Korb bekommen!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

bin neu hier und habe auch gleich ein Problem!

Vor kurzer Zeit war ich auf einer Party und mir fiel da die Freundin einer guten Freundin ins Auge!

Ich wartete nicht lange und sprach sie an!

Da sie sehr schüchtern war und man kein Small-Talk mit ihr machen konnte, fragte ich ob sie Lust hat mit mir einen Cafe Trinken zu gehen!

Die Antwort war NEIN!

Ich hab schon mehrere Körbe bekommen, aber dieser macht mich fertig!

Ich weiß nicht warum... Ich kenne sie kaum!

Später erfuhr ich sie gab mir einen Korb, weil ich nicht ihr Typ sei! Bin zu hell! Sie mag eher Südländer!

Die Anmache fand sie gut und sagte das ich Süss sei, aber... nicht ihr Typ!

Wie soll ich sowas erlich deuten?

Erlich gesagt kam dieses NEIN so Eiskalt, dass ich weis es kann nie was werden und wird auch niemals was!

Hat es überhaupt einen Sinn nochmal nachzuhacken? Wie? Oder soll ich´s vergessen und lassen?

Was würdet ihr mir empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

bin neu hier und habe auch gleich ein Problem!

Vor kurzer Zeit war ich auf einer Party und mir fiel da die Freundin einer guten Freundin ins Auge!

Ich wartete nicht lange und sprach sie an!

Da sie sehr schüchtern war und man kein Small-Talk mit ihr machen konnte, fragte ich ob sie Lust hat mit mir einen Cafe Trinken zu gehen!

Die Antwort war NEIN!

Ich hab schon mehrere Körbe bekommen, aber dieser macht mich fertig!

Ich weiß nicht warum... Ich kenne sie kaum!

Später erfuhr ich sie gab mir einen Korb, weil ich nicht ihr Typ sei! Bin zu hell! Sie mag eher Südländer!

Die Anmache fand sie gut und sagte das ich Süss sei, aber... nicht ihr Typ!

Wie soll ich sowas erlich deuten?

Erlich gesagt kam dieses NEIN so Eiskalt, dass ich weis es kann nie was werden und wird auch niemals was!

Hat es überhaupt einen Sinn nochmal nachzuhacken? Wie? Oder soll ich´s vergessen und lassen?

Sie war nicht attracted.

Inwiefern hast du IOI's bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe heute abend 10 körbe bekommen! wie es der zufall aber so will: die geilste (und wirklich die geilste die ich heute angesprochen habe hb 8/ 9) trifft sich am montag mit mir!

was lernen wir dAraus? wir sprechen mehr als 1 frau an und lachen über körbe....

echt körbe gehn mir sowas am arsch vorbei. es ist meist so das frauen mit ego problemen körbe gebn um ihr ego zu pushen...man sollte das nicht ärgerlich finden sondern niedlich und suß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf Körbe. Am Anfang meines Weges bin ich mal in einen großen Club um dort 100 Körbe zu sammeln. Ich hab es nur geschafft, weil ich irgendwann mit der Frage: "Hey draussen steht mein Auto, kannst du blasen" auf die Frauen zugegangen bin. Danach hast du absolut kein Problem mehr überhaupt eine Frau anzusprechen! Also nimm diesen verdammten Korb als Möglichkeit!

Und das nächste mal benutzt du die Suchfunktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ein paar Stunden am Bahnhof

Unreal: Ich hab dich hier grad so gesehn und du bist mir sympathisch, ich würd dich gern kennenlernen.

HB mit abfälligem Blick: Vergiss es!

und geht weiter...

Schon ne Weile her, aber mein härtester bisher:

HB steht mit ziemlich angepisstem Gesichtsausdruck in der Gegend rum.

Unreal: Mann du ziehst ja n Gesicht als wenns kein Morgen mehr gäbe!

HB: Wenn du dich nicht verpisst, dann gibts für DICH kein Morgen mehr.

:lol:

Aber who cares, morgen treff ich mich mit Eva.

Also was will ich damit sagen? Scheiß drauf und next :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere! Du hast dein erstes NEIN bekommen.

Nach 100 Nein wird es dir sowas von egal sein was oder wie sie es sagt.

Manche Frauen haben leider kein Gewissen.

Ich wuerde nie einem aufdringlichen UG sowas auf diese Art und Weise sagen.

