domi domi j 0 Beitrag melden Mai 15, 2016 erstellt 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben eigentlich keines, aber schon öfter beim fortgehen getroffen 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") absichtliche berührungen 5. Beschreibung des Problems kenne sie 3 Monate, is aber noch zu nichts gekommen obwohl Interesse vorhanden 6. Frage Eig. schreiben wir fast jeden Tag seit 3 Monaten, beim fortgehen wenn wir uns sehen läuft sie eig. de ganze Zeit mir nach und ja..... sie is schüchtern ich bin schüchtern und is halt noch nie zu was gekommen Was soll ich machen? sie um ein date fragen? oder um i eine Aktivität was man nur zu 2 machen kann? hab aber ka was ich sagen soll und wie ich es angehen soll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Mai 15, 2016 geantwortet Am 15.5.2016 um 12:04 , domi domi j schrieb: Eig. schreiben wir fast jeden Tag seit 3 Monaten, beim fortgehen wenn wir uns sehen läuft sie eig. de ganze Zeit mir nach und ja..... sie is schüchtern ich bin schüchtern und is halt noch nie zu was gekommen Täglich texten ist ein Fehler. Beim Fortgehen musst Du handeln, sie isolieren, eskalieren und führen, sonst wird ein anderer Kerl sie flachlegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen