sprichst und Erfahrung bekommst), dann bekommst Du mit Mädels Comfort. Und das brauchst Du um zu kalibrieren. Bei ein Beispiel, wo man Erfahrung braucht: "Bist Du auch so ein Typ, der auf ONS steht?". Das ist ein Tretminenfeld. Aber mit etwas Erfahrung super simple. Über Comfort hast Du die Basis für offene Kommunikation. Und kannst dann sexuellen Frame spielen. Was bei Mädels als "ehrlich" ankommt und "der sagt, was er denkt und redet mir nicht nach dem Mund". Das ist wiederum attraktiv.  Wenn Du Comfortgame betreiben willst: Übe es. Du machst einen Blindflug nach Date 4. Nicht klug.  Kommen wir zu Attraction:  Du bist ja schon in der Kiste "Mädchen". Warum willst Du eine Vereinbarung über 2 Tage am zweiten Tag flaken? Als Mann, nachdem Du es zugesagt hast? Vertrete mal Werte, die für einen Mann stehen. Wenn Du etwas zusagst, dann hältst Du Dich auch daran.  Du hast das ganze Konzept noch nicht verstanden.  Du sollst das umframen: Du bist der Lebenskasper für sie ohne Attraction und ein toller Kumpel. Nein. Bist Du nicht. Sie ist das sexuell langweilige Mädel und deswegen verhältst Du Dich so. Eigentlich bist Du voll der Ficker. Aber ein netter Ficker. Bei ihr bist Du nur nett, weil sie sexuell uninteressant ist. Aber Du magst sie als Kumpel und hängst gerne mit ihr ab.  Das ist Schritt 1. Schritt 2 wäre, dass Du Dich mal mit Attractionswitches beschäftigst und mal schaust, was für einen (sorry) Mist Du da laberst. Schritt 3 wäre, dass Du z.B. super Spaß mit ihr hast. Und parallel mit anderen Mädels flirtest. Am besten, indem Du noch was mit ihr trinken gehst. Coole Gruppen ansprichst. Mit Typen, die ihr gefallen. Und Mädels die ultrahot sind. Und während ihr als Gruppe Spaß hat und sie mit dem Typen flirtet, solltest Du mit den Mädels flirten. Wenn die Dir dann am Arsch hängen und Dir am liebsten die Kleider vom Leib reissen wollen und auch noch heisser sind als sie, dann hast Du so die Richtung.  Andere Sache wäre, feiern zu gehen. Sie (und wen sie noch einlädt) und Du und ein paar coole Kumpels und Deine 2FBs, die damit cool sind. Toller Abend. Deine FBs haben Spaß. Du hast Spaß mit der Gruppe und lernst andere Mädels kennen. Deine FBs sind damit cool, man sieht aber, dass sie das misstrauisch beäugen. Und am Ende verabschiedet man sich. Freut sich über den coolen Abend und Du ziehst noch mit den 2 FBs ab, nachdem Du sie zu Hause abgesetzt hast.  Wenn Du das hinbekommst, dann hast Du da den passenden Frame. Wenn Du das schaffst, dann schreib mir mal, wie Du mit 2FBs feiern gehst und parallel Mädels ansprichst, ohne dass das in Volldrama endet. Das ist dann auch das Level, wo es einem schnell mal um die Ohren fliegt.  Einfach mal reindenken und als Richtung sehen. Das musst Du nicht so krass umsetzen.  Was Dein Ziel ist nach Date 1 in Zukunft:  1. Du weisst genau, wie das Mädel tickt 2. Das Mädel weiss es nicht so genau. Aber weiss ganz genau, dass Du kein Liebeskasper bist. Und ordnet Dich eher in die Kiste wie oben ein. Dazu aber Beziehungstauglich. Wenn Du willst. Aber Du willst nicht so leicht. Weil Dein Leben awesome ist, wie es läuft.  Ich gebe Dir mal eine Line, die Du auswendig lernen kannst und die verdammt gut ist. Entweder als Monolog. Oder in einem Dialog mit dem Mädel. Verwendbar auf "was suchst du" / "willst du eine Beziehung" / "bist du ein ONS Typ".  Das Ding bringst Du frühstmöglich. Wie geht das? Frag das Mädel, ob sie ein ONS Typ ist. Die Antwort kannst Du nicht verwenden, da sind Mädels nicht ehrlich. Aber sie geben die Frage zurück. So direkt kannst Du locker in Date 1 fragen, sollte sie mit dem Thema nicht anfangen:  Weisst Du HB, Beziehungen können toll sein, aber einem auch richtig das Leben versauen. Ich bin da inzwischen vorsichtig. Ich mag keine ONS. Aber es gibt zwischen einem ONS und einer Beziehung viele feine Abstufungen, die sehr viel Spaß machen können. Für mich ist eine Beziehung die bewusste Entscheidung, mit einem Mädel ein gemeinsames Leben aufzubauen. Dazu muss ich sie aber erst kennen lernen. Einfach so in eine Beziehung, da habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht. Weisst Du, wenn man erstmal 6 Monate eine gute Zeit hatte, es sexuell passt, man immer noch gut miteinander reden kann UND sie noch auf gemeinsame Treffen freut, dann hat man die Basis für eine Beziehung. Mir sind Mädels suspekt, die nach Date 1 oder 2 direkt mit Beziehung ankommen, nur weil man mal Sex gehabt hat. Die kennen mich auch überhaupt nicht. Das irritiert mich dann, weil sie sich in eine Vision von mir verknallt haben, der ich niemals entsprechen werde.  Les Dir die mal durch und überlege, wie viele Informationen Du da dem Mädel steckst und was für einen Frame Du da setzt. Es ist ein kleines Thema in Date 1, verhindert aber Deine ganze Problematik, in die Du Dich hier gegamed hast.