Word hard, play hard....

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da FRs für mich der beste State Controller sind und ich sie jedes Mal vor dem Club Game lese, poste ich heute auch mal etwas. Es ist schon etwas her und war im Sommer 2014 als meine LTR gerade zu Ende ging. Entsprechend war ich voll motiviert, mal wieder richtig durchzustarten.  Ich hatte gerade das erstmal etwas über PU gelesen und mich vor Allem in einem anderen Forum eingelesen. Ich bin damals viel los gezogen und hab im Vergleich zu vorher (ohne PU) sicherlich ein paar Sachen besser gemacht. Das HB, das ich kennen lernte, war echt sehr cool und ich denke immer noch ab und zu an sie, obwohl sie zum Glück nicht meine Onenitis ist. 

Im besagten Sommer war ich eine Woche in Berlin, um ein paar Freunde zu besuchen und der Plan war vor Allem zusammen Fußball zu gucken und hart zu feiern. Bei einem der Deutschlandspiele waren wir natürlich beim Public Viewing so wie jeden Tag. Es war super Wetter und wir hatten ein paar erste Biere während des Spiels. PU-mäßig ging während des Spiels nicht viel, da wir viel zu sehr mit rumschreien beschäftigt waren. Als wir dann nach dem Spiel die Location verlassen, sehe ich ein süßes Mädel, das sehr stylish gekleidet ist und alleine vor dem Ausgang steht. 

Ich löse mich von meiner Gruppe und öffne sie. Eigentlich mag ich keine Indirects, da ich mir dabei eher blöd vorkommen, aber dieser hier funktioniert für mich wunderbar. Ist aber auch eher situativ:
Ich: Hey, du kennst dich doch bestimmt mit Fußball aus.
Sie: Naja eigentlich nicht, wieso?
Ich: Sehr gut! Ich habe mit meinen Freunden gewettet, wie das Abendspiel XXX vs. YYY ausgeht und brauche noch einen Tipp... -> meine Antwort ist immer gleiche, egal was sie sagt
Sie: keine Ahnung, ich interessiere mich nicht für Fußball -> trotz der eher verhaltenen Reaktion wirkt sie on und lächelt 
Ich: Naja, aber du bist doch schon eher so der Ballermann-Fan Musik-technisch -> war sie eindeutig nicht, aber bei dem Spiel lief die ganze Zeit nur die übelste Ballermannmusik
Sie: Oh Gott, nein. Ich hasse Schlager (und lacht)
- meine Gruppe ist mittlerweile ein ganzes Stück weiter gegangen -
Ich: Ach so, siehst irgendwie so aus. Du, ich muss mal zu meinen Freunden zurück da vorne, aber gib mir noch deinen Tipp für das Spiel
Sie: ok, 1:0 für XXX
Ich: Ok, falls du recht hast, gebe ich dir einen Drink aus. Falls dein Tipp falsch ist, gibst du mir einen aus. Lass uns mal Nummern tauschen...
Sie: *lacht und gibt Nummer ein* Der Anmachspruch ist echt gut. Machst du das öfters?
Ich: klar, immer! 

Wir geben uns noch Küsschen links und rechts zur Verabschiedung. Am nächsten Abend schreibe ich ihr. "Hey, du hast richtig getippt!!!". Sie geht drauf ein und wir tauschen 2-3 Nachrichten aus. Dann schreibt sie, dass sie jetzt erstmal 3 Monate im Ausland sei. Damn it!

Ich schreibe ihr erstmal nicht mehr, da ich keinen Sinn darin sehe und zu einer Texting Friendship keine Lust und Zeit habe - Obwohl ich sie sehr cool fand von Anfang an.

Fast Forward: Es ist 3 Monate später und ich bin wieder in Berlin. Ich ziehe mit einem meiner besten Kumpels los und wir gehen in einem Elektro-Club, der früher mal cool war. Ich war allerdings länger nicht mehr da und anscheinend ist der Laden nicht mehr sehr angesagt. Der Altersdurchschnitt liegt bei 19 und es gibt auch nicht wirklich coole Ladies. Mein Kumpel ist eher der ruhige Typ und auch schon verheiratet. Mit ihm Gamen funktioniert daher meist nur bedingt. Er ist außerdem müde und meint, dass er bald gehen will. Trinke will er auch nichts, also nicht mal ein Sauf-Abend drin. Na toll! Es ist Samstagabend, ich bin halb besoffen, mein Kumpel will gleich nach Hause und die Party ist tot.

Ich checke also mein Telefonbuch und gucke, ob irgendein Booty Call drin ist. Viele Optionen gibt es nicht, da ich bis kurzem noch gebunden war und zudem viel in verschiedenen Städten unterwegs bin. Doch dann lande ich bei ihrem Namen. Ich schreibe ihr etwas belangloses, aber kein "Hey" oder Ähnliches. Sie schreibt sofort zurück - sehr gut! Sie ist auf einer Party in der Nähe und meint ich soll vorbei kommen. Ich sage ihr, sie soll besser zu mir kommen. Wir schreiben noch 1-2 mal und dann stimme ich zu, zu Ihrer Party zu kommen. Mit meinem Kumpel kurz gecheckt, ob es ok ist und er ist froh, dass er nach Hause kann. Sie ist auf irgendeiner Privatparty in einer Bar, die ein Freund gemietet hat. Ich laufe dahin und stehe vor der Hausnummer. Allerdings ist die Tür von außen nicht zu öffnen und ich stehe blöd da. Ich habe ihre Einladung als klaren IOI gewertet, aber möchte jetzt auch keinen Value einbüßen, indem ich lieb darum bitte, dass sie mich reinlässt. 

Vor der Tür steht ein Typ und ich frage ihn, ob er auch für die Party hier sei. Er sagt ja und wir reden kurz. Er meint, wenn ich ihm einen Drink ausgebe, nimmt er mich mit rein (die Bar war zwar gemietet, aber anscheinend kein All Inclusive). Ich bin einverstanden und wir gehen rein. Damit bin ich zumindest drin und dass ich dem Typen einen ausgeben muss, stört eigentlich nicht und es ist besser als draußen zu stehen. Und vor Allem bin ich damit in der Location, wo sie ist. Wir gehen los zur Bar und trinken einen GT. Ich verstehe mich mit dem Typen echt gut und die nächste Runde geht auf ihn. Wir reden über typische Männerthemen und vor Allem über Frauen. Er erzählt mir, dass er bald heiratet und der Gastgeber sein bester Kumpel ist. Wir trinken noch weiter und enden bei 2-3 Shots. Mittlerweile hat er mich zu seiner Hochzeit eingeladen und wir haben Nummern getauscht. Dann kommt sie an der Bar vorbei. Mein neuer Best Buddy will mich ihr vorstellen und sie sagt grinsend "wir kennen uns schon". Sie ist sichtlich beeindruckt, dass ich mit dem Typen best Friends bin und als er ihr erzählt, dass ich zu seiner Hochzeit eingeladen bin, klappt ihr nur der Unterkiefer runter. Danach machen wir noch irgendwelche Fotos zusammen.

Damit habe ich nicht nur jede Menge Value bei ihr, sondern such die Crew des Gastgebers auf meiner Seite, da er mich noch allen möglichen Leuten vorgestellt hat. Ich sag ihm, dass wir uns später sehen und gehe mit ihr in eine Sitzecke. Wir sind schon direkt im Comfort, da sie sichtlich on ist und die Attraction durch den Typen super war. Hier mache ich reines Comfort-Game, was ich im Nachhinein als etwas langweilig einstufen würde, aber gute Sets verzeihen einem sowas auch mal. Wir sprechen über Jobs, Reisen und Kulturunterschiede, das wir beide viel und gerne reisen. Sie ist Akademikerin (mag oberflächlich klingen, aber ist ehrlicherweise eine Voraussetzung für mich bei Frauen) und hört die gleicher Musik wie ich. Ich nutze unsere Diskussion zu Ballermann-Musik vom Opener, um ein bisschen Fun reinzubringen. 

Nach einiger Zeit gehen wir auf die Tanzfläche und tanzen. Ich kann das zwar gar nicht, aber finde es trotzdem immer gut, um auf Partys viel Körperkontakt aufzubauen und legitim Kino inkl. Arsch anfassen zu fahren, was außerhalb des Dance Floors total creepy wäre. Nach einiger Zeit setze ich zum KC an. Ich nutze hierfür keine Routinen, sondern mache das immer einfach so. Wenn Sie blockt, dann tease ich sie damit ganz leicht und gehe zu einem anderen Thema über. Sie blockt den KC mit dem Kommentar "nicht hier". Das ist nicht gut, aber auch gut. Nicht gut ist, dass ich zu dämlich war zu checken, dass sie mich natürlich nicht mitten auf der Tanzfläche auf einer Party, wo sie jeden kennt, küssen wird. Gut ist, dass sie mit "nicht hier" im Prinzip zustimmt. 

Wir tanzen noch ein wenig, ich gehe zwischendurch mal wieder zu meinen neuen Buddies und danach wieder zu ihr. Es war noch zu früh zum gehen und ich musste einfach nur sicherstellen, es nicht noch zu ruinieren. Leider sind die sicher geglaubten Sets nicht immer totale Safe. Wichtig war es mir, ihr nicht den ganzen Abend am Arsch zu kleben und sie denkt, sie müsste sich um mich kümmern. Als es langsam spät wird und die Leute anfangen zu gehen, beschließen wir ebenfalls zu gehen. Wer das wie getriggert hat, weiß ich nicht mehr genau. Ich war mittlerweile auch gut betrunken. Wir gehen raus und nehmen ein Taxi zu mir. Wir reden gar nicht weiter darüber, dass wir zu mir fahren oder wohin usw. Wir steigen einfach ein und los geht's. Der Pull ist immer noch einer meiner Sticking Points, aber das hat schon öfters gut funktioniert für mich. Ist auch ein Move, den Brad P öfters bringt. Leider habe ich noch keine richtige Lösung für die Fälle, in denen das nicht funktioniert aber anyway back to the Story: Bisher gab es kaum Shit Tests außer dem harmlosen "machst du das öfters" beim Initialen Approach. Dafür legt sie jetzt mit einigen los wie bspw. "du findest mich doch nur geil, weil ich jetzt mit zu dir nach Hause fahre". Wenn ich was über STs gelernt habe, dann sind es zwei Dinge: ignorieren oder ins Lächerliche ziehen. Das mache ich dann auch die Fahrt über. Grundsätzlich versuche ich außerdem immer das Gespräch aufrechtzuerhalten. Auch wenn ich manchmal einfach nur irgendwas labere. Ich will nicht, dass die Situation komisch wird und sie fängt zu viel nachzudenken. Wir sind also bei mir und reden etwas über die Wohnung, Einrichtung etc. Das mache ich mittlerweile meistens, wenn ich bei jemandem bin oder sie bei mir ist. Ich finde einfach, dass man dadurch etwas Comfort aufbaut in der Situation. Irgendwann küsse ich sie dann wieder, wir machen rum und es kommt zum Lay. Keine LMR. Morgens geht es nochmal an Runde 2, wobei ihr negativ auffällt, dass ich beide Kondome aus meiner Hosentasche nehme, das heißt, die ganze Zeit dabei hatte. 

Sie ist echt ein cooles Mädel und abgesehen vom Sex mag ich Ihren Humor und fand die Unterhaltungen mit ihr super interessant. Da ich damals frisch aus einer LTR kam, war meine nahe zurückliegende Frauen-Erfahrung begrenzt, aber mittlerweile muss ich sagen, dass das echt einen Unterschied macht. Gerade bei Dates, bei denen ich im Gegensatz zum Club Game meist relativ nüchtern bin, merkt man, wie langweilig einige Frauen sein können. Bevor sie geht, fragt sie, ob ich eine Zahnbürste habe und ich gebe ihr eine eingepackte Einmalzahnbürste. Sie meint nur, dass ich das wohl öfters durchziehen würde und daher so gut vorbereitet sei....

Alles in Allem lief das echt gut, wobei sie aber auch von Anfang an on war. Ich habe aber vor Allem gelernt, wie wichtig und powerful Social Proof sein kann. Im Prinzip basierte meine gesamte Attraction darauf und ansonsten war es wohl eher Standard-Game. Leider habe ich sie nicht wieder gesehen, da ich viel unterwegs war die folgenden Monate und was Texting angeht, eher faul bin. Vielleicht schreibe ich ihr mal wieder, wenn ich in Town bin, aber würde mich überraschen, wenn da noch was gehen würde nach so langer Zeit.

Und jetzt geht's in Bett, denn morgen früh fahre ich auf ein Open Air. Habe mich schon mal mit ein paar anderen FRs drauf eingestimmt...

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden