Wie ist es denn nun, eine richtig heiße Freundin zu haben?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wie ist es denn nun, wenn man eine optische Kanone an seiner Seite hat? Habt ihr Eure Wünsche erfüllt bekommen oder macht es teilweise sogar Sinn, optisch Abstriche zu machen? 

Meine Freundin ist sehr hübsch. Dabei habe ich nichtmal besonders gutes Game. Ich bin einfach nur rausgegangen und habe meine Chancen erhöht ( its a numbers game ).

Was ich so aus meiner Beziehung im Hinblick auf Optik der Frau erlebt habe:

Vorteile
+ kein post koitales Bedürfnis, nach dem Sex abzuhauen
+ Social Respect ( "DAS ist deine Freundin???" "Alter wie hast hast du das gemacht?" )
+ Egoboost
+ Optischer Genuss ( sone nachdenkliche kleine Fee mit Barbiekörper die mit Zuckerschnutte über einem Buch brühtet ist einfach
schöner anzuschauen als Tine Witler die Katapulte nach Gondor zieht )

Nachteile:
- absolut jeder Typ will Sie bürsten, ihr Chef, der Typ im Gym oder der Nachbar. Manchmal ist der Gedanke geil, dass man 
derjenige ist, der zwischen diese Beine darf, andererseits spürt man auch, dass man innerhalb eines Augenzwinkerns ersetzt werden könnte, wenn ihr danach wäre
- Ungleichgewicht beim Flirten, weggehen. Hübsche Freundin wird 295,7 mal angesprochen im Monat und hat ja im Endeffekt nichts gemacht. Wenn ich rausgehe und Frauen anspreche und dabei beobachtet werde brennt daheim die Hölle.

Was mir bei einer sehr attraktiven Freundin ( Friendzone ) von mir aufgefallen ist: Sie kann nicht verstehen, warum Andere die Welt als schlecht bezeichnen. Sie kann auch keine Fake Friends von Echten unterscheiden. Und Sie hat absolut keine Skills, weil Sie von klein auf gelernt hat, sich auf ihre Optik zu verlassen. Im Grunde tut Sie mir leid, weil Sie ihn spätestens zwei Jahrzehnten ernüchtert aufwachen wird. Ein anderer Kumpel von mir schwört, dass jede hübsche Frau eine Vollmeise hat und sich daher nicht als LTR eignet. Meine Freundin meint er, sei die Ausnahme, weil Sie als 14 Jährige fett war und gemobt wurde und dadurch weiß, wie Oberflächlich Leute sein können.

Andererseits kenne ich auch attraktive Frauen, die glaub ich nie wirklich gemobt wurden und trotzdem  super cool und entspannt sind und echt viel zu bieten haben. Ein Kumpel von mir hatte auch ne richtig Heiße, und dann hat er irgendwann Schluss gemacht, weil Sie mega langweilig im Bett war und auch meinte nichts geben zu müssen. Keine Blowjobs gar nichts. Jetzt hat er eine weniger attraktive, aber sie rammelt ihn angeblich tod, damit er sich nicht anderweitig umsieht xD

Was man beobachten kann, dass wirklich JEDE, JEDE, egal wie hübsch Sie ist, irgendwo unzufrieden mit ihrem Körper ist.

bearbeitet von IamFox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da ja jetzt nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich hatte mal was mit einem, der jetzt ne super heiße Freundin hat, und ich kann ja mal ein bisschen berichten, was der so sagt. 

Erstmal vorweg, der hat sich aus mehreren Alternativen für sie entscheiden, und zwar nicht wegen der Optik, sondern weil sie cool drauf ist, und sein Leben echt bereichert.

Allerdings ist es nicht so, dass damit alle seine Wünsche in Erfüllung gegangen wären. Er hat mir erst neulich erzählt, er sei "unterblowjobt", weil sie das zwar macht, aber nicht gern. Das sei bei mir schon anders gewesen, und irgendwann... Und er philosophiert mit mir gelegentlich über nen Dreier, weiß aber nicht, wie er seine Freundin jetzt davon überzeugen soll... 

Ich denke also, sie passt zwar in vielen Bereichen genau, aber den perfekten Partner gibt's halt nicht, auch wenn sie hübsch ist. Was ich mich aber frage, TE, sind die oben erwähnten Vorteile für dich die einzigen an deiner Freundin?  Falls ja, dann solltest du das dringend nochmal überdenken... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Nahilaa:

Ich kann da ja jetzt nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich hatte mal was mit einem, der jetzt ne super heiße Freundin hat, und ich kann ja mal ein bisschen berichten, was der so sagt. 

Erstmal vorweg, der hat sich aus mehreren Alternativen für sie entscheiden, und zwar nicht wegen der Optik, sondern weil sie cool drauf ist, und sein Leben echt bereichert.

Allerdings ist es nicht so, dass damit alle seine Wünsche in Erfüllung gegangen wären. Er hat mir erst neulich erzählt, er sei "unterblowjobt", weil sie das zwar macht, aber nicht gern. Das sei bei mir schon anders gewesen, und irgendwann... Und er philosophiert mit mir gelegentlich über nen Dreier, weiß aber nicht, wie er seine Freundin jetzt davon überzeugen soll... 

Ich denke also, sie passt zwar in vielen Bereichen genau, aber den perfekten Partner gibt's halt nicht, auch wenn sie hübsch ist. Was ich mich aber frage, TE, sind die oben erwähnten Vorteile für dich die einzigen an deiner Freundin?  Falls ja, dann solltest du das dringend nochmal überdenken... 

Ich hab so das Gefühl, dass er schon mehr Vorteile bei seiner Freundin sieht, als diese Punkte aber das der Einfachheit halber nicht erwähnt. 

Die Vorteile und Nachteile hast du ja schon aufgezählt. Wobei das ja nicht wirklich Nachteile sind.

Frauen im allgemeinen werden halt öfter angesprochen als Männer. Ist so. Und wenn deine freundin halt nicht hauptberuflich Katapulte zieht, ist das zwangsläufig häufiger der Fall. Deal with it.

Aber hier trennt sich mmn auch sehr schön die Spreu vom Weizen. 

Typ1:

Freut sich beim angesprochen werden über das indirekte Kompliment. Genießt ein Stück weit die Aufmerksamkeit. Erteilt höflich und freundlich ne Absage. 

Typ 2:

Tut genervt, braucht aber doch die Aufmerksamkeit. Wird rüde. 

Typ 3:

Steigt voll ein. Flirtet bis die Balken krachen. Wert erhöhen und Freund indirekt anpissen. 

Typ 2 & 3 braucht kein Mensch. Meine Ansicht. Attraktive Frauen wissen, dass sie es sind. Auch ohne jetzt an gequatscht zu werden.

Das ist auch der Grund, warum bei dir dann "Die Hölle" brennt. Während deine freundin passiv ist, bist du aktiv beim flirten. Das sind zwei Paar Schuhe. 

Kommt auf euren Deal an. Meine LTR wird oft an gelabert. Daran hab ich mich gewöhnt. Ich hab das lediglich im Auge, falls der Typ blöd wird. Wehren kann sie sich schon alleine. Und dem entsprechend halte ich mich auch zurück. Aus Respekt, weil sie es aich nicht tut. Gleiches recht für alle. Sollte das mal nicht mehr der Fall sein bedeutet das für mich auch Feuer frei ;-)

Zum charakterlichen :

Auch hübsche Frauen sind nur Mensch. Ob sie mal dick waren oder schon immer auf sich geachtet haben ist aus meiner Erfahrung heraus irrelevant. Es gibt genug Feen, die absolut cool drauf und Herz erwärmend sind. 

Gibt auch genug aus meiner Sicht unattraktive Frauen, die zicken sind und einfach eingebildet. Wo man sich manchmal schon fragt mit welcher Rechtfertigung überhaupt...

Fazit :

Freu dich, wenn deine Freundin ne heiße Fackel ist. Komm mit dem Begleit Erscheinungen klar. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein Schubladendenken. Einfach anbaggern, kennenlernen und sein eigenes Bild machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön geschriebener Text @IamFox, musste an der Stelle mit den Katapulten herzhaft lachen.

Meine Erfahrungen mit herausragend hübschen Frauen sind, dass diese oftmals sehr extreme Charaktere sind. Klar, wenn man ständig angebaggert wird, pusht das schon.

Kenne einige die wirklich cool drauf sind und mit denen man Spaß haben kann, einige aber auch die leider durch ihr Aussehen keinen Bedarf sahen sich weiterzuentwickeln.

Ich persönlich ziehe Frauen vor die meinem Typ entsprechen und mir persönlich gut gefallen. In der Regel waren das HB6-8. Meine aktuelle Flamme ist glaube ich objektiv eine 7, entspricht aber genau meinem Typ. Ich freue mich nach einem Jahr immer noch wenn ich sie sehe und finde es entspannter wenn nicht ständig Leute an ihr rumgraben. Ist einfach so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb IamFox:

+ Optischer Genuss ( sone nachdenkliche kleine Fee mit Barbiekörper die mit Zuckerschnutte über einem Buch brühtet ist einfach
schöner anzuschauen als Tine Witler die Katapulte nach Gondor zieht )

Ich weis, dass hat nichts mit dem Thema an sich zu tun, aber ich musste gerade so unglaublich hart lachen.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb IamFox:

Hey,

wie ist es denn nun, wenn man eine optische Kanone an seiner Seite hat? Habt ihr Eure Wünsche erfüllt bekommen oder macht es teilweise sogar Sinn, optisch Abstriche zu machen? 

Nachteile:
- absolut jeder Typ will Sie bürsten, ihr Chef, der Typ im Gym oder der Nachbar. Manchmal ist der Gedanke geil, dass man 
derjenige ist, der zwischen diese Beine darf, andererseits spürt man auch, dass man innerhalb eines Augenzwinkerns ersetzt werden könnte, wenn ihr danach wäre
- Ungleichgewicht beim Flirten, weggehen. Hübsche Freundin wird 295,7 mal angesprochen im Monat und hat ja im Endeffekt nichts gemacht. Wenn ich rausgehe und Frauen anspreche und dabei beobachtet werde brennt daheim die Hölle.

Hi,

meine Ex war Model, spielte da auch schon in einer höheren "Liga". Also kenn ich da so manche Besonderheiten.

Gehen wir mal auf deine Nachteile. Mit nem Augenzwinkern ersetzen? Dann ist dein Mindset aber fragil. Meine Ex wollte mich, nur mich und nochmals nur mich. Sie hat natürlich in der Anfangsphase es mit Shittests versucht (mit anderen Typen quatschen, in meine Richtung schauen, wie ich reagiere etc...), es hat mich in keinster Weise gejuckt. Irgendwo hier stehen ohnehin alle "Tipps" die man berherzigen sollte. Ich hab entsprechend auch wie selbstverständlich mit anderen geflirtet, ihr gezeigt, dass mein Marktwert weiterhin hoch ist (wenn man so will), in der Folge kam immer sie bei mir an. Ist sie alleine weggegangen, hab ich ihr noch n schönen Abend gewünscht und ihr gesagt, sie soll sich von Fremden einen ausgeben lassen, damit sie nicht zu viel ausgibt. Immer hat sie spätestens nach 2 Stunden sich gemeldet, dass nur anbiedernde Typen (die ihr einen ausgeben wollen) um sie rumlungern.

Ungleichgewicht beim Flirten entsteht demnach auch nicht. Ich rede einfach nur nett mit allen Mädels um mich rum, ob man daraus ein Flirten interpretiert, ist mir schnuppe. Das man manchmal mit dem Mädel eine Lokalität betritt und Leute wirklich starren, fand ich immer eher lustig.

Jetzt, mit meiner neuen Freundin merke ich aber, wie verunsichert diese ist, weil sie weiß ich könnte auch "problemlos" ein Model haben. Das nervt dann wiederum wirklich. Das sind dann Probleme/ Selbstzweifel, die weit über ein "Meine Titten sind zu klein" hinaus gehen.

Was halt bei einem Model auch auffällt, das hatte ich hier aber auch schonmal vor 2-3 Jahren geschrieben als ich noch mit ihr zusammen war, ist die Selbstverständlichkeit auch mal ein 10h Frühstück unter der Woche einzulegen für überdurchschnittliche Preise, weil man ja mit Anfang 20 drei- bis vierstellige Tagessätze einfährt...

Die Kritik deines Bekannten, dass alle einen Knacks haben, kann ich nicht bestätigen. Gutes Elternhaus, gute Erziehung, mit ihrer Sexualität im Reinen. Das war alles soweit in Ordnung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte auf das Thema "wie ist es denn nun" eingehen, insb. auf den Kern der Dinge im Außen, wir sollten doch nicht zu sehr abschweifen und den Post nicht unbedingt zur Selbstdarstellung nutzen. Die Bewunderung für Äußerlichkeiten im Schatten einer solchen Person zu stehen, bzw. ebenso angeleuchtet zu werden, genießen einige doch mehr, denn das Gift darüber ihre Persönlichkeit eher nach hinten schiebt.

Zitat

Was halt bei einem Model auch auffällt, das hatte ich hier aber auch schonmal vor 2-3 Jahren geschrieben als ich noch mit ihr zusammen war, ist die Selbstverständlichkeit auch mal ein 10h Frühstück unter der Woche einzulegen für überdurchschnittliche Preise, weil man ja mit Anfang 20 drei- bis vierstellige Tagessätze einfährt...

Man merkt, wie die Bewunderung für ein Frühstück um 10 Uhr zzzZzz und die Tagessätze Kriterien geworden sind, es geht kaum Oberflächlicher. Ohne Worte , aber der Reihe nach und alles ganz entspannt.

Zum eigentlichen Thema: Wie ist es denn, eine richtig heiße Freundin zu haben? 

Die Frage ist zunächst einmal sehr oberflächlich, heiß = Aussehen ... schon wieder zzZz. Jeder 2. Thread hier dreht sich um Dinge im Außen. Eine Frage: Wie ist es mit einem richtig tollen Menschen zusammen zu sein, ja dass wäre mal was interessantes? So gleitet der Thread eben in das rein, was eben der Trend unserer Zeit ist: Die äußere Ebene der Form, wie Eckhart Tolle schreibt.

Meiner Meinung nach und fast jeder in meinem Umfeld, der jemals eine wirklich außergewöhnlich hübsche Freundin hatte (= scheiß egal ob jetzt "Prädikat" Model ja / nein), der war langfristig gesehen froh, der er letztlich von ihr los kam. Mit solchen Menschen entwickelt man sich in der Regel nicht weiter, weil es ihnen häufig um ihre eigenen Opportunitäten geht. Das meine ich gar nicht mal negativ, zeigt halt, dass man anzieht was man ausstrahlt und man zieht eben irgendwann mal solche Frauen an. Schließlich ist es uns ungeheuer wichtig, dass wir möglichst als erfolgreich und pseudo gefragt daher kommen, Glück und innere Zufriedenheit ist den meisten eher unzugänglich bisweilen. 

Bei mir war dies die Phase, als ich aus einer Beziehung kam, ziemlich geläutert und es wohl scheinbar nötig hatte, mich im Außen mit Lametta zu behängen, mehr ist es nicht und man könnte den Post beenden. Es zeigte was für ein kleines Ego ich damals hatte, bzw. wie wichtig es meinem Ego war, im Außen akzeptiert zu sein. Kurz: Alles hat eben seinen Preis. Ein guter Kollege von mir, hat meine Erzählungen darüber in einem Satz sehr gut auf den Punkt gebracht: "Außen Ferrari, innen vermodertes Interior!"

Wenn man eben mit der Betonung nur auf Äußerlichkeiten achtet, dann achtet sie eben auch nur darauf. Eine hübsche Freundin reicht ja nicht, sie muss ja kochend heiß sein. Man muss alle beeindrucken damit (im Außen) und ohne man sich versieht ist sie eine willfährige Puppe, mit der man sein Ego aufpolieren muss. Man verhält sich so, wie man behandelt wird. Das gilt für abgehobene Ärzte eben genauso, wie für eine hübsche Frau. Der Fehler liegt eben auch beim Gegenüber bei uns Männern, nicht unbedingt bei ihr. Wenn ich auf der Kölner Doomplatte Körner auslege, dann bekomme ich was ich gesät habe.

In der Summe lohnt es sich also eher nicht, es ist eben alles im Außen lieber TE, alle gaffen und sie zieht die Aufmerksamkeit auf sich, möchte eben dann nicht selten im Mittelpunkt stehen. Wird sie dann einen Abend lang nicht 3x angesprochen, dann läuft sie fast weinend nach Hause. Diese Beziehungen mit solchen Energie-Vampiren kosten Kraft, man muss es sich nur bewusst sein, dass ist auch schon alles. Wer also jetzt den "Ego Boost" im Außen auf der Bilanz im "Haben" positiv verbucht, der ist meiner Meinung nach von seiner Persönlichkeitsentwicklung auf einer Position mit positiv formuliert: Sehr viel Luft nach oben! ;-)

Mit Ausdrücken wie "richtig heiß" etc. stellst Du sie ohnehin nur auf ein Podest, auf den letztlich kein Mensch möchte. Es zeigt deine ungesunde Vergötterung, dein dich selbst klein machen von Dingen im Außen, wie Aussehen, Geld, Macht, Einfluss eben auch Faktoren sind für Frauen. Die Gefahr abgehoben da herzukommen ist eben da, wie man hin und wieder eben auch eine sehr attraktive Frau trifft, die bodenständig und trotzdem praxistauglich bleibt.

Wenn und bleiben wir mal wieder beim Auto du bewusst nur auf Äußerlichkeiten aus bist, dann okay - praxistauglich und locker ist es eher nicht. Ich bin lieber mit jemanden zusammen, der Bodenhaftung hat, der gut aussieht (klar), aber nicht um jeden Preis in der ersten Reihe stehen muss. Es ist häufig ungesund, wenn ein Merkmal zu stark schwankt, es bringt das Gefüge auseinander. Die typische Sucht nach Anerkennung eben und dessen Persönlichkeit aus einem soliden Fundament ruht, keine bis wenig ShitTests nötig hat und mit dem ich langfristige Ziele habe. 

Es war mal eine ganz nette Erfahrung, aber die nächst höheren Levels mit Ausnahme von der Außendarstellung bleiben dir leider verborgen, intensiv und langfristig sind solche "Beziehungen" für mich nie gewesen, es war alles ein Kick und zeitlich gesehen von kurzer Dauer. Wie häufig heute alles von 12 bis Mittag ist.

Viele Grüße

Thamsite

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herausragend schöne Frauen kenne ich zwei. Und ich kenne verdammt viele Frauen ;) Die beiden haben nen absoluten Sockenschuss. Mega eingebildet, definieren sich fast ausschließlich über ihr Aussehen, totale Zicken / Prinzessinnen und haben eine gestörte Männergeschichte nach der nächsten. Bis ich eine Frau als herausragend schön bezeichne, muss aber schon einiges passieren. Wie gesagt, ich kenne zwei. Und auch nur "gesehen" hätte ich noch keine weitere, die für mich herausragend schön gewesen wäre. Daher dürfte hier kaum jemand Erfahrung mit haben. Oder ich überschätze mal wieder die Ansprüche der Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Oderdoch:

Herausragend schöne Frauen kenne ich zwei. Und ich kenne verdammt viele Frauen ;) Die beiden haben nen absoluten Sockenschuss. Mega eingebildet, definieren sich fast ausschließlich über ihr Aussehen, totale Zicken / Prinzessinnen und haben eine gestörte Männergeschichte nach der nächsten. Bis ich eine Frau als herausragend schön bezeichne, muss aber schon einiges passieren. Wie gesagt, ich kenne zwei. Und auch nur "gesehen" hätte ich noch keine weitere, die für mich herausragend schön gewesen wäre. Daher dürfte hier kaum jemand Erfahrung mit haben. Oder ich überschätze mal wieder die Ansprüche der Männer.

Keine Ahnung wo du dich bewegst, aber ich habe schon weitaus mehr als 2 herausragend schöne Frauen gesehen. Anspruch ist auch das falsche Wort. Du siehst einfach nicht mit den Augen eines Mannes, aber das kann ich dir schlecht übel nehmen. Ein paar der herausragend schönen Frauen denen ich näher kam, sind sehr selbtsbewusst und sind weit davon entfernt sich nur über ihr Äußeres zu definieren. Tatsächlich sind das mit die coolsten und entspanntesten Frauen gewesen die ich bisher kennengelernt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Dretch:

Keine Ahnung wo du dich bewegst, aber ich habe schon weitaus mehr als 2 herausragend schöne Frauen gesehen. Anspruch ist auch das falsche Wort. Du siehst einfach nicht mit den Augen eines Mannes, aber das kann ich dir schlecht übel nehmen. Ein paar der herausragend schönen Frauen denen ich näher kam, sind sehr selbtsbewusst und sind weit davon entfernt sich nur über ihr Äußeres zu definieren. Tatsächlich sind das mit die coolsten und entspanntesten Frauen gewesen die ich bisher kennengelernt habe.

Hamburg, Berlin, Mainz, Wiesbaden, München, Frankfurt... mittlerweile Kleinstadt ;) Ich bin tatsächlich rumgekommen durch Studium, Praktika und Jobs :)

Aber ja, ich sehe nicht mit den "anspruchslosen" Augen eines Mannes. So viele herausragend schöne Frauen kann es ja gar nicht geben, wie hier immer gesagt wird, denn dann wäre es ja nicht mehr herausragend :D Ich kenne aber selbst hübsche, entspannte und coole Frauen, klar. Männer sehen das übrigens auch sehr unterschiedlich. Manche finden echt jede zweite megageil, andere beschweren sich, dass es kaum Frauen mit ner wirklich guten Figur + hübschem Gesicht gibt. DEN Blick des Mannes scheint es also so auch nicht zu geben. Daher ist die Frage schwer zu beantworten. Bzw. gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor einer Stunde schrieb Oderdoch:

Würde ich unterschreiben, was den Superlativ herausragend schön angeht. Mir fällt jetzt auch auf Anhieb nur eine Frau ein, die ich kenne und als herausragend schön bezeichnen würde und zwar ein Albino aus Frankreich. Ist aber für den Thread unerheblich, da es um Frauen geht, die aufgrund ihrer Optik so begehrt sind, dass jeder Typ sie bürsten will, davon gibt´s in der tat viele, weil das ziemlich dehnbar ist.  

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie -draco- es sagt.

Vorteile sind - nur auf das gute Aussehen bezogen - die erhöhte Lust beim Sex. Klar, je schärfer, desto verlockender. Den Rest, wie Neid anderer Männer etc kann man meiner Meinung nach getrost abtun, auf Beziehungen bezogen zumindest. Und ja, kann auch Probleme mit sich bringen. Beispielsweise, wenn sie dadurch öfters von Männern angesprochen wird und darauf eingeht und somit für dich Konkurrenz ins Spiel bringt.

Letztendlich deine Sache, wie du als Freund damit umgehst. Sprich, ihr klare Regeln habt und/oder sie sich selbst daran hält. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll doch jeder seine Meinung vertreten, dieses hin und her führt zu nix, lasst jedem seine Sicht. Auch son Unding jedem seine Meinung einhämmern zu müssen inzwischen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshitthread des Todes.

Bei Megageschossen schon alles erlebt. Angefangen bei a wie Anorexie über m für megalässig und mordslustig,  s wie schüchterne Milch oder Shittestmaschinengewehr bis hin zu z wie kaputtes, opportunes Miststück. Auch völlig unabhängig vom sozialen Status. Arzthelferinnen, Schauspielerinnen. Bescheidene Verhältnisse bis hin zu 4 Autos in Papis Garage. Völlig latte.

Der Vorteil daran, ne wunderschöne Freundin zu haben, ist extrem profan. Man hat ne wunderschöne Freundin. Punkt.

Ansürechen. Kennen lernen. Vorher weißt du genau gar nichts. Nur deine eigenen Projektionen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt, wie die Bewunderung für ein Frühstück um 10 Uhr zzzZzz und die Tagessätze Kriterien geworden sind, es geht kaum Oberflächlicher

Ernsthaft, ich bin in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen. Geld ist mittlerweile nicht mehr das große Problem. Dennoch empfinde ich es auch heute noch als Geldverschwendung 20-30 € für ne Mahlzeit hinzulegen, nur für's Sehen und Gesehen werden. Das hat für mich nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Das ist frühkindliche Prägung.

Um nochmal auf des Threaderstellers Frage genau einzugehen.

vor 11 Stunden schrieb IamFox:

Es ist nichts besonderes. Ich persönlich habe meine Wünsche (wenn man es so formulieren kann) nicht erfüllt bekommen, weil ich zu dem Zeitpunkt andere Ziele verfolgte. Das kann noch lange nicht heißen, dass man jetzt per se optische Abstriche in Kauf nehmen muss. Das zeigt höchstens, dass du noch sehr jung und unerfahren bist. Nur weil ein hübsche Frau zu inem bestimmten Zeitpunkt ihres Lebens nicht kompatibel zu deinem ist, heißt es doch nicht automatisch, dass ergo alle hübschen Frauen nicht kompatibel in dein derzeitiges Weltbild passen. Alleine hier eine Korrelation zu suchen ist schon schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, da muss jeder für sich selber wissen, was ihm da lieber ist - bzw. welche Abstriche er wo machen will.

Ich selber hab eine "ganz normale" Freundin...sehr hübsches Gesicht, guter Körper (aber eben kein 90-60-90)..jedoch eher introvertiert.                   Keine 1000 Selfie bei Facebook...nicht mit mega Ausschnitt und Leggings auf Partys etc. So nach dem Motto "Draußen ein Engel - zu Hause ne Hure".

Mein Kumpel hingegen (ein klassischer Natural) hat ne typische HB10...dicke Titten, schlank...lassiver Blick...ständig Selfies bei Instagram. Und eben auch etwas attentiongeil (glaube das ist ab HB9,5 autom. gebucht...).

Und er meinte letztend zu mir, dass er irgendwie neidisch auf mich wäre.         Denn obwohl seine Beziehung ebenfalls gut läuft, ist es für mich doch einfach entspannter.

Ich habe in knapp 2 Jahren Beziehung noch keinen einzigen Orbiter gehabt, der genervt hat... ich muss nicht die ganze Zeit sehen, wie iwelche notgeile Typen Tittenbilder von meiner Freundin kommentieren...muss nicht 1000 gaffende Typen ertragen wenn ich unterwegs bin.

Klar, hat das auch was mit dem eigenen IG zu tun, ob sowas einen stört oder nicht... aber letztendlich würde wohl jeder auf den unnötigen Stress in einer Beziehung verzichten, wenn er denn die Wahl hätte.

Aber naja..das soll jetzt nicht heissen, dass alle ultraheissen Frauen ungünstig für ne LTR sind.. denn letztendlich kommt es eben auf seine eigene Erwartungshaltung + dem dementsprechenden Screening an.

Aber es gibt halt mMn viele Frauen, die für die Öffentlichkeit evtl. nur ne HB7 sind.. privat für ihren Mann geschminkt in Dessous, und im Bett zur HB10 werden. Da kann man dann den evtl. fehlenden Egoboost durch andere ("BOAH HAST DU NE GEILE ALTE") verkraften finde ich..

bearbeitet von Sebastian1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie wird hier doch einiges vermischt. Wenn man seine Freundin attraktiv findet ist doch alles gut. und nicht alle hübschen Frauen sind attention whores.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Sebastian1990:

Ich denke, da muss jeder für sich selber wissen, was ihm da lieber ist - bzw. welche Abstriche er wo machen will.

Ich selber hab eine "ganz normale" Freundin...sehr hübsches Gesicht, guter Körper (aber eben kein 90-60-90)..jedoch eher introvertiert.                   Keine 1000 Selfie bei Facebook...nicht mit mega Ausschnitt und Leggings auf Partys etc. So nach dem Motto "Draußen ein Engel - zu Hause ne Hure".

Mein Kumpel hingegen (ein klassischer Natural) hat ne typische HB10...dicke Titten, schlank...lassiver Blick...ständig Selfies bei Instagram. Und eben auch etwas attentiongeil (glaube das ist ab HB9,5 autom. gebucht...).

Und er meinte letztend zu mir, dass er irgendwie neidisch auf mich wäre.         Denn obwohl seine Beziehung ebenfalls gut läuft, ist es für mich doch einfach entspannter.

Ich habe in knapp 2 Jahren Beziehung noch keinen einzigen Orbiter gehabt, der genervt hat... ich muss nicht die ganze Zeit sehen, wie iwelche notgeile Typen Tittenbilder von meiner Freundin kommentieren...muss nicht 1000 gaffende Typen ertragen wenn ich unterwegs bin.

Klar, hat das auch was mit dem eigenen IG zu tun, ob sowas einen stört oder nicht... aber letztendlich würde wohl jeder auf den unnötigen Stress in einer Beziehung verzichten, wenn er denn die Wahl hätte.

Aber naja..das soll jetzt nicht heissen, dass alle ultraheissen Frauen ungünstig für ne LTR sind.. denn letztendlich kommt es eben auf seine eigene Erwartungshaltung + dem dementsprechenden Screening an.

Aber es gibt halt mMn viele Frauen, die für die Öffentlichkeit evtl. nur ne HB7 sind.. privat für ihren Mann geschminkt in Dessous, und im Bett zur HB10 werden. Da kann man dann den evtl. fehlenden Egoboost durch andere ("BOAH HAST DU NE GEILE ALTE") verkraften finde ich..

Ich weiß nicht.... Ich finde das "Draußen ein Engel, im Bett die Hure " ziemlich geil. 

Wäre es anders herum könnte ich wohl wenig mit der Frau anfangen....

Ich finde es amüsant, was Mamis kleiner Engel so alles anstellt.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leid es mir tut, aber die hübschesten HBs kommen leider nicht aus Deutschland.TOP 1 soweit ich mir erinnern kann, war ne Russin in nem Hotel in der Türkei, die mit dem Besitzer zam war. Jedenfalls laut seiner Aussage und nicht ihrer. Hatte nie was mit hier, nur ein wenig flirty unterwegs gewesen. Generell sieht man jetzt auf deutschen Straßen (jedenfalls hier in München) jetzt nicht an jeder Ecke Frauen, die wirklich herausragen.

Als LTR hatte ich nie ne Megaheiße , eher waren das so kurze Geschichten.(Gut, ich hatte bis vor 2-3 Jahren so gut wie nie LTRs) Natürlich geil fürs Ego (die Blicke beim rumlaufen usw.), aber langfristig wäre mir das viel zu viel Stress.Du kannst so eine Frau nicht lange halten.Jedenfalls ich nicht. Lieber nicht oberstes Regal und dafür andere Qualitäten. Klar gibt es bestimmt welche, wo dann Alles zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich das doch echt mal fragen, weil mich das enorm fuchst. 

Wer bitte sagt denn, dass eine Frau nicht sehr attraktiv und gleichzeitig charakterlich absolut erste Sahne sein kann?

Sorry - aber für mich und in meinen Erfahrungen schließt sich das nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte jetzt gar nicht primär in Bezug auf den Charakter.Es gibt ja noch andere Kriterien, die für einen persönlich wichtig sind und auf die es in einer LTR ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden