Personaler gefragt/gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

gibt es hier im Forum Personalleiter ? Menschen, die sich wöchentlich mit Bewerbungen rumschlagen ? 

Ich hätte persönlich ein Anliegen.

Ich fände es generell geil wenn es so 4-5 Experten gibt, oder vielleicht auch ein spezifisches Unterforum bei denen man sich Meinungen bzgl. seiner Bewerbung einholen könnte. Diese Experten gibt es ja im Sportbereich zB. . Shao. Im Beziehungsunterforum ist  ja sowieso jeder Expert und im Unterforum Mode gibt es ja auch 3-4 die aus einer individuellen Geschmackssache ein Handwerk machen. 

Bsp: Es gibt das Forum Mode - Unterforum "Poloshirts,Schuhe" 

Diejenige,derjenige muss natürlich auch gewillt sein, sein Wissen zu teilen.

Besitzen wir diese Leute in dem Forum ?

Vielleicht gibt es den ein oder anderen, der das auch nicht schlecht finden. Es ist nur ein Vorschlag.

Beste Grüße

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich arbeite als Personalberater.

Ich sehe wöchentlich unzählige, hunderte CVs.

Ich bin immer mal wieder bei Bewerbungsgesprächen dabei und treffe mich mit Personalleitern, Fachbereichsleitern und Kandidaten.

Ich bereite Kandidaten auch Bewerbungsgespräche vor.

Kurz: also ich würde schon behaupten das ich Erfahrung rund um den Bereich, Jobsuche, Bewerbung und Karriere habe.

Wenn du mir sagst um was es geht, kann ich dir womöglich weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse. Ich schreibe dir eine PM, weil ich jetzt nicht alles vollspamen möchte mit meinem privaten Anliegen. Vielleicht lässt sich ja generell hier für Allgemeinheit was einreichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Ich bin Personalleiter in einem Industrieunternehmen mit 450 Mitarbeiter/innen und inzwischen über 15 Jahren Berufserfahrung. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Ausbildung/Personalentwicklung, Personalbeschaffung, Arbeitsrecht (inividuelle/kollektive Maßnahmen), Beratung von Fach- und Führungskräften, Abrechnungswesen. 

Vielleicht kann ich dir also behilflich sein! 

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden