Cohiba81 0 Beitrag melden Mai 16, 2016 erstellt (bearbeitet) Hallo Zusammen, Ich bin recht neu hier und würde euch gerne meine Fragen respektive meine jetzige Situation darstellen um eure Meinungen zu hören. 1: mein alter: 35 2: alter der Frau 29 3: Anzahl Dates: über 10 4: Etappe der Verführung: küssen + absichtliche Berührung 5: Problembeschreibung: Wir haben uns vor zwei Jahren online bei Tinder kennen gelernt. Wir haben uns recht gut beim chatten verstanden und haben uns nach einer Woche Face to Face getroffen. Wir hatten ein sehr cooles Date. Bei dem Date kamen ihr uns auch näher inklusive küssen und leichten Körperkontakt. Sie hatte anschließend angedeutet dass sie meine Wohnung sehen wollte (da wir in der Gegend waren). Da ich in ihr eine potentielle ernsthafte Partnerin gesehen habe, wollte ich sie an diesem Abend definitiv nicht mit nach Hause nehmen. Ich wollte das ganze langsam angehen lassen und diese Frau besser und näher kennen lernen. Wir haben anschließend paar Tage geschrieben und ich habe ihr recht früh schon signalisiert, dass ich ein sehr starkes Interesse an ihr hatte. Sie bewunderte meine Hartnäckigkeit, teilte mir jedoch mit, dass sie der Meinung ist dass aus uns beiden eher eine Freundschaft entwickeln würde statt eine wirkliche Partnerschaft respektive Beziehung. Wir haben seitdem fast über ein Jahr eine Freundschaft geführt mit sehr vielen Momenten wo wir uns auch sehr nah waren, und wo man auch hätte was machen können. Aufgrund ihrer Aussagen bezüglich Freundschaft am Anfang, habe ich in solchen Momenten nichts riskiert beziehungsweise keine Aktion gestartet. Irgendwann hab ich dann doch den Mut gefasst und habe beim Abschied eine Aktion der Annäherung versucht. Sie hat diesen Versuch geblockt mit der Aussage dass wir darüber gesprochen hätten und dass sie sich kennt, und dass sie auch weiß dass aus uns beiden langfristig nichts werden könnte. Vor einem halben Jahr war die Freundschaft so eng dass wir uns körperlich und von den Freizeitgestaltung her schon sehr nah waren und auch viel exklusive Zeit miteinander verbracht haben. Ich konnte meine Gefühle ihr gegenüber nicht mehr unterdrücken und habe anschließend per WhatsApp mitgeteilt dass ich unseren Kontakt leider nicht aufrecht erhalten kann, da ich zu viel für sie empfinde und ich mir jederzeit Hoffnungen mache,solange wir weiterhin Kontakt haben. Sie sagte mir, dass sie damit gerechnet hat, hatte sich aber gehofft dass die Freundschaft für mich doch noch o. k. wäre. Sie sagte das sie mich versteht und dass sie sich aber freuen würde wenn ich mich wieder bei ihr melde, sobald ich mit meinen Gefühlen im Reinen bin. Das ganze ist inzwischen fast fünf Monate her, und ich muss leider feststellen, dass ich immer noch sehr starke Gefühle für diese Frau habe. Ich bin der Meinung,dass ich in gewissen Momenten in der Vergangenheit doch aktiver hätte sein sollen, und bereue dass ich diesen Kontakt abgebrochen habe. Andererseits scheint dies für mich da einzige Weg zu sein um von mir wegzukommen. 6: frage: ich würde gerne eure Meinung dazu wissen, wie ihr in einer solchen Situation umgehen würdet. Einerseits wünsche ich mir sehr dass sie sich von sich aus meldet und mir mitteilt dass sie es doch mit mir versuchen wollen würde. Andererseits weiß ich aber auch dass ich eine Freundschaft mit ihr, so toll diese auch sein mag, definitiv nicht aushalten würde, weil meine Gefühle gegenüber einfach nicht verschwinden wollen. Habt ihr eine Idee wie ich mit Distorsion umgehen kann. Ein paar Infos zu ihr: sehr attraktiv, gebildet. Entzieht man ihr den Kontakt, kommt sie oft von alleine wieder. Geht man auf sie zu, versteckt sie sich Mai 16, 2016 bearbeitet von Cohiba81 Anpassung an Regel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Mai 16, 2016 geantwortet Bitte beachte das Frageformat in diesem Bereich und editiere deinen Beitrag entsprechend: (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seipaln 331 Beitrag melden Mai 16, 2016 geantwortet Zitat Sie hatte anschließend angedeutet dass sie meine Wohnung sehen wollte (da wir in der Gegend waren). Da ich in ihr eine potentielle ernsthafte Partnerin gesehen habe, wollte ich sie an diesem Abend definitiv nicht mit nach Hause nehmen Klassiker und der Anfang vom Ende. Was hat "potentielle Partnerin" mit "nicht mit nach Hause nehmen" zu tun? Das macht überhaupt keinen Sinn. Was genau wolltest Du denn langsam angehen lassen? Früher Sex verhindert nicht die Entwicklung einer tollen Partnerschaft. Es kommt nur darauf an, wie beide dazu stehen. Es klingt so, als hättest Du Angst gehabt, zu eskalieren. Versetz Dich in ihre Lage. Ihr küsst euch beim Date und sie möchte mit zu Dir nach Hause. Ob sie nun Lust auf Sex hatte oder einfach nur wissen wollte, wie Du so lebst, ist erstmal nicht relevant. Was machst Du? Du schlägst ihr die Tür sinnbildlich vor der Nase zu. Das ist uncool und kann für sie zwei Effekte haben. Zum einen kann sie denken "er hat kein Interesse an mir und daran, mich an seinem Leben teilhaben zu lassen". Oder sie denkt "Was für ein Weichei! Er traut sich nichtmal, mich mit nach Hause zu nehmen, obwohl ich mich auf dem Silbertablett anbiete". Dass Du dann im weiteren Verlauf eurer Verbindung keinerlei Eskalation gestartet hast, schlägt in die gleiche Kerbe. Sogar wenn sie sich am Anfang zu Dir hingezogen gefühlt hat, hat sie sich nach einem Jahr ohne Eskalation mit dem Gedanken abgefunden, dass zwischen Euch nie mehr als Freundschaft bestehen wird. Und gerade, als sie das akzeptiert hat, fängst Du an, Dich ihr anzunähern. Natürlich blockt sie das ab. Und dann schreibst (!) Du ihr auch noch per WhatsApp (!), dass Du sie total gut findest, damit aber nicht umgehen kannst, wenn ihr euch seht. Du hattest früh eine Riesenchance, euch beide zu connecten, hast diese aber aufgrund Deiner Unsicherheit und Deines unsouveränen Verhaltens massiv verpasst. Du hättest sie mit nach Hause nehmen MÜSSEN oder (wenn Du nicht aufgeräumt hast o.ä.) das Ganze so verpacken müssen, dass sie merkt, dass Du nicht nur Freundschaft möchtest. Stattdessen fährst Du Deine Eskalation auf 0 zurück und behandelst sie wie Deine beste Freundin. Ist doch klar, dass das zu nix führt. Wie Du weiter vorgehen solltest: hör auf zu hoffen. Sicherlich wartest Du jeden Tag auf eine Nachricht ala "Lass es uns versuchen", aber die wird nicht kommen. Du hast Dich frühzeitig und aktiv (!) in die LJBF-Schublade katapultiert und nach über einem Jahr kommst Du aus dieser meines Erachtens nicht mehr heraus. Entweder, Du lebst damit, dass sie nur eine Freundin ist oder Du musst den Kontakt abbrechen, wenn Du mit der Zurückweisung nicht umgehen kannst. Widme Dich Deinen Hobbies und anderen Frauen und hör auf, eine Frau, mit der über ein Jahr überhaupt nichts lief, auf irgendein Podest zu stellen und dabei zu leiden wie ein Hund. Du hast es verkackt, passiert nunmal. Lerne aus der Erfahrung und machs beim nächsten Mal einfach besser. Aber hör auf, Deine Zeit zu verschwenden, denn in dieser könnte Dir eine andere tolle Frau durch die Lappen gehen. Und das nur, weil Du an etwas hängst, was es gar nicht gibt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoskunClooney 172 Beitrag melden Mai 16, 2016 geantwortet vor 25 Minuten schrieb Cohiba81: Sie hatte anschließend angedeutet dass sie meine Wohnung sehen wollte (da wir in der Gegend waren). Da ich in ihr eine potentielle ernsthafte Partnerin gesehen habe, wollte ich sie an diesem Abend definitiv nicht mit nach Hause nehmen. Ich wollte das ganze langsam angehen lassen und diese Frau besser und näher kennen lernen. Hier musste ich lachen.Hattest du nicht aufgeräumt oder war das wirklich der Grund? Kontaktiere sie nicht mehr .Du hast es 5 Monate geschafft und in weiteren 5 Monaten wirst du noch weniger an sie denken bzw. hoffentlich gar nicht mehr,wenn du jetzt raus gehst und dich mit Alternativen beschäftigst. Nach all dem was du geschildert hast, sehe ich da keine Zukunft und ich nehme dir auch die Illusion, dass sie nach Monaten LJBF und momentaner KS jetzt mit dem krassen Liebesgeständnis daherkommt.Wird nicht passieren.Schließe ab, denn dir geht es besser als zu Kontaktzeiten.Das weißt du besser als ich.Was ist das auch für ein Leben, wenn man ne Freundschaft nur eingeht und Kontakt hat, weil man parallel die ganze Zeit hofft, dass sich was entwickelt.Ich kenn mich da nicht aus und hatte so was noch nie , aber gibt es das wirklich, dass nach Jahren Kontakt mit so einer klaren Haltung/ Ansage seitens der Frau trotzdem noch eine Hollywoodehe daraus wird. Ich nehme mal an, dass das nicht so häufig vorkommt.Klar, mal reinstecken kann man dann wahrscheinlich irgendwann Mal, weil die HB dann Mitleid hat oder so, aber an mehr glaub ich nicht.Ich hätte den Kontakt schon abgebrochen, just in dem Moment als sie den Text mit " ich bewundere deine Hartnäckigkeit " presst. Soll Alles nicht zu hart klingen, aber nach 5 Monaten KS sollten deine Gedanken wirklich wo anders sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Mai 16, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ja, das klingt so, als ob du von Anfang an mehr oder weniger gehemmt warst. Dieses langsam angehen lassen ist echt eine üble Sache. Das wird in diesbezüglichen Kontexten mitunter echt inflationär verwendet. Mich würde mal interessieren, was genau Männer und Frauen glauben bzw. denken, wenn sie sich ihrem Liebesleben auf diese Art und Weise nähern. Wird nicht genau das gesagt, um nicht Kopf über Hals ins sog. Unglück zu stürzen? Also um sich zu schützen? Nicht zu schnell zu verlieben oder irgendwie Gefühle zu entwickeln usw? All das ist kompletter Unsinn. Es ist immer viel, sehr viel besser, dass Interesse an einer Frau/einem Mann sofort zu konfrontieren. Ich könnte hier Tausende Gründe nennen, warum das so ist. Warten bringt dir nie einen Vorteil. Egal, was die Brigitte, Rosamunde Pilcher, Hollywood oder dein Gefühl dir sagen. Warten ist scheisse. Und shit. Wenn ich so krass auf eine Frau reagiere. Sie übelst heiß finde, sie aufregend finde. Ihren Geruch liebe. Mein ganzer Körper schreit 'oh my fucking god' wenn ich in der Nähe dieser Frau bin....wie kann ich dann nur befreundet sein. Dann stehe ich die ganze Zeit auf diese Frau, werde geil und willig und muss mich stets kontrollieren und den netten, harmlosen Kumpel spielen, während sie am besten noch von Männern erzählt, die sie datet und vögelt. Und wenn sie das nicht tut, dann, weil sie dich schützen will und die vieles vorenthält. Und dann ist das auch einfach keine richtige Freundschaft. Es gibt nur wenige Menschen, die damit umgehen können. Ihre Gefühle, ihr Verlangen, die all das so gut im Griff haben, dass sie sich trotzdem noch komplett entspanne können. Das sind aber die allerwenigsten. Ich will es langsam angehen lassen heßt immer, also wirklich imme: Ich habe Angst. Wie du aber siehst, kannst du dich vor diesen Dingen nicht schützen. Ganz gewisse nicht, wenn man da auf Zeit setzt und wartet. Das ist so ziemlich das übelste was man tun kann. Deswegen ist diese Philosophie des nichts überstürzens einfach nur lächerlich. Das sagen Männer und Frauen die in der Vergangenheit enttäuscht wurden oder nicht mit Körben klargekommen sind und jetzt versuchen, dieser Dynamik irgendwie auszuweichen. Aber das kann man verbalisieren wie man will, das ändert überhaupt nichts an der ganzen Sache. Viel besser ist es, sofort zu handeln. Und wenn eine Frau zu dir nach Hause kommen will......worauf wartest du??? Frauen lernen dich ganz anders kennen, wenn du sie vögelst. Wenn du leidenschaftlich bist. Auf einer nonverbalen, emotionalen Ebene, bei der die Chancen echt nicht schlecht stehen, dass sie sich in dich verliebt. So eine Chance auch nur eine Nanosekunde nach hinten zu verschieben ist wirklich so schlecht, dass es dafür kein Wort gibt. Really really super indredibly bad? Mach das nie wieder. Und dann, ohne sie gefickt zu haben und sie schön 5 Mal kommen zu lassen deine Gefühle am besten via Text schicken? Das ist nicht gut. Das wirkt sehr unsicher, ängstlich, zögerlich. Das wirkt einfach wenig attraktiv. Aber ist ja nicht schlimm. Man sammelt ja immer wieder Erfahrungen. Überlass mal den manchmal oder häufig etwas ängstlichen Frauen diese Phrasen a la 'ich will nichts überstürzen'. Du bist ein Mann. Du willst die heiße Frau möglichst noch gestern ficken. Und es ihr schön besorgen. Du hast keine Angst davor, mit einer Frau zu schlafen. Das ist eine gesündere Einstellung. Über Gefühle kannst du sprechen, wenn eine Frau dich nach dem 10. - 20. Mal Sex umarmt, ihr Gesicht an deine Brust drückt, dir sagt, dass sie so froh ist, dass du sie angesprochen hast, dass sie sich in dich verliebt hat und ob du irgendwas ähnliches empfindest. Und dann. Nur dann. Sagst du 'of course baby. You know that'. Und dann küsst du sie und vögelst sie nochmal richtig durch. Mai 16, 2016 bearbeitet von lowSubmarino 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden Mai 16, 2016 geantwortet NEXT. Deine Fehler waren schon ganz am Anfang des Kennenlernens: Das was Seiplan sagt...sie hat so viele Andeutungen gemacht, dass sie gevögelt werden will. Und dann kommst du mit deinem Madonna Whore Komplex um die Ecke und blockst. Und sagst im selben Atemzug, dass du dir mehr mit ihr vorstellen könntest. Nach einem Treffen! Und schon landest du verständlicher Weise in der Friendzone. NICHT sexuell + zu früh Gefühle signalisieren ist wirklich der typische Startschuss für ein frühes Ende. Ich sehe da absolut keine Chancen mehr. Das Freundschafts-Ding geht nun schon zu lange so. Sie sieht dich einfach nicht mehr als potenziellen Sex-Partner. Das hat sie schon nicht bei dem Satz "Ich bewundere deine Hartnäckigkeit" Wie Seiplan schon schrieb, hör auf deine Zeit da rein zu investieren und dir weiter Hoffnungen zu machen. Es gibt da draußen 3738273830383 andere tolle Frauen, die wahrscheinlich sogar noch heißer sind, als sie. Geh raus und finde sie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cohiba81 0 Beitrag melden Mai 16, 2016 geantwortet vor 58 Minuten schrieb Seipaln: Klassiker und der Anfang vom Ende. Was hat "potentielle Partnerin" mit "nicht mit nach Hause nehmen" zu tun? Das macht überhaupt keinen Sinn. Was genau wolltest Du denn langsam angehen lassen? Früher Sex verhindert nicht die Entwicklung einer tollen Partnerschaft. Es kommt nur darauf an, wie beide dazu stehen. Es klingt so, als hättest Du Angst gehabt, zu eskalieren. Versetz Dich in ihre Lage. Ihr küsst euch beim Date und sie möchte mit zu Dir nach Hause. Ob sie nun Lust auf Sex hatte oder einfach nur wissen wollte, wie Du so lebst, ist erstmal nicht relevant. Was machst Du? Du schlägst ihr die Tür sinnbildlich vor der Nase zu. Das ist uncool und kann für sie zwei Effekte haben. Zum einen kann sie denken "er hat kein Interesse an mir und daran, mich an seinem Leben teilhaben zu lassen". Oder sie denkt "Was für ein Weichei! Er traut sich nichtmal, mich mit nach Hause zu nehmen, obwohl ich mich auf dem Silbertablett anbiete". Dass Du dann im weiteren Verlauf eurer Verbindung keinerlei Eskalation gestartet hast, schlägt in die gleiche Kerbe. Sogar wenn sie sich am Anfang zu Dir hingezogen gefühlt hat, hat sie sich nach einem Jahr ohne Eskalation mit dem Gedanken abgefunden, dass zwischen Euch nie mehr als Freundschaft bestehen wird. Und gerade, als sie das akzeptiert hat, fängst Du an, Dich ihr anzunähern. Natürlich blockt sie das ab. Und dann schreibst (!) Du ihr auch noch per WhatsApp (!), dass Du sie total gut findest, damit aber nicht umgehen kannst, wenn ihr euch seht. Du hattest früh eine Riesenchance, euch beide zu connecten, hast diese aber aufgrund Deiner Unsicherheit und Deines unsouveränen Verhaltens massiv verpasst. Du hättest sie mit nach Hause nehmen MÜSSEN oder (wenn Du nicht aufgeräumt hast o.ä.) das Ganze so verpacken müssen, dass sie merkt, dass Du nicht nur Freundschaft möchtest. Stattdessen fährst Du Deine Eskalation auf 0 zurück und behandelst sie wie Deine beste Freundin. Ist doch klar, dass das zu nix führt. Wie Du weiter vorgehen solltest: hör auf zu hoffen. Sicherlich wartest Du jeden Tag auf eine Nachricht ala "Lass es uns versuchen", aber die wird nicht kommen. Du hast Dich frühzeitig und aktiv (!) in die LJBF-Schublade katapultiert und nach über einem Jahr kommst Du aus dieser meines Erachtens nicht mehr heraus. Entweder, Du lebst damit, dass sie nur eine Freundin ist oder Du musst den Kontakt abbrechen, wenn Du mit der Zurückweisung nicht umgehen kannst. Widme Dich Deinen Hobbies und anderen Frauen und hör auf, eine Frau, mit der über ein Jahr überhaupt nichts lief, auf irgendein Podest zu stellen und dabei zu leiden wie ein Hund. Du hast es verkackt, passiert nunmal. Lerne aus der Erfahrung und machs beim nächsten Mal einfach besser. Aber hör auf, Deine Zeit zu verschwenden, denn in dieser könnte Dir eine andere tolle Frau durch die Lappen gehen. Und das nur, weil Du an etwas hängst, was es gar nicht gibt. Danke an Alle für den "Wake up Call" !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Mai 16, 2016 geantwortet Vielleicht noch eine Sache, die dir das etwas verständlicher macht. Männer gehen häufig davon aus, dass Frauen genauso ticken wie Männer. Es ist nicht immer so, aber häufig verhält es sich wie folgt. Frauen reagieren selbstverständlich ebenfalls auf Looks. Gucken, ob sie dich äußerlich anziehend finden. Ob du zumindest grundsätzlich ihrem Typ entsprichst oder sie sich vorstellen könnte dich zu küssen bzw. mit dir zu schlafen. Bei Frauen wirkt hier allerdings noch eine andere Komponente. Und die wirkt viel, sehr viel stärker als bei uns Männern. Und das sind die Emotionen, die du in einer Frau weckst. Was spürt sie, wenn du in ihrer Nähe bist oder besser gesagt, wenn du dich ihr näherst. Frauen wollen begehrt/erobert werden. Die meisten Frauen assoziieren das ganz einfach mit einem potentiellen Lover. Näherst du dich einer Frau also vorsichtig, abwartend, zögerlich und freundschaftlich, dann werden dich 8 oder 9 von 10 Frauen unweigerlich früher oder später (meist leider eher früher bzw. sofort) so sehen. Sie sehen dich dann als netten, vorsichtigen, harmlosen Typ. Dann mögen sie dich. Aber ihr Herz fängt nicht an zu schlagen. Sie kriegt keine Gänsehaut, da du dich nicht als Verführer präsentierst. Sie muss nicht noch Tage oder Wochen daran denken, wie du dich ihr ganz selbstverständlich sexuell genähert hast. Keine Angst hattest dich ihr so zu nähern. Sie regelrecht (ins Bett) ge- und verführt hast. Welche emotionalen Assoziationen eine Frau bei und mit dir hat, ist einer der entscheidensten Faktoren. Das kann sogar sehr viel stärker wirken, als physische Looks. Das heisst, dass auf der einen Seite eine Frau, die dich nicht mal sonderlich heiß (aber hoffentlich zumindest nicht abstoßend) fand, dich plötzlich ganz anders sieht. Deine Attraktivität wird sich drastisch verändern. Verbessern. Sie sieht dich dann ohne Witz anders. Plötzlich bist du ein attraktiver Mann. Auf der anderen Seite, könnte eine Frau dich echt heiß finden. Näherst du dich ihr dann so vorsichtig, verbalisierst Gefühle (ohne zu verführen = Angst/Unsicherheit), bist eher wie ein netter, lieber Freund, dann hat das einen extrem negativen Einfluss auf die zunächst rein physisch (Looks/Äußeres Erscheinungsbild) erlebte Attraktiviät. Das kann dein Attraktivitätspotential ins Bodenlose ziehen. Frauen sind emotionale Wesen. Nicht nur, aber vor allem emotionale Wesen. Sie haben auch Augen im Kopf und finden hübsche Männer/hübsche Dinge toll. Aber sie reagieren wirklich übelst auf emotionale Stimulation. Appeliere also nie an den Verstand einer Frau. Du kannst so eloquent und energisch erklären, dass du auf sie stehst, wie du willst. Das hat nicht einmal ein Milliardstel den Effekt, einer tatsächlichen Verführung. Das hat nicht einmal den Hauch einer Chance, gegen die positiven/erregenden emotionalen Assoziationen, die in ihr geweckt werden, wenn du sie küsst, selbstverständlich/sexuelle berührst, mit ihr schläfst. Einer der großen Poeten könnte sein bestes Gedicht oder seine besten Verse vortragen und hätte keine Chance, gegen einen anderen Mann, der diese Frau einfach verführt hat. Sie wird immer an den zweiten Mann denken. So schön das Gedicht auch sei. Da würde sie dann sagen 'awww....das ist soooo lieeb. Das ist soooo süüüüß'. Aber ihre Pussy und ihr Herz vibrieren dabei nicht. Die sind dem zweiten Mann, bzw. den Momenten mit ihm und den mit ihm erlebten Emotionen hörig. Vergiss nie: Versuche Frauen nicht aus der Sicht eines Mannes zu verstehen. Sie sind anders, als wir. Sie reagieren auf positive Emotionen so wie wir auf visuelle Reize. Der Verglich hinkt zwar, veranschaulicht aber den Unterschied. Gleichzeitig sind auch wir Männer emotionale Wesen. Und Frauen sind auch visuelle Wesen. Aber die Gewichtung ist zumindest in diesem Teil, bei diesem Teil der Verführung, komplett anders. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Mai 17, 2016 geantwortet Am 16.5.2016 um 10:19 schrieb Cohiba81: Da ich in ihr eine potentielle ernsthafte Partnerin gesehen habe, wollte ich sie an diesem Abend definitiv nicht mit nach Hause nehmen. Ich wollte das ganze langsam angehen lassen und diese Frau besser und näher kennen lernen. False Believe ^10. Disney Quatsch. Eine Tinderella läd sich selbst zu dir ein und du lehnst ab. Das war's eine 2. Chance kriegst du nicht. Eigentlich hast du sogar noch Glück, in der Freundschaftsschiene gelandet zu sein. Merk dir für die Zukunft: Frauen lieben Sex. Wenn sie ihn nicht von dir kriegen, holen sie ihn sich woanders. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flugzeugträger 205 Beitrag melden Mai 17, 2016 geantwortet Hi, Seiplan und Lowsubmarino haben die entscheidende Dynamik hier absolut erstklassig und ausführlich beschrieben. Die übrigen Beiträge schlagen ergänzend in die gleiche Kerbe und all dem ist inhaltlich nichts hinzuzufügen. Habe hier selten so gute Antworten gelesen. Mir bleibt nur noch an Deinen Ehrgeiz zu appelieren. Ich kenne so einige Männer mit dem gleichen Problem, auch ich gehörte einmal dazu, und stelle mit Unverständnis fest, das die wenigen, die bereit sind sich dem Thema offen zu stellen, sich infrage zu stellen, meistens trotzdem nicht über die Theorie hinauskommen. Insgeheim wird da weiterhin gehofft, man selber könne die Ausnahme sein und irgendwie drumherum kommen, seine Hemmungen und Ängste zu überwinden. Wir sind im gleichen Alter und ich selbst habe erst mit 30 angefangen, mich aktiv mit dem Thema Verführung, Mann-Frau-Beziehung etc. zu beschäftigen und es war die Beste Idee meines Lebens. Ich kann Dir nur den Rat geben: Vergiss alles, was Du zu wissen glaubst. Fang ganz bei null an und raste richtig aus. Die Uhr tickt mein Lieber. Die Medizin heißt: Cold Approach Pickup! Es gibt Bücher, erstklassige Videos und Lehrer im Internet, Bars, Nachtclubs und mehr hübsche Mädels als Du in Deinen kühnsten Träumen vernaschen kannst. Mach Dich an die Arbeit! Es lohnt sich :) Gruß Flugzeugträger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cohiba81 0 Beitrag melden Mai 17, 2016 geantwortet Solch eine Ansammlung an fundiertem und detailliertem Feedback habe Ich nicht erwartet! Lob und Anerkennung an Alle. Many Thanks... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen