Busensex allein soll schon genug sein?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war mit einer jungen Frau im Bett, die wunderschöne D Körbchen hatte. Weil ich fasziniert war fing ich beim Vorspiel an, mein Glied dazwischen zu platzieren und zu Reiben. ich war so erregt, dass ich ziemlich schnell kam und ich mich über ihren Oberkörber ergoss. Da wir die Zeit vergessen hatten, musste sie dann leider zügig los. Jetzt schreibt sie mir, es wäre trotzdem sehr sehr geil gewesen, sie vermisse nichts....

Frage:  kann das Seiendes Frauen Busensex so gut oder besser finden als richtigen Sex? Was habt wir für Erfahrungen, und was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hell fucking yeah.

Eine Ex von mir wollte das und ich hab das mit ihr zum ersten mal gemacht.

Der Anblick, das Gefühl....ist richtig geil. Sie liebte das und meinte immer das macht sie richtig geil. Und dass ihre Brüste davon wachsen würden haha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt es Frauen, die das toll finden, warum auch nicht? Die Brüste sind ja eine erogene Zone, und der Anblick macht auch was her. Da kniet man sich doch gerne vor einem Mann hin und reckt sich ihm entgegen, damit er sich bedient. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon was Schönes, und gefällt durchaus. Dass sie es besser findet als Sex, wage ich aber zu bezweifeln, sooo erogen sind die (zumindest bei mir) auch wieder nicht. 

Aber es kann ja durchaus sein, dass sie es geil fand, und nix vermisst, obwohl sie richtigen Sex auch super findet. Warum auch nicht? Es muss - grade für Frauen - nicht immer gleich der "Real Deal" sein. (Wenn ich mal nicht kann, wie ich will, und dann bleibt es "nur" bei sowas, dann gefällt mir das ja auch, und ich vermisse nichts)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten fand ich das, wann sie auf dem Rücken liegt und ich auf ihrem Oberkörper sitze. Also nicht wirklich sitze. Knie also rechts und links ihres Oberkörpers. Und wenn ich stoße nimmt sie jedes mal meinen Schwanz in den Mund oder leckt ihn. Obwohl ich mich da nie lange beherrschen konnte und zu schnell wurde als das oral gleichzeitig auch noch ging. echt geil. stehe total drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass es mehr als eine Dutzend Frauen auf der Welt gibt, die diese Praktik dem gewöhnlichen Sex vorziehen. Spaß? Ja. Als Vorspiel? Ja. Als Ersatz? Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nettes Vorspiel, aber ich kann  mir spannenderes vorstellen. ich denke, dass sie höflich sein wollte, weil sie eben nicht auf ihre Kosten kam und dachte, dass du dich deshalb vielleicht schlecht fühlst. Würde es immer so laufen, wäre sie aber wohl doch eher enttäuscht. Meine Meinung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden