9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

mal ne allgemeine Frage an euch, es heißt ja immer die Frau soll hauptsächlich binden, wenn sich eine Beziehung anbahnt. Lasst ihr das ganze so lange laufen, bis die Frau von sich aus den "Beziehungsstatus" anspricht? Habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich das Thema angesprochen habe, weil es dann meistens wohl doch noch zu früh für eine LTR war. Rückblickend betrachtet.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn beide es wollen spricht nichts dagegen. Prinzipiell wirkt es jedoch nicht unbedingt männlich, wenn der Mann den Bindungsversuch initiiert. Weiterhin kommt es auch darauf an, ob die Dame mittel- und langfristig auf eine LTR aus ist, aber das merkst du meistens recht schnell sobald sie mit Shittest's nur so um sich wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich dir Recht. Dachte eigentlich sie will es auch, da Sie mir nach 2 Wochen schon ihre Eltern und Freunde vorgestellt hat. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wenn Sie mit Shittests nur so um sich wirft, dann wäre das ja nach meinem Verständnis ein "gutes Zeichen" oder? Sie testet mich, ob ich gut genug für eine LTR bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb sonik:

Da gebe ich dir Recht. Dachte eigentlich sie will es auch, da Sie mir nach 2 Wochen schon ihre Eltern und Freunde vorgestellt hat. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wenn Sie mit Shittests nur so um sich wirft, dann wäre das ja nach meinem Verständnis ein "gutes Zeichen" oder? Sie testet mich, ob ich gut genug für eine LTR bin.

Richtig! Aber wenn sie dich schon ihren Eltern vorgestellt hat, dann gehen ihre Gedanken wohl doch in Richtung LTR.

ABER: Oft passiert es, das sie die ersten Wochen geflasht sind und unüberlegte Dinge tun und voreilig handeln. Der Fall kommt dann genauso schnell und du verstehst die Welt nicht mehr. Sie hat mehr in dir gesehen als sie sich eingestehen wollte und merkt nach einer gewissen Zeit, das es gar nicht der Realität entspricht, weil sie projiziert hat.

bearbeitet von jeff_seid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb jeff_seid:

Richtig! Aber wenn sie dich schon ihren Eltern vorgestellt hat, dann gehen ihre Gedanken wohl doch in Richtung LTR.

ABER: Oft passiert es, das sie die ersten Wochen geflasht sind und unüberlegte Dinge tun und voreilig handeln. Der Fall kommt dann genauso schnell und du verstehst die Welt nicht mehr. Sie hat mehr in dir gesehen als sie sich eingestehen wollte und merkt nach einer gewissen Zeit, das es gar nicht der Realität entspricht, weil sie projiziert hat.

Ich denke, genau so wird es sein. Das und das sie noch zu sehr an Ihrem Ex-Freund hängt. Verdammt, ich hab den Karren wohl schon an die Wand gefahren... Hatte in meinem vorherigen Thread über eine Überraschungsparty für Ihre Schwester geschrieben, bei der ihr Ex auch da war, das hab ich grandios verbockt. Ich hatte zwar versucht, mich mit allen dort anzufreunden, auch mit Ihrem Ex, um guten Willen zu zeigen, aber ich war einfach zu betrunken. Das war für sie wohl Auslöser genug, immer noch sauer zu sein und alles in Frage zu stellen. Seit dem Attraction gleich null. Ein paar Tage später ist sie zur Studienreise nach China geflogen, heute kommt sie wieder. Hatte also keine Gelegenheit mehr, sie persönlich zu treffen und wieder Comfort & Rapport herzustellen. Das war's wohl. Schade drum. Sch*ß Online Game haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb sonik:

Ich denke, genau so wird es sein. Das und das sie noch zu sehr an Ihrem Ex-Freund hängt. Verdammt, ich hab den Karren wohl schon an die Wand gefahren... Hatte in meinem vorherigen Thread über eine Überraschungsparty für Ihre Schwester geschrieben, bei der ihr Ex auch da war, das hab ich grandios verbockt. Ich hatte zwar versucht, mich mit allen dort anzufreunden, auch mit Ihrem Ex, um guten Willen zu zeigen, aber ich war einfach zu betrunken. Das war für sie wohl Auslöser genug, immer noch sauer zu sein und alles in Frage zu stellen. Seit dem Attraction gleich null. Ein paar Tage später ist sie zur Studienreise nach China geflogen, heute kommt sie wieder. Hatte also keine Gelegenheit mehr, sie persönlich zu treffen und wieder Comfort & Rapport herzustellen. Das war's wohl. Schade drum. Sch*ß Online Game haha

Mir gefällt nicht, dass du jetzt schon so ein Kino schiebst.   Was ist, wenns nicht so ist? 

Ruf sie nachher an oder schreib ne SMS. Aber mache hier keinen auf Pussy oder sowas.  Ganz normal.  

Zwar geht dann die Kacke wieder los wie" JA, HEUTE HAT SIE NICHT GEANTWORTET, WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN?", aber für mich ist hier nichts entschieden!

Und höre auf mit diesem Alkohol Scheiß!   Weiber haben keinen Bock auf Leute, die zu betrunken sind und dann keine Kontrolle mehr haben.  Der andere Ex-Penner hat hingegen nen Coolen gemacht, oder? 

bearbeitet von ordem e progresso
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb sonik:

Ach, jetzt chill erstmal. Wenn du sie weiter willst, einfach erneut verführen und das Vergangene vergangen sein lassen. Dann wirst es schon sehen. 
Hast ja nichts zu verlieren, wenn es auseinander geht bist du eben um eine Erfahrung reicher. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst ihr das ganze so lange laufen, bis die Frau von sich aus den "Beziehungsstatus" anspricht?

Ja.

Wenn du nachhelfen willst, dann bringst du sie auf viele "Pärchen-Dates", also Dinge, die halt Pärchen machen und FBs nicht. 

PS:

Ich hatte zwar versucht, mich mit allen dort anzufreunden, auch mit Ihrem Ex, um guten Willen zu zeigen, aber ich war einfach zu betrunken.

Und wie dort auch schon erwähnt: Sich trotz ihrer Anwesenheit besaufen ist immer dumm. Vor eigener Dummheit schützt bekanntlich nichts. Aber verfall jetzt nicht in ewiges Entschuldigen oder sonstiges Unterwürfiges Verhalten. Steh dazu dass du Mist gebaut hast, sag ihr du willst es in Zukunft besser machen und dann hackst du die Sache ab. Entweder sie lebt damit dass das nunmal passiert ist oder sie beendet es. Mach dich nicht zum Affen, das untergräbt deine Attraktion nur noch mehr.

bearbeitet von jklö
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, die Sache hat sich erledigt, danke für eure Antworten. Ich merke es mir und nehme die Tipps mit für's nächste Mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden