Wie ist es denn nun, eine richtig heiße Freundin zu haben?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Egal wie schön eine Frau ist...beim Sperma furzen lässt sie die Spülung laufen.

Man guckt halt gerne hin, aber ansonsten gibt sich das nicht so viel. Also immer entspannt weiter atmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Umgang mit attraktiven Frauen ziemlich unspektakulär. 

Sie haben alle so ihre Komplexe und so oft werden sie außerhalb der üblichen Kreise auch nicht angemacht. Im Game sind sie einfacher und man erwischt kaum extrem misstrauische Mädels, weil sie selten von Typen ins Bett gequatscht wurden, die sich dann nicht mehr gemeldet haben. 

Was lustig ist, dass sie sich auch mal ganz gerne über ONS definieren. Über heisse Typen, die sie im Club "abgeschleppt" haben. Ich finde das faszinierend, weil man aus männlicher Sicht weiss, dass die Typen alles ab HB6 mitnehmen, Hauptsache, sie lässt sich an dem Abend vögeln. 

Interessant finde ich die Reaktion in Pärchen- und Swingerclubs, wenn man was in Richtung FFM oder MFMF machen möchte. Andere Frauen sind da gnadenlos. Wenn man also auf FFM steht und gerne mal ein weiteres Mädel abschleppt, sollte die Freundin gut aussehen. Sonst wird das sehr sehr schwierig. Und klar, man kann einfacher in Gruppen reinkommen, wenn man eine attraktive Frau dabei hat. 

Was auch extrem auffallend ist, sind neue Frauen. Sehen die Fotos der Ex und die ist heiss, dann hat das ne ganz extreme Wirkung. Zumindest Frauen reagieren da ganz empfindlich und vergleichen sich mit der Ex ziemlich gerne. 

Was fällt mir noch ein? Der Umgang ist super schnell total normal. Ist irgendwie wie ein neues Auto mit 30 PS mehr. Man probiert alles aus, aber nach 2 Monaten fühlt es sich an, wie das alte Auto. Solange man nicht mehr mit dem alten Auto fährt. Sexueller Reiz geht aber nicht so leicht flöten. Der Hintern sieht halt geil aus. Irgendwie sieht alles geil aus. Und das hat auch eine Veränderung beim Sex zur Folge. Zumindest bei mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich den Thread hier verstehe gibt es wohl Männer die sich lieber mit Frauen abgeben die optisch nicht so Bombe sind wie andere nur um den Umgang mit Orbitern oder andreren Männern die ihre Perle ansprechen zu vermeiden?

Ich denke, dann ist dieser Thread hier nur ein Stellvertreterthread für eigene Komplexe und jede Diskussion obsolet. Natürlich versuche ich die hübscheste von allen zu haben? Ich versuche ja auch die lustigste und lebensfrohste von allen zu haben, warum nicht auch die hübscheste? Ich glaube irgendwie nicht, dass man auf Dauer glücklich und zufrieden wird wenn man nach unten gamed, charakterlich oder äußerlich...

Ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte nur eine Freundin bei der sich wirklich 10 von 10 Männern umdrehen, bei den anderen hätte der ein oder andere Typ mit Sicherheit nicht geguckt. Die war irgendwie aber auch die entspannteste von allen.

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens:
Jede Frau ab einem bestimmten Niveau wird oft angemacht und bekommt häufig Komplimente.
Da sind die Unterschiede nicht groß zwischen hübsch und guter Figuru d Schönheit mit Modelfigur.

Zweitens:
Ob wir jemanden hübsch oder sehr schön finden ist doch sehr vom persönlichen Geschmack abhängig. Klar Fettarsch und Hängetitten finden die wenigsten Männer anziehend.
Aber für den einen braucht's mehr Titten, für den anderen weniger Arsch, der eine steht auf Stupsnase, der andere auf große Augen, dann Hauttyp etc. Man muss ja nur im Hot-HB-Thread gucken, Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Models sind übrigens auch keine objektiven Schönheiten, sie werden danach ausgesucht, wie verwandelbar ihr Typ ist und wie gut die Kleidung an ihrem Körper "fällt". Große Titten sind da z.B. ein Nachteil. Das hat dann nix mehr mit Schönheit zu tun.

Oder bei Schauspielerinnen, die werden inszeniert und haben Charisma. Wenn man sie in der Dorfdisse treffen würde, wären sie sich nur hübsche Mädels unter anderen.

Drittens:

Daraus folgt, dass dieses Denken von der "umtraheissen" Topfrau ein Mega-Podestdenken ist. Man reduziert sie auf das Aussehen, und (entgegen fem. Klischees ) überhöht die Person total. Das ist Selbstbetaisierung, und der Mann schreibt sich einen geringeren Wert zu. Man macht sich selbst unattraktiver als sie.
Dabei ist halt Aussehen auch nur ein Aspekt. Wenn sie ne blöde Macke hat, ist das Aussehen auch nicht mehr ausschlaggebend, und Frau wird unattraktiv.

Ferner: Sehr schöne Frauen werden werden genauso oft angemacht wie normal hübsche Frauen. Die Paranoia vor anderen Männern ist also ein totaler Hirnfick und schürt unnötige Verlustangst.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am 13.5.2016 um 07:11 schrieb IamFox:

Hey,

wie ist es denn nun, wenn man eine optische Kanone an seiner Seite hat? Habt ihr Eure Wünsche erfüllt bekommen oder macht es teilweise sogar Sinn, optisch Abstriche zu machen? 

So wie es für Männer normal ist, aufs Aussehen bei Frauen zu achten, so ist es für Frauen normal, das bei Männern nicht zu tun. Warum gegen die Natur?

Zitat

Meine Freundin ist sehr hübsch. Dabei habe ich nichtmal besonders gutes Game. Ich bin einfach nur rausgegangen und habe meine Chancen erhöht ( its a numbers game ).

Gut.

Zitat

Was ich so aus meiner Beziehung im Hinblick auf Optik der Frau erlebt habe:

Vorteile
+ kein post koitales Bedürfnis, nach dem Sex abzuhauen
+ Social Respect ( "DAS ist deine Freundin???" "Alter wie hast hast du das gemacht?" )
+ Egoboost
+ Optischer Genuss ( sone nachdenkliche kleine Fee mit Barbiekörper die mit Zuckerschnutte über einem Buch brühtet ist einfach
schöner anzuschauen als Tine Witler die Katapulte nach Gondor zieht )

Bei Männern funktioniert ein Großteil der Anziehung über Sex und der damit einhergehenden Qualität, was auch mit der Begehrlichkeit des Gegenübers zusammenhängt. Heißt verkürzt, findest du sie heiß, bist du erregter als bei einer anderen, normal oder? Also ist der Sex besser, also ist die Anziehung höher - so der Instinkt zumindest.

Zitat

Nachteile:
- absolut jeder Typ will Sie bürsten, ihr Chef, der Typ im Gym oder der Nachbar. Manchmal ist der Gedanke geil, dass man 
derjenige ist, der zwischen diese Beine darf, andererseits spürt man auch, dass man innerhalb eines Augenzwinkerns ersetzt werden könnte, wenn ihr danach wäre
- Ungleichgewicht beim Flirten, weggehen. Hübsche Freundin wird 295,7 mal angesprochen im Monat und hat ja im Endeffekt nichts gemacht. Wenn ich rausgehe und Frauen anspreche und dabei beobachtet werde brennt daheim die Hölle.

Normal. Gewöhn dich dran und mach dir klar, dass Frauen anders selektieren. Das siehst du auch daran dass deine Freundin an die Decke geht wenn du angegraben wirst. Sie weiß, Männern passiert das viel seltener, also musst was Besonderes sein, wirkt letzten Endes anziehend auf sie wenn du angemessen reagierst. Ich betone: Angemessen.

Zitat

Was mir bei einer sehr attraktiven Freundin ( Friendzone ) von mir aufgefallen ist: Sie kann nicht verstehen, warum Andere die Welt als schlecht bezeichnen. Sie kann auch keine Fake Friends von Echten unterscheiden. Und Sie hat absolut keine Skills, weil Sie von klein auf gelernt hat, sich auf ihre Optik zu verlassen. Im Grunde tut Sie mir leid, weil Sie ihn spätestens zwei Jahrzehnten ernüchtert aufwachen wird. Ein anderer Kumpel von mir schwört, dass jede hübsche Frau eine Vollmeise hat und sich daher nicht als LTR eignet. Meine Freundin meint er, sei die Ausnahme, weil Sie als 14 Jährige fett war und gemobt wurde und dadurch weiß, wie Oberflächlich Leute sein können.

Zu Ersterem: Das ist deine subjektive Meinung. Zu Zweiterem, wenn du jeden Tag die Bestätigung in den Arsch geschoben bekommen würdest, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, dass du abhebst? Gerade diese Frauen brauchen einen richtigen Mann. Ich würde keine Rückschlüsse auf Intelligenz und Aussehen ziehen, diese Faktoren sind A: sehr vielschichtig, gerade Intelligenz und B: auch subjektiv.

Zitat

Andererseits kenne ich auch attraktive Frauen, die glaub ich nie wirklich gemobt wurden und trotzdem  super cool und entspannt sind und echt viel zu bieten haben. Ein Kumpel von mir hatte auch ne richtig Heiße, und dann hat er irgendwann Schluss gemacht, weil Sie mega langweilig im Bett war und auch meinte nichts geben zu müssen. Keine Blowjobs gar nichts. Jetzt hat er eine weniger attraktive, aber sie rammelt ihn angeblich tod, damit er sich nicht anderweitig umsieht xD

Hier siehst du dass das Eine mit dem Anderen nur wenig zu tun hat. Ein Mensch mit Empathie versteht z.B. dass es fies ist Leute zu mobben, ein anderer dagegen nicht, aus was für Gründen auch immer. Ebenso siehst du dass eine heiße Frau nicht immer die Hammergranate ist, es hat einfach wenig mit ihrer Geschichte zu tun. Na toll, läuft für deinen Kumpel auch wenn er eine verlustangstgeplagte Ische am Start hat.

Zitat

Was man beobachten kann, dass wirklich JEDE, JEDE, egal wie hübsch Sie ist, irgendwo unzufrieden mit ihrem Körper ist.

Das ist doch jetzt nix Neues, was gibt es bei dir? Bestimmt auch irgendetwas...wenn nicht, Glückwunsch. Ah ja, viele Frauen wissen natürlich, dass Männer sehr aufs Aussehen fixiert sind daher steigt auch der Druck etwaige Mängel, seien sie noch so unbedeutend, zu beseitigen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe es insofern gemerkt, das ich völlig anders von frauen in meinem SC wahrgenommen werde, seit dem ich mit meiner freundin zusammen bin (HB9).

zudem begaffen mcih die frauen regelrecht, wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin... was definitiv nicht der fall ist wenn ich alleine unterwegs bin.

und zudem ist es schon ein geiles gefühl, wenn man die frau an seiner seite hat, welche 90% der männer nachschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie das ist? Mhmmm....das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich date nur Frauen, die mir sehr gut gefallen. Irgendwann wird das zur Routine....Standard eben. 

Kauf dir einfach mal einen teuren Sportwagen. Die ersten Wochen/Monate sind noch so richtig geil, aber nach ner Zeit hören die "Chemie-Kicks" in deinem Gehrin auf. Das wird dir jeder reiche Mensch bestätigen.

Mit heißen Frauen ist das nicht anders. Klar, dass Feedback von anderen Typen und Girls bekommst du weiterhin, aber irgendwann nimmt man das gar nicht mehr wahr, weil es nichts "besonderes" mehr ist. 

Einfach gar nicht mehr groß darüber nachdenken, sondern genießen. 

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss einem gefallen und zwar soweit, dass man nicht mit angezogener Handbremse in die Beziehung startet. Also man nicht direkt mit einem Pferdefuß startet. Aber Aussehen ist auch eben nicht alles. Die Beziehungen, wo ich das Aussehen, ungesund hoch priorisiert habe, eben genau aus den Gründen "hoffentlich die geilste", diese Beziehungen waren alle Strohfeuer und ebenso schnell wieder vorbei.

Entscheidend.. (das man es überhaupt schreiben muss) ist eben auch die charakterliche / persönliche Eignung. Der Mensch neigt immer schnell von einem Extrem ins andere zu schwenken, natürlich gibt es auch sehr sehr attraktive Frauen, mit denen man auch problemlos zelten gehen kann, ohne das nachts der Aufschrei kommt, weil ein Marienkäfer durchs Zelt krabbelt.

In unserer Welt, der stetigen schnelllebigen Sucht nach Anerkennung im Außen, werden diese ausgeglichenen Geschöpfe eher weniger denn mehr. Es heißt nicht umsonst "be the change you want to see in the World", man sollte eben die persönlichkeitsstarken gut aussehenden Frauen mit einer Beziehung beglücken, denn derer der Kategorie gut aussehend aber Energie Vampir.

Vielleicht werden die praxistauglichen Frauen *fg dann wachsen und gedeihen und die, die als Snack für zwischendurch dienen hoffentlich weniger werden. Aber alles auch eben eine Frage des "was man will?".

Was man in Beziehungen erlebt, dass erlebt man ja auch häufig im Job, wo immer wieder eher Showmaker und Dünnbrettbohrer wenn auch kurzzeitig die Flügel weit aufspannen.

VG Thamsite

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.5.2016 um 16:04 schrieb jon29:

Erstens:
Jede Frau ab einem bestimmten Niveau wird oft angemacht und bekommt häufig Komplimente.
Da sind die Unterschiede nicht groß zwischen hübsch und guter Figuru d Schönheit mit Modelfigur.

Ab einem gewissen Niveau wird frau oft angemacht? Dann kenne ich diese Frauen nicht. Wer nicht ständig in Clubs ist und IOIs sendet, wird meist gar nicht angemacht. Dieser Mythos hält sich ja hartnäckig. Nur weil ihr denkt "wow, die sieht top aus und die würde ich gerne ansprechen", heißt das nicht, dass andere Männer diesen Gedanken dann auch umsetzen ;) Gerade hübsche Frauen erhöhen die Hemmschwelle.

Häufige Komplimente, jein, schon eher.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.5.2016 um 16:04 schrieb jon29:

Erstens:

Ist echt n Mythos.

Zumindest, wenn man nicht ständig in der Disco ist.

ich wurde in den letzten 7 Jahren genau 3x angesprochen. Davon ein PU-Anfänger, der in der Fußgängerzone am sargen war und meinte Cold Readings üben zu müssen.

Er stoppt mich sehr souverän, obwohl ich echt keine Lust hatte mich ansprechen zu lassen. Gut gemacht!
"Hey, so wie du aussiehst bist du bestimmt Kunst-Studentin."
"Nein."
"Aber du kommst bestimmt aus Süddeutschland."
"Nein."
"Hannover?"
"Nein."
"Schwerin?"
"Nein."            (So langsam musste ich echt grinsen und überlegte mir, wie ich aus der Nummer rauskomme.... Spannend war der eh nicht.)
"Bremen?"
"Nein."
"Kiel?"            (Ich breche innerlich zusammen und überlege ihm Cold Readings zu erklären, spare es mir dann aber und erlöse ihn."
"Hamburg."    (Er strahlt und meint seine Technik hätte mega gut funktioniert)
.. und beginnt einen 10 Minütigen Monolog über seine Oma, die auch in Hamburg geboren ist. Ich hatte keinerlei Chance ihn irgendwie zu unterbrechen und überlege 3x ob ich kommentarlos gehe. Dann donnert es zum Glück, ein Unwetter zieht auf und er muss mal kurz Luft holen. Ich verabschiede mich. Er versucht nicht zu closen.

Er wäre gestoben, wenn ich ihn auf PU angesprochen hätte so nervös war der. Aber lustig fand ichs schon. :-D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Oderdoch:

Ab einem gewissen Niveau wird frau oft angemacht? Dann kenne ich diese Frauen nicht. Wer nicht ständig in Clubs ist und IOIs sendet, wird meist gar nicht angemacht. Dieser Mythos hält sich ja hartnäckig. Nur weil ihr denkt "wow, die sieht top aus und die würde ich gerne ansprechen", heißt das nicht, dass andere Männer diesen Gedanken dann auch umsetzen ;) Gerade hübsche Frauen erhöhen die Hemmschwelle.

Häufige Komplimente, jein, schon eher.

Ich habe da andere Erfahrungen. Beim Weggehen werden hübsche wie schöne Frauen häufig abgegraben. Klar auf der Straße bzw. im Alltag weniger. Aber regelmäßig weggehen tun die meisten Frauen ja, ne.

Von ner Hemmschwelle gegenüber hübschen/ schönen Frauen habe ich nie was erlebt. Wenn man im SC mit gutaussehenden Frauen unterwegs ist oder eine zur LTR hat, bekommt man das sogar direkt mit.

Für mich ist es umgekehrt ein Mythos, dass Männer sich nicht trauen, schöne Frauen anzureden. 

Wenn ne LTR  nicht aussieht wie Arsch und Friedrich, werden immer andere Männer dran sein und ihr Glücl versuchen.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb jon29:

Ich habe da andere Erfahrungen. Beim Weggehen werden hübsche wie schöne Frauen häufig abgegraben. Klar auf der Straße bzw. im Alltag weniger. Aber regelmäßig weggehen tun die meisten Frauen ja, ne.

Mal abgesehen, dass das auch wieder ne Cliquen-Sache ist (meine Leute gehen alle nicht in Discos. Was soll ich da auch? Laut, viel zu warm, voll - bähhh), die meisten reduzieren ihre Disco-Besuche in einer Beziehung drastisch oder stellen sie ganz ein. Und ich kenne wahnsinnig viele Mädels, die auf Clubs echt keine Lust haben.

Und unabhängig davon sind 98% der Zeit eben Alltag / Straße. Man ist ja nicht 24/7/365 in der Disco.

Ich glaube du überschätzt diesen Faktor enorm.

vor 12 Minuten schrieb jon29:

werden immer andere Männer dran sein und ihr Glücl versuchen.

Das ist dann aber wieder die Standard-SC-Orbiter-Nummer. Und dafür braucht Frau nicht "richtig schön" zu sein. Die haben sie alle.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb jon29:

Von ner Hemmschwelle gegenüber hübschen/ schönen Frauen habe ich nie was erlebt. Wenn man im SC mit gutaussehenden Frauen unterwegs ist oder eine zur LTR hat, bekommt man das sogar direkt mit.

Für mich ist es umgekehrt ein Mythos, dass Männer sich nicht trauen, schöne Frauen anzureden. 

Wenn ne LTR  nicht aussieht wie Arsch und Friedrich, werden immer andere Männer dran sein und ihr Glücl versuchen.

Bleiben 3 Möglichkeiten:

1) Herzdame und ich sind grottenhäßlich, meine Freundinnen ebenfalls

2) Deine LTRs schmeißen wild mit IOIs um sich

3) Du gehst eben in besagte Clubs, wo man häufig(er) angesprochen wird. Das haben Herzdame und ich auch so gesagt.

ich gehe weg, aber eben nicht (mehr) in Clubs. Da wurde ich auch öfter mal angesprochen, aber hier wird immer so getan als ob alle 5 Minuten ein anderer Kerl ankommt. Und das war weder bei mir noch bei meinen Freundinnen so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Herzdame:

Mal abgesehen, dass das auch wieder ne Cliquen-Sache ist (meine Leute gehen alle nicht in Discos. Was soll ich da auch? Laut, viel zu warm, voll - bähhh), die meisten reduzieren ihre Disco-Besuche in einer Beziehung drastisch oder stellen sie ganz ein. Und ich kenne wahnsinnig viele Mädels, die auf Clubs echt keine Lust haben.

Und unabhängig davon sind 98% der Zeit eben Alltag / Straße. Man ist ja nicht 24/7/365 in der Disco.

Ich glaube du überschätzt diesen Faktor enorm.

Das ist dann aber wieder die Standard-SC-Orbiter-Nummer. Und dafür braucht Frau nicht "richtig schön" zu sein. Die haben sie alle.

Mit weggehen, meine ich auch Bar, Konzert, Festival und anderes was man am Wochenende so macht.

Und das sind immer noch genügend Gelegenheiten, wo Frau angegraben wird, auch wenn das natürlich die Minderheit Auf der Straße und in der Arbeit haben die meisten Männer nicht zu Unrecht eine gewisse Hemmschwelle.

Egal, es ging um die Konkurrenz bei besonders schönen Frauen. Und die ist nicht höher, als bei normal hübschen Frauen. Beide werden genauso oft angesprochen Ob jetzt Frau einmal oder zehnmal am Abend angesprochen wird, müssen wir jetzt nicht genau aufdröseln.

Es ging mir um den Hirnfick und um die Angst vor anderen Männern bei besonders schönen Frauen. Man muss genauso viel oder wenig Angst haben, wie bei "normal" hübschen Frauen.

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb jon29:

Mit weggehen, meine ich auch Bar, Konzert, Festival und anderes was man am Wochenende so macht.

Und das sind immer noch genügend Gelegenheiten, wo Frau angegraben wird, auch wenn das natürlich die Minderheit Auf der Straße und in der Arbeit haben die meisten Männer nicht zu Unrecht eine gewisse Hemmschwelle.

Egal, es ging um die Konkurrenz bei besonders schönen Frauen. Und die ist nicht höher, als bei normal hübschen Frauen. Beide werden genauso oft angesprochen Ob jetzt Frau einmal oder zehnmal am Abend angesprochen wird, müssen wir jetzt nicht genau aufdröseln.

Es ging mir um den Hirnfick und um die Angst vor anderen Männern bei besonders schönen Frauen. Man muss genauso viel oder wenig Angst haben, wie bei normalen Frauen.

Jein. So bisschen aufdröseln würde ich das schon, denn scheinbar herrscht ja hier schon ein verzerrtes Bild wie oft frau generell angesprochen wird, egal ob normal oder tierisch attraktiv.

Beispiel Bar: Da sitzt man gemütlich mit ner Freundin zusammen, ist ins Gespräch vertieft und trinkt was. Kann mich nicht erinnern, da schon mal angesprochen worden zu sein. Auch noch keine meiner Begleitungen. Wenn ich angesprochen werden will, verlasse ich die Freundin/Gruppe, stelle mich allein irgendwohin und sende IOIs.

Beispiel Konzert: Auch hier ist man meist in ner festen Gruppe unterwegs, bleibt an einem festen Platz, mit den gleichen Leuten. Hm, war auch noch keine Anmache dabei.

Beispiel Festival: Ja. Hier kommt man locker ins Gespräch. Das siehst du dann wahrscheinlich bei Mann-Frau-Interaktion immer als Anmache und ich so gut wie nie.  Ist halt immer bisschen Wahrnehmungs- und Interpretationssache.

Hirnfick ist also was das angeht vollkommen unbegründet. Am ehesten sorgen muss man sich da machen, wo sich Menschen kennenlernen: Job, Hobby, SC.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss auch damit klarkommen, dass besagte heiße Freundin oft angegraben wird, auch wenn man daneben steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Stone Cold , das stimmt da ist es aber auch die sache wie die Frau damit umgeht.

Meine ex hat so ne situation mal eskalieren lassen in dem sie dem Typ weder Pro noch kontra gegeben hat als er anfing Kino zu fahren.

Das ging den ganzen Abend den Kc blockte sie dann zwar aber trotzdem war die Frau für Ltr bei mir unten durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede hier von richtig heiß und ich hab hier jetzt nicht Mal ein prominentes Beispiel, dass ich so heiß finde.Frauen, die so heiß sind , dass sie nur Millionäre daten ( siehe erstes Post 1 die Russin mit dem Hotelbesitzer)Du musst den halt etwas bieten können. Entweder Mega ausschauen oder eben Kohle haben , sonst sind sie sehr schnell weg und du kannst sie langfristig nicht halten.Kommt mir jetzt nicht mit Limiting Belief usw. Frauen daten sich hoch und gehen nur ne LTR ein, wenn der Mann höhergestellt ist.Mag nicht jede heiße Frau ne krasse Golddiggerin sein, aber die, die ich kennengelernt habe, waren eben so.Klar gibt es noch die super HB 10 mit super einwandfreien Charakter, die auf den mittellosen Gitarrenspieler am Lagerfeuer steht.Von der rede ich nicht, weil ich so eine nie kennengelernt habe, vllt. weil ich kein Gitarre spiele.Auf jeden Fall ist es mir zu stressig auf langer Sicht mit solchen Frauen eine LTR zu führen, da sie eben durch ihr Äußeres schon irgendwie ne Macke weg haben.Aber noch mal, d.h weder ich bevorzuge nur Quasimodo seine Schwester als LTR , noch alle Mega heißen HBs da draußen haben ne Macke weg.Das sind nur meine subjektiven Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass die Diskussion sich hier etwas in Kreis dreht. 

Natürlich werden Frauen an gesprochen. Es gibt offensichtlich noch Männer, die ihre Pflicht kennen. Attraktive auch 1-2 mal öfter. UG vielleicht seltener. 

Vielleicht stehst du daneben. Vielleicht auch nicht. Vielleicht sind es n paar Orbiter. Vielleicht auch nicht. 

Letztlich ist das aber doch alles scheiß egal, wenn der Arsch am Ende des Tages nackt neben dir liegt. Braucht man sich keine Platte machen. 

Und wenn der Arsch dann eben nicht mehr dort liegt, hat sie Besitzerin des fehlenden Hinterteils eben ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.5.2016 um 16:28 schrieb Oderdoch:

Bleiben 3 Möglichkeiten:

1) Herzdame und ich sind grottenhäßlich, meine Freundinnen ebenfalls

2) Deine LTRs schmeißen wild mit IOIs um sich

3) Du gehst eben in besagte Clubs, wo man häufig(er) angesprochen wird. Das haben Herzdame und ich auch so gesagt.

ich gehe weg, aber eben nicht (mehr) in Clubs. Da wurde ich auch öfter mal angesprochen, aber hier wird immer so getan als ob alle 5 Minuten ein anderer Kerl ankommt. Und das war weder bei mir noch bei meinen Freundinnen so.

Ich habe zu Beginn meiner PU Zeit hauptsächlich mein Ego gegamed. Zu der Zeit gab es in Frankfurt einen Club, der hieß "Goldfish". Die Betreiber hangen mit einer Modelagentur zusammen und die Models bekamen daher kostenlosen Eintritt und Getränke. Dann standen sie in Grüppchen zusammen weil sie sich kannten und die Männer haben die Frauen angeschaut. 

Habe dann irgendwann angefangen, diese Frauen anzusprechen. Die haben sich unglaublich gefreut. Meinten, dass sie extrem selten angesprochen werden, und wenn, dann relativ dumm und nur von betrunkenen oder (deutlich) kleineren Männern. 

Im weiteren Verlauf waren die super unsicher. Sie hatten fast immer folgendes Mindset: 

1. Meine (unattraktivere) Freundin wird viel öfters angesprochen (klar, da trauen sich die Männer). Männer stehen nicht so auf mich. 
2. Ich habe Freundinnen gefragt und die meinten, ich mache eher einen unnahbaren und arroganten Eindruck. Deswegen sprechen mich Männer selten an. 
3. Weisst Du, ich modele zwar, aber ich bin zu dünn. Männer stehen auf Kurven und ich habe kleine Brüste. Für den Laufsteg ist das gut, aber die meisten Männer wollen was anderes.
4. Wenn mal ein Mann kommt, dass will er nur Sex. Sie nehmen mich nicht ernst. Ich bin halt für sie ein Model und fliege dann in eine Kiste. Wirklich interessieren tun sie sich nicht für mich als Mensch. 
5. Männer stehen eher auf kleine Frauen. Ich bin groß und das mögen sie nicht. 

Dahinter steht dann oft noch das Problem, dass sie eben wirklich groß sind und die ganze vorpubertäre Zeit gehänselt wurden ("Giraffe", "wie ist die Luft da oben"). Genau das macht die Mädels dann super unsicher und das trifft natürlich nicht auf jede schöne Frau zu. 

Aber je schöner sie ist, desto weniger Männer trauen sich. Außer sie ist super kommunikativ. Ich habe eine bekannte, die wird im Club erstmal nicht angesprochen. Redet sie dann mit ein paar Männern und ist offen und hat Spaß mit ihnen, rennt ihr irgendwann der halbe Club nach und jeder versucht es. Aber an ne richtig attraktive Frau trauen sich nicht so viele Männer dran, außer sie denken, dass die Frau positiv reagiert. Und auf der Straße passiert da sowieso nichts. Orbiter ja. Unkalibrierte Anmachen im Club ja. Aber so einfach haben es die Mädels auch nicht. 

Ne pummelige HB6 mit etwas Frust, weil Männer sie zwar vögeln, sich dann aber verpissen ist viel schwerer zu gamen als die meisten Mädels in der Liga HB8-9. Wenn man jetzt ein wenig Optik dazu hat. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat in meinen Augen nicht so viel mit Schönheit zu tun, sondern mit Stereotypen.

Aufregende Haare , D/E Titten, schöne Taile, gut Arsch und ein fröhlich schwingender Gang. -> Wird in allen Lebenslagen oft angesprochen. Wenn die Proportionen rocken, ist dabei auch relativ bums, ob die Kleidergröße 34 oder 38 haben. Kenne hübsche/schöne Frauen, die oft angesprochen werden und welche, wo das so gut wie nie passiert. Ist ne Sache der Ausstrahlung.

und des generellen Auffallens allein durch Anwesenheit.

Genau wie andersrum. Wenn manche Jungs hier sagen, die schönen Frauen würden halt auch häufiger angemacht, während man daneben stünde. Da gibt´s auch ne Gegenfraktion an Jungs, die sowas nie erleben. Gewisse Stereotypen halt. Ebenso Sache der Ausstrahlung und des Auffallens (denn grad bei unauffäligeren Freunden passiert das dem Nebenbuhler auch oft genug aus Versehen und ist gar nicht respektlos gemeint).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht viel mehr eine Frage wodurch du dich selbst definierst? Lt. deiner Fragestellung fühlst du dich ja schon unterbewusst dem Wert deiner Freundin unterlegen. Warum ist das so?
Ich hatte bislang auch nur hübsche Freundinnen. 2 davon waren Models. Habe mich aber dadurch auch nie gekränkt gefühlt, wenn andere Männer meine Ex anstarrten oder gar versuchten sie zu knallen. Eher nahm ich es als Kompliment auf. Hinzu kommen halt gewisse Mindsetkonflikte die in dir herrschen, weil du eben in dem Glauben lebst evtl. nie mehr so eine gut aussehende Freundin zu finden. 

Das Problem in der Sache hält in dir das fehlende Bewusstsein fest über deine eigenen Minderwertigkeitskomplexe. Ich leg dir meine Hand ins Feuer, dass auch genügend andere Mädels und Frauen dich begutachten, zwar subtil aber sie dennoch genauso viel glotzen (sofern du nicht gerade aussiehst wie Quasimodo) wie wir Männer. Glaube da auch kaum, dass es deine Freundin stört oder? 
Ich glaube es stört dich einfach viel mehr die Tatsache im Glauben zu leben, du würdest (optisch) deiner Freundin nicht das Wasser reichen können weil eben viele Leute glotzen (IG-Problem) und gleichzeitig aber auch die permanente Angst vor männlicher Konkurrenz (Fitnesstudio, Gärtner, Arbeitskollegen etc.) - welches widerrum zurückzuführen ist auf gewisse Komplexe in deiner Selbstwahrnehmung. 

Und um auf die Instanz zurück zu kommen, Männer würden eher unattraktivere Frauen ansprechen. Genau das lehrt uns ja PU, keine Ängste zu verspüren sondern einfach intuitiv das zu tun und segnen, wonach uns ist. Und dazu gehört es nicht nur die AA zu überwinden generell Frauen anzusprechen, sondern allen voran Frauen entsprechend unserer subjektiven Beurteilung nach gerechter Vorstellung anzusprechen und aktiv zu verführen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden