Zweite Chance!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Huhu Leute!

Mal was zur Vorgeschichte:

Habe ein Mädel kennengelernt auf einer Party. Nummer geholt, irgendwann mal gemeldet, Date klargemacht (im Kino jedoch... ich hasse Kino, aber in den Film wollte ich eh rein hehe).

Lief ganz gut.... naja, ganz gut nich... lief ganz okay eher.

Hatten nicht immer Gesprächsstoff. Sie is nich von sich aus richtig rausgekommen. Konnte kein Kino anwenden, ers später als wir im Kino waren. Habe dann beim Erzählen öfters aufn Oberschenkel gefasst. Kino ist gut angekommen. Im Film haben wir Händchen gehalten (jaja, AFC-like... *grml*). Mehr ist nich gelaufen. Habe sie zur Bahn gebracht, jedoch war nix mehr mit Hand halten und so. Ers als ich ihre Hand genommen habe.

Okay, hab sie dann abgeschrieben. Vorallem auch, weil ich weiß, dass sie meinte, dass wir "nicht zusammen passen... vom Charakter her".

Hatte heute n kleines Treffen mit zwei Chics und einem Kumpel. Hab sie dann inner City getroffen, ich zu ihr alleine rüber und bissel Smalltalk. Habe gemerkt, dass sie eifersüchtig war (auf die zwei anderen Weiber). Hab dann gesagt, dass ich jetzt weiter in n Café gehe und sie meinte "Hm... sollten wir... auch..." (sie ist EXTREM schüchtern) und ich "du wolltest ja unbedingt ins kino *smile* aber klar, lass Sonntag treffen, könnens gerne nachholen." Okay, treffen gemacht, verabschiedet und fertig.

Also. Beim ersten Mal hab ich wie gesagt... mich AFC verhalten. Zu wenig Kino, zu wenig Andeutungen, zu wenig Attraction. Und der Gesprächsstoff, grml.

Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass ich vom Aussehen genau ihr Typ bin. Hab sie ja auf einer Party kennengelernt und mich dort total Alpha verhalten, hat auch jeder mitbekommen... Hm. Beim ersten Treffen dachte ich, das sie was Besonderes ist etc. War viel zu verkrampft. Beim Treffen am Sonntag werde ich wesentlich entspannter sein, aber trotzdem hoffe ich drauf, dass ihr mir ein paar Tips geben könnt.

Wie gesagt... denke nicht, dass alles vorbei ist. Und sie ist echt Top wie ich finde (deswegen dieses komische Verhalten von mir...). Schade einfach so an die Sache ranzugehn, ohne was zu versuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ja selber schon die Fehler erkannt....Übung macht den Meister ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss zwei Sachen nicht :

a) Sie hat augenscheinlich Interesse, also geh einfach die ganze zeit davon aus, das sie dich wirklich will, und erlaube dir keine Zweifel.

b ) Es ist furchtbar egal, was Frauen sagen/denken, es zählt immer nur, was sie fühlen bzw. welche Gefühle du bei ihr hervorrufen kannst. Also auch bei sowas wie "wir passen charakterlich nicht zusammen" ... Hallo ? Wie lange kennt sie dich, 6+ Monate ? Sie kennt dich überhaupt nicht, auf sowas geht man garnicht, oder nur aufziehend ein ... Und kümmert sich anschließend einfach um mehr rapport, attraction scheint bei ihr ja schon vorhanden.

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hehe, Serano, hab nur gewartet bis du was schreibst :) So mal kurz btw -> Finde deine Beiträger super informativ! Mag es Sachen von dir zu lesen!

Okay, nun zum Thema:

Also soll ich etwas mehr auf Kumpel machen, dabei kann ich ja Kino normal behalten (also nich Schulter etc... wird ja im Unterbewusstsein als "Kumpel" abgespeichert). Dann immer etwas Attraction.

Was meinst du zum Händchenhalten:

Direkt am Anfang wenn wir uns sehn einfach ihre Hand nehmen oder so tun als wär nix passiert und dann später nochmal von neuem angreifen. Mit abschliessendem Kissclose (bei der Verabschiedung...)... frage is nur, wie ich das anstelle. Werde wohl ein bissel im Forum stöbern und mir was Passendes ausdenken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, mit dem Händchenhalten kann ich dir nicht aushelfen, das hab ich bisher nur in negativer Art und Weise fieldtesten können - also zwei von zwei Fehlschlägen ;)

Im Kino wars ok, denk ich, besser wärs gewesen, wenn du *das Kino* am selben abend noch weiter eskaliert hättest, mit genau dem Händchen-Halten und dann wieder loslassen bin ich nämlich mal übelst auf die Nase gefallen - das Mädel gehörte allerdings definitiv noch zur naiveren Sorte.

Wenn du dich danach fühlst, nimm ihre Hand am Anfang und gib ihr nen Kuss drauf (ist nicht Fieldtested, aber wenn dus straight genug herüberbringst und dich in dem Moment wohlfühlen kannst, schadets sicher nicht - danach leicht verschmitzt Grinsen, und dann völlig normal ein Gespräch anfangen bzw. fortführen).

Zum Thema "auf Kumpel machen", sprich halt über emotionale Themen, schöne Erinnerungen, wähle eine bildlich-beschreibende Sprache (!!!!) wenn du selbst was erzählst, so das sie sich in die entsprechenden Situationen hineinversetzen kann, die du schilderst. Da sie schüchtern ist, kann es sehr leicht sein, das sich die Gesprächsanteile in deine Richtung verschieben, aber so lange sie kein Desinteresse signalisiert, ist das auch weiter kein Problem.

Und naja, eskalieren nicht vergessen. Setz dich *neben* sie (wichtig), aber so, das du ihr bequem "halb" deinen Oberkörper zuwenden kannst, wenns irgendwie geht, und wenn sich ne gute Gelgenheit bietet, bring nen Kissclose (ein paar gute, unter anderem auch einen auf *schweigen* beruhenden, findest du im entsprechenden Sammelthread). Wenn du bei einem Date darüber beginnst, nachzudenken, ob du sie küssen könntest und/oder was sie davon halten würde, ist das normalerweise genau das, was du auch machen solltest !

Viel Erfolg, und schreib auf jeden Fall mal wies lief.

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay, dann hier der FR:

Ich ruf sie heute gemütlich kurz nach 13 Uhr an (Mittagsessenzeit, denke ich), keiner nimmt ab. Na, okay, ich probiers nochmal kurz vor 14 Uhr. Immernoch nix. Okay, schicke eine SMS, dass wir uns um 17 Uhr da und da treffen.

Hat sich aber immernoch nicht gemeldet und habe ne andere angerufen und bin mit ihr dann ins Café gegangen. Jedoch möchte ich nichts von ihr (sie hat einen Freund). Tja, bissel Kino etc. probiert. Aber mein State war echt im Arsch. Habe versucht noch was fürs BootCamp zu machen, paar Hi!s verteilt, aber war echt mies gelaunt bis zum Himmel. Dann waren noch drei Sets bei mir drinne, aber kein Close, lief alles SEHR schlecht.

Also. Der heutige Tag war echt scheisse. Zudem noch letzter Ferientag und morgen wieder in die Schule >.<

Zu meinem Target:

Sie hat sich immernoch nicht gemeldet und ich werde mich auch nicht melden. Hab sie jez schon das zweite Mal abgeschrieben ^^ (aber schade... wüsste echt gerne wie sie den Erdbeerwiesen-Test übersteht ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden