8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community, hab mir ein Opener ausgedacht vorallem für den Club.

Also geht wiefolgt, man geht zum HB und frägt ob sie Lust auf ein Spiel hat.Sollte auch beim 2-er Set gehen.

Das Spiel geht so:Sie muss die ersten 4 Buchstaben meines Vornamens erraten und hat 10 Versuche.

Gewinnt sie bekommt sie eine Drink ausgegeben.Gewinne ich,bekomme ich einen ausgegeben.

Am Samstag ausgedacht und gleich mal probiert.

Leider auf die Frage :Ist das ein indirekter Flirtversuch?,geantwortet mit :Kannst du auch als direkten Ansehen.SIe hatte einen Freund der später auch kam,hat nicht mitgespielt.

Was haltet ihr von dem Opener?Verbesserungsvorschläge?

Gruß Mpfive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb MpFive:

Hi Community, hab mir ein Opener ausgedacht vorallem für den Club.

Also geht wiefolgt, man geht zum HB und frägt ob sie Lust auf ein Spiel hat.Sollte auch beim 2-er Set gehen.

Das Spiel geht so:Sie muss die ersten 4 Buchstaben meines Vornamens erraten und hat 10 Versuche.

Find ich zu kompliziert und für den Club ungeeignet, da man dort eh sein eigenes Wort versteht. Also Kommunikation so einfach wie möglich halten.

Besser: "Hi, alles klar?" ... "Du bist echt heiß."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,
also finde es nicht so gut. Wenn du im Gespräch bist kannst du das vllt bringen, aber was bringts dir wenn sie dich nicht kennt? Interessiert sie wahrscheinlich garnicht wie du heißt wenn du nicht grade aussiehst wie Zac Efron.

Wie mehrvonleben schon sagte, ist ein einfach "Hi,alles klar?" deutlich besser.

Ich sprech meistens immer die Damen an die sitzen. "Darf ich mich hier hinsetzten?" Da sagt keiner nein und du hast sie einigermaßen isoliert und kannst dich gut mit ihr unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.Recht hast du auf jedenfall. Am meinem Mindset und innergame muss ich noch arbeiten.
Ich war vorher immer sehr direkt,wusste nicht warum das nicht geklappt hat.

Jetzt ergibt es einen Sinn.Die nonverbale Kommunikation lief falsch.

Ich werde daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum denkt man sich immer so Blödsinn aus statt einfach NORMAL hallo zu sagen! Frauen haben auch ein Gehirn und sie benutzen es und denken sich wow was ist das denn für ein Freak, weniger ist manchmal mehr ;)

Vielleicht wolltest du dich von der Masse abheben denke das machst du schon indem du sie sympathisch ansprichst, vielleicht hast du dir auch gedacht dass sie dann nicht merkt dass du Interesse an ihr hast und indirekt in ihr Höschen kommst, naja denke wenn Frauen von nem Typen in nem Nachtclub angesprochen werden, wissen sie gleich um was es geht und da bringt ein normales Hallo mehr als 100Jahre an einem originellen Spruch rumzudenken. Auf jeden "opener" gibt's eine 50 50 Chance, egal ob du schön hässlich reich oder arm gross oder klein bist jede frau hat ihre Vorlieben und es ist immer 50 50 aber dann bitte normal rüberkommen ausser du hast Pech und sie steht auf Freaks :)

bearbeitet von chpu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALlles klar. Danke.

Werde ich mir zu Herzen nehmen.

Ich bin mir sicher dass meine Ausstrahlung,meine Erfolge dezimiert haben.=D

Ich arbeite dran.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden