Ranger92 1 Beitrag melden Mai 13, 2016 erstellt Hallo liebes Forum, Zu meiner Situation: Im Dezember lernte ich beim Sport an der Uni ein nettes Mädel kennen (21). Zu dem damaligen Zeitpunkt hatte sie einen Freund. Optisch fand ich sie damals bereits interessant, betrachtete sie jedoch als Sportkameradin. Als solche haben wir den Dezember, Januar, Februar über häufiger geschrieben und sind ab und zu zusammen in die Mensa gegangen oder haben uns vor dem Sport getroffen und gequatscht. Anfang Februar haben wir uns verabredet, um gemeinsam ins Kino zu gehen. Ich verhielt mich bei diesem Treffen jedoch passiv, da ich sie zu diesem Zeitpunkt als "Freundin" betrachtet habe und sie aufgrund ihres Freundes nicht in eine unangenehme Situation bringen wollte. Mein Eindruck war allerdings, dass dort mehr gehen könnte. Nach diesem gemeinsamen Treffen fuhr sie erstmal in die Heimat und der Kontakt flaute etwas ab. Anfang März war sie für einige Tage mit der Uni weg und wir verabredeten uns danach noch einmal etwas zu starten. Über Freunde, die auch mit ihr weg waren erfuhr ich, dass sie wieder single sei und ab da hatte ich auch keine Bedenken mehr, bei einem Treffen offensiver zu sein. Während ihrer Fahrt schrieben wir häufiger. Ein Bekannter von mir, schrieb mir auch von der Fahrt aus und signalisierte, dass er sie gut findet. Ich erzählte ihm von meinem bisherigen Treffen und der bevorstehenden Verabredung und dachte mir nichts weiter dabei. Nach der Fahrt kam es wie ausgemacht zu unserem Treffen. Während des Dates erzählte sie mir, dass sie von dem gemeinsamen Bekannten "gewarnt" worden sei, dass ich direkt weg sei, sobald irgendwelche Frauen in der Nähe sind und dass ich abends beim ausgehen mit jedem quatsche. Dies war soweit allerdings kein Thema und belustigte uns eher. Wir zogen abends durch die Stadt und küssten uns schließlich im Park. Das Date endete letztlich mit Sex bei ihr. Nach diesem Treffen sahen wir uns 3 Wochen nicht, da wir beide nochmals jeweils versetzt im Urlaub waren und ich in der Orientierungswoche für die neuen Erstsemester aktiv war. In diesem Zeitraum hielten wir den Kontakt weiterhin aufrecht (vielleicht zu intensiv?!). Anfang April waren wir wieder beide in derselben Stadt und wollten uns treffen. Wir hatten im Autokino und bei ihr geplant, die wegen glaubhaft triftiger Gründe abgesagt wurden. Durch eine Aneinanderreihung unglücklicher Ereignisse musste sie mir daher bestimmt 8 mal die Treffen absagen. Teils machte sie, teils machte ich neue Vorschläge. Bei den abgesagten Treffen handelte es sich jedes Mal um treffen, die eindeutig sexueller Natur gewesen wären. In der Zwischenzeit schafften wir es dennoch uns beim Sport zu sehen und teilweise auch vorher. So kam es, dass wir uns bis vor 2 Wochen mehrmals zum Beispiel im Park küssten. Jedes Treffen war vom Gefühl her sehr positiv, nur die Absagen trübten meinen Eindruck der Lage. Ermutigt durch die positiven Signale während der Treffen war ich auch motiviert sie nach weiteren Treffen zu fragen. Vor circa 2 Wochen trafen wir uns vor dem Sport bei ihr zum Essen, was jedoch innerhalb von 10 Minuten darin endete, dass wir nackt bei ihr im Bett landeten. Kurz bevor ich final eskalieren konnte sagte sie mir jedoch, dass es heute keinen Sex gibt und sie begann mit einigen Fragen. So sagte sie zum Beispiel, man wüsste bei mir nicht woran man sei ich sei schließlich im Orgateam für die Orientierungswoche an der Uni (Uns eilt ein gewisser Ruf voraus). Außerdem erzählte sie mir, dass der vorhin erwähnte Bekannte von mir (ich ahnte bereits, dass er auf sie steht) ihr erzählt hat mit welchen und wie vielen Mädels ich in den Orientierungswochen bereits etwas hatte (Er hatte mich vor Monaten mal gefragt und ich dachte damals er behält es für sich). Ich konnte ihre Sorgen wegwischen und küsste sie während des Gesprächs immer wieder, sagte, dass ich sie gerne mag, sonst würde ich sie nach den häufigen Absagen doch nicht weiter treffen und eskalierte weiter. Aufgrund der begrenzten Zeit kam es jedoch nicht mehr zum Sex. Nach dem diesem Treffen verabredeten wir uns letztes Wochenende bei tollem Wetter im Park. Auch hier küssten wir uns und es war wirklich toll. Aus logistischen Gründen kam es wieder nicht zum Sex. Diesen Montag waren wir erneut verabredet, sie sagte mir jedoch ab. Daraufhin schrieb ich ihr etwas verärgert, dass mich diese Absagerei nervt und ich darauf keine Lust mehr habe. Um ihre Reaktion besser einschätzen zu können rief ich sie nachmittags jedoch nochmal an, da mir die Schreiberei in der Zwischenzeit etwas entglitt. Das Telefonat war gut und sie entschuldigte sich für die Absagen und machte den Vorschlag, dass wir uns Mittwoch sehen können. Sie erklärte mir, dass sie zur Zeit einfach so viel mit der Uni zu tun hat, dass sie sich nur spontan verabreden könne. Ich zeigte mich verständnisvoll, erklärte jedoch auch, dass ich es doof finde, bei geplanten Treffen immer wieder Absagen zu bekommen, was sie auch verstand. Sie erklärte mir, dass sie sich etwas eingeengt fühle, da ich mich so oft treffen wollte. Ich sagte, dass ich sie wohl etwas falsch verstanden habe und nicht mehr so oft fragen werde, sie solle künftig die Termine vorschlagen. Das Telefonat beendeten wir mit einem positiven Gefühl. Nach dem Gespräch schickte sie mir noch erotische Bilder von sich und sagte, sie freue sich auf Mittwoch. Mittwoch kam dann eine längere Nachricht, in der sie sich entschuldigte und meinte, sie können das ganze nicht. Sie hätte noch Stress mit ihrem Exfreund auf der Arbeit und allgemein viel mit der Uni zu tun, da könne sie sich nicht noch nebenher mit mir treffen. Ich antwortete ihr dann, dass ich es mir leid tut, dass sie noch Stress mit ihrem Exfreund hat. Ich sagte, dass ich es schade fänd, wenn wir uns nicht mehr sehen würden, da unsere Treffen bisher immer schön waren und ich es als Chance sehe einfach zu schauen wohin die Reise geht. Daher wäre ich dafür, dass wir uns heute Abend sehen und locker schauen wie sich alles entwickelt. Daraufhin willigte sie dem Treffen ein, sagte jedoch sie könne mir nicht versprechen wie sich alles entwickelt. Abends fuhr ich zu ihr und wir landeten nach kurzer Zeit im Bett und hatten Sex (hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie dies nicht zulässt). Ich sollte zwar abends wieder fahren und nicht bei ihr übernachten, aber dies war für mich ok. Seit dem meldet sie sich wieder jeden Tag bei mir (ich versuche etwas meinen Invest zu senken). Ich sehe einige Fehler selbst ein. Ich habe mich in der Tat zu oft gemeldet und sie so womöglich zu sehr eingeengt. Ich habe mich nach dem Gespräch, in dem sie meinte man wüsste nicht woran man bei mir sei nicht mehr mit anderen Mädels getroffen, was meine Needyness steigerte denke ich. Ich werde mich nun wieder mit anderen Mädels treffen, was allerdings aufgrund ihrer Bedenken, die sie in dem Gespräch äußerte negativ sein könnte? Sie meinte, dass sie, wenn sie jemanden datet immer nur denjenigen datet, alles andere wäre gemein. Allerdings sagt sie auch, dass wir nicht zusammen sind, sondern macht ganz deutlich, dass wir schauen wohin die Reise geht. Potenzial für eine LTR besteht aufgrund der Sympathien jedenfalls, allerdings bin ich der Meinung und sie im Übrigen auch, dass man sich dafür besser kennenlernen muss. Ihr teilweise distanziertes schreiben (wenn sie treffen absagt) passt in keiner Weise zu der positiven Stimmung, wenn wir uns sehen! Außerdem ist noch zu erwähnen, dass sie mir häufiger von dem gemeinsamen Bekannten erzählt hat, dass er ihr Dinge über mich erzählt hat (nicht positiv), da ich mit diesem in einer Mannschaft spiele belastet mich dies zusätzlich. Sie mag ihn und trifft sich auch mit ihm, allerdings hat sich mich gefragt, ob das für mich ok sei, sie stehe nicht auf ihn betonte sie. Ich sagte ihr, dass das für mich kein Problem ist, sie könne sich mit ihm gerne treffen. Ich finde sein verhalten allerdings unmöglich und würde ihn gerne darauf ansprechen, allerdings weiß ich ja offiziell nicht, dass er so über mich spricht und sie möchte nicht, dass er sauer auf sie ist deswegen. Sie meinte, sie wisse seine Laberei einzuordnen und ein Gespräch mit ihm würde nichts bringen... Jetzt zu meiner Frage: Was haltet ihr von ihrem Verhalten? Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen, auch im Bezug auf meinen Bekannten? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness Beitrag melden Mai 13, 2016 geantwortet (bearbeitet) Hallo Ranger, das mit dem gemeinsamen "Bekannten" scheint dich sehr zu stören, du erwähnst ihn sogar in der Überschrift. Ich würde mir wegen ihm nicht so einen Kopf machen, wahrscheinlich benutzt sie ihn nur um dich zu testen. Das ist auch der Grund warum sie meint, dass du ihn nicht damit konfrontieren sollst, was er ihr angeblich so alles über dich erzählt hat. Du lässt dich schlicht in Konkurrenz setzen und springst darauf an, was sie schon längst bemerkt hat. Diese LTR Gedanken würde ich sowiso in den Hintergrund rücken. Sie ist noch nicht lange von ihrem Freund getrennt und du bzw. der "Bekannte" und andere Dritte sind für sie möglicherweise nur Rebound- Material. In dieser Hinsicht denke ich, dass du mehr auf Abstand gehen solltest (wie du das auch vorhast). Ansonsten bist du natürlich ziemlich needy gewesen, was sie spürbar verunsichert. An der Stelle an der du geschrieben hast, dass sie ca. 8 deiner Datevorschläge (die alle "sexueller Natur" gewesen wären) abgelehnt bzw. geflaked hat musste ich zB richtig hart cringen. Symphatie und Eskalation scheinen aber gut zu sein. Triff dich weiterhin mit anderen und fahre den Invest zurück. Es wird sich erst noch zeigen, wie sich das alles entwickelt. Und bis sich das gezeigt hat, solltest du dich weiterhin um Studium und andere Leute kümmern. Grüße, Needy Mai 13, 2016 bearbeitet von Needyness Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ObiWanKenobi 14 Beitrag melden Mai 13, 2016 geantwortet Habe das Gefühl, dass du selbst nicht weißt, was du von ihr willst. Mal ehrlich du eierst ziemlich rum. Auf der anderen Seite steuerst du voll auf Beziehung, willst jetzt aber wider andere Frauen daten. Solltest dir darüber auf jeden Fall mal Gedanken machen. So finde ich, dass du ziemlich viel richtig machst, kannst ruhig deinen Invest noch ein bisschen runterfahren. Schau dass du die Oneitis noch so lange wie möglich nach hinten verschiebst. So seid ihr auf einem guten Weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Mai 13, 2016 geantwortet Bitte halte dich an die Formatierungsregeln dieses Bereichs: (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! Ein paar Absätze und Zwischenüberschriften würden deinen Text außerdem deutlich leichter lesbar machen. Damit bekommst du dann viel mehr Antworten. So liest das kaum jemand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen