15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, da ich ja nun auf dem Wege der Besserung bin und meine Oneitis langsam abklingt bzw abzuklingen scheint, bin ich wieder auf Talentsuche.

Durch die Lovoo-App sah ich(25) bereits ein nettes Mädchen(19) was mir gefiel, ich kenne sie von meiner Stamm-Tankstelle wo ich 2-3 mal pro Woche bin, ab und zu ist sie dann auch da, habe ihr per Lovoo folgendes geschrieben: "Hey, kann dass sein dass du bei der blabla-Tankstelle arbeitest? :)", darauf hin kam nur Chatfrage abgelehnt, da ich aber nicht einsehe aufgrund einer solchen einfachen Ablehnung direkt aufzugeben dachte ich mir, nach Rücksprache mit einer weiblichen Bekannten, ich mach einfach einen Zettel mit meiner Telefonnummer und geb ihr den beim nächsten mal wenn ich da bin. Klingt das nach einem Plan oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es klappt oder nicht, das ist mir völlig egal. Aber ob es den Versuch wert ist, oder ob es eher Needy-Verhalten ist, das ist die Frage, mein Freund.

Danke trotzdem für deine Beteiligung an diesem Thema :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das mal mit einer Bedienung gemacht und sie hat sich gemeldet. Sie war total überrascht und meinte, sie müsse alles ausprobieren, auch mich. Leider war sie verheiratet und ich habe die Finger davon gelassen, weil ich noch 2 Alternativen hatte.

Also probier's halt. Versuch macht kluch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt ihr einen Zettel unterzuschieben könntest du auch einfach in einem Moment in dem der Laden etwas ruhiger ist, einfach mal mit ihr quatschen. Dann bekommst du auch direkt eine Rückmeldung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden schrieb Cuming Home:

Hey, da ich ja nun auf dem Wege der Besserung bin und meine Oneitis langsam abklingt bzw abzuklingen scheint, bin ich wieder auf Talentsuche.

Durch die Lovoo-App sah ich(25) bereits ein nettes Mädchen(19) was mir gefiel, ich kenne sie von meiner Stamm-Tankstelle wo ich 2-3 mal pro Woche bin, ab und zu ist sie dann auch da, habe ihr per Lovoo folgendes geschrieben: "Hey, kann dass sein dass du bei der blabla-Tankstelle arbeitest? :)", darauf hin kam nur Chatfrage abgelehnt, da ich aber nicht einsehe aufgrund einer solchen einfachen Ablehnung direkt aufzugeben dachte ich mir, nach Rücksprache mit einer weiblichen Bekannten, ich mach einfach einen Zettel mit meiner Telefonnummer und geb ihr den beim nächsten mal wenn ich da bin. Klingt das nach einem Plan oder nicht?

Nein. Nicht machen, du hast den Vorteil sie persönlich anzusprechen und zu closen, das solltest du dann auch tun. Du weichst auf eine Pausenhof-Routine aus, weil du Rejection fürchtest. Geh durch, hol dir die Abfuhr und next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zettel mit Nummer würde ich nur machen wenn ein realer Approach unmöglich ist. In deinem Fall würde ich das nicht tun. Sprich sie direkt an. Flirten/Kompliment, Datevorschlag. Versuch in 2 - 4 Min zu closen da du nicht lange mit ihr alleine sein wirst in der Tanke. Da du nur wenige Minuten oder sogar Augenblicke hast, go direct. vermeide langen Smalltalk. Sag ihr warum du gerade mit ihr sprichst. Was dir an ihr gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt das nur mir auf ? Mittlerweile drehen sich 90% der Posts um OG. Gibst es eigentlich noch echte Pick-Uper, die Frauen auch mal in der freien Wildbahn ansprechen ?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Davian Isso hehe. Die meisten Threads haben mit og zu tun. Bin immer beeindruckt, wenn dann mal ein Typ schreibt, der richtig approacht hat. Das ist aber ne mikroskopische Minderheit hier. Glaube obwohl das ein puforum ist gibt es hier wahrscheinlich höchstens 50 - 100 Typen die Frauen im rl cold approachen. Selbst ein Kollege der ne Frau im Fitnesclub indirekt anspricht ist da schon ein Highlight. Irgendwie schade, dass da z.B. so wenige Daygamer sind mit denen man über geile Approaches lachen kann. Aber wir sind ne Minderheit hehe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Jean Doe:

Na ja, angequatscht wird sie oft, aber ein Zettel? Weckt Neugier: Was ist das für ein Kerl? Was will der?

Ja bestimmt. Das schindet auf jedenfall großen Eindruck, wenn du dem Mädl ein Zettel mit deiner Nummer gibst, wie ein kleiner verschüchterter Schuljunge. Hört ihr euch eigentlich noch selbst zu?

Bitte hör auf Ratschläge zu erteilen, wenn du selber keine Ahnung hast.

@TE, halte dich an lowSubmarino. Der weiß wenigstens wovon er spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb lowSubmarino:

@Davian Isso hehe. Die meisten Threads haben mit og zu tun. Bin immer beeindruckt, wenn dann mal ein Typ schreibt, der richtig approacht hat. Das ist aber ne mikroskopische Minderheit hier. Glaube obwohl das ein puforum ist gibt es hier wahrscheinlich höchstens 50 - 100 Typen die Frauen im rl cold approachen. Selbst ein Kollege der ne Frau im Fitnesclub indirekt anspricht ist da schon ein Highlight. Irgendwie schade, dass da z.B. so wenige Daygamer sind mit denen man über geile Approaches lachen kann. Aber wir sind ne Minderheit hehe.

Selbst gestandene Männer sprechen keine Frauen an.

Hab für einen Kollegen von mir eine Frau angequatscht, ob Sie momentan Single ist.

Es stellte sich heraus, dass Sie verheiratet ist.

Der Kollege wollte es mir nicht glauben, dass ich Sie angesprochen habe.

Erst nachdem ich ihm sagte:

Lass uns um 500 Euro wetten.

Wir gehen nochmal Zu ihr hin und sie bestätigt es dir.

Da war er dann erst ruhig.

Glaub ich nich, glaub ich nich. Haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Fummelchamp:

Selbst gestandene Männer sprechen keine Frauen an.

Hab für einen Kollegen von mir eine Frau angequatscht, ob Sie momentan Single ist.

Es stellte sich heraus, dass Sie verheiratet ist.

Der Kollege wollte es mir nicht glauben, dass ich Sie angesprochen habe.

Erst nachdem ich ihm sagte:

Lass uns um 500 Euro wetten.

Wir gehen nochmal Zu ihr hin und sie bestätigt es dir.

Da war er dann erst ruhig.

Glaub ich nich, glaub ich nich. Haha.

Lach I know.

Das geilste ist aber immer noch, wie Leute reagieren, die deinen Approach miterleben.

Die vergessen zu atmen. Gucken mit großen Augen.

Das ist auch einfach nicht üblich hier.

Muss man sich nichts vormachen. In De ist die Gesellschaft das einfach nicht gewohnt.

Ich weiss nicht, wie viele Frauen mir sagten, dass ihnen das noch nie passiert ist.

Als Daygamer ist man eine Ausnahmeerscheinung.  Man tut etwas völlig unübliches. Etwas, das einige Leute (auch Frauen) wahrscheinlich auch verschreckt.

Daygame funktioniert letztendlich überall. Allerdings habe ich das noch nie in sehr relligiösen Staaten versucht. Ka, wie es sich da verhält oder ob das vielleicht sogar gefährlich sein könnte.

Meine Closerate etwa in der Karibik war aber mindestens drei Mal so hoch. Es gibt dabei jedoch zu viele Variabeln die eine Rolle spielen könnten. Dass Frauen dort ständig im Alltag angesprochen werden und das als normal erleben und verstehen, ist hierbei nur ein wahrscheinlich dennoch entscheidender Faktor. Dass ich dort als weisser Mann möglicherweise einen Exotenbonus hatte könnte auch eine Rolle spielen.

Was sofort auffällt: In der Karibik wurde ich - glaube ich - kein einziges Mal gefragt bzw. wurde mir erklärt 'du sprichst Frauen ständig so an, oder?!'

In Deutschland wurde ich das sehr, sehr oft gefragt.

ALl das ist Theorie und beeinflusst mein Game nicht wirklich. Bzw. meine Approache. Der einzige Unterschied ist, dass ich hier häufiger sage 'ich weiss, dass ist etwas ungewöhnlich'. So oder so ähnlich leite ich Approache manchmal ein. Nicht immer.

Mit Theorie meine ich hier: Es gibt mit Blick auf den Flirtvibe in De wahrscheinlich eine Dunkelziffer. Ein gewisser Anteil an Frauen die du approacht, finden dich und deinen Approach gut. Wären u.U. interessiert, hättest du sie in einem hier etablierteren Rahmen, in einem gesellschaftlich anerkannteren Kontext angesprochen. Etwa in den hier gängigen Flirtzonen.

Ich habe etwas Erfahrung beim Approachen. Ich weiss, wann eine Frau typische direkte und indirekte IOIs zeigt.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass eine Frau sehr positiv reagiert.

Sie investiert. Sagt etwa 'wie heißt du eigentlich'. Die eigentlichen Indikatoren sind aber vor allem nonverbales Verhalten. Man spürt und sieht irgendwie, dass eine Frau sehr geschmeichelt ist und das ganze irgendwie aufregend findet. Ein wahrscheinlich mehr oder weniger großer Anteil der Flakes ode Rejections ist mMn auf einen Approach jenseits der gängigen und etablierten Flirtzonen zurückzuführen.

Wie hoch dieser Anteil ist kann ich nicht wirklich eindeutig sagen. Nur die grobe aber doch recht starke Einschätzung, dass Daygame in anderen (Flirt-) Kulturen - wie etwa der Karibik - um einiges effektiver ist.

Frauen sind teilweise überfordert, wenn sie so angesprochen werden.

Viele Frauen freuen sich aber auch ohne Ende. Und ich habe auch hier in De einige wirklich tolle Frauen kennengelernt. Und mir macht Daygame einfach viel zu viel Spaß, um jemals damit aufzuhören. Die Aufregung, der Nervenkitzel...all das ist einfach zu intensiv, als das ich da jemals drauf verzichten könnte.

Ich kann auch wie gesagt nicht sagen, wie groß dieser sich mit Blick auf die Ungewöhnlichkeit des Approach verunsichern lassende Anteil ist.

Vielleicht eine von 10 Frauen, die in einem anderen Kontext anders reagiert hätte.

VIelleicht 2, 3 oder sogar 4 von 10.

Das alles ist aber nur Spekulation.

Ein wesentlicher Grund, warum ich Daygame Nightgame vorziehe, ist, dass ich im Daygame einfach ungleich mehr Auswahl habe. In einem Club gibt es vielleicht - wenn man Glück hat - 10 Frauen, die genau deinem Geschmack entsprechen. Vielelicht sogar 20. Das ist letztendlich aber keine sehr große Zahl. Ich bin recht anspruchsvoll. Nicht, dass ich nur die allerhübschesten Frauen anspreche, sondern eher anspruchsvoll im Sinne von: I have a very special taste.

Ich finde z.B. dunkelhäutige Frauen sehr heiß. Ich stehe total auf diese größeren Lippen, die dunklen Augen und sie haben oft einfach nur ultra athletische Figuren. Wie Rennpferde.

It turns me the fuck on really really hard.

Mein Bruder steht demgegenüber etwa voll auf die hellhäutige Nordbraut. Blaue Augen, blonde Haare. Am besten sogar etwas kühl und arrogant wirkend.

Unsere Geschmäcker könnten unterschiedlicher nicht sein.

Und hier in Hannover gibt es zwar schon eine Reihe dunkelhäutiger Frauen, aber die findet man echt am besten in richtigen social hubs. Hoch frequentierte Malls, Hbf, Stadtzentrum, große Klamottenläden. Zentrale Fußgängerzonen mit Kaffees, (open air) Bars etc. Gerade im Sommer ist das echt einfach nur richtig geil.

Im Frühling/Sommer bei richtig geilem Wetter in der Sonne zu Daygamen is a lot of fucking fun.

Außerdem kan ich dort viel besser flirten. Es ist nicht so fucking laut. Und ich hasse es, wenn verschwitzte Typen mich die ganze Zeit (unfreiwillig, da voll) anrempeln und ich überall nur Doods sehe.

Am Tag bin ich komplett ungestört. Männer lassen die hübschesten Frauen konsequent an sich vorbeilaufen. Drängen sich dann aber im Club um eine Tanzfläche und gucken mit 250 anderen Typen an der Seite die 10 hübschen Frauen auf der Tanzfläche an. Und überlegen, wann sie sie wie und wo antanzen/ansprechen können.

Trotzdem ist Nightgame zumindest in De leichter. Selbst ich als Daygamer muss das zugeben.

Ich habe dort so gefühlt von jeder 3. - 5. Frau die ich ansprach die Nummer bekommen.

Openair Bars (z.B. auf irgendeinem Dach einer Mall oder einer zentralen Parkgarade -> haben wir hier in Hannover ein paar) sind ein absoluter Geheimtip.

In einer dieser Bars ist überall Sand aufgeschüttet. Palmen stehen dort, man hat einen traumhaften richtig geilen Blick über die Stadt. Überall Liegestühle und die Leute sind ohne Witz in Urlaubsstimmung. Das ist eine der effektivsten Daygame (bargame? ^^) locations überhaupt.

Ich hatte da letzten Sommer einmal 7 - 10 richtig geile INteraktionen direkt nacheinander. War aber zu übermütig. Zu gut drau. Bin ejected, obwohl die Frauen on waren. Weil ich dachte das ist das Paradies.

Jenseits solcher Locations kommt es mEn auch echt aufs Wetter und die Zeit an.

Geh an einem geilen Sommertag Freitag Nachmittag oder Samstags am Tag in die City...and see some real magic happen.

Geh bei nicht so geilem Wetter morgens.....well, you get the picture.

Etwas offtopic alles hehe.

Godblesss

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich gerade erst zu einem Beitrag im EX-Back Forum inspiriert :)

Da scheint sich Deine Oneitis gleich auf die nächste Frau zu übertragen.

Wenn Dich beim OG eine ignoriert, gibt es nicht den allergeringsten Handlungsbedarf.

Zumal die Vorstellung, das da einer der unzähligen Trottel, die sie täglich bei Lovoo oder sonstwo zusülzen, gleich damit ankommt das er weiß wo sie arbeitet,

dieser Dame garantiert die Nackenhaare aufstellt.

Hättest Du den Schneid gehabt, die Perle direkt anzusprechen, Glückwunsch. Aber nun zum Stalken anzufangen, dann auch noch mit nem Zettel....gruselig!

Merke: Jede Handlung, die darauf abzielt die eigentlich nötige Arbeit zu vermeiden, ist unsinnig.

Wenn Du glaubst Frauen in Deinem Zustand etwas zu bieten zu haben, dann mach es doch gleich richtig:

Ab in den Club und direkt Körbe sammeln. Dann weißt Du was los ist ?

Kopf Hoch

PS: Und was Lowsubmarino so ablässt. That's the spirit. Kaffee, Junge ;)

bearbeitet von Flugzeugträger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden