2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Meine dezente Wenigkeit befindet sich ab nächster Woche für eine Woche in Bulgarien, genauer gesagt am Goldstrand (Abifahrt, was auch sonst..). Ich, als absoluter Anfänger auf dem Gebiet PU, wollte allerdings trotzdem mal anfangen ein paar hier gelesene Sachen auzuprobieren. Frei nach dem Motto "Anfangen anzufangen".. ? Also ein paar Leute ansprechen, KC's versuchen und wenn es dazu kommen sollte evtl auch mehr, wobei hier die Bedingungen suboptimal sind (3er Zimmer mit paar unangenehmen Leuten..).

Bin von den Vorraussetzungen eigentlich nicht schlecht dabei: Bin relativ groß, ein wenig trainiert und recht begabt darin mit Menschen zu kommunizieren. Habe allerdings noch nie wirklich was auf dem Gebiet versucht, da ich fresh aus einer LTR von ca. 3 Jahren komme. Mir stellen sich nun folgende Fragen: Hat hier jemand Erfahrungen mit Clubgame in "östlichen" Ländern oder generell dem Ausland? Gelten da andere Sachen als die generellen Tipps die man hier für das heimische Clubgame bekommt? Wie siehts mit approachen aus, auf deutsch oder doch eher auf englisch? ?

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen und freue mich auf eure Antworten!

Greets, 0uzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Goldstrand triffst du eh nur Touris. Und zwar besoffene, junge Frauen in Partylaune. Nimm genug Kondome mit :-), das wird ein Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden