HB7 - Alte Bekanntschaft, neuerding Single.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie(Anfang 20 oder so, mir auch egal) ist neuerdings Single, wir hatten mal durch unsere damaligen Partner miteinander zu tun und seit dem ab und an regen Kontakt, sie hat mir schon mal Nacktbilder geschickt, ich war damals einfach nur zu Faul um da hin zu fahren und sie zu ficken. Jetzt haben wir wieder geschrieben und sie hat auch sehr schnell angeschnitten dass sie sexuell frustriert war in ihrer letzten LTR, das er auf ihre Wünsche nicht eingehen konnte und dass sie ziemlich untervögelt ist, sie hat mir dann auch auf Nachfrage von ihren Wünschen erzählt, ich habe erwidert dass sie nicht erwarten soll dass ich ihr die erfülle und das Geheimnis darin liegt dass man die Frau bis zu dem Punkt bringt dass sie fast wahnsinnig wird, fand sie ganz gut, sie erzählte mir auch dass sie gut bläst und joa, ich habe öfter mal rein geworfen dass ich sie aufjedenfall ficken werde und mir völlig egal ist ob sie was dagegen hat oder nicht, kam auch ganz gut an bei ihr :-D

Habe das Gespräch dann damit beendet dass ich mich morgen bei ihr melde und sie sich bis dahin Gedanken gemacht haben soll wann sie Zeit hat. 

Irgendwie habe ich aus PU-Sicht das Gefühl dass ich was falsch gemacht habe(vielleicht zu needy?), aus NICHT-PU-Sicht fühl ich mich natürlich wie der König und denke dass ich meinen 1. Lay nach meiner LTR schon in der Tasche habe.

Ich denke mal die Hauptfrage hier ist: Wo hört das "führen" auf, wo beginnt die Needy-ness? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total Latte was du aus PU-Sicht "falsch" machst, hauptsache du knallst sie wenn du das möchtest. Lauter AFCs haben 0 Plan und machen alles mögliche aus PU-Sicht falsch und bumsen trotzdem Göttinnen. Was treibst denn son Hirnfick? :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden