LSD Freundin, die eigentlich sehr sexuell ist...

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.6.2016 um 11:31 , NobodyInRage schrieb:

...Beta Blocker die letzten Wochen ....Ihr Meinung: "Du bist nicht liebevoll genug". ....Schluss falsch gegessen, bin falsch gelaufen und habe sogar falsch geschlafen .... sie mich aber als Mensch unheimlich schätzt. ...Es schmerzt aber unglaublich, wenn ich denke wie glücklich wir mal waren, so dass ich alles daran setzen würde, dass es wieder so wäre. Aber ich denke der Kampf ist verloren. Game on.

Ein Beta Blocker der Stress gibt, ist nicht richtig, schon gar nicht, wenn es heißt, du seist nicht liebevoll genug.

Eine Frau, bei der du falsch sitzt, stehst und gehst, schätzt dich nicht. Ganz im Gegenteil.

Ja, es schmerzt, das tut es, sei dir darüber klar, dass es eine gute Zeit dauert, bis du "drüber" bist, ein Jahr oder so. Ich würde sofort ausziehen, sofort. Du brauchst als erstes Abstand von ihr, vor allem Abstand. Nimm dir Zeit zu trauern, aber geh vor allem auch raus, Sport und Kumpels, und vielleicht mal ein paar Mädels...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir jemand nach 7 Jahren sagt du seist nicht liebevoll, glaubt auch, dass das Leben ein Ponyhof ist. Ist von ihr nur ein billiger Vorwand. Warum ist ihr das nicht vor 5 Jahren aufgefallen

Wenn man etwas nicht will, kann man immer nach einem Vorwand suchen um die eigenen "Zweifel" oder in diesem Fall das "nicht mehr wollen" zu bestätigen.

Deine Beziehung hat einfach keine Anziehung mehr. Da bringt Beta-Blocker ect. manchmal auch nichts.

Konzentrier dich lieber auf dein Unternehmen, Hobbys, Freunde und mach dich emotional frei für neue Frauen. Pick dir die raus die deine Ansichten teilt und mit dir eine ernste Zukunft gestalten will. 

Deine Ex ist jetzt Geschichte. Hak sie richtig ab. Auch wenn sie nach 2 Jahren wieder ankommt und Kinder will, weil sie keinen Anderen gefunden hat, der Zug ist abgefahren. Freu dich auf Neues!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein Rat von einem Gleichaltrigen. ;)

Von dem was du so erzählst, ist die Sache definitiv durch. Sie findet dich nervig und nicht mehr sexuell attraktiv. Das ist Fakt und wird sich so schnell nicht mehr ändern. Auch der vermutlich folgende und aufregende sowie emotionale "Trennungssex" sollte darüber nicht hinwegtäuschen und bei dir Hoffnungen wecken. Sie selbst hat das Ende schon länger erkannt. Denn genau deshalb fand sie das, was du machst (und wie du bist), nervig. Du schläfst schließlich nicht anders als zu Beginn der Beziehung, als sie noch in deinen Armen eingeschlafen ist. Der Unterschied ist jedoch deine sexuelle Attraktivität.

Es spricht einiges dafür, dass du mittlerweile deutlich reifer bist als sie und vor allem gedanklich in einer anderen Welt lebst. Sie ist noch die kleine Partymaus, während du an Größeres und Ernsteres denkst. Das passt logischerweise so gar nicht mehr zusammen. Es ist aus Sicht einer langen und vertrauten Beziehung zwar irgendwie schade, aber eben auch nicht zu ändern. Ihr hindert euch derzeitig gegenseitig am Glücklichsein. Auch du wärst letztlich mit einer Frau glücklicher, die deinen Weg mitgeht und ähnliche Lebensziele verfolgt.

Beende die Sache mit Stil und Anstand, um es euch beiden möglichst einfach zu machen. Ihr habt sehr viel zusammen erlebt, das ist mit dem Ende der Beziehung nicht ausgelöscht.

bearbeitet von Tiefseetaucher
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chamien

@Tiefseetaucher

Danke. Ihr trefft die Sache haargenau auf den Punkt. Ihr habt mir alle sehr geholfen das Ganze zu reflektieren, was hier wirklich ist. Danke dafür. Schon vor zwei Jahren hätte ich den Hammer fallen lassen sollen. Es ist sehr schmerzhaft daran zu denken wie glücklich wir mal waren. Nun war es an der Zeit die Stühle hochzustellen und den Laden dichtzumachen. Game on. Lasst die Spiele beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden