3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Direktes Treffen - "Date" ohne Umstände. Billard danach Bar etwas trinken.

Lief top Andeutungen von ihr das Sie keine Beziehung sucht aber nach einer

Freundschaft Plus und lächelt mich dabei an, Jackpot!. Parallel immer Kino gefahren.

Dann ab zur Tanke Suff holen und weiter in ihre Wohnung.

Bis hierhin lief alles perfekt und der Lay war eigentlich "safe". Sitzen bei ihr auf der Couch trinken,

Musik im Hintergrund und labern. Ich fahre Kino leichte Berührungen streichel Oberschenkel etc.

aber die nächste Stufe zu zünden, Richtung Küssen - Lay ergibt sich nicht und ich merke wie die Stunden

vergehen wir rumlabern und ich immer mehr Hemmung aufbaue zu eskalieren. 

Iwann um 2h morgens sind wir beide müde ich will mich auf den Weg machen, habe mir aber vorgenommen bei der Verabschiedung 

auf den KC. zugehen, umarme sie also und versuche sie zu küssen - Fail! ziemlich unangenehme Situation und ab Heim.

Bin glaube ich nach ca. 1jähriger Beziehung etwas eingerostet.

Frage: Wie geht ihr mit dem Thema Eskalation um bzw. Tipps um das kurze Zeitfenster was offen ist zu nutzen und 

nicht zu lange zu zögern? Denke wenn ich früher aus dem Knick gekommen wäre, wäre das alles easy gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Acid991:

Bis hierhin lief alles perfekt und der Lay war eigentlich "safe". Sitzen bei ihr auf der Couch trinken,

Musik im Hintergrund und labern. Ich fahre Kino leichte Berührungen streichel Oberschenkel etc.

aber die nächste Stufe zu zünden, Richtung Küssen - Lay ergibt sich nicht und ich merke wie die Stunden

vergehen wir rumlabern und ich immer mehr Hemmung aufbaue zu eskalieren. 

So "safe" war der Lay noch nicht ;D

Der erste KC-Versuch erst am Ende vom Date (vlt sogar noch spontan/unkalibriert) ist nie gut... Wahrscheinlich aber besser als gar nicht versuchen...

Gabs in der Bar schon Kino? Versuch wirklich von Anfang an kontinuierlich zu eskalieren. Ich bin zumindest von Beginn an immer recht "touchy", eskaliere lieber langsam, dafür kontinuierlich. Also auf nem Date, in nem Club nicht ^^

Wenn du sie schon in der Bar am Rücken/Oberarm berührst, kannst du sie auf der Couch schon am Oberschenkel/Hüfte/Bauch berühren, dann sollte die "passende Situation" für einen KC schon kommen.

Nur auf diese "passende Situation" zu warten ist aber auch nicht toll. Entweder selber schaffen, oder ignorieren und spontan eskalieren. Hätte wahrscheinlich auch funktioniert, nach dem Date mit Alkohol auf die eigene Couch... "mach mal die Augen zu" -> KC

Gibt hier im Forum eh einige Beiträge über verschiedenste Eskalations/KC-Routinen, falls dir mal partout nichts einfällt. Hilft als Leitfaden doch ein bisschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja in der Bar gab es schon ordentlich kino, hand auf knie etc. Denke auch am Ende alles auf eine Karte

zu setzen kommt unkalibriert und überfall mässig, war definitiv so :D. Guter Ansatz mal paar routinen

dazu checken, geht halt hauptsächlich um den kritischen Punkt zum KC und dann FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden