Hat jemand von euch durch PU eine Freundin gefunden?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Vegeta385:
vor 20 Minuten schrieb calle_reg:

Um mal auf deine Anfangsfrage zurückzukommen.

Ja! Direkt einige Wochen nachdem ich mich ins Forum eingelesen hatte, habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie ohne die Storys und Tipps aus diesem Forum nicht angesprochen hätte. Von daher muss ich sagen, dass ich wirklich froh bin dieses Forum gefunden zu haben. 

Wie lange hast du denn Frauen vorher angesprochen bzw wie viel Vorerfahrung hattest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Edge333:

Vorher war ich mehr der Typ der Frauen nicht gerade im nüchternsten Zustand angesprochen hat. Das heißt es fiel mir nicht so schwer angetrunken in Kontakt mit anderen Frauen zu kommen.Traurig aber wahr.  Sie war so ziemlich die erste die ich im Streetgame angesprochen hatte und direkt Bingo! :)  Was ich damit sagen will ist, dass ich eigentlich kaum Erfahrung hatte/habe. (Und anscheinend braucht man das auch nicht unbedingt um Erfolg bei Frauen zu haben) 

bearbeitet von calle_reg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Straße die Nummer holen, um dann Onlinegame zu fahren?

Ich werde glaub zu alt für diese Welt.

Im OG textet man, um ihre Nummer zu kriegen. Dann ruft man an und vereinbart ein Treffen.

Wenn man eine Nummer hat, ruft man die an und vereinbart ein Treffen.

Kann natürlich sein, daß die heutigen HBs auch alle einen an der Klatsche haben und nur auf die jeweilige Textapp der Saison reagieren. Dann einfach wie Konrad Lorenz rote Punkte auf die Gummistiefel malen und die Gänse so hinter einem herlocken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal Abends weg und game da! Da kannst du mit den Frauen länger sprechen, flirten, ein Folgedate vereinbaren. KC und mehr ist nach ein bisschen üben auch drin.

Also erstmal ein paar Dates und Fc haben, bevor du dir Gedanken um eine Beziehung machst.

Und ja, mit Hilfe von PU habe ich die letzten Beziehungen erreicht. Aber für mich hört PU mit Ansprechen und NC nicht auf. ;-)

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich.

Die letzten 4 von 5 LTRs (seit ich PU Kenne) hab ich frisch angesprochen oder Online gegamed und dann gedatet.

95% Aller FBs/Affairen seit 2006 habe ich angesprochen Online oder Real.

Wurden mir also nicht vorgestellt oder so.

---

Is das nun PickUp? ich weiss es nicht. Frauen ansprechen ist normal. nicht Pickup.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal ähnlich wie du! Habe alles falsch gemacht was man falsch machen konnte! War son typischer elender Nice Guy! Dann angefangen Frauen anzusprechen und (damals) immer irgendwie beim sms Kontakt hängengeblieben. Es Kam folglich nie zu körperlicher Eskalation. Dann eines Abends ist der Damm gebrochen wie man so schön sagt. Ich hatte irgendwie bezüglich Frauen so ne scheissegal Haltung. Und siehe da: Approach -> Attraction/Comfort -> Isolation -> Lay (Same night). Ab da gings aufwärts! Ich hab dem verdammten Getexte den Kampf angesagt! Paar Monate später ne HB kennengelernt und mit der bin ich heute noch zusammen. Aber ich habe die LTR nicht gesucht!

Was will ich dir damit sagen: Du musst raus! Das Rumgetexte ist in vielen Fällen einfach kontraproduktiv! Daten und immer bis zum Block eskalieren. Löse dich von dem Druck einer LTR! Ich weiss nicht, aber ich glaube man strahlt das förmlich aus und die Mädels können das glaube ich sogar riechen ? Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎17‎.‎05‎.‎2016 um 22:08 schrieb Edge333:

Wiederrum habe ich schon von anderen gehört, die durch das Frauen ansprechen ne Freundin gefunden haben oder sonstiges, jedoch haben diese Personen weitaus weniger Erfahrungen gehabt als ich. Ich weiß nicht, was ich machen soll damit es irgendwann mal klappt, mir kommt es so vor als wenn ich die Frau anspreche, ich kriege die Nummer, wir schreiben ein bisschen(dabei merke ich schon ihr Desinteresse) und das war es dann auch. Könnt ihr vllt mal berichten, ob ihr auch so an einem Punkt wart und was da geholfen hat?

Den Punkt hatte ich, der war aber nur extrem kurz, vielleicht einen Monat oder so (wenn  überhaupt).

Überwunden habe ich diesen Punkt, indem ich:

1) Einfach die richtigen Tipps in PU allgemein noch extremer umgesetzt habe (z.B. nicht freezen, sondern gleich innerlich nexten; nicht 5 Sekunden sondern quasi innerhalb von gefühlter "1 Sekunde" = sofort ansprechen usw.)

2) Vom Internetdating oder ähnlichen buffern komplett weggegangen bin (war vorher eh schon daygame-interessiert, muss man aber dazu sagen --> Clubs kann ich nix und will auch nix können)

Insgesamt war es aber sowohl davor als auch nach dieser kurzen Phase so, dass entweder gleich richtig schnell lief oder richtig schnell garnix mehr lief.

tl;dr-Version:

Manchmal hilft viel tatsächlich auch viel.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb <IceBear>:

Ich war mal ähnlich wie du! Habe alles falsch gemacht was man falsch machen konnte! War son typischer elender Nice Guy! Dann angefangen Frauen anzusprechen und (damals) immer irgendwie beim sms Kontakt hängengeblieben. Es Kam folglich nie zu körperlicher Eskalation. Dann eines Abends ist der Damm gebrochen wie man so schön sagt. Ich hatte irgendwie bezüglich Frauen so ne scheissegal Haltung. Und siehe da: Approach -> Attraction/Comfort -> Isolation -> Lay (Same night). Ab da gings aufwärts! Ich hab dem verdammten Getexte den Kampf angesagt! Paar Monate später ne HB kennengelernt und mit der bin ich heute noch zusammen. Aber ich habe die LTR nicht gesucht!

Was will ich dir damit sagen: Du musst raus! Das Rumgetexte ist in vielen Fällen einfach kontraproduktiv! Daten und immer bis zum Block eskalieren. Löse dich von dem Druck einer LTR! Ich weiss nicht, aber ich glaube man strahlt das förmlich aus und die Mädels können das glaube ich sogar riechen 1f602.png Viel Erfolg!

Das heißt ich sollte mir eine Einstellung aneignen wo mir die Reaktion der Frau beim Approach scheiss egal ist? Das ist der Schlüssel?

Mein großes Problem ist, dass ich viel zu wählerisch bin. Deswegen komme ich pro Woche vllt auch nur auf 2 angesprochene Frauen. Zudem kommt dass ich am Wochenende gar keine Frau ansprechen kann weil es zeitlich nicht passt und dann am Montag wieder mit meiner Ansprechangst kämpfen muss. Außerdem laufen in meiner Stadt nur selten gutaussehende Frauen rum. In der Uni sieht man viele hübsche Frauen aber da hab ich totale Hemmungen jemanden anzusprechen weil ich mir keinen Ruf erarbeiten will und man die Frauen immer wieder sieht.

Ich bin mir bewusst, dass ich zu wenig Frauen anspreche. Ich laufe, jedoch nach der Uni immer durch die Stadt und sehe manchmal sogar hübsche Frauen. Einige davon sind aber einfach zu jung(16) oder ich sehe oft auch Südländerinnen(Türkinnen usw.), die mir auch gefallen aber ich habe einen riesen Schiss vor Türkinnen weil ich denke, dass sie richtig abweisend sein werden da dieses Ansprechen auf der Straße vllt als Belästigung aufgefasst werden könnte(Hirnfick, das ist aber Bullshit). Ich habe auch schonmal Türkinnen angesprochen(bewusst und unbewusst) und die haben genauso wie alle anderen Frauen reagiert.

Ich bin überhaupt nicht der Typ der auf dieses Massenansprechen aus ist. Ich möchte nur Frauen ansprechen die mir wirklich gefallen aber Hübsche Frauen(ohne die zu jungen und die Südländerinnen) sehe ich eher selten. 

Ich glaube mein Mindset ist komplett falsch aber ich weiß auch nicht wie ich das wirklich ändern soll. Wenn ich dann mal mit einer Frau im Gespräch bin läuft es auch ganz gut. Ich kann das Gespräch gut am laufen halten und bringe die Frau oft zum lachen. Das hat mir bis jetzt nur leider nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Edge333:

Mein großes Problem ist, dass ich viel zu wählerisch bin. Deswegen komme ich pro Woche vllt auch nur auf 2 angesprochene Frauen.

Dann suchst Du an den falschen Plätzen.

Alternativen suchen.

Mindestens 15 bis 20 Frauen pro Woche ansprechen. 

Mittags Kantine, Sport, Freizeit, Einkaufen Supermarkt, Verkäuferin..

Gehe von den "ich muss jetzt die Traumfrau finden. Und spreche nur meine Traumfrau an" weg.

Zu "ich spreche jede Frau an die ich sexuell attrativ finde"

Jede! Punkt.

"Werde den verdammten limiting belief von der Traumfrau los"

Der Glaubenssatz ist antrainiert.

Achte einfach auf alle Frauen die Du geil findest.

Und ansprechen. Nach ein paar Monate hast Du 10x mehr Auswahl.

Und bei deiner Traumfrau klappt es auch weil Du genügend Übung und Sprecherfahrung hast.

bearbeitet von D8zzle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch Pickup habe ich meine erste richtige Freundin gehabt.
Durch Pickup wurde ich zu dem Menschen der ich schon immer sein wollte.
Durch Pickup habe ich heute den Erfolg bei Frauen den ich mir immer gewünscht habe.

Müsste man als Tafelaufschrieb fortsetzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht weißt du nicht, wie gut das ist auf dem Weg zu bleiben

Viele Typen die Pickup anfangen machen es wie du das Ziel vorweg setzen. Druck baut sich auf. Die Leistung kommt nicht nach eigenem Geschmack. Und überhaupt wir müssen uns ständig an irgendwem messen. Im Freundeskreis rumfragen bringt ein meist depremierter als selber raushauen, welcher Erfolg letzteres gewesen war.

Also 120 Frauen sind keine geringere Leistung als 120 Frauen. Weißt du?

Frauen aufreißen, Frauen verführen oder ne Freundinn durch Pick-Up kriegen macht nicht glücklich. Das kann nicht Ziel sein. Weitaus sinnvollere Ziele könnten sein:

1. Ich will mich herausfordern und viele Frauen ansprechen, um später ein besserer Vater für mein Kind zu sein.

2. Ich will die unzählbaren Augenblicke auf meiner Reise geben, die es ohne mich nicht gäbe. Das Leben passiert nicht um mich, das Leben passiert für mich.

Der BESTE Vorschlag

Geh weiter raus. Lern Frauen kennen so wie dir nur möglich ist. Bringe all deine Leidenschaft in dein "Game" rein. Werde unvermeidlich kontinuierlich besser.

Streng dich an, denn Anstrengung ist verändernd. Sei du selbst und gib keinen Fick auf die Bitch, die nicht mehr zurückschreibt. Wie lange habt ihr euch kennengelernt?

2-5, vielleicht 5-10 Minuten? Wie gut kennt sie dich um deinen Wert einzuschätzen? Mein Preisschild trägt immer unbezahlbar.

Sei dankbar dir deine wertvolle Zeit und Energie zu sparen. Es ist Sommer. Wo man hinsieht Frauen!

Draußen laufen meine millionenfachen Alternativen rum.  Hab Spaß! Erwarte keine Gegenleistung!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hört sich nach ner Post-LTR-Oneitis an, dieses emotionale Nachhängen. Ansonsten find ich deinen Tatendrang bewundernswert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb JollyJ:

Hört sich nach ner Post-LTR-Oneitis an, dieses emotionale Nachhängen. Ansonsten find ich deinen Tatendrang bewundernswert. 

Bitte was ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb D8zzle:

Dann suchst Du an den falschen Plätzen.

Alternativen suchen.

Mindestens 15 bis 20 Frauen pro Woche ansprechen. 

Mittags Kantine, Sport, Freizeit, Einkaufen Supermarkt, Verkäuferin..

Gehe von den "ich muss jetzt die Traumfrau finden. Und spreche nur meine Traumfrau an" weg.

Zu "ich spreche jede Frau an die ich sexuell attrativ finde"

Jede! Punkt.

"Werde den verdammten limiting belief von der Traumfrau los"

Der Glaubenssatz ist antrainiert.

Achte einfach auf alle Frauen die Du geil findest.

Und ansprechen. Nach ein paar Monate hast Du 10x mehr Auswahl.

Und bei deiner Traumfrau klappt es auch weil Du genügend Übung und Sprecherfahrung hast.

Hört sich gut an eigentlich. Also jede Frau ansprechen mit der ich mir vorstellen könnte zu schlafen? Auch wenn ich mir unsicher bei der Frau bin? Ich vermute da werde ich extrem viele Körbe kassieren(was nicht schlimm ist), da ich nicht zu 100% Interesse ausstrahle wie bei der "Traumfrau".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jede mit der du es dir vorstellen könntest. Weil du würdest dir es nja wohl nich vorstellen, wenn da null Drang hinter wär. Evtl ist "die dicke" mit 15kg zuviel auf der Hüfte am Ende ja doch deine "Traumfrau, Seelenverwandter...whatever". Aber nee halt, was sagen denn die Jungs im Fussbalklub denn wenn ich die anschleife...

Das ist dummes antrainiertes, anerzogenes Verhalten.

Und in deiner Stadt gibts keine Mädels die es wert sind sie anzusprechen? Ja kommt mir bekannt vor. Ich war damals in Malle am Ballermann. Puh was ein scheiss Ort. Einfach sogut wie kein Mädel auf der Insel passte in mein Ideal. Mein Glück sonst hätt ich sie ja ansprechen müssen.

Das mit dem Ideal sind so schöne Sachen die man sich gerne einredet und die brennen sich schön ins Hirn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Edge333:

Ich vermute da werde ich extrem viele Körbe kassieren(was nicht schlimm ist), da ich nicht zu 100% Interesse ausstrahle wie bei der "Traumfrau".

Dann ist es doch viel einfacher sie anzusprechen und ergebnisfrei an die Sache ranzugehen. Ich glaube eher dass Du bei der "Traumfrau" zu viel Interesse (oder eher Unsicherheit, Needyness) ausstrahlst.

Und hör auf mit dem Texten nach dem NC. Anrufen und treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so: ich als Frau fand dein Texten auch echt eklig anhänglich. 

Egal ob sie da in der Serie war oder nicht: Allein, dass du sie darauf als erstes ansprichst, wirkt wie son kleiner Bubi, der einfach nur ein Mädel anhimmelt, dass mehr aufm Kasten hat als er. 

Und bei Ihrer Antwort "keine Ahnung welche Folge das war" noch rauszuhauen "dann schau ich halt alle" >.<

Du musst ja echt Zeit und Langweile haben, so eine miese Daily Soap dir komplett reinzuziehen. Zumal du sie da auch wieder anhimmelst: du würdest dir diese ganze Schrott Sendung ansehen für ihre 5min Hintergrund Rolle? Ehrlich? 

Ich hätte da ähnlich begeistert reagiert wie sie...

also nächste mal wirklich nur "Hey hier bin ich." Und ab aufs Treffen!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb blackli:

Nur mal so: ich als Frau fand dein Texten auch echt eklig anhänglich. 

Egal ob sie da in der Serie war oder nicht: Allein, dass du sie darauf als erstes ansprichst, wirkt wie son kleiner Bubi, der einfach nur ein Mädel anhimmelt, dass mehr aufm Kasten hat als er. 

Und bei Ihrer Antwort "keine Ahnung welche Folge das war" noch rauszuhauen "dann schau ich halt alle" >.<

Du musst ja echt Zeit und Langweile haben, so eine miese Daily Soap dir komplett reinzuziehen. Zumal du sie da auch wieder anhimmelst: du würdest dir diese ganze Schrott Sendung ansehen für ihre 5min Hintergrund Rolle? Ehrlich? 

Ich hätte da ähnlich begeistert reagiert wie sie...

also nächste mal wirklich nur "Hey hier bin ich." Und ab aufs Treffen!! 

Das war ironisch gemeint mit der Serie. Ich hatte ihr auch gesagt dass ich sowas nicht gucke. Generell das Getexte war überhaupt nicht ernst gemeint.  Ich wollte halt nur mal was schreiben um zu schauen wie sie reagiert. Ich hab ja auch wieder aufgehört zu schreiben da ich dieser Frau aufkeinenfall hinterher rennen werde. Dieses Hey hier bin ich hab ich schonmal bei einer versucht. Kurz geschrieben und dann sofort vorgeschlagen zusammen morgen Abend was essen zu gehen. Daraufhin kam keine Antwort von der Frau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also das kam bei mir so echt nicht an. Dazu muss man dich dann wohl kennen und deine Art.

Bleibt die Frage, ob sie das so einschätzen konnte...

Generell ist ist aber die Masche 'direkt eine Date ausmachen' sinnvoller. Beim schreiben wird niemand groß Lust entwickeln, sich mit jemand treffen zu wollen...

Vlt war dein Probeexemplar nur nicht attracted!?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.5.2016 um 22:34 schrieb Edge333:

Ich weiß nicht wie ich es sonst machen soll. Wenn ich der Frau nur kurze Antworten schreibe und sie stundenlang warten lasse ist das doch eher kontraproduktiv, vor allem wenn von der Frau kein invest kommt. Die einzige Möglichkeit da wäre auf die Frau zu sch**ßen und die nächste anzusprechen. Kann man irgendwo nachlesen wie gutes Textgame funktioniert? Ich hatte bisher erst eine Beziehung die 2 Jahre ging und bin nicht so gut mit dem ganzen Pick Up Verhalten vertraut. Ich kann Frauen ansprechen, ein cooles Gespräch führen, die Nummer holen und da hörts bei mir auch leider schon auf.

Wenn Frauen nach dem NC kurze Antworten schreiben, dann machst Du beim NC schon was falsch. Ist sie dort richtig interessiert, dann investiert sie auch rein. Such die Baustelle dort. 

Beim Close sagst Du dann: "Noch was. Ich tipper nicht die ganze Zeit mit Mädels. Mir fehlt dazu die Zeit und... hmm... Mann. Große Finger. Kleine Tasten. Du verstehst. Und irgendwie nerven mich die Leute, die nur am Handy hängen. Du kannst mir gerne schreiben. Aber ich treffe mich lieber. Also nicht wundern, wenn ich wenig schreibe. Wenn ich antworte, mag ich Dich und freue mich auf ein Treffen. Auch wenn ich nur "OK" schreibe. 

Im Set machst Du schon was mit ihr aus (z.B. wir können ja mal nen Cocktail trinken). Dann fragst Du, wie es nächste Woche aussieht. Sagst ihr, dass Du Montag keine Zeit hast, Dienstag passen würde. Rest der Woche hast Du nicht im Kopf. Kannst Du aber nachschauen. Dann NC wie oben und Dein Textgabe sieht dann so aus: 

"Mittwoch passt. Bin ab 18:00 Uhr flexibel, würde aber eher 20:00 Uhr vorschlagen. Kennst Du die Havanna Bar"?
HB: Antwort: Ja / Nein (Mittwoch hast Du schon vorher geklärt). 
"Cool. (ggf. Wegbeschreibung). Wollen wir 20:00 Uhr machen?"
HB: Ja
"Passt. Wenn was dazwischen kommt, sag mir Bescheid. Möglichst früh. Ich bin da (auch wenn wir nicht mehr schreiben). Und wenn ich da alleine stehe beisse ich Dir in die Nase, wenn wir uns das nächste Mal begegnen. Bis dann. Freue mich. 

Textgame Ende. Kannst Du auch per Telefon machen. Das funktioniert, wenn sie wirklich im Set Lust auf ein Treffen bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Neice:

Wenn Frauen nach dem NC kurze Antworten schreiben, dann machst Du beim NC schon was falsch. Ist sie dort richtig interessiert, dann investiert sie auch rein. Such die Baustelle dort. 

Beim Close sagst Du dann: "Noch was. Ich tipper nicht die ganze Zeit mit Mädels. Mir fehlt dazu die Zeit und... hmm... Mann. Große Finger. Kleine Tasten. Du verstehst. Und irgendwie nerven mich die Leute, die nur am Handy hängen. Du kannst mir gerne schreiben. Aber ich treffe mich lieber. Also nicht wundern, wenn ich wenig schreibe. Wenn ich antworte, mag ich Dich und freue mich auf ein Treffen. Auch wenn ich nur "OK" schreibe. 

Im Set machst Du schon was mit ihr aus (z.B. wir können ja mal nen Cocktail trinken). Dann fragst Du, wie es nächste Woche aussieht. Sagst ihr, dass Du Montag keine Zeit hast, Dienstag passen würde. Rest der Woche hast Du nicht im Kopf. Kannst Du aber nachschauen. Dann NC wie oben und Dein Textgabe sieht dann so aus: 

"Mittwoch passt. Bin ab 18:00 Uhr flexibel, würde aber eher 20:00 Uhr vorschlagen. Kennst Du die Havanna Bar"?
HB: Antwort: Ja / Nein (Mittwoch hast Du schon vorher geklärt). 
"Cool. (ggf. Wegbeschreibung). Wollen wir 20:00 Uhr machen?"
HB: Ja
"Passt. Wenn was dazwischen kommt, sag mir Bescheid. Möglichst früh. Ich bin da (auch wenn wir nicht mehr schreiben). Und wenn ich da alleine stehe beisse ich Dir in die Nase, wenn wir uns das nächste Mal begegnen. Bis dann. Freue mich. 

Textgame Ende. Kannst Du auch per Telefon machen. Das funktioniert, wenn sie wirklich im Set Lust auf ein Treffen bekommt. 

Ok ich werde das mal so probieren. Habe das bei 2 Frauen in den vergangenen Wochen auch so probiert und die haben auch beide Ja zu einen Treffen gesagt im Set aber als ich denen dann nochmal geschrieben habe kam nach relativ kurzer Zeit keine Antwort mehr dazu. Ich habe mit beiden aber auch nur maximal 3 Minuten geredet und war dann wieder weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden