Korb nach eigentlich gelungenen Date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachgetragen (siehe Forenregeln!)

Ein Date.

26 und 21.

Hey Leute,

ich habe mich letztens mit einer Dame getroffen. Nichts ungewöhnliches. Wir haben uns mit der Absicht getroffen eine Beziehung "zu begründen". Das haben wir auch oft durchgesprochen und alles, bla. Also sie war bei mir, hat auch bei mir übernachtet. Sex, Kuscheln, etc. Pärchenscheiß eben. Wir sind Händchen haltend zum Bahnhof gegangen, sie hat mir einen Abschiedskuss auf die Lippen gedrückt. Alles tutti. Aber dann kam der Plottwist. Sie hat davon abgesehen, weil wir zu verschieden sind. Sie die "brave, spießige" und ich eben nicht. Wir haben uns jetzt auf eine Freundschaft geeinigt und ich weiß nicht wie ich das wieder in die Beziehungskiste bekomme und mit ihr auch in eine Beziehung komme.

ich hoffe, dass ich das nicht zu schwammig erzählt habe und man mir weiterhelfen kann.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich das richtig, es gab bislang ein einziges Date?

Euer Alter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist schwer vom Internet her zu beantworten. Ich frage mich aber auch, ob es sich da um nur 1 Date handelt oder um mehr.

Das Verhalten kann aus diversen Gründen entstanden sein. Spontane Problem in der Familie, der geile Typ aus dem Ausland ist zurück oder ihre Freundin hat sie aus dem Zeug geredet. Natürlich kann es auch während eurem Date passiert sein. Da sie dich aber für den Abschluss noch geküsst hat und ich deiner Menschenkenntnis mal vertraue, wird das Date wohl an sich gut gegangen sein. Da ihr anscheinend ja schon über das erste Treffen hinweg seit und euch schön über Beziehungen und so n Zeig unterhaltet wird es wohl keine andere Möglichkeit geben... du musst sie drauf ansprechen...

bearbeitet von Snapback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe hat dir gesagt, dass es für sie nicht passt. Der Grund ist irrelevant. Du musst dort nichts gradebiegen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt also bevor ihr euch überhaupt getroffen habt, schon darüber gesprochen "eine Beziehung einzugehen"? Versteh ich das gerade richtig?
Man geht also schon mit diesen Hintergedanken zu dem 1. Date? Warum bist du so versteift darauf?
Was ist so falsch daran, dass man sich einfach erstmal ohne irgendwelche Gedanken trifft und schaut wie man harmoniert?

Und jetzt willst du sie wieder in eine Beziehung quatschen, obwohl du sie nicht kennst? Bisschen verzweifelt oder meinst du nicht?

Warum sie das jetzt über den Haufen geworfen hat, kann viele Gründe haben. Wir habe keine Glaskugel hier, wissen nicht wie der Sex abgelaufen ist, usw.
Kann sein, dass sie den Sex nicht so toll fand oder aber einfach kein ernstes Interesse an dir hat oder oder oder...

Abnicken, "alles klar" sagen und weitermachen.
Und den Gedanken "Ich will unbedingt ne Beziehung" sofort ablegen. Werde mal entspannter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie zwar in dem Moment attracted, hast erfolgreich eskaliert, aber ihr Eindruck im Nachhinein war, dass ihr doch nicht zueinander passt. Das hört sich bei mir danach an, dass du zwar ein gutes Attraction plus Eskalationsgame gefahren hast und kurzfristig bei ihr punkten konntest, aber du hast es nicht geschafft eine persönliche Verbindung mit ihr aufzubauen. Dieser Effekt stellt sich immer ein, wenn der Comfort und die persönliche Verbindung zu kurz kommen. Ich nenne ihn den "Player Effekt", weil du zwar Attraction und Eskalation meisterst aber es nicht schaffst die persönliche Verbindung aufzubauen. Sowas kommt auch häufig in actiongeladenen Situationen vor, im Club mit entsprechend Alkohol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Svidanje:

Nachgetragen (siehe Forenregeln!)

Ein Date.

26 und 21.

Hey Leute,

ich habe mich letztens mit einer Dame getroffen. Nichts ungewöhnliches. Wir haben uns mit der Absicht getroffen eine Beziehung "zu begründen". Das haben wir auch oft durchgesprochen und alles, bla. Also sie war bei mir, hat auch bei mir übernachtet. Sex, Kuscheln, etc. Pärchenscheiß eben. Wir sind Händchen haltend zum Bahnhof gegangen, sie hat mir einen Abschiedskuss auf die Lippen gedrückt. Alles tutti. Aber dann kam der Plottwist. Sie hat davon abgesehen, weil wir zu verschieden sind. Sie die "brave, spießige" und ich eben nicht. Wir haben uns jetzt auf eine Freundschaft geeinigt und ich weiß nicht wie ich das wieder in die Beziehungskiste bekomme und mit ihr auch in eine Beziehung komme.

ich hoffe, dass ich das nicht zu schwammig erzählt habe und man mir weiterhelfen kann.

Irgendwie riecht dein Beitrag nach troll. Ein Date, du bist 26 und ohne attestierte geistige Behinderung? Und ihr trefft euch um eine Beziehung "zubegründen" ?

dann schreibst du "Pärchenscheiß" und 20 Wörter später willst du wissen wie du wieder in "die Beziehungskiste" kommst? klingt mega abwertend!

wie gesagt entweder du trollst, dann schande über dich anderer Leute Zeit zu stehlen oder du hast ziemlich verkorkste ansichten, dann solltest du besser keine Beziehung "begründen" :D  und erstmal klarkommen!

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Svidanje:

Wir haben uns mit der Absicht getroffen eine Beziehung "zu begründen". Das haben wir auch oft durchgesprochen
wie oft habt ihr euch geschrieben, von wem aus kam das mit der beziehung?

Also sie war bei mir, hat auch bei mir übernachtet. Sex, Kuscheln........  Sie die "brave, spießige "..... wer beim ersten Date Sex hat ist weder brav noch spießig.

sorry, da passt die story an sich schon nicht.
vielleicht fand sie dich interessant, brauchte das beziehungs-ding um mit dir ins bett zu können ohne sich als schlampe zu fühlen.

das ding ist in jedem fall durch und es dürfte für beide gut so sein.
kümmere dich mal um andere mädelz, dein eigenes leben und deine beziehungs-needyness.
danach dürfte das thema dich auch nicht mehr interessieren.

EINLESEN! GANZ DRINGEND!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit zu verschieden aber für Freundschaft reicht es? Sag ihr in einem freundlichen Ton, dass du nicht ihr schwuler Freund bist und melde dich nicht mehr bei ihr. Entweder sie meldet sich wieder oder du warst  ur ein ONS. Warte aber nicht auf sie, flirte mit anderen Frauen in der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden