FR von Parfumopenern und Zug-Game

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sarging-Location: Wiener DMs, Bipa's und Müller's. Der Parfumopener macht wirklich Spaß, weil er gleich Nähe schafft und die Sinne und nicht den Kopf vom HB aktiviert. Meine Variante ist "Hey, ich brauche deine weibliche Meinung ... welches dieser beiden Parfums passt besser zu mir?"

DM-Gasometer: HB8 Nachtschichttussi: Wird voll rot und meint, “oh darin sei sie ganz schlecht” aber schnuppert dann brav und berät mich. Wie nett und unsicher die arroganten Bitches der Nacht am Tag sein können - faszinierend.

DM Landstrasser Hauptstrasse: HB9-Modeltyp probiert Lippenstifte, ich opene sie etwas aufgeregt mit “Welches Parfum ist besser”, nach etwas Geschnuppere ihrerseits “Und welches paßt besser zu mir?” Wir streifen wir uns immer wieder bei der Hand. Ich lasse mich leider durch die neugierige Verkäuferin beeinflussen, die uns da indiskret beobachtet, während sie alibimäßig am Regal gleich daneben herumhantiert.

DM Kärtnerring: HB7, opene von hinten (also auch das geht, alles andere ist ein limiting belief), Wir haben ein paar mal die Teststreiferl ausgetauscht, sie war vom Fach. Zwischendurch habe ich einfach statt dem Teststreiferl gleich ihre Hand samt Teststreiferl genommen, sie hat sich danach gleich revanchiert :-). Zwischendurch wollte sie wissen, was ich beruflich mache. Habe sie dann gefragt, ob sie kein Parfum sucht, ich würde sie auch beraten, Aber sie hatte schon einen überfälligen Termin, #-close auf einem Teststreiferl.

Douglas Kärtnerstrasse: schlecht zum Gamen, weil pro Kundin 1.5 Verkäuferinnen. Egal, spiele ich halt zur Abwechslung mit einer Verkäuferin. Am Ende dann offenbare ich ihr, dass ich gar kein Parfum kaufen wollte, sondern mir einfach ihre interessanten Augen so gut gefallen haben. Wollte dann von ihr wissen, ob sie schon das ganze Leben Verkäuferin ist, werde belehrt sie ist Kosmetikerin - schade, wenn sie eine Psychologiestudentin auf vorübergehenden Verkäuferjob wäre, hätte ich sie geclosed.

Insgesamt waren es 10 Parfumopener, keine einzige Lady war unfreundlich. Ich stehe auf Shop-Game.

HB7 Zug: Bin 30 min zu früh am Südbahnhof, langweile mich am Bahnsteig, nur ein HB Nobeltussi mit Einkaufspackerln steht rauchend herum. Eigentlich nicht mein Typ, aber mir ist langweilig, ich opene sie mit “Hey, alleine warten ist fad!” HB tut so, als würde sie mich nicht verstehen. Ich frage sie, ob sie lieber Deutsch oder Englisch spricht, sie meint nur, sie kann keines von beiden. Schaue sie mit frech-kritischem Blick an und sage dann so wie ein Kommissar, der gerade was ganz wichtiges entdeckt hat: “Aha, du willst nicht mit mir sprechen...”

HB muss lachen und das Eis ist gebrochen.

Nach ein paar Minuten wird endlich der Zug bereitgestellt und ich besiedle mit HB ein Abteil. Kurz später lasse ich mir von HB ein bischen slovakisch beibringen, ihre Aufgabe: irgendein Satz, den ein Mann unbedingt wissen muss. Während HB nachdenkt, nehme ich mit einem “Lass mal schauen” ihre Hand und schiebe ein Statement “Kein Wunder, schau deine Kopflinie ist voll ausgeprägt, du musst mehr an deiner Herzlinie arbeiten” nach. Dann nehme ich mir auch noch die zweite Hand dazu, um zu schauen, ob dort was anderes zu finden sei. Ok, insgesamt fünf Minuten Handkino.

Nach Wiener Neustadt werde ich dann müde, HB meint, ob ich Musik hören mag, ich setze mich wieder neben sie und sie gibt mir einen ihrer Ohrstöpsel. Eros Ramazotti, naja. Nach einem Lied richte ich es mir bequem ein, schiebe die Sitze zusammen. Hb macht nicht mit, weil sie ihre Stiefel nicht ausziehen will. Da hätte ich persistenter sein sollen, und ihr erklären, dass mir Löcher in den Socken oder was auch immer der Grund sein könnte, völlig egal wären. Abgesehen davon können sich die ÖBB keine Vorhänge mehr leisten.

Egal, ich träume ein bischen von den süssen Hbs heute beim DM und finde die ganze Situation romantisch. Wir schlafen beide ein und wachen erst vor Bruck wieder auf.

Irgendwie kommt mir HB wieder voll tussimäßig so wie am Bahnsteig vor. Egal, ich fange etwas unkalibriert an ihren Ringen zu spielen an, HB läßt mich zwar gewähren, aber kein aktiver Response.

Zeit für einen Freeze-Out, ich setze mich aufrecht hin, lese im Trend. Binnen zwei Minuten ist HB mir wieder voll zugewandt in den Sitz gekuschelt. Aber irgendwie stören mich ihre komplett ausgezupften Augenbrauen und ich erkläre ihr gelangweilt Aktiencharts und verweigere dann am Hauptbahnhof den Numberclose.

lg, deepsea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden