Ganz ehrlich ich kriege die Krise. Ich habe gestern mit ihr gearbeitet und sie hat wieder langsam versucht sich an mich ranzukuscheln was ich größtenteils vermieden habe. Heute habe ich nicht mit ihr gearbeitet aber wir hatten gemeinsam Pause. Dort hat sie mich zu ihr gerufen und wollte wissen wie es bei mir läuft und ob ich schlechte Laune hätte. Ich sagte nein, dass ich krank sei und das schon die letzten Tage so arbeite. Natürlich lag meine Scheiss Laune bei ihr weil sie immer meine Aufmerksamkeit sucht. Aufeinmal versucht sie mit mir ein Gespräch aufzubauen und lächelt mich an und spielt mit ihren Haaren rum und da war ich dann innerlich noch genervter weil ich diese Spielchen kenne. Also habe ich mich langsam von ihr und den anderen Arbeitskollegen wieder entfernt. Zum Schluss als wir gemeinsam zum Gebäude gelaufen sind; ist sie nicht mit ihren Arbeitskollege vorgelaufen sondern ist extra neben mir gelaufen und hat wieder versucht ein Gespräch aufzubauen(ich verhalte mich ihr gegenüber natürlich wieder desinteressiert). Aufeinmal fängt sie an mit ihrer Hüfte meine Hüfte zu schlagen und fängt an mich zu ärgern mit einem Spitznamen und drückt mich dabei am Arm total oft. Als wir am Eingang standen mussten wir durch ein Tor und sie hat auch Spaß mehreren Leuten die Türe blockiert und bei mir auch. Als sie es beim zweiten Mal gemacht hat bei mir sagte ich ihr "verpiss dich"(halb genervt und halb aus Spaß) woraufhin sie beleidigt/enttäuscht war und dann mit den anderen vorgegangen ist. Diese Spielchen gehen mir extrem auf die Nerven, sie macht mir seit Wochen durch ihr Verhalten Hoffnungen und am Ende kommt wirklich wieder gar nix dabei rum. Warum macht sie so eine Scheisse mit mir, ich rege mich jedes Mal auf wenn sie mich versucht anzufassen oder zu kuscheln. Was soll das?