Frau braucht Tipp: No contact?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also es geht darum, ich bin weibl. Mitte 20, er ist Ende 20 und wir waren 4/5 Monate zusammen. Den längsten Teil davon in einer Fernbeziehung, 3 Wochen jeden Tag geschrieben und telefoniert, dann meist nur 2 Tage gesehn. Sehr aussichtslos, da er bald in die USA geht. Irgendwie wurde die Beziehung immer oberflächlicher und ich immer klammeriger und verkrampfter. Er brauchte anscheinend mehr Freiraum/Abenteuer und ich habe ihn zufällig aktiv auf tinder entdeckt. Kein schönes Ende, beide enttäuscht. 2 Tage hab ich gelitten wie sonstwas und war richtig am Arsch aber hab ihm dann diese Nachricht geschrieben, na h der ich mich super gefühlt habe: 

--Hey, weißt du ich hatte eigentlich immer gehofft, dass wir uns im guten Trennen. Ich weiß, dass wir da sehr unterschiedlich sind aber ich bin ein Mensch dem es schwerfällt jemanden komplett aus meinem Leben zu löschen, vor allem mit einem bitteren Beigeschmack. Mir gehts komischerweise besser seit dieser Druck nicht mehr da ist, die Beziehung irgendwie am Laufen zu halten. Ich bin auch nicht böse, dass es nicht funktioniert hat, weil es mir eigentlich klar war und ich war die letzte Zeit einfach nur noch verkrampft, so wie ich mich normalerweise nicht kenne. Ich musste dir das noch mitteilen weils mir dann damit einfach besser geht. Will da auch gar kein Drama draus machen, nur sagen, ich möchte nicht dass wir die Zeit die wir hatten in schlechter Erinnerung behalten.

Antwort:

--Ich hab die Zeit auch auf jeden Fall nicht in schlechter Erinnerung! Wirklich nicht! Die ganze Sache war einfach unter eher schlechten Voraussetzungen losgegangen.. Von mir aus können wir gerne noch im Kontakt bleiben. Warum auch nicht..

Den besten Sex mit dir werde ich auf jeden Fall vermissen ?

---

Dann vorgestern Nacht:

--Geht's dir gut? 

So, ich möchte ihn nicht in dem Sinne zurück. Eher dass er die Attraction nicht verliert und wir platonisch aber nicht langweilig in kontakt bleiben und er sich auch ein bisschen ärgert nicht mehr investiert zu haben -- leichte Rache muss sein;) er verpasst viel. 

Was ich auf jeden Fall möchte ist, dass er mich über die Zeit nicht vergisst und wenn er dann in 1,2 Jahren wieder zurück ist wir nochmal eine Chance hätten(je nachdem natürlich:D)

Mein Instinkt sagt mir, dass ich im Moment mich nicht danach fühle ihm auf seine Frage zu antworten. 

wie würdet ihr vorgehen und wann/wie wieder kontakt aufnehmen?

Ich hoffe jemand hat bock mir tips zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb blondgirl:

So, ich möchte ihn nicht in dem Sinne zurück. Eher dass er die Attraction nicht verliert und wir platonisch aber nicht langweilig in kontakt bleiben und er sich auch ein bisschen ärgert nicht mehr investiert zu haben -- leichte Rache muss sein;) er verpasst viel. 

Was ich auf jeden Fall möchte ist, dass er mich über die Zeit nicht vergisst und wenn er dann in 1,2 Jahren wieder zurück ist wir nochmal eine Chance hätten(je nachdem natürlich:D)

Warum genau boostest du dein Ego damit, anderen Leuten eins reinzuwürgen? Hast du das wirklich nötig? Ist das fair?

Insgesamt ist das hier ein Ex-Back-Thread. Für diese gilt:

Lieber User,

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.