Frau meint Lehrerin spielen zu müssen. Wie weiter machen?

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb MrJack:

Diese Frau wird wieder mit ihm schlafen, wenn er es nicht verkackt. Sie plappert und labert einfach nur.

Es gibt solche Frauen halt.

Deswegen ist auch egal was er tut oder schreibt. Auch ihr Gefasel ähhhh "Feedback" ist völlig egal und er sollte es ignorieren.

Sie wird sich immer Gedanken machen und plappern.

Vögeln und Gut :)

Jaaa, schon klar. Die frau würde mit dir schlafen, mit mir wahrscheinlich auch. Weil wir wissen, wie man sowas dreht.

Der TE ist dazu aber nicht im stande. Wäre er das, würde er nicht postrn, sondern sich entspannt zurücklehnen.

Stattdessen ist er needy und im PDM.

Außerdem denke ich nicht, dass er das set nochmal dreht, weil sie seinen aufgesetzten frame 10 km weit riecht.

Selbst jetzt ist ja noch unklar,  ob es ein treffen gibt. Sie sagt nur "vielleicht Freitag"

Und Werter TE:

Sie ist ne Frau, sie gibt einen fick darauf, ob du ihre Art kritisiert.

Ich stell mir das grade vor:

Ich date nen Typen, sex ist ganz okay, er ist ganz nett, aber irgendwie, naja, ein AFC halt. Ich sag zu ihm:" süsser, sei keine pussy, sonst bleibt das Höschen trocken."

Tage später: der Typ macht einen auf pseudoplayer.

Ich schreibe: "lol wtf, nu TU mal nicht so"

Typ fragt: "können wir uns treffen und reden?"

Ich denk mir "hu"

Typ kommt zum treffen und sagt mir, ich bin so "gemein" zu ihm meine Art macht ihn needy und er bekommt pdm davon...( egal was du sagst, diese Frau wird genau das hören) und dass er mich deswegen nicht mehr wiedersehen kann.

Ich geh nach Hause, lach mir einen ab und schreibe Carlos: " baby ich brauche deine Dominanz mehr denn je, die meisten Männer sind solche pussys, bitte Vögel mir das Hirn raus"

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, mit der Frau zu reden, zu texten und zu telefonieren.

Mache keine Dates mehr mit ihr aus.

Finde heraus, was sie abends treibt, wenn sie alleine ist. Die geht doch garantiert auch mal in irgend einen Club oder sowas? Die wird doch sicher auch ihre Orte haben, wo sie abhängt? Wer gehört zu ihrem SC?

Stalke sie aber nicht und renn ihr nicht hinerher!

Tauche dort zufällig auf. Sieh Dir an, was dann passiert. Wie reagiert sie auf Dich? 

Mach irgendwas mit ihr, aber quatsch nicht! Wenn Du merkst, daß sie on ist, eskalierst Du. Mach mit ihr rum. Schau ihr in die Augen. Bis zu KC. Nicht weiter. Du machst da auch kein Date mit ihr klar. Nichts! Keine Erklärungen! 

Dann verabschiedest Du Dich. Du mußt früh aufstehen. Ein Satz muss reichen. Fertig!

Du rufst sie nicht an. Kein Getexte und kein garnichts.

Irgendwann machst Du das nochmal. 

Löse Dich vollständig von dem Gedanken, sie haben zu wollen. Löse Dich von dem Gedanken, einen Korb von ihr zu bekommen. Bleib bei Dir selbst.

Eure gesamte Interaktion war bisher wirklich nur ein krampfhaftes Rumgespinne und Rumgezicke. Zeige (nicht sage!) ihr, daß Du ein entspannter Typ bist, der entspannten Umgang mit Leuten pflegt. Ihr dümmliches, altkluges Geschwätz ignorierst Du einfach mit C&F. Die kommt sich unglaublich erwachsen vor, weil sie mal was mit nem erwachsenen Mann hatte. Sie ist aber nur eine junge Frau, die sich wichtig machen will und mehr nicht!

Weg mit dem Podest!

Jedes Date mit ihr wird beschissen ablaufen oder es findet erst garnicht statt.

Kein Beziehungs-Gequatsche! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Frank11:

Hör auf, mit der Frau zu reden, zu texten und zu telefonieren.

Mache keine Dates mehr mit ihr aus.

Finde heraus, was sie abends treibt, wenn sie alleine ist. Die geht doch garantiert auch mal in irgend einen Club oder sowas? Die wird doch sicher auch ihre Orte haben, wo sie abhängt? Wer gehört zu ihrem SC?

Tauche dort zufällig auf. Sieh Dir an, was dann passiert. Wie reagiert sie auf Dich? 

Mach irgendwas mit ihr, aber quatsch nicht! Wenn Du merkst, daß sie on ist, eskalierst Du. Mach mit ihr rum. Schau ihr in die Augen. Bis zu KC. Nicht weiter. Du machst da auch kein Date mit ihr klar. Nichts! Keine Erklärungen! 

Dann verabschiedest Du Dich. Du mußt früh aufstehen. Ein Satz muss reichen. Fertig!

Du rufst sie nicht an. Kein Getexte und kein garnichts.

Irgendwann machst Du das nochmal. 

Löse Dich vollständig von dem Gedanken, sie haben zu wollen. Löse Dich von dem Gedanken, einen Korb von ihr zu bekommen. Bleib bei Dir selbst.

Eure gesamte Interaktion war bisher wirklich nur ein krampfhaftes Rumgespinne und Rumgezicke. Zeige (nicht sage!) ihr, daß Du ein entspannter Typ bist, der entspannten Umgang mit Leuten pflegt. Ihr dümmliches, altkluges Geschwätz ignorierst Du einfach mit C&F. Die kommt sich unglaublich erwachsen vor, weil sie mal was mit nem erwachsenen Mann hatte. Sie ist aber nur eine junge Frau, die sich wichtig machen will und mehr nicht!

Weg mit dem Podest!

Jedes Date mit ihr wird beschissen ablaufen oder es findet erst garnicht statt.

Kein Beziehungs-Gequatsche! 

Bitte TU das nicht. Du wirst hart verkacken. Bitte gebt dem TE nicht noch futtern für seine hollywood-turn around-hirnwixe *seufz*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll er denn sonst machen? Wenn er irgendwann doch noch mal ein Date mit ihr hat, kann sie vorher ganz in Ruhe ihre Shittests in Schlachtordnung bringen. 

Kein Mensch hier könnte sagen was passiert, wenn die sich beide einfach mal so begegnen. Diese ganz Daterei bei den beiden ist doch völliger Mist und Krampf.

Die Frau ist nicht authentisch! Da kann nur noch ein Zufall helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Frank11:

vs

Zitat

Ja nee, is klar. Ich glaub es hackt.

Soviel Aufriss für eine Frau, die es nichtmal Wert ist. Eure Alternativlosigkeit trieft sogar schon aus euren Posts raus...das ist echt nicht mehr feierlich.

@TE
Du sagst dasTreffen, das sowieso nicht stattfinden wird, von vornherein ab. Bei der Frau ist nämlich (zur Zeit) alles verloren. Anschliessend liest du dich hier mal bisschen ein (Innergame + Führung), dann bekommst du mal deinen faulen Arsch hoch und lernst mehrere neue Frauen kennen, bei denen du dein angeeignetes theoretisches Wissen in die Praxis umsetzt. Zu Anfang ist es "fake it till you make it". Wenn du dich dann weiterentwickelst mit der Zeit, wird es in deine Persönlichkeit übergehen.

Wenn du sie mal nach 2 Jahren oder so wiedersehen solltest, kannst du ja mal ein Regame starten. Wenn du dich in der Zwischenzeit vernünftig weiterentwickelt hast, wehrst du ihre paar Shittests locker flockig durch die Hose mit C&F ab. Genau dann und nur dann wirst du von ihr zu hören bekommen "du hast dich echt verändert" und machst sie lang (fieldtestet)....falls du nach so langer Zeit überhaupt noch auf sie bock haben solltest.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hab ich in diesem Thread irgendwo mal das Wort "Alternativen" oder "Führung" gelesen ? 

Der TE macht zwei Kardinalfehler (gibt die beste Freundin via Whatsapp und geht als erstes Date "Kaffee trinken"), da braucht man nicht 5 Seiten zu diskutieren... 

Schreiberei einstellen, Sandy, Mandy und Candy klarmachen und das erste Date ist ein kleiner Ausflug oder etwas, wo man sich bewegen kann, Kaffeehaus gibts dann immer noch (nach dem Zungenkuss) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Riddik76:

@TE
Du sagst dasTreffen, das sowieso nicht stattfinden wird, von vornherein ab. Bei der Frau ist nämlich (zur Zeit) alles verloren. Anschliessend liest du dich hier mal bisschen ein (Innergame + Führung), dann bekommst du mal deinen faulen Arsch hoch und lernst mehrere neue Frauen kennen, bei denen du dein angeeignetes theoretisches Wissen in die Praxis umsetzt. Zu Anfang ist es "fake it till you make it". Wenn du dich dann weiterentwickelst mit der Zeit, wird es in deine Persönlichkeit übergehen.

Wenn du sie mal nach 2 Jahren oder so wiedersehen solltest, kannst du ja mal ein Regame starten. Wenn du dich in der Zwischenzeit vernünftig weiterentwickelt hast, wehrst du ihre paar Shittests locker flockig durch die Hose mit C&F ab. Genau dann und nur dann wirst du von ihr zu hören bekommen "du hast dich echt verändert" und machst sie lang (fieldtestet)....falls du nach so langer Zeit überhaupt noch auf sie bock haben solltest.

Ja ich denke nun auch, dass dies dein einzig richtige Weg ist. 

Ich denke mal wenn ich mich dann einfach nicht mehr melde wird sie irgendwann fragen was los ist.

Ignorieren? Ist wohl nicht die feine Art.

Was soll ich dann sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert
vor 3 Minuten schrieb ray11:

Ich denke mal wenn ich mich dann einfach nicht mehr melde wird sie irgendwann fragen was los ist.

Was soll ich dann sagen?

Das ist völlig egal, was Du dann sagst, Du kannst in diesem Spiel nicht gewinnen.

Wenn Du aber unbedingt wissen möchtest, was man da sagt, dann empfehle ich Dir, etwas aus dem reichhaltigen Schatz von Ausreden/Absagen zu nehmen, den die meisten Damen am Start haben

"Hab in letzter Zeit total viel Stress, sorry"

"Goldhamster musste ins Krankenhaus"

"Goldhamster der Freundin musste ins Krankenhaus"

"Hab Dich nicht vergessen, meld mich bald"

Idealerweise hast Du dann soviel Action mit Sandy, Mandy und Candy, dass Du Dir gar keine Gedanken machen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach cool bleiben.

Sie nochma treffen und vögeln wenn sichs ergibt und ansonsten nicht viel in die Frau investieren solange sie so nervig ist.

+ Andere Frauen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb ray11:

Ja ich denke nun auch, dass dies dein einzig richtige Weg ist. 

Was soll ich dann sagen?

Wie ulbert schon gesagt hat...nimm dir mal Absagen von Frauen als Beispiel.

Absage für Freitag oder wann das war:
"hey, ich muss leider für Freitag absagen. Meinem besten Kumpel geht es grad nicht gut und der braucht ein wenig Unterstützung". -> Next

Wenn sie dann irgendwann schreibt:
sie: du meldest dich ja garnicht mehr
du: hab im moment grad echt viel um die Ohren mit Job und so. Meld mich, wenn ich wieder Luft hab. -> Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss es denn eine erfundene Absage sein? Wenn das Ding eh durch ist, warum dann nicht ehrlich antworten? "Ich fand's schön mit dir, aber das Lehrerin-Getue ist nicht so meins." Klar gibt es viele Menschen, denen so ein Feedback egal ist, aber mir wäre das z.B. tausendmal lieber als irgendeine Ausrede. Manchmal bringt es schon was, Menschen auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen. Und Ghosting finde ich feige, wenn ein Mann merkt, dass Frau noch Interesse hat. Das fände ich nur dann vertretbar, wenn sie selbst so respektlos ist und sich wegen Freitag gar nicht mehr meldet, da sie ja nur mit "vielleicht" zugesagt hat und somit selbst am Zug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb lotoskaetzchen:

Warum muss es denn eine erfundene Absage sein? Wenn das Ding eh durch ist, warum dann nicht ehrlich antworten? "Ich fand's schön mit dir, aber das Lehrerin-Getue ist nicht so meins." Klar gibt es viele Menschen, denen so ein Feedback egal ist, aber mir wäre das z.B. tausendmal lieber als irgendeine Ausrede. Manchmal bringt es schon was, Menschen auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen. Und Ghosting finde ich feige, wenn ein Mann merkt, dass Frau noch Interesse hat. Das fände ich nur dann vertretbar, wenn sie selbst so respektlos ist und sich wegen Freitag gar nicht mehr meldet, da sie ja nur mit "vielleicht" zugesagt hat und somit selbst am Zug ist.

Danke für die Sicht einer Frau.

Ich bin grundsätzlich auch jemand dem Ehrlichkeit wichtig ist und würde ihr auch die Wahrheit bzw meine Ansicht sagen.

Mich hat nur verwirrt, dass alle männlichen Beiträge hier mir davon abraten, da es bei ihr eh links rein und rechts wieder raus geht?!

Ich selbst würde auch gerne von einer Frau die Wahrheit hören anstatt irgendeine Ausrede. ( Was leider auch sehr viele Frauen so machen)

Bad Boys würden natürlich nicht so handeln, denen is das egal was mit den Frauen danach ist, da Mann eh schon damit abgeschlossen hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines Update:

Ich habe ihr vorhin bezüglich Freitag geschrieben, dass ich doch nicht kann. 

Jetzt kam ziemlich schnell nach meiner Absage von ihr:

"Kein Problem! Dein Vorschlag mit Samstag wäre auch ok. Aber du willst sicher nicht nochmal extra in die Stadt kommen. Sonst eben nächste Woche!?"

Ich arbeite und studiere in der Stadt und bin am Wochenende nicht automatisch dort.

Mich wundert, dass sie jetzt auf den Samstag zurückgreift wo sie anfangs gar nicht drauf antwortete. 

Das sollte mir nun egal sein und auch Samstag absagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier rät dir gar niemand von was ab. Wenn ich wollte würd ich der Frau auch einfach die Meinung geigen.

Tu ich meistens auch wenn ich denke s ist angebracht.

Ich bin nur immer für den für mich freudigeren Weg. Teilnervige Frauen nebenher weiter vögeln. Aber ohne viel Aufwand eben.

Das kann durchaus auch mal mit Meinung sagen einhergehen. Ehrlich direkt Meinung sagen kann durhaus was bringen.
Wenn man schon vorher ein gutes Standing bei ner Frau hatte. Hat mir noch nie wirklich geschadet. Sex gabs trotzdem weiter. Meistens.

Aber wie gesagt. Ich bin halt generell einer der schon  mal direkt was sagt. Typfrage.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert
vor 5 Minuten schrieb ray11:

kleines Update:

Ich habe ihr vorhin bezüglich Freitag geschrieben, dass ich doch nicht kann. 

Jetzt kam ziemlich schnell nach meiner Absage von ihr:

"Kein Problem! Dein Vorschlag mit Samstag wäre auch ok. Aber du willst sicher nicht nochmal extra in die Stadt kommen. Sonst eben nächste Woche!?"

Ich arbeite und studiere in der Stadt und bin am Wochenende nicht automatisch dort.

Mich wundert, dass sie jetzt auf den Samstag zurückgreift wo sie anfangs gar nicht drauf antwortete. 

"Samstag gehe ich mit einer guten Freundin in den Larifari-Club, wir hören uns nächste Woche" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb ray11:

"Sollte" dir egal sein, ist es aber nicht? Vielleicht solltest du nochmal genau überlegen, was du eigentlich willst. Wenn du mit ihr Schluss machen willst, würde ich das auf ehrliche Art und Weise machen. Wenn du sie als FB behalten willst, wie MrJack schreibt, dann triff dich doch am Samstag mit ihr. Offensichtlich hat sie ja immer noch Lust auf dich. Dann ab jetzt einfach jeden Lehrerin-Kommentar ignorieren, ggf. persönlich eine Ansage machen und sie dann durchnehmen. Wenn sie per WA wieder Lehrerin spielt --> Freeze. Sex gibt's nur, wenn sie brav ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb lotoskaetzchen:

"Sollte" dir egal sein, ist es aber nicht? Vielleicht solltest du nochmal genau überlegen, was du eigentlich willst. Wenn du mit ihr Schluss machen willst, würde ich das auf ehrliche Art und Weise machen. Wenn du sie als FB behalten willst, wie MrJack schreibt, dann triff dich doch am Samstag mit ihr. Offensichtlich hat sie ja immer noch Lust auf dich. Dann ab jetzt einfach jeden Lehrerin-Kommentar ignorieren, ggf. persönlich eine Ansage machen und sie dann durchnehmen. Wenn sie per WA wieder Lehrerin spielt --> Freeze. Sex gibt's nur, wenn sie brav ist.

Ich weiß was ich will: 

Ich will mit ihr Spaß und eine schöne Zeit haben ohne die permanenten Lehrerin-Kommentare. 

Ich denke mir ist es nicht egal da irgendwo in mir noch ein Fünkchen Hoffnung ist, dass sie mal auf hört mit dem Getue und wir einfach nur eine schöne Zeit haben können.

Natürlich kann mir keiner sagen ob sie damit aufhört, genauso wie auch keiner sagen kann dass sie nie aufhören wird. Das muss ich wohl selbst rausfinden.

Ich denke ich werde später oder morgen für Samstag zusagen und dann schauen was passiert. Beenden kann ich es danach ja immer noch. :)

Ich werde auf jeden Fall hier updaten solange es läuft. 

PS: Ich habe gestern im Bus zufällig eine hübsche Blondine kennengelernt mit der ich gestern nach einem kurzen Telefonat für Freitag Abend ein Date ausgemacht hab. Also war das nicht mal nur eine Ausrede, dass ich da nicht kann. Ich denke auch allein der Gedanke dass man Alternativen hat macht es dann schon einfacher und es kommt für andere mehr das Gleichgültigkeitsgefühl auf.

Dieses Gefühl sollte ich mir wohl auch ohne aktuelle Alternativen aneignen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nur wie ich aus dem jetzt raus komme:

Am 31/05/2016 um 10:44 schrieb ray11:

Und zwar schrieb ich : "Hey, ich würde dir gerne etwas sagen. Vl hast du diese Woche abends mal kurz Zeit um dich zu treffen. Sag einfach bescheid wann du kannst."

Ziemlich schnell eine Antwort von ihr: "Hu.... jetzt bin ich irritiert."

Danach noch von ihr: " Aber wir können uns gerne treffen. Ich kann dir allerdings noch keinen Tag und Zeit sagen. Ist etwas ungeplant bei mir. Sorry. Freitag würde bisher gut gehen."

Sie denkt jetzt wahrscheinlich wir treffen uns nur weil ich was sagen will. Wenn jetzt kommt "Hat sich erledigt, vergiss es", wird sie sich auch ihren Teil denken.

Ach da hab ich mich ja schön die die Sch... geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Ray

Cool bleiben. Du fickst Dir gerade die Birne (nicht ihre Pflaume) was Du wie anstellen könntest dass...

So wird das nichts.

vor 51 Minuten schrieb ray11:

Ich will mit ihr Spaß und eine schöne Zeit haben ohne die permanenten Lehrerin-Kommentare.

Wärst Du entspannt, locker etc. dann würdest Du den Lehrerin-Kommentaren sicherlich nicht so viel Wert beimessen, wie Du es aktuell machst.
Im meiner Welt sähe das so aus, dass, so fern mir die Erzieherin in ihr Auffallen würde, ich genau das als pro geile Fickerei nutzen würde.
In etwa so (antizipiert auf Deine aktuelle Situation):

HB: "Kein Problem! Dein Vorschlag mit Samstag wäre auch ok. Aber du willst sicher nicht nochmal extra in die Stadt kommen. Sonst eben nächste Woche!?"
Ray: "Liebe Frau Lehrerin. Ihrer Anfrage für Privatunterricht bei mir zuhause am Samstag Abend steht nichts im Wege.
          Die Nachhilfe Doppelstunde und Rohstock sind fix eingebucht. 20 Uhr. Pünklich zum Klingeln."

Danach Sendepause. Ich für meinen Teil hätte ihr Lehrerinnen Sein schon längst auf die sexuelle Ebene reframed.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag die Blondine, Samstag die "Lehrerin", läuft doch bei dir... Dann wundert es mich auch nicht, dass sie den Samstag von sich aus vorgeschlagen hat. Den Braten hat sie halt gerochen, dass sie jetzt auch Konkurrenz hat. Vielleicht hilft allein das schon, dass sie mit den Sperenzchen aufhört.

Vielleicht hat sie ja schon vergessen, dass du ihr was sagen wolltest. Ansonsten sagst du ihr eben, dass du sie einfach mal wieder sehen wolltest. Oder das, was LeDe schreibt: Wenn sie etwas lockerer drauf wäre, könnte man das mit einer Ansage verbinden mit, dass dich dieses Lehrerin-Schüler-Ding nur in Form eines Rollenspiels anmachen würde und dann zum Sex überleiten. Aber ich habe das Gefühl, das fände sie nicht so geil. :) Das kannst nur du beurteilen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb ray11:

Ich denke ich werde später oder morgen für Samstag zusagen und dann schauen was passiert. Beenden kann ich es danach ja immer noch. :)

Neben den ganzen Kommentaren, die sich gemeinsam mit dem Te in seitenweisen kollektiven Pdm stürzen, was mit der Frau nun los sei und wie man das zu beurteilen habe, ist und bleibt (unabhängig von zwar möglicherweise richtigen aber wenig zielführenden Feststellungen zur Frau) der Te das Problem.

Der erzählt tags zuvor was von wegen immensen Attractionverlust und möchte es beenden, Frau doof, kein Sinn yaddayadda und steht (siehe oben) dahinter wie ein Fähnchen im Wind, springt, sobald sie auf sein Drama auch nur einen Krümel wirft... Ein Freeze und Hinwendung zu anderen Dingen wird dann zur gewollten Erziehungsmaßnahme, dass sie vllt mal sieht was sie falsch macht, verkannt und sowieso wird ihr gegenüber in unterschwelliger Erwartungshaltung verharrt, dass sie sich dann ja vllt doch so verhält wie man es gerne hätte.

Mit solcher Führungslosigkeit und Wackel-Frame lieber Te, kriegst du im Endeffekt früher oder später mit jeder Frau Probleme!

Erörtere für dich, ob du ihre Art handeln kannst und möchtest und dann handele dementsprechend konsequent statt zu monieren und zu reagieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb ray11:

Ich denke ich werde später oder morgen für Samstag zusagen und dann schauen was passiert.

Du hast den Haken deiner Lehrerin so tief verschluckt, das du garnicht merkst wie weit sie dich schon aus dem Wasser gezogen hat und du nur noch am zappeln bist.

Du siehst nicht ihren Move mit Freitag / Samstag. Sie schreibt dir sogar deutlich das der Samstag für dich zusätzliches Invest bedeutet und du nur wegen ihr nochmal extra in die Stadt fährst. Wie geil muss sie denn das jetzt finden und wie cool wird sie sich fühlen.

Nimm dir zu Herzen was Catnip geschrieben hat.

irgendwo in mir noch ein Fünkchen Hoffnung ist, dass sie mal auf hört mit dem Getue

Klar kann keiner die Zukunft voraussagen, aber nach aller Wahrscheinlichkeit wist DU sie nicht ändern.

Hier ist klar wer Hammer und wer Amboss ist, und das wirst du nicht drehen, wie ich glaube das wir eh nicht versuchen sollten andere zu ändern, sondern nur prüfen ob wie jeweils mit dem Menschen konform sind oder aber besser die Finger davon lassen.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb LeDe:

...HB: "Kein Problem! Dein Vorschlag mit Samstag wäre auch ok. Aber du willst sicher nicht nochmal extra in die Stadt kommen. Sonst eben nächste Woche!?"
Ray: "Liebe Frau Lehrerin. Ihrer Anfrage für Privatunterricht bei mir zuhause am Samstag Abend steht nichts im Wege.
          Die Nachhilfe Doppelstunde und Rohstock sind fix eingebucht. 20 Uhr. Pünklich zum Klingeln."

Danach Sendepause. Ich für meinen Teil hätte ihr Lehrerinnen Sein schon längst auf die sexuelle Ebene reframed.

LeDe

So und nicht anders. Sie kommt zu dir. Oder du lässt es ganz. Ansonsten springst du ja brav durch den Reifen. Willst du das wirklich?

Sieh erst mal zu, dass du das eine Date freitags auf die Kette kriegst. Wenn ja, wunderbar. Wenn nein, bist am Samstag eh viel zu needy drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Kritik.

Ich werde jetzt mal das Date mit der Blondine am Freitag abwarten. Wenn man mit der mehr Spaß auf unkompliziertere Weise haben kann, dann werde ich erstmal ihre Anwesenheit genießen.

Ansonsten kann ich mich immer noch mit HB "Lehrerin" treffen und sie vögeln. Jegliche Kommentare von ihr werden zukünftig ignoriert.

Beide gleichzeitig wird sich auf Grund von Klausuren in den nächsten paar Wochen eh nicht ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LAST UPDATE:

Ich habe HB gestern Abend ( nach einem Date mit einer anderen) kurz bei ihr zuhause besucht. Sie machte gerade Essen und ich war dann eingeladen mit zu essen. 

Wir haben dann lange über gesprochen. Wie ich das alles sehe usw. (musste das einfach loswerden).

Sie hat auch selbst gesagt, dass sie vielleicht nachdenken sollte was sie wirklich will und hat meine "Kritik" konstruktiv aufgenommen. Gab dann noch einen kurzen KC am Ende. 

Auch wenn wir das nicht wortwörtlich "beendet" haben, ist mein Interesse an ihr einfach nicht mehr so vorhanden und werde das jetzt so auslaufen lassen.

Habe auf jeden Fall sehr viel gelernt bei der Sache und bin zufrieden mit dem Ende.

Auch eure hilfreiche Kritik und Tipps zu diesem Thema haben mir sehr geholfen. VIELEN DANK nochmal an alle.

Zeit um was neues Unkompliziertes anzufangen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden