7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay vorweg:

Das LMR Thema wurde hier sicher schon oft durchgekaut, aber anstatt dass wir jetzt in alten Themen blättern kann man ja noch mal hier ein paar Erfahrungen und Tipps zusammenfassen, schadet sicher nicht:

Aus aktuellem Anlass:

Ich treff mich schon länger mit HB8, wir kamen uns langsam aber stetig immer näher, der K-Close fand zu einer guten Zeit statt und es war schön. Bei fast jedem Treffen sind wir uns näher gekommen aber immer wenns entscheidend wurde, also wenns beim heftigen rummachen an die Kleider ging, blockt sie ab und sagt, dass sie besser geht...Im Endeffekt bleibt sie dann noch zwar und dasselbe Spiel findet vielleicht noch 2-3 mal statt. Ich dränge sie nicht weiter, mache aber auch keinen totalen FreezeOut...Hab sie auch dann schonmal AFC mäßig mitten in der Nacht nach Hause gebracht weil sie nicht bei mir pennen wollte (naja man kann doch keine Frau nachts alleine nach Hause laufen lassen oder?). Obwohl sie mir immer wieder sagt, dass sie es schön findet mit mir (zuletzt waren wir bei heavy petting und sie war feucht wien Torwarthandschuh im Sommer).Hab auch mit ihr schon drüber gesprochen, ihre Argumentation ist ungefähr: Sie weiß nicht, es ist ja schön und sie würde auch vielleicht gerne, aber sie will unsere "Freundschaft" nicht gefährden, sie weiß nicht wie es hinterher zwischen uns wird, ihr geht es zu schnell und solche Sachen...

Dazu sei noch erwähnt, dass sie bis vor einigen Monaten über 5 Jahre lang eine Beziehung hatte und aufgrund ihres Alters (23) gehe ich mal davon aus, dass es ihr erster und einziger lover war. (Ich schätze mal sie will ihre neu gewonnene Freiheit genießen bevor sie sich neu an jemand bindet.)

Naja sie hat mir irgendwann mal gesagt, dass sie keine Beziehung will, ich hab gesagt, dass es okay ist, dass es ja auch andere Formen zwischenmenschlicher Beziehungen gibt und dass wir einfach eine schöne Zeit zusammen haben dass wir ja längst keine normalen Freunde mehr sind...

Also im Klartext handelt es sich hier um extreme LMR, wir hatten die Situation jetzt schon 2-3 mal und da war nichts zu machen...Ich hab dann auch schon mal ein paar Tage FreezeOut gemacht, bis sie sich dann wieder gemeldet hat und mich treffen wollte, aber dann wieder das gleiche. Rummachen und alles ganz toll aber danach ist dann Sendeschluss...

Ich bräuchte ein paar Tipps, wie soll ich das regeln?

Soll ich ihr noch etwas Zeit geben und dann weitersehen? Bis jetzt sind wir jedesmal nen kleinen Schritt weitergekommen, vielleicht ist es dann ja irgendwan soweit?

Oder soll ich sie falls das nochmal vorkommt zur Rede stellen, dass es so nicht weitergeht, dass wir nicht im Kindergarten sind?

Oder soll ichs mal mit einem LJBF Angebot meinerseits probieren um eine gegenläufige Reaktion zu erzwingen?

Sind das Anzeichen von LD Verhalten, dass sie noch nicht über mich hergefallen ist? Bei dem was wir bis jetzt gemacht haben war sie eigentlich relativ leidenschaftlich, aber irgendwann siegt dann ihre Kopfentscheidung und sie will "gehen ehe noch was passiert..."

(Aufgrund ihrer Art würde ich sie als HSE bezeichnen, sie hat wohl auch ständig irgendwelche Verehrer wie sie mir Shittestweise unter die Nase reibt...)

Was sind eure Erfahrungen?

Gruß

OV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out, Rich descriptions. Ggf. Sex woanders holen.

Das Leben ist zu kurz. Es sind zu viele andere schöne Frauen draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rich description sagt mir jetzt nichts, aber Fastlane gewohnt kurz, knackig und auf den Punkt gebracht :)

Meine Erfahrungen:

Rummachen, ausziehen, sie liegt schon nackt vor mir.. dann sagt sie sie kann nicht (hat sich 1 Tag zuvor von ihrem Freund getrennt, 1 Tag nachdem sie mich kennenlernte ;). Ich sagte "verstehe ich", schaltete den TV Ton wieder ein.. Freeze Out halt.

Dann sagte sie, nachdem die Situation sich zum 5-7. Mal wiederholte: "Ich kann nicht neben dir einschlafen, weil ich mit dir schlafen will, aber mit dir schlafen kann ich auch nicht." What the hell?

Naja, dann war ich gestern im Club, hab viel gegamed, sie war nicht dabei. Vorhin waren wir zusammen auf ner Feier, ne Freundin von uns macht mich an, dass ich ne Kollegin von ihr gegamed habe gestern, ich sage nichts dazu, Target bekommt es aber mit..

Also ich denke das, dass sie jetzt mitbekommen hat das ich schon versucht habe woanders meinen Bedarf zu decken, war gut. Denn sie schrieb mir grade das sie noch "vorbei kommen" will um "n Film zu gucken oder so".

Ergo: Game ne andere, sie bekommt es mit und wird "Verlustängste" leiden, dich dann also binden wollen - oder sie wird denken "Was'n Idiot, direkt die nächste".. kann ich nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

kA was schaden soll - versteh nicht genau auf was KK da hinaus will.

Und was sind Rich Descriptions? Hab ich schon einmal versucht zu finden hier, wurde irgendwie nicht schlauer.

Greeeets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was sind Rich Descriptions? Hab ich schon einmal versucht zu finden hier, wurde irgendwie nicht schlauer.

du erzählst in detaillierten beschreibungen, wie du dich mit anderen frauen getroffen hast und wie viel spaß ihr miteinander hattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden