Meisterkraken 0 Beitrag melden Mai 11, 2016 erstellt Hey ihr Lieben, ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten in Mannheim. Ich bin über das Thema Pickup in die Persönlichkeitsentwicklung gerutscht. Inzwischen interessiert mich dieses Thema jedoch deutlich mehr, als PU selbst. Daher würde ich gerne gleichgesinnte Menschen treffen. Wenn also jemand etwas in diesem Bereich weiß, zum Beispiel wo Treffen stattfinden oder auch nur selbst daran Interesse hat sich mit einem Freund weiterzuentwickeln, freue ich mich über PN! Ich freue mich ebenfalls über Leute die auch Interesse an PU haben, das betreibe ich jedoch eher nebenbei. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald in Mannheim ;-). Kraken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Mai 11, 2016 geantwortet Lebe und studiere auch in Mannheim und an Persönlichkeitsentwicklung besteht immer Interesse. PU weniger, da LTR. Aber was stellst dir denn vor? Von Treffen für "Persönlichkeitsentwicklung" weiß ich nichts, kann ich mir auch kaum vorstellen, da das doch extrem unspezifisch ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meisterkraken 0 Beitrag melden Mai 11, 2016 geantwortet Hey Virez, ich stelle mir vor mich mit gleichgesinnten zu treffen, Ideen auszutauschen, über Persönlichkeitsentwicklung zu sprechen und sich dabei zu helfen Ziele zu verfolgen. Liebe grüße Kraken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 19, 2018 geantwortet Auch wenn das Gesuch nicht mehr sehr aktuell ist Ich habe großes Interesse! beste Grüße Philosoph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
c.wagner 0 Beitrag melden August 4, 2021 geantwortet Ich belebe den Thread mal wieder und würde mich über Gleichgesinnte in Mannheim freuen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParZival3 0 Beitrag melden August 4, 2021 geantwortet Ich auch. Wäre bei einem Treffen in der Region MA/HD dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen