4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu mir, ich bin 23, deutscher und hatte in den letzten 2 Jahren mit einer schweren Trennung zu kämpfen, ich habe absolut keine Ahnung vom Pickup, bei mir ist es so wenn ich etwas will, dann kann ich Attraction aufbauen, Frauen ansprechen egal welche fällt mir nicht schwer, bei eindeutigen Signalen sowieso. Mittlerweile geht es wieder Bergauf, ich hatte mich von meiner Iranerin getrennt ich bin eigentlich der Nice Guy, mittlerweile fällt es mir schwer mich der Situation entsprechend zu verhalten. Habe vieles verlernt und mein Selbstwertgefühl ist etwas im Keller. Sie hat mich sehr geliebt und ich sie auch, hätte mich damals mit ihr verloben müssen. Ich will aber endlich Erfahrungen sammeln, wenn ich eine Frau habe, denke ich oft an sie und alles ist im Arsch, keine Ambitionen mehr, kein sexuelles Verlangen mehr. Sie hat mich gebrochen, ich gebe mir die Schuld an allem was passiert ist und das hält mich auf Erfahrungen zu sammeln. Bei Frauen habe ich trotz meiner fehlenden Erfahrungen komischerweise 100%igen Erfolg, Ausstrahlung? Weiß nicht ich will ja dazu lernen. Neulich hatte ich eine Afghanin gedatet, habe nicht viele Dates, das letzte war im Oktober, jetzt haben wir Mai. Sie hat mir Signale gegeben und wollte mit mir ausgehen. Hab sie auf einem Seminar kennengelernt, wahnsinnig hübsches Mädchen tolle Ausstrahlung und einen Bombencharakter. Ich stelle mich oft ziemlich tollpatschig an, finden Frauen süß, aber welcher Mann will süß sein, bullshit. Ich will diese SItuation auswerten, sie hatte einfach kein Bock mehr sich mit mir zu treffen, ich muss sagen sie erinnerte mich sehr an meine Iranerin. Habe ihr beim ersten Date ihr Eis nicht bezahlt, sie war mega zickig, nicht weil es game war ne ich habs einfach hart verpeilt ein Gentlemen zu sein. Sie ist sehr unsicher, meinte sie wird für arrogant gehalten und das sie altmodisch ist. Ich wollte dass sie mir vertraut, immer wenn ich sie sah, ist sie regelrecht dahingeschmolzen, hat mit ihren Freundinnen gekichert wie ein kleines Mädchen, sie ist wirklich sehr süß, sie war wohl volle Latte in mich verknallt, oder hatte einfach kein Bock auf mich. Und wie es natürlich kommt, was man nicht haben kann..., sie ist Treffen immer ausgewichen, blieb sehr kühl beim schreiben und distanziert, zu Anfang spielte sie mir etwas vor, sie gab sich cool und erfahren. Meinte "Sag ja ich weiß du willst es". Das "Game", habe ich verschissen, habe auf Beziehung gepokert, mich offen gegeben, trotzdem ich hätte sie zumindestens gerne mal geküsst. Shittest nicht bestanden. 4 Zusammentreffen, 2 Dates mehr gab es nicht, sie hat Körperkontakt gesucht, ich war etwas distanziert. Ich habe sie intensiv umworben, alles nur über Chat, habe wochenlang gewartet, sie schrieb mir nicht. Sie sagte mir, lass es uns langsamer angehen. Ich habe sie nur um Treffen gebeten, mal mitzukommen mit Freunden etc., sie hatte keine Zeit. Habe mit ihr über uns geredet, sie meinte sie hat momentan keine Zeit und kann und will momentan keinen Freund haben. Zum Ende hin, sagte sie mir, du wolltest einfach zuviel und zu schnell aufeinmal. Tja was soll ich sagen, ich bin einfach auf der falschen Schiene, ich wollte sie, sie mich nicht so einfach ist das, mir fehlt der Sprung, der Schritt um überhaupt ins richtige Game zu kommen. Ich halte viele Frauen für Blumenscheißende Engel, ist warscheinlich mein Fehler, habt ihr einen Rat für mich, wie ich ich das Game einleite, ohne mich verunsichern zu lassen. Ich muss besser werden. Ich war auch ziemlich verknallt in sie, rosarote Brille. Frustriert mich mittlerweile, tolle Frauen zu Daten und dann in Selbstmitleid meiner Vergangenheit zu versinken, weil es nie hinhaut. Klar mal auf Partys rumgemacht hier und da, kurz nach der Trennung sogar 4 male gehabt, wo Frauen direkt Sex wollten, ich bin aber einfach nicht erfahren genug, um so etwas durchzuziehen, die Klöten wurden mir gestutzt. Ich bin euch dankbar für einen Rat zur oberflächlichen Analyse bei der Situation mit der Afghanin. Ich lese mich mal in die Pickupszene ein, wird Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, ich habe 0 freundschaftlichen Kontakt zu Frauen, demnächst kommt eine Freundin zu mir zum essen. Sie fand mich früher auch mega gut, anscheinend. Sie ist in eienr 2-jährigen Beziehung, auch eine richtige Schönheit, Tänzerin, sie ist in einer 2-jährigen Beziehung, spaßeshalber habe ich sie gefragt, ob sie Lust hat fremdzugehen, sie meinte nach 2 Jahren Beziehung, wäre das sicher Aufregend. Ich will etwas daraus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guckst du Schatztruhe: "Vom ersten Hi bis zum Sex" Alles durchlesen, dann wird dir sicher einiges klar!

Lies ein Buch bezüglich des Selbstwertgefühls "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" wenn du da dazulernen möchtest. Mache ich auch gerade. Ansonsten findest du hier unter Persönlichkeitsentwicklung auch gute Sachen.

Und sonst hilft einfach nur rausgehen und einfach machen. Du wirst zwar sicher immer wieder mal hart auf die Schnauze fliegen, aber du wirst besser und dann läuft es auch!

Denn es ist wie sharkk so schön sagt: "Life beginns at the end of your Comfort-zone!"

Irgendwann ist für alles das erste mal. Mach dir keine Gedanken ob du zu wenig Erfahrung hast. Die kommt mit der Zeit von alleine.

Edit: Lass doch den Mist mit dieser Freundin bleiben! Du bist Friendzone. Ansonsten würde sie dir das vermutlich nicht so offen sagen, bzw würde in ihrer Beziehung eh etwas schief laufen... Oder du bist ein Troll?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes und wahres Zitat, die Comfort-Zone ist mein großes Problem. Ich will da raus kommen, seit der Trennung, fällt es mir von Mal zu Mal schwerer. Ich bin kein Troll, ich will das mit dem Essen auf mich zu kommen lassen, wenn es sich ergibt warum nicht, wenn sie es auch möchte, ich hatte ewig lange keinen Kontakt zu ihr. Eine normale Freundschaft zu Frauen, fällt mir noch schwer, ich habe damals mit ihr kurzfristig was gehabt, vor Jahren im Urlaub und sie mag mich gerne. Ich bin vielleicht auch einfach etwas geil zurzeit.

Ich sehe mich mal ein bisschen um. Danke für den Hinweis mit der Schatztruhe.

Das mit dem Selbstwertgefühl, ist bei mir mittlerweile verbunden mit, sie will mich nicht, ich bin abhängig von ihrer Aufmerksamkeit und ich will sie nur noch mehr, absagen frustrieren mich, bei der Afghanin waren die Gefühle so stark, dass ich mein eigenes Leben, habe schleifen lassen. Aber es fehlt einfach eine Frau, ich bin auch nur ein Mann. Prostitution um mich mal zu erleichtern kommt nicht in Frage, will ich nicht, ich habe aber mittlerweile einfach zu harten Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden