26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein Single mittleren Alters, der aus einer Freizeitsituation heraus von einer deutlich jüngeren Frau um die 20 umschwärmt wird. Die Situation scheint für mich als männlichen Teil durchaus vorteilhaft, aber es gibt eine Restunsicherheit, sich dennoch erstklassig zu blamieren. Die Erfahrung hat gezeigt, dass auch falsche Zurückhaltung einigen Ärger bringen kann. Ich möchte also weder über-, aber auch nicht untertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Jaaa.... und jetzt Deine Frage? Bitte erst einmal mehr Detail - es gibt hier eine gewisse Grundstruktur - schau mal in andere Threads rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Frage bzw. was du uns mit dem Thread sagen willst nicht wirklich... Kannst du bitte einen Satz formulieren mit einem '?' hinten dran :good:

Altersunterschied ist komplett Latte, was zählt sind die Interessen beider Parteien, wenn sie dich super findet und du sie auch, wieso solltest dann da nicht darauf eingehen?
Und auch gesellschaftlich ist das schon seit geraumer Zeit kein großes Problem mehr (Mann älter als Frau).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altersunterschied

wenn es sie nicht stört, sollte es dich auch nicht stören.

Auch für ein LTR ist der Altersunterschied unbedeutend; plan nicht zu lange in die Zukunft, denn unabhängig vom Alter sind nicht

alle LTR für die Ewigkeit geschaffen.

Take it easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.5.2016 um 20:31 schrieb Jean Doe:

Und wie ist deine konkrete Frage, du Nase?

Ok. Was mich wurmt: Sie hat sich schon ziemlich eindeutig in meine Richtung geäußert, aber das kam so überraschend im Weggehen, dass ich ihr eine passende Antwort schuldig blieb. Das war in dem Moment wohl unsensibel von mir und diese Scharte versuche ich nun auszuwetzen. Gibt es hier Erfahrungen, wie man das am elegantesten löst? Ich komme nicht um sie herum und muss das irgendwie hinkriegen. Wir sehen uns regelmässig und noch ist das Eisen heiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb propellernase:

Sie hat sich schon ziemlich eindeutig in meine Richtung geäußert, aber das kam so überraschend im Weggehen, dass ich ihr eine passende Antwort schuldig blieb.

Ein erfahrener Mann sagte zu mir einmal: "Tun Sie es. Es gibt nicht Schlimmeres, als verpasste Gelegenheiten!"

Zitat

Gibt es hier Erfahrungen, wie man das am elegantesten löst?

Ich weiß zu wenig von der Situation, um dir meine Meinung darüber zu sagen. Aber was spricht dagegen, sie zu daten? Arbeitsplatz, soziales Umfeld ... ?

Einen Aufhänger hast du ja, eine geschuldete Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reiche mal nach:

Ich bin 50,

Sie flotte 18.

Von PU hab ich kaum Ahnung, aber ich würde sie als "hot babe" bezeichen.

Ort ist eine Tanzschule.

Ich besuche dort verschiedene Kurse, Standard/Latein, oder Partytänze, wobei ich einer der Herren bin, die als Ballsaalschlampe geordert werden, damit einzelne Frauen einen Tanzpartner haben. Natürlich bin ich auch dort, um mein Privatleben etwas aufzupeppen.

Sie hat bereits recht offen erotisches Interesse gezeigt, was mich überrascht hat. Sie ist mir zwar als sehr attraktiv aufgefallen, aber wegen ihrer erkennbaren Jugend habe ich da keine Energie reingesteckt, ihr näher zu kommen. Sie ist eigentlich in der Hipphopp Gruppe, steht aber abends auch hinter der Theke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, mehr als ein ONS oder eine kurze Affaire würde ich jetzt da nicht erwarten. Vielleicht ist sie gerade auf die Erfahrung aus. Wenn du damit nicht gerade deine Ehe, Familie oder bisheriges Leben auf's Spiel setzt, why not?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb propellernase:

Ich bin 50,

Sie flotte 18.

Na dann nix wie ran an den Speck.

Spaß beiseite, ob es ein ONS, eine Freunschaft+ oder LTR wird, oder nur eine komplette Fehleinschätzung von dir,

wirst du erst wissen, wenn du sie datest.

Ich würde es tun, auf jeden Fall.

Selbst wenn es ein LTR wird und ihr nur 5 schöne Jahre habt, was soll,

viele die gleichalt sind schaffen keine 5 Jahre Beziehung, also drück das mit dem Altersunterschied mal beiseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 hours ago, propellernase said:

Ich bin 50,

Sie flotte 18.

Was??? Wie geil ist das denn? Wie hast du denn bitte das hinbekommen dass eine 18-jährige auf dich steht? Siehst du aus wie Geroge Clooney zu seinen besten Zeiten oder so?

Wie konkret hat sich die Süße eigentlich dir gegenüber "in eindeutiger Richtung" geäußert? Nicht dass da ein Missverständnis vorliegt. Dann kann es nämlich doch noch peinlich werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb propellernase:

Auch, wenn sie das noch nicht weiß, aber im Moment ist niemand wichtiger, als sie.

Come on, Lass mal etwas Blut ins Gehirn zurück fließen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine Spiesserhochburg hier. Muss mir oft viel reaktionäre Scheisse von braunen Kleinbürgern anhören. Das geht oft in Richtung Zeugungsverweigerer und sonstige Nettigkeiten. Da muss ich oft tief Luft holen. Eigentlich müsste ich dann mit "besetzt, oder beschissen" kontern, aber weil ich ja noch mal wiederkommen will, kneife ich mir solche deutlichen Sätze. Aber vielleicht ist das ja der Fehler. Ich bin nicht ohne Grund eher reserviert und zurückhaltend. Das mal jemand dabei ist, der reizt, ist wirklich sehr, sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Timerunner:

Was??? Wie geil ist das denn? Wie hast du denn bitte das hinbekommen dass eine 18-jährige auf dich steht? Siehst du aus wie Geroge Clooney zu seinen besten Zeiten oder so?

Wie konkret hat sich die Süße eigentlich dir gegenüber "in eindeutiger Richtung" geäußert? Nicht dass da ein Missverständnis vorliegt. Dann kann es nämlich doch noch peinlich werden.

Puh, keine Ahnung, aber der schrecklichste Kerl bin ich wohl nicht.

Sie hat mich angesprochen.

Ich dachte, es ging nur ums Tanzen, aber dann kam raus, dass das vielleicht nicht alles ist.

Auf ihr gefühlvolles Bekenntnis habe ich dann nämlich nicht entsprechend reagiert.

Sie macht mir halt schöne Augen, wie Frauen das eben so tun, wenn sie Aufmerksamkeit wollen.

Ich bin ja dabei herauszufinden, ob ich das ernst nehmen kann. So läuft es im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb propellernase:

Auf ihr gefühlvolles Bekenntnis habe ich dann nämlich nicht entsprechend reagiert.

Wenn du die Karten nicht auf den Tisch legst, kann dir keiner seine Einschätzung sagen. Das kann ja alles oder nichts bedeuten. Ist doch anonym hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab was Ähnliches im Augenblick, also dieses Thema. Ist bei mir die Ausnahme mit dem großen Altersunterschied, kommt aber vor. Wenn die Gefühle da sind, kann man sie nicht wegdiskutieren. Fraglich ist halt immer nur, ob diese auf beiden Seiten vorhanden sind. Und das kriegt man (ich) nur raus, wenn man dranbleibt....

Eine entscheidende Sache, auf die ich immer wieder zurückkomme und die für mich der Kern meiner Handlung ist: Was will ICH, wirklich und wahrhaftig? Und dann danach handeln. Natürlich ausschließlich nur, wenn ich niemandem wehtue. Jesses, is das schwer!

Übrigens, "...mittleren Alters" ist ja niedlich.

bearbeitet von Rouwen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt mit Unterbrechungen gut zwei Jahre in der Tanzschule. Sie wird heute von einem anderen Besitzer betrieben, aber ich habe dort schon vor 30 Jahren den ersten Kurs gemacht. Wenn man Kneipen und Schützenfeste nicht mag, bleibt in den Randwohnlagen nicht sehr viel, außer Fernsehen. Der Kontakthof Arbeitsplatz funktioniert auch nur bedingt, sodass man vor dem Fernseher meist allein ist. Über die Leute in der Tanzschule kann ich langsam ein Buch schreiben. Ein Großteil hat bereits die Rente durch. Die kommen als Paare und sind damit kein Problem. Die wenigen, einzelnen Frauen sind leider völlig irre, brauchen entweder einen Stecher, oder Schuldenberater. Man kommt sich beim Tanzen gefährlich nahe und die unredlichen Typen nutzen das leider rücksichtslos aus. Manche glauben wohl, dass die Bereitschaft mit ihnen zu tanzen, die Bereitschaft zum Sex einschliesst. Dem ist nicht so. Man wird entweder direkt, oder indirekt sexuell belästigt. Ich hätte nie gedacht, wie unangenehm das sein kann. Ich will von Frauen, die mir relativ egal sind auch nicht “shit getestet” werden, sondern einfach nur tanzen. Die Problemfälle gibt es in der Variante Quengelkröte, die sich andauernd fallen lassen und als irre Domina, die das Kommandieren nicht sein lassen kann. Alle Älteren sind anstrengend, denn die muss man erst mal wie einen Stier in der Arena niederringen und zeigen, dass sie im Ballsaal nichts zu sagen haben. Angetrunkene Schnappsdrosseln mit Blei in den Schuhen lasse ich aber auch stehen. Auch das gibt es leider. Ich bin schliesslich weder professioneller Animateur, noch Psychotherapeut. Wenn mal eine im passenden Alter sympatisch ist, dann steht oft ein wütender Macker hinter ihr und ballt schon die Fäuste. Meine junge Verehrerin hat bis jetzt einfach nur den meisten Charme. Ansonsten würde ich mich nicht um sie bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht böse, aber iwie kommst du mir jetzt ziemlich creepy rüber. Du bezeichnest andere Typen als "unredlich", wenn sie den Frauen beim Tanzen nahe kommen, aber du willst eine 18jährige flachlegen, die dir angeblich IOIs aussendet. Vielleicht ist aber auch sie "völlig irre und braucht einen Stecher (irgendeinen)"?

bearbeitet von Jean Doe
Alter berichtigt, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Jean Doe:

Sei mir nicht böse, aber iwie kommst du mir jetzt ziemlich creepy rüber. Du bezeichnest andere Typen als "unredlich", wenn sie den Frauen beim Tanzen nahe kommen, aber du willst eine 20jährige flachlegen, die dir angeblich IOIs aussendet. Vielleicht ist aber auch sie "völlig irre und braucht einen Stecher (irgendeinen)"?

Ich bin jetzt etwas enttäuscht, dass man mir nicht zuhört, sondern das ich auf Basis konventioneller Vorurteile einfach nur persönlich beleidigt werde.

Kein Single geht in eine Tanzschule, weil er nicht jemanden kennenlernen will. Unverschämt, jemanden deswegen Vorhaltungen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb propellernase:

Kein Single geht in eine Tanzschule, weil er nicht jemanden kennenlernen will. Unverschämt, jemanden deswegen Vorhaltungen zu machen.

Stimmt nicht. Für mich ist das einfach mein Sport. Und ich hasse nichts mehr, als Tanzpartner, die alle nur baggern wollen und sich nicht auf den Sport konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb propellernase:

Ich bin jetzt mit Unterbrechungen gut zwei Jahre in der Tanzschule. Sie wird heute von einem anderen Besitzer betrieben, aber ich habe dort schon vor 30 Jahren den ersten Kurs gemacht. Wenn man Kneipen und Schützenfeste nicht mag, bleibt in den Randwohnlagen nicht sehr viel, außer Fernsehen. Der Kontakthof Arbeitsplatz funktioniert auch nur bedingt, sodass man vor dem Fernseher meist allein ist. Über die Leute in der Tanzschule kann ich langsam ein Buch schreiben. Ein Großteil hat bereits die Rente durch. Die kommen als Paare und sind damit kein Problem. Die wenigen, einzelnen Frauen sind leider völlig irre, brauchen entweder einen Stecher, oder Schuldenberater. Man kommt sich beim Tanzen gefährlich nahe und die unredlichen Typen nutzen das leider rücksichtslos aus. Manche glauben wohl, dass die Bereitschaft mit ihnen zu tanzen, die Bereitschaft zum Sex einschliesst. Dem ist nicht so. Man wird entweder direkt, oder indirekt sexuell belästigt. Ich hätte nie gedacht, wie unangenehm das sein kann. Ich will von Frauen, die mir relativ egal sind auch nicht “shit getestet” werden, sondern einfach nur tanzen. Die Problemfälle gibt es in der Variante Quengelkröte, die sich andauernd fallen lassen und als irre Domina, die das Kommandieren nicht sein lassen kann. Alle Älteren sind anstrengend, denn die muss man erst mal wie einen Stier in der Arena niederringen und zeigen, dass sie im Ballsaal nichts zu sagen haben. Angetrunkene Schnappsdrosseln mit Blei in den Schuhen lasse ich aber auch stehen. Auch das gibt es leider. Ich bin schliesslich weder professioneller Animateur, noch Psychotherapeut. Wenn mal eine im passenden Alter sympatisch ist, dann steht oft ein wütender Macker hinter ihr und ballt schon die Fäuste. Meine junge Verehrerin hat bis jetzt einfach nur den meisten Charme. Ansonsten würde ich mich nicht um sie bemühen.

Zitat

Ich bin jetzt etwas enttäuscht, dass man mir nicht zuhört, sondern das ich auf Basis konventioneller Vorurteile einfach nur persönlich beleidigt werde.

Ich habe keine Ahnung und daher keine konventionelle Vorurteile, wie es in Tanzschulen zugeht. Ich habe nur dein Posting mehrmals gelesen, deine Urteile über die anderen Teilnehmer zur Kenntnis genommen und mich gefragt, warum du dort überhaupt hingehst. Und beleidigt habe ich auch niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen zwar etwas vom ursprünglichen Thema ab, aber egal.

Ist es jetzt eine Tanzschule oder ein Ort an dem sich Leute zum tanzen treffen.

Bei ersterem ist es eher selten das sich dort Liebeleien ergeben, bei letzteren halt das übliche Gemisch aus

Typen die das tanzen als Bindeglied nehmen (was ja nicht schlecht ist) und Frauen die das ebenso halten.

Und dann halt alle Varianten von Menschen, hast ja ein paar beschrieben.

Mir ist immernoch unklar ob die junge Dame wirklich dich ins Bett bekommen will, oder halt nur viel Spaß mit dir beim tanzen hat

und höflich ist, ggf es schick findet wenn ein soviel älterer Mann ihr schöne Augen macht.

Nachdem was du beschreibst ist das bislang nur Kopfkino.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden