Frau meint Lehrerin spielen zu müssen. Wie weiter machen?

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb EnricoPalazzo:

Das ist nichtmal ein Elfmeter, der Ball liegt schon auf der Torlinie. Du musst einfach nur ran und sie ausziehen und pentrieren. 

Es mag schon sein, dass ich sie, hätte sie ihre Tage nicht gehabt (kA ob das die Wahrheit war), gelayed hätte.

Nur hat sie ja mein letztes Dateangebot abgelehnt da sie keine Zeit hat (was völlig legitim ist), ohne einen Gegenvorschlag zu bringen.

Ich habe mich seit dem nicht mehr gemeldet und sie sich auch nicht.

Ich weiß halt nicht ob sie immer noch spielt oder kein Interesse mehr hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott ignorier doch dieses unerfahrene Feedback Gewäsch von ihr.

Sie war ewig vergeben. Sie hat doch null Ahnung vom Daten.
Sie weiss nur wann ihre Muschi will und wann nicht.

Ignorieren und vögeln.

Dazu bist du noch jünger und sie älter als du. Da denkt sie sowieso schon mal sie weiss alles besser.
Und wahrscheinlich wirktest du (wie viele PUler) etwas komisch und zu künstlich spielerisch beim Date.

Also weniger schreiben (dein Textgame is mies und du bist null schlagfertig) und ran gehen.

--

Und was war das mit den Tagen von ihr? Du hast da gepennt?

Habt ihr rumgemacht? Gabs ein Blowjob? Gott haben mir schon viele erste Dates einen geblasen als sie ihre Tage hatten.....

Junge Junge :)

Du BIST unerfahren. Scheint mir.

Massage und dann......

Du bist der Kerl. Geh doch ran und lass dich von so nem "Hab Tage" scheiss nicht abhalten. Da gibts doch ncoh 100 Sachen die man machen kann.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.5.2016 um 02:56 schrieb Neice:

Nur mal nebenbei: Wer ist so bescheuert und erzählt einer Frau, dass er nach einem FC das Interesse an einer Frau verliert? Ich könnte die Frau ja schon feiern, dass sie den TE daraufhin zum Fi(lm gu)cken samt übernachten einlädt und ihn nicht dran lässt. Das Mädel hat Game. Nebenbei auch einen Vollknall - nur mal als Vorwarnung. 

THIS

Man kann der Frau erzählen, dass viele Frauen schnell langweilen.... (und sie zum qualifizieren bringen)

Aber doch nicht, dass man nach dem Sex kein Interesse mehr hat. Oh man :)

Besser kann man einen Sex Shield ja nicht aufbauen :)

-> NIE WIEDER TUN -> Besser Framen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb MrJack:

Sie war ewig vergeben. Sie hat doch null Ahnung.

Das denk ich mir von Anfang an. Sie ist 28 und war 12 Jahre in einer LTR.

Ihr Stand ist quasi bei 16 (bist auf die letzten paar Monate).

vor 8 Minuten schrieb MrJack:

Dazu bist du noch jünger und sie älter als du. Da denkt sie sowieso schon mal sie weiss alles besser.

Ja das Alter spielt bei ihr eine sehr große Rolle, weil zwischen mir und ihrem Ex wahrscheinlich 15 Jahre liegen.

Ich hatte schon ältere als sie welche nicht nicht so kindische Spiele ( "jetzt meld ich mich mal 2 Tage nicht um rar zu werden", etc.) machten und einfach das gesagt haben was sie wollten.

Wars nur Sex, ok dann hatten wir Sex.

Wars mehr (bis hin zu LTR), ok dann lernten wir uns kennen und man sieht ja schnell ob von beiden Seiten Gefühle da sind.

Solche Spielchen hatte ich - und genau das ist auch der Grund warum ich jetzt bei den Spielchen nicht weiß wie reagieren - das letzte mal vor über 5 Jahren, in der Zeit wo ich 16-Jährige gedated habe.

Jetzt kommt bestimmt von sehr vielen sowas wie "Es gibt genügend ältere Frauen die Männer so extrem testen oder sonstiges" ?! ;)

LG, ray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb ray11:

Wars nur Sex, ok dann hatten wir Sex.

Wars mehr (bis hin zu LTR), ok dann lernten wir uns kennen und man sieht ja schnell ob von beiden Seiten Gefühle da sind.

Und genau so sollte es eigentlich im Normalfall ablaufen. Alles ohne Stress, ohne Spielchen...mit viel Spaß usw.

Zitat

Jetzt kommt bestimmt von sehr vielen sowas wie "Es gibt genügend ältere Frauen die Männer so extrem testen oder sonstiges" ?! ;)

Ehm nein. Also ich persönlich steh absolut gar nicht auf so Spielchen. 2 Tage nicht melden und son Kack, was bringt das?
Auch Männer, die so Spielchen spielen, wurden bei mir in der Vergangenheit ziemlich schnell genextet. Da hab ich einfach kein Bock drauf.

Die Frau, die du da hast, scheint schon eine von den seltenen Exemplaren zu sein, die auf son Mist stehen.
Ist halt jetzt die Frage, ob du da auch weiterhin Bock drauf hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen vielen Dank für diese Antwort :)

vor 7 Minuten schrieb Silberhauch:

Und genau so sollte es eigentlich im Normalfall ablaufen. Alles ohne Stress, ohne Spielchen...mit viel Spaß usw.

Freut mich so etwas zu hören.

vor 7 Minuten schrieb Silberhauch:

Die Frau, die du da hast, scheint schon eine von den seltenen Exemplaren zu sein, die auf son Mist stehen.
Ist halt jetzt die Frage, ob du da auch weiterhin Bock drauf hast.

Ja die erste bei mir seitdem ich nicht mehr im Kindergarten date.

Das einzige was mich hier noch antreibt ( vielleicht hab ichs schon mal gesagt) , ist die der Gedanke, dass auch bei ihr die Spielchen mal aufhören und wir uns wie Erwachsene kennen lernen können.

Alle anderen Eigenschaften die sie hat sind wirklich ganz stark in Ordnung und ich will danach nicht sagen wollen: Ich hätte es nicht zumindest probiert (sie aus dem Spielen rauszubringen).

Langsam frage ich mich jedoch ob das überhaupt schaffbar ist und ob ich sie nicht nexten sollte und mich wieder den "unkomplizierten"(so weit das denn möglich ist :P ) Frauen mit denen man ohne Stress jeglichen Spaß, etc. haben kann widmen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ray11:

Langsam frage ich mich jedoch ob das überhaupt schaffbar ist und ob ich sie nicht nexten sollte und mich wieder den "unkomplizierten"(so weit das denn möglich ist :P ) Frauen mit denen man ohne Stress jeglichen Spaß, etc. haben kann widmen soll.

na klar war das schaffbar. Es gab ein Date 2 und es gab kein Sex trotz übernachten. DU hast es verkackt.

Aber manchmal muss man mit so verbal komplizierten Mädels erstma MÖGLICHST FÜH Sex haben damit verbal Ruhe ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb MrJack:

na klar war das schaffbar. Es gab ein Date 2 und es gab kein Sex trotz übernachten. DU hast es verkackt.

Ja weil sie ihre Tage hatte und mir sehr deutlich gesagt hat, dass sie das nicht beim "ersten Sex mit jemandem" nicht möchte ( steht weiter vorne im Thread).

Ich hab es trotzdem probiert in der Nacht und sie blockte ab.

Und zum Zweiten würde (auch wenn es ein FC gewesen wäre) es ja noch lange nicht heißen, dass sie dann aufhören würde mit den kindischen Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Riddik76:

Du musst hier in diesem Forum beachten, dass hier nur die Oberficker rumlungern. Die brauchen ihren Targets (Frauen) nur ihre Fleischpeitsche, die über 25 cm lang ist, vor die Nase halten und dann ziehen die Mädels von selber ihren Tampon raus, hauen sich deren Schwanz durchs Gesicht und stecken ihn danach eigenständig in ihre Muschi.

? So sieht's mal aus... Ne, mal im Ernst. Gibt halt "seine Tage haben" und "seine Tage haben". Ich hab meist ziemliche Schmerzen und nen Blähbauch. Ich meide Dates da eher komplett. Und fühle mich dann so unsexy, dass ich eben keinen Sex haben möchte. Finde Männer cool, die das akzeptieren. Zumal es sich ja sowieso nur um 2-3 Tage im Monat handelt.

vor 18 Minuten schrieb Riddik76:

Oha...rumpimmeln...da war bei ihr dann Land unter:
Sie: Also mal ganz ehrlich. "Rumpimmeln", so kannst du mit deinen Freunden reden, wenn ihr unter euch seid, aber doch nicht mit einer Frau, die du garnicht kennst. Wir lassen das mal besser. Alles Gute.

Auch super geil. Wo "rumpimmeln" doch eins meiner Lieblingsworte ist. Kenn ich aber auch. Mir hat mal einer erklärt, dass ich ihm ja viel zu wenig IOIs gesendet hätte. Alle zwei Minuten hat er meine Körpersprache gedeutet. Das waren dann so ganz banale Dinge wie verschränkte Arme. Er: "oh, das letzte was ich sagte scheint dir nicht gefallen zu haben, du nimmst eine Abwehrhaltung ein". Ich (nach dem zweiten Mal, weil es echt so albern war): "oh, Wahnsinn, du bist ja so aufmerksam. So gut wie du versteht mich keiner. Ich hab das Gefühl wir kennen uns schon ewig." Bin dann heim und hab allein mit nem guten Buch auf der Couch rumgepimmelt. Nervt sowas.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen, aber das kommt mir von Anfang an sehr bekannt vor.

Im Prinzip ist die Frau nicht schwierig oder nervig - in Wahrheit glaub ich, dass sie ganz leicht zu handeln ist.

Du checkst es nur nicht wie.

Ich hatte in meinem Leben irgendwie das "Glück" ständig an Lehrerinnen zu geraten. Diese Gattung hat mich irgendwie verfolgt. War schon echt seltsam.

Auch meine jetzige LTR war so, bzw. ist ab und an immer noch so. Ob es nervig ist oder nicht hängt nur von dir, deiner Einstellung ab. Nervig wird es dann, wenn du überfordert damit bist.

Diese Gattung Frau spielt nun mal gerne. Und aus diesem Modus bekommst du die auch nicht raus. Brauchst du aber auch nicht. Das kann ziemlich geil sein.

Ich mach es mal an meiner LTR fest. Diese Frau liebt es ab und an mich zu provozieren. Die Femme Fatale raus hängen zu lassen. Aus heiterem Himmel ein Dominanz spielchen zu inszenieren. Sich "oben" zu positionieren.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Ich mache exakt das, was du getan hast. Ich lass mich auf das "Lehrer - Schüler" Spiel ein. Und fang an mich zu rechtfertigen. Werd unsicher. Druckse und murkse herum.

Bin also der "unterlegene". Denke mir "Oh mein Gott, was passiert hier? Was soll ich tun?" Nehm es also wirklich ernst.

Sorry - aber dämlicher geht es nicht. 

2) Ich steig drauf ein. Wenn ich Lust hab. Aber mit dem Mindset "Aha.... Die kleine Raubkatze will sich also mal wieder die Krallen wetzen.... nun denn... komm spielen...."

Ich nehm es immer noch nicht ernst. Aber ich lasse es zu, dass sie mein inneres Arschloch raus holt. Ich lasse mich provizieren. Ich lasse sie mich wütend machen. Und lass der Aggression eben auch gerne freien Lauf. Heißt: Aus dem eigentlichen netten Kerl, der ich in 90% meines Lebens bin, wird eben ein Arschloch. Ich werd rüde und fies. pack sie fester an. Zeig ihr ihre Grenzen. Am Ende des Tages liegt sie dann doch wieder friedlich schnurrend nackt neben mir und ist Handzahm wie n Katzenbaby.

Ergo: Entweder du akzeptierst, dass sie eben so ist und kannst das "Feuer", das damit geliefert wird Handhaben und genießen. Dann änder dein Mindset. Diese Art Frauen sind der helle Wahnsinn. Oder eben nicht. Dann mach um diese Gattung in Zukunft einen Bogen. Die machen dich so, wie du gerade denkst eh platt.

Disclaimer, weil ich das als Einwurf schon erwarte:

Sind solche spielchen nicht nervig? Nein, sind sie nicht. Im Gegenteil. Ziemlich geil sogar. Wenn es nicht permanent und zu oft passiert. Und Ansonsten die Frauen einfach handzahme und liebenswerte Wesen sind. Das können sie meiner Ansicht aber nur sein, wenn sie sehen du kannst diese Seite auch handhaben. Meine Erfahrung.

Ansonsten häuft sich das und wird doof.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Oderdoch:

Das waren dann so ganz banale Dinge wie verschränkte Arme. Er: "oh, das letzte was ich sagte scheint dir nicht gefallen zu haben, du nimmst eine Abwehrhaltung ein". Ich (nach dem zweiten Mal, weil es echt so albern war): "oh, Wahnsinn, du bist ja so aufmerksam. So gut wie du versteht mich keiner. Ich hab das Gefühl wir kennen uns schon ewig." Bin dann heim und hab allein mit nem guten Buch auf der Couch rumgepimmelt. Nervt sowas.

Rumpimmeln...beste :-D

Oh Gott wie schrecklich. So was ist auch tierisch anstrengend. Leute gibt's :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer um Himmels Willen hat eigentlich ein Shooting um 8? Abends?
Models haben ein Shooting morgens um 8 und das geht dann bis abends um 10.

Junge, da kommt noch was sehr Großes auf dich zu. Bleib am Ball. Bleib needy. Frag dich ständig, was sie gemeint haben könnte. Und was wäre, wenn.

Erfahrungen sind dazu da, gemacht zu werden. Du bist der Rebound Guy, versauerst aber unterm Korb. Ihr passt beide nicht zusammen, aber das sehr gut.

Nimm dich selber mal ein bisschen mehr ernst. Du hast keine Lust, dir von ihr sagen zu lassen, wie dieses Männer-Frauen-Spiel funktioniert? Recht so. Dann spiel es auch nicht.

Sie wird eh mit dem Fotografen nach dem Shooting noch ein bisschen auf der After Work Party Rumpimmeln. Und das kann ich nur jedem empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör nicht auf die ganzen Schwätzer und vor allem nicht auf die Cats, die haben mal gar keinen Plan. Du musst einfach bisschen zielstrebiger sein, das ist alles. Wenn ihr grade Funkstille habt schreib ihr einfach wieder. Bisschen smalltalk und dann ein Treffen ausmachen. Von alleine machen die Frauen viel weniger und alle die auf dich zukommen hättest früher bekommen, wenn du was gemacht hättest ===> selber aktiv werden ist überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb EnricoPalazzo:

Hör nicht auf die ganzen Schwätzer und vor allem nicht auf die Cats, die haben mal gar keinen Plan. Du musst einfach bisschen zielstrebiger sein, das ist alles. Wenn ihr grade Funkstille habt schreib ihr einfach wieder. Bisschen smalltalk und dann ein Treffen ausmachen. Von alleine machen die Frauen viel weniger und alle die auf dich zukommen hättest früher bekommen, wenn du was gemacht hättest ===> selber aktiv werden ist überlegen.

Mittlerweile ist es wirklich schwer einzuschätzen was ich machen soll.

Einerseits denk ich mir, sie hat mein letztes Angebot abgelehnt und mir keines neues gemacht, also wenn ich jetzt wieder nach einem Date frage schaut das doch schon sehr needy aus, nicht?
Andererseits ist es auch "schon" fast 3 Tage her. Ich bin absolut kein Mensch der den ganzen Tag mit wem schreiben muss, aber man sollte doch schon darauf achten, dass man sich nicht aus den Augen verliert bzw das Interesse dann nachlässt. 

Noch dazu habe ich hier jetzt alle möglichen Alternativen gehört und ich denke was für mich am Besten ist muss ich jetzt selbst rausfinden.

Hab auch schon überlegt ihr einfach zu sagen, dass mich das kindische Getue nicht interessiert. Wenn sie kein Interesse hat soll sie es doch sagen (noch wird ja niemand verletzt) und wenn doch, dann soll sie sich gefälligst so verhalten.

Ach ich habe keine Ahnung. Ich hasse Situationen die neu sind. Ja ich weiß schon, dass die eigentlich gut sind weil ich daraus lernen werden. Nur für den Moment ist es halt blöd. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ganz normal den smalltalk chat wieder aufnehmen als sei nichts gewesen und fertig. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht, aber das merkst du dann ja. Durch nichts tun, passiert auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Erstmal danke an den Tipp hier:

Am 19.5.2016 um 22:40 schrieb EnricoPalazzo:

Einfach ganz normal den smalltalk chat wieder aufnehmen als sei nichts gewesen und fertig. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht, aber das merkst du dann ja. Durch nichts tun, passiert auch nichts.

Also: Gestern (Freitag) schrieb ich ihr vormittags ich hätte eine stressige Woche gehabt und wie lange sie arbeiten müsste. Sie antwortete um 17 Uhr und fragte warum und ob ich in der Stadt sei (wohne etwas weiter weg, aber arbeite dort). Naja 2-3 Nachrichten sagte sie ich könnte bei ihr vorbeikommen. Gesagt getan. (3. Date)

Als ich bei ihr war machten wir irgendwie genau da weiter wo wir waren als ich das letzte Mal von ihr heim fuhr, heißt: Wir küssten uns ziemlich oft, redeten ganz normal über alles mögliche, usw.

Wir unterhielten uns dann einige Zeit und später fragte sie ob ich Hunger habe. JA. Sie bot mir einige Sachen an. Ich entschied. Sie kochte für uns und "verbannte" mich in der Zeit auf die Couch. Zwischendrin immer mal Küssen. 

Wir aßen, danach gings wieder mit Küssen weiter, ich nahm sie dann und ging mit ihr ins Schlafzimmer. Dann endlich der Sex (diesmal hatte sie nicht ihre Tage ^^). Die ganzen Zärtlichkeiten gingen ziemlich lange. Ich blieb dann über Nacht wieder bei ihr und am Morgen ging es genauso weiter.

Es war alles perfekt würde ich sagen. Wir kamen bei den Gesprächsthemen(weiß nicht mehr ob das am Abend oder am Morgen war) auch mal  auf Beziehung und ähnliches. Sie sagte auch sie würde Nach dem ersten Date mit Männern schon wissen ob das mal mehr (Gefühle/LTR) werden könnte oder nicht.

Sie sagte auch so Sachen wie, sie hätte ihren "Marktwert" vor einem Jahr noch nicht so hoch eingeschätzt dass sie mit jemandem wie mir im Bett liegt und auch andere Komplimente (bin wohl genau ihr Typ).

Sie sagte auch uns würde sie generell keine Chance auf sowas geben, aber es würde Momente geben wo das anders ist und sie sich das schon vorstellen könnte. (Hä, Ja oder Nein. So eine nutzlose Aussage)

Wir quatschen noch sehr lange im Bett am Morgen (Küsse gab es immer wieder, eigentlich die ganze Zeit wo ich bei ihr war. Auch sie ging oft auf mich zu um mich zu küssen. - nur falls man daraus was schließen könnte oder nicht). Sie machte mir wieder Frühstück und es war alles super. Wir verstanden uns auch die ganze Zeit über sehr gut.

So gegen Mittag gingen wir dann ( sie zu dem besagtem Shooting und ich fuhr nach Hause). 

Abschied war ganz normal und so wie alles gelaufen ist könnte man auf jeden Fall davon ausgehen dass wir uns wieder treffen.

So was mich jetzt interessieren würde bzw was ich dazu sage:

Ich denke wenn ich das mit ihr weiter mache lässt mich das nicht kalt und ich würde bald Gefühle für sie entwickeln. Bestimmt rät mir jetzt jeder davon ab und ich sollte sie nexten. Nur war ja nicht der FC das Ziel sondern eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen und so war es auch. 

Der Spruch von ihr, dass sie sich das grundsätzlich mit uns nicht vorstellen kann aber in manchen Situationen schon macht mich nachdenklich. Was will sie mir damit sagen? Spiel?

Sind ihre Gedanken so weil ich anfangs nicht die Führung übernehmen hab können usw. und sich das jetzt immer noch auswirkt ?

Ist es denn möglich dass ich Zeit mit ihr verbringe und versuche eventuelle Gefühle zu unterdrücken?

Und welche Frau kocht für einen Mann Abendessen, macht ihm Frühstück und gibt ihm alles was er will wenn sie eigentlich nicht mehr will?

Bitte gebt mir mal eure Meinung zu dem Ganzen (auch die Fragen falls ihr sie beantworten könnt) und vielleicht Tipps welche Alternativen ihr hier seht.

Bitte nicht einfach nur einen Beitrag mit next oder dergleichen.

Danke und LG, ray

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb ray11:

Und welche Frau kocht für einen Mann Abendessen, macht ihm Frühstück und gibt ihm alles was er will wenn sie eigentlich nicht mehr will?

Meine Freundschaft+

Jetzt hör doch mal auf gleich an Hochzeit und auf immer und ewig mit ihr zusammensein zu denken. Genieß doch einfach mal die Zeit mit der Frau.

Treffen vereinbaren -> schöne Zeit verbringen...und das in Dauerschleife.

Immer gleich diese scheiß Beziehungsdenke nur weil man mal zum Stich gekommen ist....man man man.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎16‎.‎05‎.‎2016 um 10:04 schrieb ray11:

Hi Leute, 

bin ganz neu hier und könnte aber mal ein paar Tipps gebrauchen.

[...]

Einlesen und in Zukunft deine Texte besser formatieren, weil dann Antworten auch die Guten, hihihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von nun an wirst Du in immer neuen Variationen von ihr hören:

Ich bin traurig, dass wir nicht zusammenenpassen.

Du bist nicht so wie ich.

Aus uns kann leider nichts werden.

Ich möchte mich verlieben.

Du bist es nicht. usw. usw.

Mein Tip: Fick sie noch ein Paar mal, kein Wort mehr über Liebe und LTR und dann sieh zu, dass Du möglichst ohne grosses Aufsehen nen Abgang machst.

Du bist ihr nicht genug.

Ausser FB kannst Du mit der Tante alles vergessen.

Nicht quatschen - nur vögeln.

Mir kommt das gerade sehr bekannt vor...

bearbeitet von Frank11
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt. Weniger auf ihr Gelaber geben und einfach vögeln.

Läuft ja nun.

Einfach auf Durchzug schalten. Klingt blöd. Aber muss man bei manchen Frauen in gewissen Phasen einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb ray11:

welche Frau kocht für einen Mann Abendessen, macht ihm Frühstück und gibt ihm alles was er will

Sie behandelt dich gut und scheut auch kein Invest in dich, denn das aufgezählte hätte sie alles nicht machen müssen.

Genießt beide die Zeit und hört auf Pläne zu schmieden, ihr seid noch ganz am Anfang des kennen lernen,

da sollte der Schwerpunkt klar sein.

Und das mit den Gefühlen, na ja, das passiert halt oder eben nicht. Aber wenn du den Hund kaufst, dann kaufst du die Flöhe eben mit.

Es gibt keinen Grund zum nexten, denn bei jeder Frau können sich von deiner Seite aus plötzlich Gefühle entwickeln.

Spiel das Spiel clever, mach dich rar und wenn du schreibst, dann vor allem um zu daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten.

vor 6 Stunden schrieb MrJack:

Einfach auf Durchzug schalten. Klingt blöd. Aber muss man bei manchen Frauen in gewissen Phasen einfach.

Das werde ich versuchen. Da wir uns sonst auch nicht so oft schreiben wie man das normal macht denke ich macht es das leichter auf Durchzug zu schalten.

vor 4 Stunden schrieb henry55:

Genießt beide die Zeit und hört auf Pläne zu schmieden, ihr seid noch ganz am Anfang des kennen lernen,

da sollte der Schwerpunkt klar sein.

Ich denke auch. 

Sollte man wenn man dann doch Gefühle hat mit offenen Karten spielen und das der Person sagen (wenn man merkt dass es von der anderen Seite "noch" nicht so ist) oder versuchen einfach so weiter zu machen? Davon abgesehen denke ich eh, dass jede Frau merken wird wenn jemand Gefühle hätte?!

PS: kleines Update von gestern ( Samstag) Abend:

Sie schickte mir ein Foto von ihr mit einer kleinen Nachricht. Dann kurzer Smalltalk ( ein paar Nachrichten) wie ihr Shooting gelaufen ist und das ich eine Panne hatte mit meinem Auto. Sie schrieb dann - wenn mir das schon in der Stadt passiert wäre hätte ich dort bleiben müssen und hätte ihr beim Shooting zusehen können und sie assistieren können. Sie schrieb auch noch, dass sie danach noch weg gehen wird weil sie nicht allein sein will heute Abend(Samstag). 

Ich werde in die Nachrichten nichts hinein interpretieren (was manche hier bestimmt machen würden) und einfach so weitermachen wie ich es hier gelernt habe. :)

Wünsche noch einen schönen Sonntag. Ich sage wieder Bescheid, sollte es ein wichtiges Update geben und ich Hilfe/Zusprüche. 

Danke und Grüße, ray

bearbeitet von ray11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb ray11:

Sollte man wenn man dann doch Gefühle hat mit offenen Karten spielen

Nee, würde ich nicht.

vor 6 Stunden schrieb ray11:

dass sie danach noch weg gehen wird weil sie nicht allein sein will heute Abend(Samstag). 

Ist doch ihr gutes Recht, euer Status ist in etwas FB.

Wenn sie sich was anderes sucht, weil nicht nur du in ihrem Kopf rumspukst, dann ist es halt so.

Push&Pull, wohlmöglich mehr C&F, evt etwas Neg / Neg hit könnte sie etwas zurechtstutzen, aber alles in der richtigen Dosis.

Auch mit C&F kann man es leicht übertreiben, mit Neg sowieso.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden