Sdeluxe93 0 Beitrag melden Mai 15, 2016 erstellt Hi hoffe ihr könnt mir helfen. Ich 22, sie 20. Habe sie durch die Freundin meines besten Freundes kennengelernt und haben Nummern ausgetauscht. Sie hat sich eig immer gemeldet, hat mich immer drum gebeten sie anzurufen und mich förmlich um ein Treffen angefleht. Nach knapp 1 Woche dann das erste treffen. Sind spazieren gegangen, haben uns auf eine Bank gesetzt und ziemlich schnell angefangen zu kuscheln. Wenn ich eskalieren wollte und mit meiner Hand unter ihr Oberteil gestreichelt habe, hat sie meine Hand genommen und wieder an ihr Becken genommen. Also blieb es beim einfachen kuscheln und ich habe sie zum Abschied geküsst. am Morgen danach hat sie sich noch mit Herzen gemeldet bei Whatsapp. Doch die letzten Tage hat sie ein 2. treffen jedes Mal abgesagt, habe ihr schon gesagt dass ich sie vermisse usw. Sie hat es nicht erwidert, sagte nur wie süß und so nen rotz. heute kam es zum 4er Date (mein Kollege und seine Freundin, ich und das Mädchen). Wirkte sehr kalt, hat mich kaum beachtet, zwar hier und da mal gelacjt wenn ich was witziges erzählt habe aber ansonsten nicht auf mich zu gehabgen oder sonst was. Jetzt das Problem: gestern noch hatte sie mir den Montag vorgeschlagen zum Treffen. Das war vor dem 4er Date heute. Nur glaube ich nicht, dass sie sich von alleine meldet wegen morgen. Soll ich ihr schreiben: wie siehts eig mit morgen aus? Steht das noch? Oder glaubt ihr (das ist mein Gefühl) sie hat eig kein Interesse und ich sollte mich einfach mal nicht mehr melden? Habe ihr statt dem 4er Date heute ein Treffen nur zwischen uns vorgeschlagen, eiskalt abgelehnt von wegen "ne wir wollen ja was zu viert machen " soll ich echt noch weiter investieren? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry55 93 Beitrag melden Mai 16, 2016 geantwortet vor 3 Stunden schrieb Sdeluxe93: "ne wir wollen ja was zu viert machen " Ob ein freeze noch hilft ist hier die Frage, denn die Frau ist wohl nicht mehr wirklich an dir interessiert. Die Anziehung ist wohl nicht vorhanden. Next, wäre das logische. Ansonsten wirst du ihr Orbiter oder noch schlimmeres. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
realShughart 768 Beitrag melden Mai 16, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich persönlich hätte das mit dem Vermissen nicht geschrieben. Habe mich vollends von diesen Gefühlsduseleien zurückgezogen, außer es ist wirklich was längeres und ernstes. Eher der lockere Typ bei dem sie sein kann wie sie will und mit dem sie eine schöne Zeit hat. Trotzdem zeige ich, dass ich Alternativen habe. Ansonsten handelt man sich damit bei vielen Mädels nur HTG Spielchen ein. Das sie kalt wirkte muss jetzt nicht direkt den Weltuntergang bedeuten. Wenn sie bezgl. Montag etwas schreibt, sehr cool, einen Versuch ist es wert! Falls nicht, probiers mal mit: "Hey was machst du heute um XY Uhr?" "Nichts" "Okay dann treffen wir uns im XYZ ;)" Stichwort Führung. Falls sie absagt (obwohl ihr deinen Schilderungen nach ja schon locker ein Treffen vereinbart hattet) schreibst du: "Alles klar, dann schönen Abend noch." Du wirst nicht betteln. Du wirst nicht sauer. Du wirst nicht beleidigt sein. Und du rennst ihr schon garnicht hinterher. Du lässt es einfach gut sein. Vielleicht meldet sie sich noch mal. Vielleicht auch nicht. Aber du hast deinen Mann gestanden, hast sie respektvoll behandelt. Du führst ein tolles Leben und wenn sie nicht teilhaben möchte, well, dann ist sie halt selber Schuld ;) (Das zum Mindset) Was du auf jeden Fall tuen wirst, ist dich nach anderen Frauen umschauen. Es gibt so viele davon :) Mach dir keinen Kopf und sieh die Sache locker. Für eine zwischenmenschliche Beziehung, egal welcher Art, gehören nunmal 2 Personen. Und wenn eine nicht mitspielt, kann man manchmal einfach nichts anderes machen, als das zu akzeptieren. Trotzdem Viel Erfolg! Mai 16, 2016 bearbeitet von realShughart 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen