Komplizierte Frau Daten - Das Buch mit sieben Siegeln

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe letztes Jahr eine Frau kennen gelernt sie 23 und ich 28. Allerdings hatte sie zum damaligen Zeitpunkt einen Freund (Fernbeziehung) Wir haben dennoch öfters etwas mit gemeinsamen Freunden unternommen und uns gut verstanden. Einmal habe wir auch etwas zu zweit unternnommen und sind uns auch einmal näher gekommen und haben Händchen gehalten. Daraufhin habe ich versucht mich weiter mit ihr zu zweit zu treffen, was sie aber abblockte, da sie in einer Beziehung war. Da ich wusste dass ich mehr als nur Freudschaft wollte sie aber in einer Beziehung war habe ich den Kontakt erst einmal ganz abgebrochen.

Daraufhin habe ich 3 Monate nicht mehr vor ihr gehört. Bis sie vor ca. 1 Monat versuchte mich anzurufen . Ich habe ihr dann geschrieben, dass sie versucht hat mich zu erreich und sie schrieb mir gleich, dass sie gerne wissen wollte wie es mir geht. Ich habe sie dann ein paar Tage später angerufen. Dieses Telefonat war allerdings komisch und sie war nicht gut drauf. Sie erzählte mir das sie in 2 Tagen eine Nachprüfung an der Uni  hat und wenn sie diese nicht schafft bekommt sie ihren Studienabschluss nicht. Ich konnte sie ein wenig aufbauen und habe länger mit ihr gesprochen. Am ende des Telefonates frage ich wann sie die nächste Tage Zeit hat damit wir uns treffen können. Dies verneint sie und meinte, dass sie Arbeiten muss und für ihr Studium lernen muss. Ich meinte dann dass sie sich bei mir melden soll wenn sie es sich anderes überlegt. Eine Woche später an einem Sonntag erhielt ich von ihr einen anruf und sie fragte ob wir uns treffen wollen. Ich hatte an diesem Tag keine Zeit und meinte, dass ich mich die Tage bei ihr melde.

Ich habe sie dann in der Woche angerufen und sie gefragt ob wir Samstag Abend etwas machen. Sie sagte, dass sie verfügbar ist. Allerdings sagte sie, dass wir noch andere Leute fragen können :-/ Ich kommentierte dies nicht und schlug ein Treffpunkt vor. Letztendlich sagte sie kurzfristig ab mit der Begründung ihr geht es nicht so gut ... bla bla bla.. und ob wir uns am nächsten Tag treffen können. Wir haben uns dann am nächsten Tag getroffen und haben habe länger Zeit miteinander gesprochen. Sie war leider nicht gut drauf, da sie nicht weiß ob sie ihr Studium schafft und sie erwähnte beläufig, dass sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist (mit dem sie 5 Jahre zusammen war).

Dieses Treffen ist jetzt 3 Wochen her und ich habe mich erste einmal nicht bei ihr gemeldet. Sie steckt in einem ziemliche Gefühlstief wegen der Probleme im Studium (vermutlich auch wegen der Trennung) was die Situation nicht einfacher macht. Vielleicht war ich auch zu offensiv gleich ein Treffen mit ihr Abends auszumachen und sie braucht noch Zeit.

Wie würdet ihr vorgehen? Soll ich sie kontaktieren oder soll ich warten bis von ihr wieder ein Zeichen kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.5.2016 um 14:04 schrieb KOL:

Ich habe sie dann in der Woche angerufen und sie gefragt ob wir Samstag Abend etwas machen. Sie sagte, dass sie verfügbar ist. Allerdings sagte sie, dass wir noch andere Leute fragen können :-/ Ich kommentierte dies nicht und schlug ein Treffpunkt vor. Letztendlich sagte sie kurzfristig ab mit der Begründung ihr geht es nicht so gut ... bla bla bla.. und ob wir uns am nächsten Tag treffen können.

Such dir eine andere. Wenn Sie bock auf dich hätte dann würde sie schon kurzfristig zeit finden auch das mit "andere Leute fragen". Sie will nicht das es wie ein Date aussieht. Sie sucht einen Seelenmülleimer. Tut dir das nicht an. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wer ist wirklich das Problem hier? Irgendeine Tusse, die vielleicht mal jemanden zum Reden brauchte, oder der TE, der hier jetzt fragt, was er machen muss, weil er seinen Jagdinstinkt geweckt fühlt?  

Ihre Verhalten ist eigentlich eindeutig, ich würde da nen Fick drauf geben. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.5.2016 um 14:04 schrieb KOL:

Wie würdet ihr vorgehen? Soll ich sie kontaktieren oder soll ich warten bis von ihr wieder ein Zeichen kommt?

Warten bis sie aus der Hüfte kommt.

Sie ist mit Studium beschäftigt, da würde ich mich komplett zurück halten und

ob sie ihren Ex schon aus dem Kopf hat würde ich auch bezweilfeln.

Wenn sie wieder ankommt dann kannst du richtig Gas geben und wenn es nur darum geht,

das sie ihren Seelenschmerz gepinselt haben will, dann lass die Finger von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden