Frau meint Lehrerin spielen zu müssen. Wie weiter machen?

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch! Mit dem ewig bei ihr rumhängen musst du aber bisschen vorsichtig sein. Das kann schnell als klammern/etwas needy wirken.

Würde einfach so weiter machen, also immer bisschen schreiben und halt Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb EnricoPalazzo:

Glückwunsch! Mit dem ewig bei ihr rumhängen musst du aber bisschen vorsichtig sein. Das kann schnell als klammern/etwas needy wirken.

Würde einfach so weiter machen, also immer bisschen schreiben und halt Treffen ausmachen.

Ja ich denke wenn wir uns sehen ist es ziemlich ausgeglichen was das klammern betrifft.

Sie hat mir am Sonntag Nachmittag noch ein Foto von ihr mit Bikini in der Sonne liegend geschickt.

Vielleicht wollte sie mir was beweisen (wäre süß von ihr) weil wir am Freitag kurz über das Thema "Thigh gap" stolperten und sie wohl merkte, dass mir sowas schon gut gefällt. Ihr Foto sah jedenfalls danach aus.

Hatten dann gestern noch ein bisschen Smalltalk übers Handy und sie erzählte dass sie kommendes verlängertes WE mit Freunden nach Italien fährt.  Die Nachrichten haben aber auch so geklungen als würden wir und noch weiterhin treffen :) .

Jetzt erstmal abwarten bis sie wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger Fehler No. 1 hier im Forum: Zu viel tippen.

Läuft bei dir. Freut mich. Aber Schränk das Tippen aufs notwendigste ein.

Erzählt euch solche Dinge lieber Face 2 Face.

Achso: Und vergiss nicht n neues Date aus zu machen. --> Führung.

Zitat
vor 5 Stunden schrieb ray11:

Nachrichten haben aber auch so geklungen als würden wir und noch weiterhin treffen :) .

Das klingt mir zu passiv. Behalt das Ruder in der Hand. Ansonsten - weiter so! :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb -draco-:

Läuft bei dir. Freut mich. Aber Schränk das Tippen aufs notwendigste ein.

Erzählt euch solche Dinge lieber Face 2 Face.

Heißt das dann wenn sie jetzt übers Wochenende weg fährt, soll ich nichts schreiben?! Erst danach wieder um ein Date auszumachen?

Jetzt schon nach einem Date in über einer Woche zu fragen ist wahrscheinlich zu früh und kommt so "ich will jetzt schon das Date fixieren, nicht dass du mir nachher nicht mehr zusagst" , quasi needy rüber, richtig? 

vor 22 Minuten schrieb -draco-:

Das klingt mir zu passiv. Behalt das Ruder in der Hand. Ansonsten - weiter so! :-) 

Naja das kommt jetzt nur so rüber da ich nicht direkt fragen wollte ob wir uns nochmal sehen (-> wäre wieder needy) und ich ja das nächste Date erst ausmachen wollte wenn sie wieder da ist. :)

Ich will in der jetzigen Situation auf keinen Fall zu needy wirken, denn das würde mMn für sie bedeuten, dass ich schon auf eine Beziehung aus wäre. Und ich will ja erstmal die Zeit mit ihr genießen und schauen was noch so kommt.

bearbeitet von ray11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb ray11:

Heißt das dann wenn sie jetzt übers Wochenende weg fährt, soll ich nichts schreiben?! Erst danach wieder um ein Date auszumachen?

Jetzt schon nach einem Date in über einer Woche zu fragen ist wahrscheinlich zu früh und kommt so "ich will jetzt schon das Date fixieren, nicht dass du mir nachher nicht mehr zusagst" , quasi needy rüber, richtig? 

Naja das kommt jetzt nur so rüber da ich nicht direkt fragen wollte ob wir uns nochmal sehen (-> wäre wieder needy) und ich ja das nächste Date erst ausmachen wollte wenn sie wieder da ist. :)

Ich will in der jetzigen Situation auf keinen Fall zu needy wirken, denn das würde mMn für sie bedeuten, dass ich schon auf eine Beziehung aus wäre. Und ich will ja erstmal die Zeit mit ihr genießen und schauen was noch so kommt.

Immer diese Needy-Phobie überall. Dann taktiert Man(n) sich zu tode.. und wundert sich dann, warum da nix vorwärts geht.

Im Anschluss schreibt Man(n) dann ein Update "Frau meldet sich nicht." und so geht das immer weiter......

Also erst einmal: Lies dich hier ein. Gründlich. Dir fehlen Basics.

Für dich zu deinem Post in Kürze:

1) Needy bist du dann, wenn du dich so fühlst. Wie ein Bittsteller. Du kennst dieses Gefühl. So n dumpfes in der Magengegend.

2) Führung ist nicht Needy. Führung Bedeutet: Du fragst nach Dates. Du Legst den Ort, Uhrzeit und Aktivität fest. Evtl. mit Ausweichtermin. Das ist dein verdammter Job als Mann. Also erledige ihn auch! Ist wie beim Schach. Du bist IMMER Weiß. Du eröffnest. Du machst den ersten Zug. Du treibst die Geschichte voran.

Und dein letzter Satz ist Schwachsinn. Wie willst du die Zeit mit ihr genießen? Wenn ihr euch nicht seht? Willst du warten, bis sie was vorschlägt? "Und da warteten sie glücklich bis ans Ende aller Tage...." Scheiß Ende für ne Märchen Geschichte. Die Gebrüder Grimm würden kotzen.

So würde ich es dir Empfehlen:

1) Wünsch ihr n schönen Trip. Du meldest dich.

2) Du Meldest dich.

3) Du Schlägst ein Treffen vor. Datum/Uhrzeit/Ort. Sie darf zusagen.

4) Ihr trefft euch.

5) Du sagst Hallo / Sie Sagt Hallo ... Du Benutzt deine Oberen Extremitäten, holst sie aus der unbequemen Kleidung heraus und benutzt das Ding zwischen den Unteren Extremitäten.

6) Du Gehst zu Schritt 2).

"Und sie vögelten Glücklich bis ans Ende aller Tage"..... und den Gebrüdern Grimm ist auch geholfen.

Cheers.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mini-Update + Frage:

HB war übers verlängerte Wochenende mit Freunden weg. 

Ich schrieb ihr heute eine kurze Willkommen zurück Nachricht. Sie schrieb es war schön und sie hat viel Spaß mit ihren Freunden gehabt.

Darauf schrieb ich, dass es ist das wir zwei auch wieder mal Spaß miteinander haben.

Dann kam folgendes von ihr : "Also hast du das Interesse an mir noch nicht verloren, obwohl du mich schon rum bekommen hast?".

1. Es war zu erwarten, dass sowas nach dem FC beim letzten Date und meiner etwas zu ehrlichen, unüberlegten Aussage beim 2. Date - ich würde oft das Interesse an Frauen verlieren nachdem ich mit ihnen Sex hatte - kommt. 

2. HB braucht nicht wirklich diese Bestätigung von mir. -> Sie testet mich wieder einmal.

Ich werde mit etwas humorvollem wie "An dir das Interesse verlieren, das geht doch gar nicht ;)" + Vorschlag für 4. Date antworten.

Mich interessiert aber auch was ihr hier zurückschreiben würdet.

Grüße ray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb ray11:

Ich werde mit etwas humorvollem wie "An dir das Interesse verlieren, das geht doch gar nicht ;)" + Vorschlag für 4. Date antworten.

Grüße ray

Sooooo gay......

Schreib:" ja, aber beim nächsten treffen musst du deine koch-und lapdance-kompetenz beweisen"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textgame sollte der TE grundsätzlich eher lassen. Ist ja fürchterlich was ich da lese...

Da gefrieren mir die nicht vorhandenen Eierstöcke..

----

Schreib was Bestätigendes, Lustiges aber leicht Herausforderndes zurück.

Aber bitte nicht so ein Quark wie oben. Erotik = 0.

"Selbstzweifel? :-p Süße, Du schätzt dich vielleicht selbst etwas zu schlecht ein... Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst stell ich mich gern für weitere Tests deiner Vorzüge zur Verfügung. Als Aufwandsentschädigung nehm ich ein Abendessen an"

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Doch. Ich dachte nur ich sag's dir persönlich."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnicht drauf eingehen, weil man nicht alles, was eine Frau mit Fragezeichen am Ende tippert, kommentieren muss.

Dateansage -> Treffen -> Verführen!

Bei dem Scheiß, den ihr da immer alle zurückschreiben wollt ist es kein Wunder, dass euch die Frauen alle flöten gehen.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE: 

Ich habe gestern dann sowas ähnliches wie 

vor 12 Stunden schrieb MrJack:

"Selbstzweifel? :-p Süße, Du schätzt dich vielleicht selbst etwas zu schlecht ein... Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst stell ich mich gern für weitere Tests deiner Vorzüge zur Verfügung. Als Aufwandsentschädigung nehm ich ein Abendessen an"

geschrieben. Einen Datevorschlag habe ich auch noch dazu gehängt.

Das war wohl ein Fehler. Sie meinte dann wieder " dass ich sehr schnell lernen würde aber das nicht die Rolle des charmanten Verführers sei, sondern eher eines Gigolo". Die Aussage ging mir ziemlich am A... vorbei. 

Dann kam noch eine Rechtfertigung von ihr, dass sie keine Selbstzweifel habe, jedoch nach dem letzten FC etwas nachdenklich war. Und sie meint, dass unser sexuelles Gleichgewicht nicht in einer Balance ist.  

Auf meinen Vorschlag für ein Date hat sie wieder einmal gar nicht geantwortet. Sie liest aber generell oft nur die Hälfte von der Nachricht. 

Was zur Hölle ist los mit der Braut?

Letzteres hat sie wahrscheinlich geschrieben weil sie in ihrer 12-jährigen Beziehung die letzten 6 Jahre betrogen wurde und deshalb auch kein gutes Sexleben hatte. Ich habe auch gemerkt, dass sie für ihre 28 Jahre nicht so erfahren war wie ich dacht und erklärte ihr auch einige Sachen bei unserem Akt.

Ich denke das hat sie verunsichert.

Naja, auf jeden Fall rief ich sie später an und wollte einfach nur ein Date ausmachen, sie hat nicht abgehoben und auch noch nicht zurückgerufen seit gestern. 

Ich weiß nun dass 

vor 11 Stunden schrieb Riddik76:

Garnicht drauf eingehen, weil man nicht alles, was eine Frau mit Fragezeichen am Ende tippert, kommentieren muss.

Dateansage -> Treffen -> Verführen!

Bei dem Scheiß, den ihr da immer alle zurückschreiben wollt ist es kein Wunder, dass euch die Frauen alle flöten gehen.

das hier so gut wie fast immer das Beste ist und ich auf den Tipp hören hätte sollen. 

Aber aus Fehlern lernt man ja. 

Zumindest bei dieser Frau kann man jegliches Geschreibe vergessen. 

Ich bin jetzt kurz davor das zu beenden, es war eine schöne Zeit mit ihr aber ob man die mit so einer längerfristig haben kann ist extrem fraglich.

Was hält ihr von ihren zwei Nachrichten? 

Soll ich warten bis sie zurückruft?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb ray11:

Was zur Hölle ist los mit der Braut?

Letzteres hat sie wahrscheinlich geschrieben weil sie in ihrer 12-jährigen Beziehung die letzten 6 Jahre betrogen wurde und deshalb auch kein gutes Sexleben hatte. Ich habe auch gemerkt, dass sie für ihre 28 Jahre nicht so erfahren war wie ich dacht und erklärte ihr auch einige Sachen bei unserem Akt.

Ich denke das hat sie verunsichert.

Unabhängig davon, dass sie gut und gerne auch nen Sockenschuss los hat, ist mMn hauptsächlich mit ihr los, dass sie deine Unsicherheit und deinen aufgesetzten Frame riecht und dementsprechend testet.

Statt in Pdm zu verfallen und dir irgendwelche Gründe für ihre vermeintliche Unsicherheit zurecht zu legen, solltest du dich vielmehr um deine eigene Unsicherheit kümmern. Damit verbaust du es dir nicht nur bei "so einer" Frau, sondern auch bei unkomplizierteren Mädels.

Und nein, nach 2 Datevorschlägen und einem Anruf vorerst nicht nochmals anrufen/texten/Brief schreiben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb catnip:

Unabhängig davon, dass sie gut und gerne auch nen Sockenschuss los hat, ist mMn hauptsächlich mit ihr los, dass sie deine Unsicherheit und deinen aufgesetzten Frame riecht und dementsprechend testet.

Statt in Pdm zu verfallen und dir irgendwelche Gründe für ihre vermeintliche Unsicherheit zurecht zu legen, solltest du dich vielmehr um deine eigene Unsicherheit kümmern. Damit verbaust du es dir nicht nur bei "so einer" Frau, sondern auch bei unkomplizierteren Mädels.

Und nein, nach 2 Datevorschlägen und einem Anruf vorerst nicht nochmals anrufen/texten/Brief schreiben.

^This

@TE
Mal drastisch formuliert...sie kennt dich als Lappen, macht ne Ansage wie du dich einer Frau gegenüber zu verhalten hast (Führung) und du versuchst das "bei ihr" umzusetzen. Das Problem dabei ist: "bei ihr". Nach jeder Ansage deinerseits testet sie dich weiter und haut dir deinen nächsten Schritt, wenn er ihr nicht gefällt, um die Ohren. Sie wird dich immer als Lappen wahrnehmen.

Ihre erste Ansage, wie du dich einer Frau gegenüber zu verhalten hast, fand ich wirklich gut. Insofern, dass dir mal von einer Frau die Augen geöffnet werden. So langsam ist es allerdings nur noch lächerlich von ihr. Sie wirft dir ein Stück hin, du reagierst drauf und wenn es ihr passt, lobt sie dich und wenn es ihr nicht passt, bekommst du ne verbale Schelle. Das erinnert mich irgendwie an Dressur.

Was dein WhatsApp-Getippe angeht. Ich tippe nur noch mit meinen Freunden oder mit Frauen, die ich sowieso niemals treffen werde. Z. B. mit Cats aus diesem Forum, die weiter von mir weg wohnen. Meistens telefonier ich aber mit denen, weil das viel lustiger ist und von manchen kann man sogar noch was lernen. Mit Frauen, die in meiner Nähe wohnen und die ich kennenlerne, texte ich nur um ein Date fix zu machen und kaum bis garnix anderes. Ich hab früher auch sehr viel getextet und dadurch sind mir viele Frauen flöten gegangen. Deshalb kann ich dir nur raten. Stell dein Getexte bei Frauen ein, die du treffen willst.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Kritik.

Zu dem:

vor 28 Minuten schrieb catnip:

Das mit dem aufgesetzten Frame  kann leicht möglich sein.

Zum anderen, ich fühle mich irgendwie überhaupt nicht unsicher, auch wenn das für sie so scheinen mag.

Mal abgesehen davon war beim Sex sie diejenige die sehr unsicher wirkte und auch teilweise nicht wusste was sie machen sollte.

vor 5 Minuten schrieb Riddik76:

So langsam ist es allerdings nur noch lächerlich von ihr.

Dem kann ich zustimmen. 

Und meine Meinung zu ihr: da sie die letzte Hälfte ihrer Beziehung so krass verarscht worden ist, denke ich, versucht sie jetzt das alles zu überspielen obwohl sie im Grunde genommen gar nicht so ist. 

Dass das Whatsapp-Getippe 0 Sinn ergibt und ich besser gleich einfach anrufen hätte sollen und nur nach einem Date fragen weiß ich jetzt, hätte ich früher draufkommen sollen.

Mir ist es inzwischen egal was sie von meiner Art hält oder was sie gerne hätte, ich mache das was mir in den Sinn kommt, ob ihr das passt oder nicht. Wenn sie damit nicht klar kommt soll sie es eben lassen. 

Man kann doch das Spiel doch umdrehen, ich sage ihr was mir nicht passt bzw. wie ich es gerne hätte.

Zumindest hat das nach unserem letzten Date wo sie mir unerwartet 2 Bilder von ihr schickte wo sie genau zwei Sachen bestätigen wollte über die wir gesprochen haben. 

Generell klingt es so als sollte man hier besser keine Zeit mehr investieren?!

Ich denke wenn ich es jetzt einfach beende wäre sie ziemlich überrascht und würde ihr auch nicht passen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ihre Antworten unmöglich und wäre an deiner Stelle schon längst abgesprungen. Dass sie in ihrer letzten Beziehung betrogen wurde, ist natürlich schlimm, aber das heißt noch lange nicht, dass man sich so aufführen kann und den Frust und die eigene Unsicherheit an anderen Männern auslassen muss. Ihre Nachrichten kommen, so wie du sie beschreibst, sehr arrogant und humorlos rüber. Sicher wäre es diesmal besser gelaufen, wenn du gleich angerufen und das Date klargemacht hättest, aber soo schlimm fand ich deine letzte Nachricht auch nicht. War halt lustig gemeint, und sie hätte lustig drauf antworten können, anstatt jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. 

Sorry. Das musste ich mal loswerden. :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next, einfach next.

Wie Riddick schon sagte. Einmal auf deine Fehler hinweisen kkay. Aber jetzt dieses gelaber von wegen " das war gigolo und nicht player", das versteht selbst mein frauenhirn nicht.

Mein Geschlecht kann soooo behindert sein....

Fakt ist, sie will das "Spiel" mit spielen. Das ding ist durch. Hoffe du hast was daraus gelernt fürs nächste mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb lotoskaetzchen:

Ich finde ihre Antworten unmöglich und wäre an deiner Stelle schon längst abgesprungen. Dass sie in ihrer letzten Beziehung betrogen wurde, ist natürlich schlimm, aber das heißt noch lange nicht, dass man sich so aufführen kann und den Frust und die eigene Unsicherheit an anderen Männern auslassen muss. Ihre Nachrichten kommen, so wie du sie beschreibst, sehr arrogant und humorlos rüber. Sicher wäre es diesmal besser gelaufen, wenn du gleich angerufen und das Date klargemacht hättest, aber soo schlimm fand ich deine letzte Nachricht auch nicht. War halt lustig gemeint, und sie hätte lustig drauf antworten können, anstatt jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. 

Sorry. Das musste ich mal loswerden. :)

Es tut sehr gut das von einer Frau zu hören, danke. :D

Ich hatte mit HB auch mal kurz über ihre letzte Beziehung gesprochen und auch wenn sie gesagt hat sie sei sehr schnell über das hinweg gekommen (innerhalb von 2-3 Monaten über eine 12 jährige LTR wobei man 6 Jahre davon betrogen wird - NEVER).

Ich merkte auch schnell, dass sie quasi nur Ablenkung sucht - womit ich kein Problem habe - und irgendwo ihren aufgestauten Frust der letzten Zeit auslassen musste. 

Es kam mir von Anfang an alles sehr seltsam vor:

Ihr megamäßiges (aufgesetztes) Selbstbewusstsein, der Drang sie müsste den Männern noch etwas beibringen usw.

Ich finde es auch schlimm wenn man 6 Jahre (wow!!) lang nicht merkt, dass man betrogen wird. 

Sie hat auch sehr oft einfach so gesagt, sie sei ein sehr starke Frau und nicht jeder kann damit umgehen. 

vor 6 Minuten schrieb Thundercat:

Fakt ist, sie will das "Spiel" mit spielen. Das ding ist durch. Hoffe du hast was daraus gelernt fürs nächste mal.

Ich habe viel daraus gelernt, auch wenn sie die erste ihrer "Art" war und die Chance, dass ich wieder so eine kennen lerne sehr gering ist. 

