Dein Alter: 31 Ihr/Sein Alter: 37 Dauer der Beziehung: 2 Monate Art der Beziehung: Monogamie Probleme, um die es sich handelt: Spricht sich nicht ab Fragen an die Community: Eure Meinung und wie darauf reagieren Hi@ all, meine Freundin telefoniert mit einem Kumpel und macht etwas aus ohne mir danach Bescheid zu geben. Es geht darum das Sie Anfang nächsten Monat zu einem Freund übers Wochenende fährt und dort übernachten möchte, ich finde das sehr uncool zumal ich den Freund nicht kenne und finde das man so etwas in einer Beziehung besprechen sollte. In all meinen vorherigen Beziehungen wurde so etwas immer besprochen und das auch von der LTR selbst aus, auch bei anderen Terminen die Sie ausmacht freiwillig für einen guten Zweck mithilft, freiwillige Management Projekte startet und zum Stammtisch geht. Wir können nicht richtig Urlaub oder sonst was planen und das ärgert mich. Ich möchte das in einem ruhigen Ton bei ihr ansprechen, das ich so etwas uncool finde. Hinzu kommt, das Sie nicht mal nachfragt ob ich mitkommen würde oder möchte, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Was soll ich machen? Wie würdet ihr reagieren? Danke!