lolpol 3 Beitrag melden Mai 13, 2016 erstellt (bearbeitet) Hey Community, bin jetzt wieder an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter komme, dazu erstmal die Vorgeschichte. HB 7, 17 Jahre, kennen uns seit über einem halben Jahr, haben uns auf einem Geburtstag kennengelernt, wo sie deutliches Interesse gezeigt hat, ich aber jedoch nicht. Zwischen uns liegen knapp 80 KM, kommt nur eine "Fernbeziehung" infrage, ich habe ihr deutlich vermittelt dass meine letzte Beziehung eine war und ich jetzt eher was in der Nähe suche. Seit dem Satz an ist die Dame sehr needy, gar schon förmlich verliebt, möchte am liebsten jedes Wochenende was starten, ich halte mich zurück, da ich Alternativen habe und mache so nur jedes 2. Wochenende mit ihr was, die Dates gehen meist den kompletten Tag. Dieses HB ist wie ich persönlich finde meine Traum HB, im Vergleich zu meiner EX, ist es die Frau die ich mir schon immer gewünscht habe, ja ich höre mich schon ein bisschen verweichlicht und verliebt an. Diese Woche war es soweit wir hatten das erste mal Sex, soviel zum Thema 1. Date durcheskalieren bis zum Sex. Sex war wirklich sehr gut, HB meinte nur vor und nach dem Sex dass ich ziemlich kalt sei, sie holt mir einen runter und ich liege einfach wie der König, völlig entspannt und als wäre es das normalste auf dieser Welt für mich. Nun und seit diesem Tag an läuft es mehr oder weniger bescheiden.... Liegt wahrscheinlich an mir weil ich mir selbst ständig, Brainfucks in den Kopf setzte und ständig PDM betreibe. Thema Whatsapp: HB ist On, schreibt aber nicht zurück, gut also schreibe ich auch nicht und halte den Zeitabstand ein den sie vorgibt Telefonieren: Normal hat sie die Woche über ca. 3 mal angerufen, diese jedoch nicht. Ich weiß das hört sich nach Kindergarten an, vielleicht macht sie jetzt auf Hard to Get, nur nervt mich das ganze da ich in sie wirklich viel Zeit investiert habe und ein plötzliches ciao nicht gerade die feine englische Art wäre. Wie ich oben erwähnt habe, habe ich genug Alternativen die ich auch nach wie vor Date, aber die Lust auf diese Damen entfällt irgendwie. HB und ich haben für die nächsten 3 Monate noch einige kleinere Ausflüge geplant und dementsprechend auch schon gebucht. Meine Lösungsansätze, nicht immer schauen wann sie zuletzt in Whatsapp online war und einfach das Leben bei diesem Wetter genießen. HB`s nach wie vor Daten. Habt ihr noch irgendwelche Ideen. Mai 13, 2016 bearbeitet von lolpol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Mai 13, 2016 geantwortet BItte halte dich an das Frageformat in diesem Bereich: (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Zum Thema: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heleno 113 Beitrag melden Mai 13, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb lolpol: Hey Community, bin jetzt wieder an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter komme, dazu erstmal die Vorgeschichte. HB 7, 17 Jahre, kennen uns seit über einem halben Jahr, haben uns auf einem Geburtstag kennengelernt, wo sie deutliches Interesse gezeigt hat, ich aber jedoch nicht. Zwischen uns liegen knapp 80 KM, kommt nur eine "Fernbeziehung" infrage, ich habe ihr deutlich vermittelt dass meine letzte Beziehung eine war und ich jetzt eher was in der Nähe suche. Seit dem Satz an ist die Dame sehr needy, gar schon förmlich verliebt, möchte am liebsten jedes Wochenende was starten, ich halte mich zurück, da ich Alternativen habe und mache so nur jedes 2. Wochenende mit ihr was, die Dates gehen meist den kompletten Tag. Dieses HB ist wie ich persönlich finde meine Traum HB, im Vergleich zu meiner EX, ist es die Frau die ich mir schon immer gewünscht habe, ja ich höre mich schon ein bisschen verweichlicht und verliebt an. Diese Woche war es soweit wir hatten das erste mal Sex, soviel zum Thema 1. Date durcheskalieren bis zum Sex. Sex war wirklich sehr gut, HB meinte nur vor und nach dem Sex dass ich ziemlich kalt sei, sie holt mir einen runter und ich liege einfach wie der König, völlig entspannt und als wäre es das normalste auf dieser Welt für mich. Nun und seit diesem Tag an läuft es mehr oder weniger bescheiden.... Liegt wahrscheinlich an mir weil ich mir selbst ständig, Brainfucks in den Kopf setzte und ständig PDM betreibe. Thema Whatsapp: HB ist On, schreibt aber nicht zurück, gut also schreibe ich auch nicht und halte den Zeitabstand ein den sie vorgibt Telefonieren: Normal hat sie die Woche über ca. 3 mal angerufen, diese jedoch nicht. Keine Spielchen spielen. Schreib ihr a) wenn du Bock hast, egal ob direkt eine halbe Minute oder erst drei Stunden später oder besser noch b) wenn Zeit und Lust hast. Wer gut beschäftigt ist mit sich und seinem Leben kommt gar nicht erst auf solche Ideen. Ich weiß das hört sich nach Kindergarten an, vielleicht macht sie jetzt auf Hard to Get, nur nervt mich das ganze da ich in sie wirklich viel Zeit investiert habe und ein plötzliches ciao nicht gerade die feine englische Art wäre. Wie ich oben erwähnt habe, habe ich genug Alternativen die ich auch nach wie vor Date, aber die Lust auf diese Damen entfällt irgendwie. HB und ich haben für die nächsten 3 Monate noch einige kleinere Ausflüge geplant und dementsprechend auch schon gebucht. Meine Lösungsansätze, nicht immer schauen wann sie zuletzt in Whatsapp online war und einfach das Leben bei diesem Wetter genießen. HB`s nach wie vor Daten. Ansatz ist gut. Wenn du es durchziehst, passt das soweit. Habt ihr noch irgendwelche Ideen. Wie gesagt, melde dich wenn dir danach ist (ich setze jetzt einfach mal voraus, dass du einigermaßen gefestigt bist und jetzt nicht eine Nachricht nach der anderen an sie rausballerst), aber lass dieses ganze analysieren und rumtaktieren. Mai 13, 2016 bearbeitet von Heleno 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
katzee 143 Beitrag melden Mai 13, 2016 geantwortet 24 minutes ago, lolpol said: Ich weiß das hört sich nach Kindergarten an, vielleicht macht sie jetzt auf Hard to Get, nur nervt mich das ganze da ich in sie wirklich viel Zeit investiert habe und ein plötzliches ciao nicht gerade die feine englische Art wäre. Klingt nicht nur nach KiGa, ist auch so. Ciao von wem? Am besten ist, du wirst dir klar, was du von ihr willst. FB, Freundschaft+, Beziehung, ...? Lass das Taktieren und die Spielereien, wenn du sie magst, melde dich, wann du willst. Vermittle ihr, dass du sie nicht nur benutzt (gerade in dem Alter haben Mädchen immer schwer damit zu kämpfen, wenn Kerle sie nur zum Ausprobieren daten, vögeln und dann abhauen, meist auch noch ziemlich rücksichtslos) - und ja, liebe Herren, das geht auch in gesundem Maß, dann steht man nicht als needy afc da. Rede mit ihr zu gegebener Zeit darüber, was du dir vorstellst und frage sie, ob das mit ihrer Vorstellung von euch beiden kompatibel ist. Für mich klingt es halt so, dass sie sich nicht genug wertgeschätzt gefühlt hat und sie nun Angst hat, dass du nur mal drüberrutschen wolltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lolpol 3 Beitrag melden Mai 13, 2016 geantwortet vor 4 Minuten schrieb katzee: Klingt nicht nur nach KiGa, ist auch so. Ciao von wem? Am besten ist, du wirst dir klar, was du von ihr willst. FB, Freundschaft+, Beziehung, ...? Lass das Taktieren und die Spielereien, wenn du sie magst, melde dich, wann du willst. Vermittle ihr, dass du sie nicht nur benutzt (gerade in dem Alter haben Mädchen immer schwer damit zu kämpfen, wenn Kerle sie nur zum Ausprobieren daten, vögeln und dann abhauen, meist auch noch ziemlich rücksichtslos) - und ja, liebe Herren, das geht auch in gesundem Maß, dann steht man nicht als needy afc da. Rede mit ihr zu gegebener Zeit darüber, was du dir vorstellst und frage sie, ob das mit ihrer Vorstellung von euch beiden kompatibel ist. Für mich klingt es halt so, dass sie sich nicht genug wertgeschätzt gefühlt hat und sie nun Angst hat, dass du nur mal drüberrutschen wolltest. Ciao von ihrer Seite aus. Das ganze geht eher auf die LTR schiene. Ein ausgiebiges Gespräch fand schon statt in der alles geklärt wurde. Nach dem Sex setzte sie sich auf mich und stellte mir einen Shit test alla, was ist denn jetzt das zwischen uns, bin ich die einzige mit der ich Sex habe, bin ich denn was besonderes für dich. Meiner Meinung nach habe ich die Shit tests alle bestanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden Mai 15, 2016 geantwortet Am 13.5.2016 um 14:22 schrieb lolpol: HB meinte nur vor und nach dem Sex dass ich ziemlich kalt sei, sie holt mir einen runter und ich liege einfach wie der König, völlig entspannt und als wäre es das normalste auf dieser Welt für mich. Da kann man daran arbeiten. Sex ist nehmen und geben. War das der ganze Sex, einen runter holen und gut is'? So, komm gut nach Hause ... ? Zitat Ein ausgiebiges Gespräch fand schon statt in der alles geklärt wurde. Labert nicht zu viel, man kann viel zerquatschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Mai 15, 2016 geantwortet (bearbeitet) Sie war verknallt und träumte von einer Liebesbeziehung mit Dir. Der Sex war mit Sicherheit sehr schlecht für sie. Sie fühlt sich unwohl und warscheinlich wie eine Nutte. In dem Alter glaubt man noch an Märchen, Prinzen und Liebe. Erst später werden Frauen selbstsicherer und pragmatischer. Ist wie bei Kindern, den kannste auch nicht sagen, daß es das Christkind gar nicht gibt. Mai 15, 2016 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen