7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch.

Ich merk sehr oft dass sich Frauen zu mir umdrehen.

Ich würde jetzt nicht sagen dass ich ein hübsches Gesicht habe,es ist nicht hässlich.Ich habe  markante Gesichtszüge(Zitat Arbeitskollegen:Dein Gesicht sieht aus wie ein russischer Boxer.).Ich bin  groß und habe eine trainierte/breite Körperstatur.

Ich mache auf viele Menschen einen sehr dominanten Eindruck bzw.die haben sogar Angst vor mir.Ich bekomme auch öfters zu hören,dass ich ausseh, wie frisch aus dem Knast entlassen.

Meine Frage ist nun:Sollte ich mich mit feingefühl leicht abwerten bzw. mich verletztlicher zeigen um die HB`s nicht abzuschrecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. du sollst dich nicht kleiner machen als du bist. Sei respektvoll und höflich zu anderen Menschen, das schließt HBs mit ein. Dafür musst du dich aber nicht künstlich verletztlich zeigen oder gar abwerten.

Wenn du ein korrekter Typ bist, aber zugleich äußerlich dominant wirkst, dann macht das einen positiven Eindruck auf Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb MpFive:

ich mich mit feingefühl leicht abwerten bzw. mich verletztlicher zeigen um die HB`s nicht abzuschrecken

Unsinn, das wird dir garnichts nützen.

Entweder findet das HB das cool, oder eben nicht.

Sie mag sicher auch nicht immer ihren Freundinnen erklären, das du garnicht so "schlimm" bist,

wie du aussiehst. Nur wenn sie selbst es von vornerein gut findet nervt es sie nicht wenn andere entsprechend abgeschreckt auf dich reagieren.

Nimm es an wie du bist und such dir die richtige Frau dazu. Verstellen bringt rein garnix.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb MpFive:

Ich mache auf viele Menschen einen sehr dominanten Eindruck bzw.die haben sogar Angst vor mir.Ich bekomme auch öfters zu hören,dass ich ausseh, wie frisch aus dem Knast entlassen.

Meine Frage ist nun:Sollte ich mich mit feingefühl leicht abwerten bzw. mich verletztlicher zeigen um die HB`s nicht abzuschrecken?

Einen ersten Eindruck kann man nur 1x machen. Nur was ändern wenn es ein echter Sticking Point ist also du tatsächlich überwiegend eher asozial oder extrem aggro rüberkommst und das mit der Dominanz im Prinzip nur Schönreden und Selbstbetrug ist.

Dann wäre es auch eine Aufwertung weil deine Umwelt ehrlichen Respekt vor dir hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht verletzlicher sollst du wirken, sondern weniger aggressiv und gefährlich. Lächeln, offene Koeperhaltung, keine Gangart wie ein Türsteher. Dein Aussehen ist nicht das Problem, sondern die Vorurteile/Stereotypen, die die meisten Menschen automatisch mit jemandem assoziieren, den sie zum ersten mal sehen.

Im Übrigen hat das nichts mit Alpha zu tun. Der Alpha ist selten der physisch stärkste in der Gruppe, sondern der der ausgewogene Eigenschaften, Vermittlungskompetenz, Charisma und Erfahrung hat. Jetzt mal ausgenommen von Fantasyromanen wo die Stammesfuehrung durch Duell mit dem Anführer vererbt wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Ganze  aus einer anderen Sichtweise betrachtet,dank euch, und muss euch vollkommen Recht geben.Ich werde vermehrt darauf achten(Körpersprache,Mimik usw.)

Das ist höchstwahrscheinlich in der Initialphase mein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 13.5.2016 um 14:15 schrieb MpFive:

Grüß euch.

Ich merk sehr oft dass sich Frauen zu mir umdrehen.

Ich würde jetzt nicht sagen dass ich ein hübsches Gesicht habe,es ist nicht hässlich.Ich habe  markante Gesichtszüge(Zitat Arbeitskollegen:Dein Gesicht sieht aus wie ein russischer Boxer.).Ich bin  groß und habe eine trainierte/breite Körperstatur.

Das sind meiner Meinung nach alles versteckte Komplimente. Wenn das von Mädels kommt, stehen sie einfach auf diesen Männertypen, männliche Ausstrahlung und verwegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden