NoNameR 8 Beitrag melden Mai 12, 2016 erstellt Habe gestern an der Uni zufällig ein schönes HB getroffen und war für 5 min mit ihr unterwegs und wir haben geredet. Als sich unsere Wege trennten, habe ich mich nicht getraut nach ihrer Nummer zu fragen, weil ich dachte ich bekomme sowieso einen Korb. Jetzt im Nachhinein bereuen ich es sehr. Wir waren im selben Praktikum und sind danach zusammen richtung Haltestelle gelaufen. Ich hab mir den Namen gemerkt, als die Namen im Praktikum vorgelesen wurden und habe sie auf Facebook gefunden. Aber ich habe einen Account ohne richtigen Namen und ohne Foto und wenn ich sie jetzt auf Facebook anschreibe, wie soll das klappen? Sie denkt dann bestimmt "Was ein Freak, hat sich nicht getraut mich nach der Nummer zu fragen und added mich jetzt bei Facebook". Und ich weiß nicht, ob sie Interesse hat/hatte. Ich glaube es kommt doof sie jetzt auf Facebook zu adden, zumal ich keinen richtigen Facebookaccount habe. Mal angenommen ich schreibe sie an und sie antwortet nicht oder ich bekomme einen Korb. Wenn ihr dann mal zufällig an der Uni begegne auch scheiße, oder? Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Voluptas 114 Beitrag melden Mai 12, 2016 geantwortet Wenn die Möglichkeit besteht ihr nochmal auf der Uni über den Weg zu laufen -> ansprechen, NC/Whatever holen. Auf Facebook anschrieben kann zwar vielleicht auch funktionieren, nur ist die Gefahr creepy zu wirken viel zu hoch. imho. Falls ihr schon befreundet wärt, fänd ichs nicht so schlimm... Aber extra den Namen merken und raussuchen... Hab momentan fast die selbe Situation, ich setz halt drauf sie irgendwann nochmal zu treffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seipaln 331 Beitrag melden Mai 13, 2016 geantwortet Vergiss dieses Facebook-Geadde. Wenn ich davon schon lese, wird mir schlagartig übel. Nach und nach verlieren Männer ihre Eier und anstatt den risikoreichen, direkten Weg zu gehen und nach einer Nummer zu fragen, eiern sie bei Facebook rum. Das ist doch unsexy hoch 20. Nimms mir nicht krumm, aber dass Du ihre Nummer nicht hast, ist für mich die gerechte Strafe für Dein mutloses Nicht-Fragen. Ergo: warte einfach darauf, sie noch einmal zu treffen und frag sie dann nach einem Date oder ihrer Nummer. Erstens wirkt das deutlich souveräner, als wenn Du ihr bei Facebook nachhechelst und zweitens merkst Du, dass ein Korb gar nicht so weh tut, wie Du zunächst vielleicht denkst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spirou 2270 Beitrag melden Mai 13, 2016 geantwortet vor 18 Minuten schrieb Seipaln: Ergo: warte einfach darauf, sie noch einmal zu treffen und frag sie dann nach einem Date oder ihrer Nummer. Erstens wirkt das deutlich souveräner, als wenn Du ihr bei Facebook nachhechelst und zweitens merkst Du, dass ein Korb gar nicht so weh tut, wie Du zunächst vielleicht denkst. Und drittens: Falls du einen Korb bekommen solltest, hast du Gewissheit und musst deine Zeit nicht mit Gedanken verschwenden, die zu nichts führen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen