DortmunderJungs 2 Beitrag melden Mai 17, 2016 erstellt Alter: 29 Alter HB: 26 Stand der Verführung: Necken vor paar Monaten, noch kein KC/FC, Hey ihr, ich benötige Rat, ob folgende Vorgehensweise richtig ist, anscheinend ist sowieso nix zu retten, aber ich will es versuchen. Vorgeschichte: ca. 8 Dates, bei denen nix lief, eindeutige IO's vorhanden, ich keinen Mut zum eskalieren. Hab das Ding so eindeuting mit 180 km/h an die Wand gefahren, dass ich schon jegliche Hoffnung aufgegeben habe, da genug eindeutige IO's von ihr vorhanden waren, aber ich immer wieder keinen Mut hatte. Die klassischen Fehler, zu needy, zu viel textgame etc. Daraufhin total in der Friendzone gelandet. Vor ca. 1 Monat, habe ich sie direkt gefragt: Aussage von ihr: Momentan nur Freundschaft. Reaktion von mir: Wird schwierig, daraufhin mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Vor paar Tagen WhatsApp Nachricht bekommen, wie es mir so geht usw. Ich denke mal, sie hat mich als Orbiter noch im Visier. Folgender Verlauf: -Haben kurz geschrieben, mir gehts gut soweit etc. Danach wieder Stille von meiner Seite aus. -Dann 1 Tag später wieder aktives Anschreiben von ihr, da Sie mein neues Profilfoto gesehen hat und gleich ein bisschen "verträumt" an 2 Aktivitäten gedacht (zusammen Musik spielen bzw. mal an den See im Sommer fahren). Musik spielen wird noch dauern, da ich grad dabei bin das zu lernen und Sommer ist noch Stück weg. Habe natürlich jetzt die Befürchtung, dass dies wieder nur rein freundschaftlich gemeint ist. Daraufhin gefragt, ob Sie Lust hat heute Abend noch mit wegzugehen. Sie wollte aber einen ruhigen machen und evtl. morgen weg gehen. -Hab mich dann am nächsten Tag nicht bei mir gemeldet um nicht zu needy zu wirken und war zu platt vom Vorabend. -Am Tag darauf ihr noch kurz ein Event am Wochenende mitgeteilt, da kann Sie leider auch nicht, da Sie bereits zu einer Taufe eingeladen ist. Seitdem wieder Kontaktabbruch und kein Anschreiben von mir. Will jetzt einen Freeze bis Sonntag durchführen und dann nochmal fragen, da dann wieder ein mehrtägiges Event in der Stadt ansteht, ob Sie Lust hat mitzukommen. Falls es wieder nicht klappt, wieder kompletter Freeze, bis Sie sich wieder meldet. Habt ihr konkrete Ratschläge für mich oder falsches Vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry55 93 Beitrag melden Mai 17, 2016 geantwortet Ich würde mir nicht die Zeit von ihr weiter stehlen lassen. Du hat mit 8 Dates nix erreicht und sie hat es dir sogar gesagt. Darum würde ich das Textgame mal sehr sexuell anlegen und schauen wie sie darauf eingeht, wenn sie dann immer wieder in die Freundschaftsschiene lenkt, dann lass es saussen und geh mit einer anderen Frau auf das Event. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank11 443 Beitrag melden Mai 17, 2016 geantwortet Mal ganz davon abgesehen, daß ein FreezeOut völlig anders funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ordem e progresso 29 Beitrag melden Mai 17, 2016 geantwortet Jetzt geil dich nicht auf solche Wörter auf wie "MOMENTAN nur Freundschaft"! Lernst du Musik spielen nur wegen ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Mai 18, 2016 geantwortet Ob Freundschaft oder nicht entscheidet sich durch die physische Komponente beim Date. Wenn du nicht eskalierst, bist du in der Friendzone, da ist egal was du redest oder textest. Quote Vor ca. 1 Monat, habe ich sie direkt gefragt: Aussage von ihr: Momentan nur Freundschaft. Das ist IMMER die Antwort wenn du fragst. Gibt kaum was unattraktiveres als ein Mann der sowas anspricht anstatt einfach mal was zu tun. Quote Seitdem wieder Kontaktabbruch und kein Anschreiben von mir. Will jetzt einen Freeze bis Sonntag durchführen und dann nochmal fragen, da dann wieder ein mehrtägiges Event in der Stadt ansteht, ob Sie Lust hat mitzukommen. Falls es wieder nicht klappt, wieder kompletter Freeze, bis Sie sich wieder meldet. Habt ihr konkrete Ratschläge für mich oder falsches Vorgehen? Du machst dir schon wieder viel zu viel Gedanken. Planst Dinge, planst was du bei welchen Eventualitäten tust. Aber hast du dir Gedanken gemacht was du dieses mal beim Treffen anders machen willst damit es klappt? Wenn du sie triffst und wieder keinerlei Eskalation stattfindet, dann war das wieder alles umsonst. Abgesehen davon hast du sie jetzt schon wieder zweimal nach einem Treffen gefragt, und beide male hat sie abgesagt. Bitte mach dich nicht zum (schon wieder) zum Affen und erkenne dass sie einfach kein Interesse hat. Ein Freeze endet übrigens nur wenn sie investiert, d.h. dein "Plan" ist kein Freeze. PS: Lief in der Zwischenzeit egtl irgendwas erwähnenswertes mit anderen HBs? Du brauchst dringend Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Mai 18, 2016 geantwortet Warum nicht einfach bei ner Frau versuchen, bei der das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist? Ich kauf mir mein Essen doch auch lieber im Aldi, als mit Zombies um ein rohes Stück Fleisch zu kämpfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen