Die Frau macht mich kaputt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Wir treffen uns seit fast zwei Jahren
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Ich bin nach dem Abitur nach Deutschland gekommen also nicht wundern über meinen Schreibstil.

Die Frau ist sehr zurückhaltend und hat viele Probleme mit sich selbst und ist unzufrieden mit ihrem Leben.

Wir führen weder eine richtige noch eine offene Beziehung. Wir treffen uns drei bis vier mal im Monat entweder draußen oder im Hotel.

Ich fühle mich wie in einem Gefängnis. Ich würde  gerne Schluss machen aber ich hänge zuviel an sie.

Für alternativen braucht man eine gute Laune und ausgeglichen sein. Im Moment kann ich es mir schwer leisten.

Ich sehe ziemlich gut aus aber die alternativen die ich gerade habe sind nicht erfüllend.

Ihre Kühle macht mich richtig Kaputt. Ich bin immer der derjenige, der nach einem Date fragt und alles organisiert.

Sowas wie "ich vermisse dich" oder "ich liebe dich" von ihr zu hören kann ich lang drauf warten.

Im Bett außer rumliegen  und stöhnen macht sie nichts.

Das ganze mit ihr setzt mich dermaßen unter Stress dass seit zwei Wochen mein Auge hat angefangen zu zucken.

Was soll machen?   

bearbeitet von Salim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @remmeuh.

@TE hier ist dicht. Bitte führe den alten Thread fort, solange sich nichts verändert hat.

Wenn sich etwas maßgeblich verändert hat, dann kannst du einen neuen Thread aufmachen und erzählen, was genau anders ist und was du von den alten Ratschlägen ausprobiert hast und wie das jeweils gewirkt hat. Aber das gleiche Problem unter gleichen Voraussetzungen nochmal behandeln hilft weder dir noch uns.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.