Es muss dir leider einfach wurst sein was sie denken oder wie sie es sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald nutzt du einen Korb als Herausforderung und bleibst hart und steigerst dein Können...den manche Körbe sind nur Shit-test...

Weiter so...Du gehst den richtigen Weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Korb ist kein Problem, sondern ein Ergebnis, mit dem Du schon mal arbeiten kannst.

Ein Korb ist zumindest das Ergebnis eines Mannes, der zu sich und seinen Bedürfnissen steht und nicht wie ein AFC versucht, die männliche beste Freundin des HBs zu werden und sich ihr mittels asexuellen Strategien zu nähern.

Durch den Korb bleibt dir wenigstend LJBF erspart und sie registriert dich nicht als asexuelles Wesen. Du musstest irgendwann Eskalkieren.

Es nicht zu tun wäre viel viel schlimmer.

Körbe bekommt jeder. Who gives a fucking shit??????

hab vor knapp zwei Monaten auch eine eher herbe Abfuhr bekommen, von ner HB, die ich über Wochen gegamed habe. Das Game lief bis zu einem gewissen Punkt gut. Eine Freundin von ihr meinte zu mir genau den selben Crap, ich sei ganz sweet, aber nicht ihr Typ. Sie stehe auf Südländer/ ältere Männer steht. Fuck, bin selbst 27, also, wenn will die? Flavio Briatore?

War mir auf einmal alles egal, weil ich weiß, dass ein Korb keine große Sache ist. ich sehe sie öfters, bin freundlich, mit etwas stärkerem CnF. Sie ruft mich jetzt oft an, schreibt mails etc.

Entweder sie will ihren Value erhöhen oder es war alles ein Shittest.

Mir egal, sie interessiert mich nicht mehr. Hatte in der Zwischenzeit en Lay und en Kissclose und bin motivierter als zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß drauf!

Oder besser rein in den Korb. Körbe sind was schönes, da kann man viele Dinge reintun, auch zickige Frauen. also vergiss einfach den Scheiß und geh weiter raus auf die Strasse. Es gibt noch andere Frauen, die es verdient haben, sich mit dir unterhalten zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute, ich glaube ihr versteht mich nicht!?

Habe schon öfter Körbe bekommen, aber mir liegt was an ihr und ich möchte das nicht einfach so lassen!

Die hat was, dass sagt mir sie sei die Richtige!

Wie sollte ich denn da weiter vorgehen?

Hartnäckig bleiben?

Oder evtl. Liebe gestehen (habe sowas noch nie gemacht...)?

Oder hat es keinen zweck mehr nach einem Korb weiter zu probieren (Denke ich nämlich)?

Was würdet ihr denn empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War es das "NEIN"

oder das "er ist nicht mein Typ. Ich steh auf den Südländischen Typ"?

Was würdet ihr denn empfehlen?

NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Jep, am besten du gehst dabei vor ihr auf die Knie und gibts ihr noch nen Strauss Rosen.

Du kannst ihr aber auch einfach deine Eier in ner schönen Schmuckschatulle überreichen, die kann sie dann als Ohrringe tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe schon öfter Körbe bekommen, aber mir liegt was an ihr und ich möchte das nicht einfach so lassen!

Was ist das konkret? Ist sie ne HB10? Ist der Sex gut? Habt ihr gleiche Interessen, Ziele, Meinungen, Lebensanschauungen? Weißt du eigentlich was Oneitis ist?

Wie sollte ich denn da weiter vorgehen?

Hartnäckig bleiben?

Entweder dein Game neu kalibrieren oder NEXT und FTOW.

Nur zu... wenn du willst, dass sie den letzten Rest von Respekt vor dir verliert...

Oder hat es keinen zweck mehr nach einem Korb weiter zu probieren (Denke ich nämlich)?

Das ist ein Limiting Belief. Körbe sind meistens nichts weiter als Shittests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, DoctorHouse!

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)

• Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.

• Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.

• Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.
  • Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.

• In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.
  • Achte auf korrekte Schreibweise, Absätze und Strukturierung in Deinen Posts: sie erleichtern das lesen und erhöhen die Chance auf eine Antwort !

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)

• wird dein Thread geschlossen
  • wird dein Thread verschoben
  • wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

Thomas | MOD

Template © by KK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.