Etwas was ich schon vorher wusste und dennoch weitergemacht habe: Nie etwas mit Frauen anfangen die erst seit kurzem aus einer längern Beziehung draußen sind. Fast alle haben noch nicht damit abgeschlossen und somit ist weder eine neue Beziehung, noch längerfristiger (unkomplizierter) Spaß mit ihr zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Entgegen allen Tipps, dass ich jetzt warten hätte sollen bis sie sich meldet, hab ich ihr geschrieben. Mit der Absicht ihr zu sagen was ich denke und dass sie zuerst mit ihrer Vergangenheit abschließen sollte, da das so zwischen uns für mich keinen Spaß macht.

Und zwar schrieb ich : "Hey, ich würde dir gerne etwas sagen. Vl hast du diese Woche abends mal kurz Zeit um dich zu treffen. Sag einfach bescheid wann du kannst."

Ziemlich schnell eine Antwort von ihr: "Hu.... jetzt bin ich irritiert."

Danach noch von ihr: " Aber wir können uns gerne treffen. Ich kann dir allerdings noch keinen Tag und Zeit sagen. Ist etwas ungeplant bei mir. Sorry. Freitag würde bisher gut gehen."

Ich werde jetzt nur noch schreiben, dass das kein Problem ist und ich mir Freitag vormerke.

Auch wenn ich Nachrichten von Frauen keinesfalls analysieren sollte -> meine Anmerkung dazu.

Sie merkt selbst nicht, dass sie mit ihren übertriebenen Spielchen bei mir nur Attractionverlust erzielt und wird sich jetzt womöglich Gedanken machen was ich zu sagen habe. Kommt dann wahrscheinlich unerwartet für sie.

Aber so ist das halt mal wenn man sich auf seiner Selbstsicherheit ausruht und man nicht mehr unterscheiden kann wann für einen Mann etwas Attractiongewinn oder - verlust ist.

Ihr könnt gerne Bemerkungen zu meinem Vorhaben, ihren Nachrichten oder sonstiges geben. (Am hilfreichsten wären wahrscheinlich Tipps WIE ich mit ihr reden soll bzw ihr das sagen soll)

Ich werde ihr das jedoch trotzdem sagen weil es jetzt genug "Spiel" war und für mich das so nicht mal mehr für eine FB reicht.

PS: Ich hoffe ich kann dem Drang von meinem kleinen Freund an dem Treffen mit FC abzuschließen widerstehen.?

bearbeitet von ray11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb ray11:

Update:

Entgegen allen Tipps, dass ich jetzt warten hätte sollen bis sie sich meldet, hab ich ihr geschrieben. Mit der Absicht ihr zu sagen was ich denke und dass sie zuerst mit ihrer Vergangenheit abschließen sollte, da das so zwischen uns für mich keinen Spaß macht.

blablabla....

PS: Ich hoffe ich kann dem Drang von meinem kleinen Freund an dem Treffen mit FC abzuschließen widerstehen.?

Siehst du nicht wie needy das ist?

Du machst daS doch nur, um aus der Situation als "Gewinner" raus zu gehen...reine egoscheisse.

SMS mit: " sorry, denke das harmoniert nicht zwischen uns, denke du suchst was anderes. Viel Glück weiterhin"

Habt ihr denn alle nix zu tun?

Also ich verschwende meine Freizeit nicht für abfuhr unterhaltungen.

Was erhofft du dir denn? Einsicht und happy end aller Hollywood?

Die kleine wird sich denken:" was für ein idiot",

Aberhey, du wirst auf jeden Fall bei ihr in Erinnerung bleiben...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast الحكيم

Der ganze Thread ließt sich so, als wenn sich jemand beim Suppe auslöffeln übelst den Mund verbrennt - aber munter immer weiter löffelt, nur um dann am Ende mit der flachen Hand in die Suppe zu hauen um dem Koch ein auszuwischen.

Schließe mich in jeglichen Punkten meinen Vorrednern an; NEXT ist schon längst überfällig. Dabei reicht eine freundliche SMS völlig aus. Mehr Zeit würde ich dafür jetzt auch nicht mehr vergeuden wollen.

/Ironie on

Wenn du richtig der krasse Assi-Toni bist haust du die alte vorher nochmal weg und setzt sie dann lachend vor die Tür.

/Ironie off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Ray

vor 56 Minuten schrieb ray11:

Update:

Und zwar schrieb ich : "Hey, ich würde dir gerne etwas sagen. Vl hast du diese Woche abends mal kurz Zeit um dich zu treffen. Sag einfach bescheid wann du kannst."

Ziemlich schnell eine Antwort von ihr: "Hu.... jetzt bin ich irritiert."

Danach noch von ihr: " Aber wir können uns gerne treffen. Ich kann dir allerdings noch keinen Tag und Zeit sagen. Ist etwas ungeplant bei mir. Sorry. Freitag würde bisher gut gehen."

Ich werde jetzt nur noch schreiben, dass das kein Problem ist und ich mir Freitag vormerke.

Auch wenn ich Nachrichten von Frauen keinesfalls analysieren sollte -> meine Anmerkung dazu.

Sie merkt selbst nicht, dass sie mit ihren übertriebenen Spielchen bei mir nur Attractionverlust erzielt und wird sich jetzt womöglich Gedanken machen was ich zu sagen habe. Kommt dann wahrscheinlich unerwartet für sie.

Aber so ist das halt mal wenn man sich auf seiner Selbstsicherheit ausruht und man nicht mehr unterscheiden kann wann für einen Mann etwas Attractiongewinn oder - verlust ist.

Ihr könnt gerne Bemerkungen zu meinem Vorhaben, ihren Nachrichten oder sonstiges geben. (Am hilfreichsten wären wahrscheinlich Tipps WIE ich mit ihr reden soll bzw ihr das sagen soll)

Ich werde ihr das jedoch trotzdem sagen weil es jetzt genug "Spiel" war und für mich das so nicht mal mehr für eine FB reicht.

PS: Ich hoffe ich kann dem Drang von meinem kleinen Freund an dem Treffen mit FC abzuschließen widerstehen.1f601.png

Du lügst Dir in die Tasche, denn Dein Treffen soll ja nun den Effekt haben, dass Du ihr klar machst was, wie, warum nicht geht und sie sich dem fügt, denn sonst würdest Du nicht auf ein Treffen bestehen.

Würde sie für Dich an Anziehung verlieren, würdest Du Deinen Invest runter fahren, statt steigern. Auslaufen lassen, Dich mit Anderem / Interessanterem / Passenderem befassen - im Kern dem Wesen eines Freeze out folgen.

Würde sie für Dich an Anziehung verlieren, könnte man Dir raten, im Fall sie meldet sich wieder und früge nach, warum Du seit geraumer Zeit so stumm seist, Ihr Deine Gedanken genau so auf den Tisch zu bringen, wie Du sie empfindest.
Vielleicht so in etwa:
"Hey HB, der sonderbare Hikhak, dieses wer-hat-wie-zu-sein passt nicht in meine Vorstellung einer entspannt-leidenschaftlich-hemmungslos-geilen Ficksause. Wünsch Dir eine gute Zeit."

Da Dir das Ergebnis aber nicht egal ist (Stichwort Outcome Independence) schaffst Du es nicht so eine "Ach leck mich" Ansage zu bringen.
Der Witz dabei: Genau diese Haltung liesse ihre Möse tropfen. Das wiederum sagt einiges über ihren Selbstwert aus.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ray

1. Es ist egal was sie sagt

2. Du sollst was schreiben das zu dir passt. Das war kein Vorschlag fürdich von mir oben. Das wäre mein Stil gewesen. Ich bin schon C&F wenn ich nur ein Brötchen bestelle. Wenn du die ganze Zeit das defensive Kätzchen spielst passt sowas wie oben natürlich nicht zu dir.

Trotzem spielt diese Frau Bewusst auf zur Schau gestellte sinnlose Konfrontation und das lässt durhaus einige Rückschlüsse auf sie zu...Ich kenne solche Frauen auch. Die kann man vögeln. Aber das wird nie besser. Würde sagen sie ist zur Zeit in einer kleine Bockphase. Oder ist eben einfach grundsätzlich nix. Du weisst nicht wieso ihr Ex so zu ihr war wie er war. Da kann man nur spekulieren. Klar war er ein Arsch. Aber vielleicht ist sie auch ne Ziege.

3. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas bisl C&F Mäßiges wirklich schlecht ankommt. Hab noch nieschlechte Erfahrungen gemacht.
  Selbst wenn sich Frauen beschweren schadet es nicht.

-> Ignorieren was sie sagt. Einfach weiter daten.

---

was mit der Braut los ist? Sie denkt und redet zu viel. War doch von Anfang an so.

Deswegen kannt du getrost alles ignorieren was sie zu Äußerungen von dir sagt. Es ist eh nur rationalisiertes BlaBla. Von Anfang an.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Thundercat:

Siehst du nicht wie needy das ist?

Du machst daS doch nur, um aus der Situation als "Gewinner" raus zu gehen...reine egoscheisse.

SMS mit: " sorry, denke das harmoniert nicht zwischen uns, denke du suchst was anderes. Viel Glück weiterhin"

Habt ihr denn alle nix zu tun?

Also ich verschwende meine Freizeit nicht für abfuhr unterhaltungen.

Was erhofft du dir denn? Einsicht und happy end aller Hollywood?

Die kleine wird sich denken:" was für ein idiot",

Aberhey, du wirst auf jeden Fall bei ihr in Erinnerung bleiben...

Diese Frau wird wieder mit ihm schlafen, wenn er es nicht verkackt. Sie plappert und labert einfach nur.

Es gibt solche Frauen halt.

Deswegen ist auch egal was er tut oder schreibt. Auch ihr Gefasel ähhhh "Feedback" ist völlig egal und er sollte es ignorieren.

Sie wird sich immer Gedanken machen und plappern.

Vögeln und Gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb MrJack:

Trotzem spielt diese Frau Bewusst auf zur Schau gestellte sinnlose Konfrontation und das lässt durhaus einige Rückschlüsse auf sie zu...Würde sagen sie ist zur Zeit in einer kleine Bockphase. Oder ist eben einfach grundsätzlich nix. Du weisst nicht wieso ihr Ex so zu ihr wr wie er war. Da kann man nur spekulieren.

Ich will da auch nicht spekulieren, ich lerne sie so kennen wie sie jetzt ist. Was vorher war ist eh Vergangenheit.

Ich finde es nur schade, dass sie selbst (wahrscheinlich) unbewusst ihre Attraction mit ihrem sinnlosen Feedback killt.

Und sie wird nicht damit aufhören, weil sie es vl nicht mal checkt wie ich das sehe.

Natürlich könnte ich wie oben mal wer gesagt hat, mich einfach anderen Sachen zuwenden und dann wird sie eventuell darüber nachdenken und draufkommen was sie "nicht richtig" macht.

Aber sollte ich nicht einmal gesagt haben wie ich das sehe  bzw darüber denke? 

Nicht als Feedback oder wie sie sein sollte. Nur als kleine Info von mir. Ob sie dann so weiter macht oder nicht ist ja ihr überlassen. Aber wie gesagt finde ich auch dass das alles nur Schau ist und sie im Grunde nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb ray11:

Aber sollte ich nicht einmal gesagt haben wie ich das sehe  bzw darüber denke? 

Nicht als Feedback oder wie sie sein sollte. Nur als kleine Info von mir. Ob sie dann so weiter macht oder nicht ist ja ihr überlassen. Aber wie gesagt finde ich auch dass das alles nur Schau ist und sie im Grunde nicht so ist.

Ja, kannst du mal machen....interessiert aber (ehrlich gesagt) den Betroffenen nicht einen Meter. Von daher kannst es auch von vornherein lassen, weil es nix bringen wird. Das geht mit einem Grinsen bei ihr links rein und rechts wieder raus.

Das ist wieder so ne Hollywood-Erwartungsscheiße. Wenn ich ihr jetzt sage, was ich kacke finde, dann wird sie es bestimmt einsehen, sich ändern und mir hinterherlaufen. Nix anderes willst du mit deinem Text/Gespräch erreichen. So funktioniert das im RL aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden