7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

bin 23 und jetzt seit 5 Tagen von meiner 6 Jahre LTR getrennt. Ist jetzt weniger schlimm, als ich es mir vorgestellt habe. Zwar will ich sie manchmal noch anrufen, habe das aber derzeit gut im Griff. Heute Abend gehe ich das erste Mal seit langer Zeit wieder in einen Club. Mal sehen, ob sich dann vielleicht was ergibt.

Vor 2 Tagen war ich aus Langeweile auf omegle.com und und hab da eigentlich ohne große Absichten mit Mädels geschrieben. Witzigerweise hat sich dabei dann was ergeben. Habe eine Hübsche kennengelernt und mit ihr dann über Skype ein wenig Cybersex gehabt. 

Nun zum eigentlichen Thema: 

Das Mädel war erst 19. Und das ist das, was mir im Alltag auffällt. Vor allem junge Mädels finden mich anziehend. Und das ist das Problem. Ich bin dann zu zurückhaltend und kann ihre IOIs nicht mit einer Gesprächseröffnung erwidern.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen......

Geh hin, rede mit Leuten, habe Spaß dabei. Scheiss drauf, was dabei rauskommt.

Respekt, dass du 5 Tage nach einer 6-jährigen LTR dir schon wieder Gedanken übers Gamen machen kannst. Aber jeder verarbeitet sowas auch anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey badgi, hast du denn vor jüngeren Frauen besondere Angst? Oder keinen Bock auf die?

IOIs zu bekommen ist natürlich super, aber davon würde ich dein Ansprechen nicht abhängig machen. Nach ein bisschen Daygame wird dir klar werden, dass auch mit Frauen was geht, die dich gar nicht auf dem Schirm hatten.

Gruß, de_silentio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ,

Ja das Problem ist, dass ich Abfuhren so gar nicht vertrage. Einmal eine kassiert, im nüchternen Zustand, habe ich keine Lust mehr. Ich lege mir das Mädel, das angesprochen werden soll, sehr lange zurecht und schätze ab, wie die Wahrscheinlichkeit ist, dass es gelingt. Zumindest im Club.

Und im Alltag hab ich bisher vielleicht 4 mal angesprochen. Dabei kamen dann aber auch zwei Nummern raus.

Ja ihr habt schon recht, ich muss irgendwie ein bischen Resilienz aufbauen und mich nicht von einer Abfuhr abbringen lassen.

Kleines Problem ist noch, dass ich eher klein bin mit 1,78. Ihr nennt das limiting belief und der Name trifft es ziemlich gut. Es hindert mich echt. 

Beim Ansprechen hat es mir zwar noch nie jemand gesagt, dass ich zu klein bin. Aber eine Affäre, die selbst etwa so groß war wie ich, hat mich damit immer geneckt. Das hat sich jetzt leider bei mir ins Unterbewusstsein eingebrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb badgi:

Hey ,

Ja das Problem ist, dass ich Abfuhren so gar nicht vertrage. Einmal eine kassiert, im nüchternen Zustand, habe ich keine Lust mehr. Ich lege mir das Mädel, das angesprochen werden soll, sehr lange zurecht und schätze ab, wie die Wahrscheinlichkeit ist, dass es gelingt. Zumindest im Club.

Und im Alltag hab ich bisher vielleicht 4 mal angesprochen. Dabei kamen dann aber auch zwei Nummern raus.

Ja ihr habt schon recht, ich muss irgendwie ein bischen Resilienz aufbauen und mich nicht von einer Abfuhr abbringen lassen.

Kleines Problem ist noch, dass ich eher klein bin mit 1,78. Ihr nennt das limiting belief und der Name trifft es ziemlich gut. Es hindert mich echt. 

Beim Ansprechen hat es mir zwar noch nie jemand gesagt, dass ich zu klein bin. Aber eine Affäre, die selbst etwa so groß war wie ich, hat mich damit immer geneckt. Das hat sich jetzt leider bei mir ins Unterbewusstsein eingebrannt.

Ok, wenn dir Abfuhren Probleme machen, musst du dich dran gewöhnen. Klingt komisch, ist aber so. Körbe sind Teil des Spiels! Und ein Korb ist überhaupt kein Weltuntergang, mach dir das klar. Ich habe mittlerweile soviel Körbe bekommen, dass mich das überhaupt nicht mehr juckt, einfach zur nächsten HB gehen und es weiter probieren. So einfach ist das manchmal.

Halte dich an die 3 Sekunden-Regel. Dazu gab es letzte Woche einen guten Blogeintrag. Da hieß es, je länger du nachdenkst, was und wie du sagen könntest, umso mehr Gründe fallen dir ein, doch nicht zu approachen. Also nicht lange überlegen, sondern einfach hingehen, sie wird dich schon nicht auffressen.

"Eher klein" mit 1,78m? Vielleicht zu klein um 100m Sprinter oder Basketballer zu werden, ich bin auch 1,78m, meinst du ich scheiss mir was wegen meiner Größe?! Ganz ehrlich, das ist überhaupt nicht klein, der Durchschnitt in Deutschland liegt bei Männern bei 1,80m. Wegen den 2cm unter dem Durchschnitt würde ich jetzt echt kein Fass aufmachen.

Damit wären wir beim nächsten Thema, Selbstwertgefühl. Also wenn dir das so viel ausmacht, dass sie dich wegen deiner vermeintlichen kleinen Körpergröße aufzieht, liegt der Hund woanders begraben.

Ich würde mal behaupten, du machst dich selbst schlechter und kleiner als du bist. Werde dir deiner Stärken und deines Wertes bewusst! Arbeite zuerst mal daran und mache dich nicht von den Ergebnissen beim PU abhängig (Outcome Independence)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb badgi:

Versuch Dir das mal abzugewöhnen, das passiert nämlich fast jedem. 

Mystery hat hier die 3 Second Rule mal aufgestellt. Einfach handeln bevor das Gehirn nachdenkt. In der Praxis ist es tatsächlich so, dass Du in einen Flow kommst. Also sofort rein in den Club und Frauen (und Männer) ansprechen. Und dann ein Set nach dem anderen. Laufen die ersten 3-4 Sets kacke, dann bekomme ich auch ein Problem. Aber läuft das gut an dann sind negative Reaktionen später überhaupt kein Problem mehr. Und je mehr Sets Du gemacht hast, desto eher laufen die gut. 

Die meisten PUler die ansprechen haben den Fokus darauf, in diesen Flow zu kommen und können einfach das Gefühl handeln und sich überwinden. Dieses doofe Gefühl geht aber nie ganz weg und man lernt nur den Umgang damit. 

Ich habe z.B. über 10.000 Sets im Club. Heute Abend in den Club und das erste Set? Oder lieber das Siphon vom Waschbecken sauber machen? Ich nehme Letzteres. Aber genau dieses Gefühl kann ich handeln. Und wenn ich ein cooles Set habe, dann hat es sich gelohnt. 

Ich hätte noch was anderes für Dich: 

Gambler hat ein ganz cooles Video das super funktioniert, aber kaum jemand anwendet. Das kannst Du Dir mal anschauen. Es ist nur ein kleiner Teil des Videos, aber es kommt direkt am Anfang in den ersten 20 Minuten. Er nennt es Forcing IOIs. Man kann nämlich Abfuhren erkennen, ohne dass man sich eine holt und ohne, dass es jemand mitbekommt. Ich nutze das immer für die ersten Sets, weil ich mich auf einem Loch direkt am Anfang nur extrem schwer wieder raus bekomme. 

Ich glaube, das ist was für Dich und das Video in Summe ist richtig gut für Clubgame. Kannst Du komplett als Gamestruktur verwenden und Dir parallel dann für "Smalltalk" noch etwas Mystery anschauen. Damit wirst Du besser als fast jeder andere im Club. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden