5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorneweg..ich bin nicht sonderlich erfahren...hatte vor meiner aktuellen FB eigentlich nur ONS..einmal eine andere FB. Mit ihr treffe ich mich seit 3Monaten, am anfang hatten wir beide öfters Zeit..da so alle 4 Tage..mittlerweile eher so alle 7-10. Pro mal haben wir etwa 3x Sex..Insgesammt hatte ich 10 Frauen..so um mal die Anzahl Sex die ich schon hatte zu definieren..

Leider komme ich viel zu schnell. Bei ihr ist das jetzt nicht so das Problem..sie macht mich so heiss das ich meist gleich die 2te Runde nachschieben kann..manchmal nichtmal pausieren muss. Trotzdem stört es mich - wie schnell es jetzt ist weiss ich nicht. Aber wir beide mögen es gerne härter/schneller (nicht so Sportficker rammelmässig..aber halt nicht langsam..) Ich habe auch eine Fleshlight STU..und damit dauerts je nach Tagesform 30sek bis 2min..

Habe die letzten Wochen auch noch eine andere öfters getroffen und mit ihr eher langsam gemacht..komme da komischerweise trotzdem ähnlich schnell..

 

Was kann ich für meine Ausdauer tun? mit so 10-15min wär ich schon mehr als glücklich. Wahrscheinlich sogar mit 5-10 für den Anfang.. Benutze mittlerweile täglich meine STU..meine teczhnik ist da halt Stop and GO..Ssprich kurz davor gehen, warten und von neuem. Für ca 20min, habe bisher aber keine Besserung festgestellt.

Hatte jemand mal ein ähnliches Problem? Wie habt ihr es in den Griff gekriegt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tägliches Beckenbodentraining. Ich habe das Gefühl, die meisten Männer denken, das wäre Frauenkram, obwohl die positiven Effekte (wie u.a. bei vorzeitigem Samenerguß und Erektionsstörungen) auch bei Männern erwiesen sind. :) Es gibt dafür auch eine sehr hilfreiche App names Kegelcamp (ist zwar vom Design her tatsächlich etwas feminin, aber darüber kann mann ja hinwegsehen). Wenn du sie täglich nutzt, kommst du auf ein immer höheres Level und die Trainingseinheiten werden anspruchsvoller. Ich bin mir sicher, du wirst im Laufe der Zeit damit dein Problem verbessern können, wenn du dich nicht unter Druck setzt und einfach kontinuierlich die Übungen machst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du in wesentlich kürzeren Zeitabständen sex mit ihr, würde sich deine Ausdauer automatisch verbessern.

Helfen tut zwischendurch mal das Tempo rauszunehmen, z.B. ihn zwar stecken zu lassen, abser ohne Bewegung und in der Zeit an den Hals gehen, oder küssen. Oder Schwanz raus, werf sie auf den Bauch, benutze deine Hände und Mund und verwöhne den Rücken, Hals, Arsch Beine, ...

So verlängerst du die Session, der Sex dauert länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du "Mechanisch" schon einiges tust, um die Empfindlichkeit zu trainieren tippe ich bei dir auf den Kopf.

Hatte ich bei einer speziellen Dame auch mal.

Dort war ich dann halt einfach so geil, dass es recht fix ging.

 

Mein Lösungsansatz war:

1) Mach ruhig mal Pause.

Daran ist gar nix schlimmes. Sich gar nicht zu bewegen find ich immer etwas doof. Aber zieh ihn mal raus. Leck sie zwischendurch.

Oder stimulier den Kitzler mit deiner Penis Spitze. (Das erhöht bei mir z.b. den "Geilheits Level" kein Stück und hilft mir wieder runter zu kommen.)

Aber es wird nicht langweilig für die Frau.

 

2) Achte auf deine Atmung.

Atme in den Bauch und nicht flach in die Brust. Konzentrier dich wenn es zu geil wird mal kurz auf deine Atmung und versuch n Rythmus zu finden.

Mach das n paar mal zwischendurch. Also nicht nur kurz davor. Das hilft dabei, dass dein Level nicht sofort nach oben Schnellt.

Am Anfang musst du das noch bewusst machen, aber nach ner Zeit schleift sich das ein und du machst es automatisch.

 

3) "Scheiß-Egal" Einstellung

Das war der größte Faktor von allen. Nach ner Zeit war es mir piep Egal, wie lange es gedauert hat.

Ich hab mir voll den Kopf gemacht, wenn die erste Runde "nur" n paar Minuten Ging und hab mir unterbewusst immer gedacht "Scheisse. Jetzt bloß nicht kommen. Mist. Nein"

Das blöde daran: Genau das passiert dann.

In dem Moment wo es mir egal war, weil es auch noch Runde zwei gibt passierte was seltsames. Aus den paar Minuten sind locker 30 Minuten geworden.

Lässt sich auch (fast) ohne Aufwand auf bis zu ner Stunde ausweiten mit den o.g. Sachen.

 

4) Der Weg ist das Ziel.

Konzentrier dich auf den Spaß. Ich meine damit konkret: Manche Menschen (auch ich war so) haben so ne seltsame "Qualitäts"-Einstellung.

Sex sei nur Gut, wenn es möglichst lange geht, wenn man Mehrmals kommt, etc....

Das mag ja sein. Aber ist mir persönlich zu sehr auf eine Art "Endergebnis" fixiert. 

Versuch einfach an dem "Akt" an sich Spaß zu finden. Und das voll aus zu kosten. Sich gegenseitig um den Verstand zu bringen.

Deinem Instinkt freien lauf zu lassen. Dann ist vieles Egal.

Dann, wenn beide auf dem "Weg" völlig ausklinken ist die Dauer ohnehin völlig egal. Du verlierst dein Zeitgefühl sowieso komplett.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.